Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Altersunterschied
6244 Mitglieder
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
3663 Mitglieder
zum Thema
Wie geil ist es, wenn eine Frau extrem nass beim Sex wird?147
Wir würden gerne die Meinungen erfahren zu dem Thema, wenn eine Frau…
zum Thema
Wenn die Frau sehr feucht wird449
Ich würde gerne von euch Männern wissen, wie ihr es findet, wenn eine…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wenn Frau sehr nass ist

Macht es Mann an, wenn Frau nass ist?

Umfrage beendet
*******ere Frau
2 Beiträge
Themenersteller 
Wenn Frau sehr nass ist
Ich werde beim Vorspiel bereits im noch angezogen Zustand sogar immer schon so feucht, dass eigentlich alles nass ist…. Mir ist es dann immer unangenehm und schon peinlich mich auszuziehen, weil jeder Mann sagt:😦 Oh bist du feucht!

Daher meine Frage an die Männer: Wie findet ihr es, wenn Frau sehr nass ist?
****az Mann
4.353 Beiträge
Sollte mich nicht stören.
Jetzt kann Ich aber auch nicht vergleichen wie meine bisherigen Erfahrungen deinem Zustand ähnlich sind.
Fühlt sich für mich auch wie ein Kompliment an wenn Frau feucht ist.

Ich liebe es und es kann auch gleich losgehen, fingern, lecken und ficken.

*leck*
******978 Paar
1.983 Beiträge
Sie schreibt; auch wenn Männer gefragt sind, kenne ich das "Problem". Allerdings habe ich schlicht Bedenken, dass der Mann nichts spürt, wenn ich zu feucht bin. 🙈
*****257 Paar
6.713 Beiträge
Zitat von ******978:
. Allerdings habe ich schlicht Bedenken, dass der Mann nichts spürt, wenn ich zu feucht bin. 🙈

Das kann vorkommen. Aber es ist doch immer sehr geil, wenn Frau nass wird. Auf alle Fälle besser als trocken und sie eventuell Schmerzen bekommt.
*******r_s Mann
807 Beiträge
Das wäre ein schönes Kompliment an meine Person *ja*, und darf dich auf keinen Fall stören, neverever.
*****ron Mann
1.402 Beiträge
Da ich ohnehin Kondome bevorzuge, ist es bislang nicht entscheidend gewesen, wenn mein Gegenüber sehr feucht war. Wenn ich nichts spürte, dann war "er" einfach zu wenig dick und es passte deshalb nicht.

Ein Kompliment ist es ja nicht zwingend, da die Feuchtigkeit eine Schutzreaktion vom Körper ist.
Ich habe das so verstanden, dass dir das unabhängig von der Person passiert.
Doch der gerade Anwesende weiß das nicht und bucht es für sich. Ich kenne das anders (im Sinne von Fallenlassen). Es stört mich dann doch, wenn das als RatzfatzFahrschein fehlinterpretiert wird.
*********uest Mann
2.132 Beiträge
JOY-Angels 
Ich finde es ganz wunderbar, wenn eine Frau meinetwegen sehr feucht oder geradezu nass ist. Das ist überhaupt kein Grund, sich zu schämen. Im Gegenteil... *schleck*
An die TE noch mal meine Frage. Ist es immer so oder doch abhängig vom Partner?
***ni Mann
147 Beiträge
ich finde es geil, wenn die frau schon feucht ist, dann weiß ich die stimmung ist richtig !
*******1213 Paar
95 Beiträge
Das ist doch für mich als Mann eins der schönsten Komplimente.....dafür muss sich meine Frau und alle anderen nicht schämen.....warum auch
*******n_HH Frau
5.930 Beiträge
Wenn das Gegenüber aufgrund der Nässe weniger spürt, solch eine Rückmeldung bekam ich schon , abtrocknen Außen und ein wenig von Innen geht auch. Hilft und tut dem Spaß keinen Abbruch *hi5*
*******ton Mann
23 Beiträge
Ein Ausdruck...
von tiefer Lust und Leidenschaft seitens der Frau! Empfinde ich als wunderbares Kompliment, was nicht weiter kommentiert werden muss. Der erfahrene Mann ist einfallsreich und weiss mit so einer Situation umzugehen...mit Hand und Mund kann Frau ihre Lust ausleben, der Geschmack ihrer Lust über den Höhepuinkt hinaus ein wunderbar...ihre Intimität wird dann trockener sein uns sie wird sich revangieren wollen *zwinker*

I love it

JM
**69 Paar
276 Beiträge
Was gibt es geileres als eine nasse mösse
Lg
******hat Mann
2.538 Beiträge
Ich freue mich wenn sie schön nass ist. Ob die Erregung zur Feuchtigkeit passt, muss sicherlich geklärt werden. Aber grundsätzlich ist feucht erstmal angenehm.
**********16034 Mann
3.093 Beiträge
Lieber zu Feucht, als trockener wie ein Eimer Sand.
****_OH Mann
20 Beiträge
... was ist eine mösse *frage*
*******l_71 Mann
6.892 Beiträge
Es kann doch durchaus mehrere Gründe dafür geben warum Frau zu feucht ist...
Eisprung, zu viel Östrogen, Infektion, wenn Mann zu viel Lusttropfen absondert....und natürlich wenn Sie total erregt ist 😁.

Ist das ein Kompliment an mich?🤷‍♂️
Finde ich das geil?🤷‍♂️

Ich bins die letzten 20 Jahre nicht anders gewohnt, sie hatte damit mehr Probleme wie ich.
Wenn's zu feucht wird einfach etwas trocken machen oder die Stellung ändern, dann wird das wieder etwas enger und intensiver 🥰
******hat Mann
2.538 Beiträge
Und man kann ja trocken lecken 🤭
****lon Mann
34 Beiträge
Ich persönlich kann mir nichts schöneres vorstellen.

Es erregt mich ungemein wenn ich bereits beim streicheln spüre das der ganze Schritt nass ist.
Beim Lecken darf es mir am Kinn herunter laufen und wenn es dann beim Sex dieses herrliche "Schmatz" - Geräusch gibt, kann ich mich kaum halten.

Richtig, richtig nass ist das Beste, dass es gibt auf der Welt *g*
*******ere Frau
2 Beiträge
Themenersteller 
Ich hatte eigentlich nie das Problem dass der Mann nichts gespürt hat. Glaube nur anhand der verblüfften Reaktionen der Männer werde ich übermäßig feucht und das auch recht früh….. es war eigentlich schon immer so und nicht erst seit kurzem…. Komme hier halt manchmal vor wie eine Außerirdische 😆😆😆
**69 Paar
276 Beiträge
Zitat von *******ere:
Ich hatte eigentlich nie das Problem dass der Mann nichts gespürt hat. Glaube nur anhand der verblüfften Reaktionen der Männer werde ich übermäßig feucht und das auch recht früh….. es war eigentlich schon immer so und nicht erst seit kurzem…. Komme hier halt manchmal vor wie eine Außerirdische 😆😆😆

Von uns gibt es viele keine angst bist nicht aleine
*****ssA Frau
2.239 Beiträge
Zitat von *******ere:
Komme hier halt manchmal vor wie eine Außerirdische 😆😆😆

Musst du bestimmt nicht... *nein*

Mee too... *regen* *anmach*
*******l_71 Mann
6.892 Beiträge
@*******ere
Wenn du damit keine Probleme hast, ist doch alles bestens 👍

Natürlich findet fast jeder Mann das geil wenn es feucht wird, weil sie meinen es läge nur an ihnen *haumichwech*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.