Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5282 Mitglieder
zur Gruppe
SubRosaDictum
3274 Mitglieder
zum Thema
FRAU MACHT MANN SCHARF MIT DEM DUFT IHRER MUSCHI!!!59
Meine Ex-Freundin machte mich öfters mal tierisch geil in dem Sie…
zum Thema
Duft einer anderen Frau .... und nun .....?45
Ich hätte da mal aus aktuellem Anlass. Angenommen Ihr lebt in einer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der Duft der Frau

****Too Paar
13.555 Beiträge
Geruch
gehört m.E. nach dazu. In der Partnerschaft und auch beim Liebesspiel. Schön, zu sehen, dass auch hier die Geschmäcker und Toleranzbereiche weit auseinander gehen. Von 6 Std. als viel zu lange Zeit seit der letzten Intimpflege bis hin zu x Tagen.

Ich finde den Geruch meiner Süssen als sehr, sehr erotisch. Der geht direkt ins Lustzentrum und ist ein regelrechtes Aphrodisiakum für mich rrrrrhhhhhh *sabber*
Sie zu riechen ist für mich ein Hochgenuss und ja, es gibt auch sicher eine Grenze, nach der dieser Genuss umschlägt. Habe ich persönlich noch nicht erlebt, da sie einfach zu reinlich ist und einer Bitte, die Grenze zu testen, nicht nachkommen würde. Da reden wir auch von Stunden und nicht von Tagen.
Dann also jedem seine individuelle Grenze, wenn beide mitmachen.

Andererseits kann Geruch auch das Gegenteil bewirken.

vg Hagen
****Too Paar
13.555 Beiträge
So und nunmal die Sie von uns *g*
Habe alles gelesen und möchte meinen Senf auch dazu geben.
Die Worte Pheromone und Fischbüchse sind mir besonders im Gedächtnis geblieben....grins
Also um Pheromone zu versprühen,muss ne Frau nicht ungewaschen sein.Das ist mal Punkt eins.
Punkt zwei....:Wenn ich mich selber 2-3 Tage nicht waschen würde,müsste ich glaub ich vor mir selber weglaufen.*oh2*Das zum Thema Fischbüchse...*zwinker*
Ich dusche mich jeden Morgen und verwende aber ausser lauwarmem Wasser nichts für meine Intimpflege.Auf diese Weise stelle ich sicher,dass wirklich nur weggewaschen wird,was auch weggewaschen werden soll.
Jeder Gynäkologe wird bestätigen,dass das der richtige Weg ist-auch und besonders wegen des wichtigen Säureschutzmantels.
Jede gesunde Frau duftet nach sich selbst,wenn sie sich ein paar Stunden nicht reinigt.Dazu braucht es sicher keine Tage! Ich persönlich würde mich komplett eklig und ungepflegt fühlen,wenn ich mich mehrere Tage nicht waschen würde.Zumal wir gerade die wärmere Jahreszeit haben und ich auch und gerade im Intimbereich sehr stark schwitze.Ausserdem hat ne gesunde Frau auch immer ein wenig Ausfluss-völlig normal und unbenklich.Aber Frau muss sich halt reinigen-sonst müffelt das Ganze!
Ich würde diese Gerüche keinem anderen Menschen zumuten.Das sind dann auch keine angenehmen Düfte mehr und die Pheromone werden davon mit Sicherheit übertönt.Weil...liebe Männer...Pheromone sind Sexuallockstoffe,die bewusst gar nicht wahrzunehmen sind.Ein kleines Wunder der Natur also.
Und das hat beiweitem nichts mit ner abgestandenen Stinkmöse zu tun! *pfui*


LG,Eva
*****red Paar
1.535 Beiträge
einige Tage den Intimbereich nicht zu waschen um die Botenstoffe der Lust zu intesivieren????

einige Tage den Intimbereich nicht waschen ? welche Botenstoffe der Lust sollen da bitte intensiviert werden ?


die Botenstoffe der Lust würden nach einigen Tagen wohl eher verschwinden und von anderen Gerüchen überdeckt.

Ich könnte mir auch gar nicht vorstellen, jemanden dann noch an meine Mumu zu lassen. Alleine der Gedanke daran schüttelt mich *nene*



Gaby *herz2*
********mail Mann
194 Beiträge
das liebesspiel ...
ist ein fest fuer die sinne (alle sinne)
und dazu gehört der geruchssinn ...

und wenn z.b. der geruch nicht passt
dann ists ein absolutes nogo
ebenso wie der kuss bei rauchern und nichtrauchern

lg,
u.
****ra Frau
844 Beiträge
puuuh
also wenn sex und pinkeln und scheissen
nicht in der gleichen zone angesiedelt wären,
könnt es ganz interessant sein......

sex düfte trag ich gern solange ungewaschen...
...bis ich mich anderen ausscheidungsprozessen widme..

nun ja wenn du oder ich man voll auf diese konservierung der eigenen düfte steht, mmmmhmm,
reib ich sie der lover ins haar oder in ein seidentuch zum dran schnuppern...mmmmhmmmm

grad wenn es eine süssliche phase ist...hmmmmmm
*******990 Frau
137 Beiträge
Ich fände das nicht sehr prikelns,mich ein paar Tage nicht zu waschen,sicher gibt es Leute die auf den Geruch stehen,aber ich könnte mich dann so "schmutzig" selber nicht leiden...
*****_th Mann
5 Beiträge
Der Duft der Frau
Er kann sehr schön sein,
aber ich finde, das die Renigung wenigstens mit klarem Wasser stattfinden sollte, um den Geruch nicht zu sehr zu intensievieren.

Eine Frau riecht im Intimbereich besonders gut, wenn Sie gerade auf den Höhepunkt der Lust kommt, da ist es unnötig, sich mal 2-3 Tage nicht zu waschen.
*********erlen Paar
171 Beiträge
oh man total Ekelhaft!!!! würg

Eine Frau die nicht gepflegt ist und frisch gewaschen könnte sich SOFORT wieder anziehen..... egal wie gut sie aussehen würde!
Ich bin sehr sehr gepflegt und das erwarte ich auch von einer Frau, midestens jeden Tag einmal duschen und auch ansonsten hat sie auf Ihre Zähne, Füsse, Hände und Haare zu achten. Ansonsten null Chancen bei mir.

Ich darf garnicht an den ekelhaften Geruch denken wenn sie eine Frau Tage lang nicht ihre Muschi wäscht.
Sorry, wenn ich hier lese das das ein Mann auch noch gut findet dreht sich mir der Magen um.......
****Too Paar
13.555 Beiträge
Ich darf garnicht an den ekelhaften Geruch denken wenn sie eine Frau Tage lang nicht ihre Muschi wäscht.
Sorry, wenn ich hier lese das das ein Mann auch noch gut findet dreht sich mir der Magen um.......

Dankesehr....meinem Magen geht es da ähnlich bei dieser Vorstellung. *wuerg*

LG,Eva
Ich vermute...
...da hat jemand "Feuchtgebiete" gelesen, oder?
Ich finde den Gedanken daran einfach nur widerlich.
Ja wir hier in D
legen Wert auf Hygiene, mich würde interessieren, wie es dann, ich sag Mal so: Wie riecht Frau/Mann die keinen Zugang zu täglicher Hygiene haben, stinken die dann, haben die keinen Sex mehr oder sind diese für uns im allgemeinen unhygienisch.
Mal noch eine andere Frage dazu, warum haben wir hier in D immer wieder bei Tests E.coli? Wo wir uns doch desöfteren "reinigen"?
*****_68 Mann
8.551 Beiträge
Wie riecht Frau/Mann die keinen Zugang zu täglicher Hygiene haben, stinken die dann, haben die keinen Sex mehr oder sind diese für uns im allgemeinen unhygienisch.
http://www.joyclub.de/my/1896587.wir_hier_40_37.html

Wer sich nicht wäscht oder nicht waschen kann, der stinkt ... da gibt es nichts zu diskutieren.
Und sicher ist die Sexualität dann auch eine etwas andere.

warum haben wir hier in D immer wieder bei Tests E.coli? Wo wir uns doch desöfteren "reinigen"?
http://www.joyclub.de/my/1896587.wir_hier_40_37.html

Wenn es nicht durch Düngung auf Pflanzen gelangt, durch Klärwerke schlüpft oder sich ähnliche Wege sucht, dann müssen wir wohl einsehen, dass einige nicht genügend Wert auf Hygiene und Desinfektion legen.

An vielen Plätzen herrscht Nachholbedarf, das ist kein Geheimnis.
Gastronomie, Krankenhäuser, Putzkolonnen, um nur einige zu nennen ... nicht allen erschließen sich Sinn und richtiges Vorgehen bei der Hygiene.

Und was die aktuelle Situation betrifft - wenn wir immer, überall und ständig Fleisch verfügbar haben wollen, dann müssen wir mit den Risiken leben, dass der ein oder andere Keim unter diesen Bedingungen auch mal unschön im Tierreich oder auch bei uns mutiert.

Al
Hmmm...
... vergleichst Du hier nicht Äpfel mit Birnen?
Natürlich hat nicht jeder Mensch "Zugriff" auf Hygiene. Ich bin hier aufgewachsen, wo das der Fall ist und ich bin sehr froh und dankbar dafür.
Ich könnte nicht mit jemandem zusammenleben, der sich nicht pflegt. Ich glaube auch nicht, dass es (wie im Ausgangsposting beschrieben) für den Mann anregend ist, eine, seit mehreren Tagen ungewaschene Frau während ihrer Menstruation zu riechen.

Was E.coli betrifft, frage ich mich eher, wie es sein kann, dass dieses Bakterium auf Geschirr und Gläsern in der Gastronomie vorkommt...?

Mann kann es mit der Hygiene sicher übertreiben, aber ein gewisses Maß ist für mich ein absolutes Muss.
Drei Tage nicht waschen? *schock*
An die Männer die darauf stehen und gleichzeitig im Profil stehen haben, dass sie auf Intimrasur stehen. Logisches denken, ist nun wirklich nicht eure Stärke!
Ich selber find den Gedanken total schrecklich nicht jeden Tag zu duschen. Was mach ich dann jeden Morgen eine Stunde im Bad *flop*
********_171 Frau
196 Beiträge
Probiern geht über studiern...
Wenn man FKK macht oder zumindest ohne Höschen rumläuft könnt ich mir das gerade noch vorstellen, aber etwas wasser mal nach der toilette sollte schon "erlaubt" sein...
frisch gewaschene Pussy
Obwohl ich selber den Duft und den Geschmack einer Frau sehr genieße, finde ich den Gedanken, sich der drei Tage nicht zu waschen, echt abstoßend. Aber wem's gefällt...

Bei mir würde da keine Lust aufkommen. Ich mag es lieber frisch gewaschen und gepflegt.
ungewaschen geht ja gar nicht!!!
Eine ungewaschene und nicht gepflegte Vagina geht für mich gar nicht! Alleine beim fingern kann ich den Geruch von Schweiss, Urinrückständen, und Vaginassaft, nicht ertragen und bekomme das würgen.
Es gruselt mich alleine nur daran zu denken, das es Männer geben soll, die das geil macht!
Ekelhaft!!!
für mich muss dieser Bereich duften nach Seife uuund Gepflegtheit!
Es gibt nichts besseres, als wenn die Vagina schön baden war, sie noch leicht nass vom wasser ist und wenn man sie mit beiden Händen öffnet, dieser gute und gepflegte Vagina Saft einen erwartet.
Und wenn dann die zunge dieser wohlwollenden Lustspalte immer näher kommt, gibt es keine bessere Erregung.
**********essin Frau
1.439 Beiträge
Könntet ihr Paarprofile euch bitte angewöhnen dazuzuschreiben, wer von beiden den jeweiligen Text verfasst hat ?

Und kommt mir nicht mit: "Wir sind aber beide einer Meinung" *g*

LG
Ich
****Too Paar
13.555 Beiträge
@Ich_bin_echt
Also wenn eine Person von einer Vulva spricht und diese aber *Vagina*nennt,dann kann es sich meines Erachtens nach fast nur um einen Herren handeln ...*zwinker*

Oder wie lässt sich das hier erklären?
Es gibt nichts besseres, als wenn die Vagina schön baden war, sie noch leicht nass vom wasser ist und wenn man sie mit beiden Händen öffnet

Also ich möchte meine *Vagina*nicht von 2 grossen Männerhänden geöffnet haben ...*schock*

LG,Eva
**********essin Frau
1.439 Beiträge
Ja.. oops mein Fehler *kopfklatsch*


*ggg*

LG
Ich
Drei tage nicht duschen schüttel Körperpflege hat ja auch was mit Selbstachtung zu tun. Aber wir mögen uns und unseren Duft auch.
Und jedes mal wenn einen die Lust überkommt erst noch schnell zu duschen geht ja wohl gar nicht, oder jedes mal nach dem Duschen scharf zu sein *nein*
Ich kenne den Gedanken, habe es aber selbst nicht ausprobiert. Der Geruch, den man nach dem Sport etc. verströmt, reicht mir im positiven Sinne aus.
Hier wird munter zusammengewürfelt. Also sich einige Zeit unten rum mal nicht ausgiebig zu waschen, heißt ja nicht automatisch, sich überhaupt nicht zu waschen!

Ansonsten sind Körpergerüche natürlich von sehr vielen Faktoren abhängig: Wetterbedingungen, körperlicher Einsatz, Kleidung (chemische/natürliche Fasern, enge od. weite Kleidung), selbstverständlich auch der jeweilige Biorhythmus. Eine Freundin von mir – sehr sportlich aktiv – zum Beispiel duscht nur einmal die Woche! Sie wäscht sich natürlich täglich – aber sie riecht für mich überhaupt nicht. Sie benutzt zum Beispiel nie Parfüm, weil sie sich sonst nicht selbst riechen kann und sie meint, das erträgt sie nicht! Der Grund auch, warum sie übrigens nicht täglich duschen will. Sie sagt, ohne ihren eigenen Geruch in der Nase zu haben, würde sie sich verlieren. Ich selber habe ihren Geruch nie als unangenehm oder auffällig empfunden, gut, allerdings bin ich auch nicht mit ihr intim. Und auf solche Individualisten prallt dann die jeweilige Nase und ihre individuelle Geruchskompetenz eines anderen Individualisten.

Vielleicht wäre der Test – ohne es zu wissen – und somit ohne kulturgeprägtes Kopfkino ein sehr überraschender, erstaunlich erfolgreicher im Ergebnis? Also, ich habe schon oft das Erlebnis gehabt, dass ich mich kaum selbst riechen wollte nach einem Arbeitstag, mein Partner das aber im höchsten Maße erotisch empfand und meinen Wunsch nach Dusche strikt ablehnte.
Und wenn ich euch jetzt sage....
...dass ich mich untenrum grundsätzlich OHNE Seife wasche, aber mit reichlich Wasser....was dann? *skeptisch*


Ich denke, man muss auch mal etwas Mut zeigen, beim Liebesspiel. Ich selbst mag es auch lieber, wenn mein Partner/Partnerin nicht nach künstliche Wässerchen riecht.
Was nicht heißen soll, dass ich auf Schmutzfinke stehe.


Drei Tage sind sicherlich noch kein Beinbruch. Solange man sich den Anus wäscht. Denn grad von da hinten, kommen ja die übelsten Gerüche.
Überhaupt kommt es auch darauf an, wie der Zyklus der Frau gerade ist und wie ihr Ausfluss.

Das stinken nach Fischbüchse kommt übrigens erst dann, wenn sich der Vaginalschleim mit dem Sperma vermischt. Sollte eine Frau tatsächlich nach Fisch stinken, dann sollte sie mal den Arzt aufsuchen. Da passt dann nämlich was nicht.^^

Also ich würde es ausprobieren. Allerdings mit der Option, doch sofort noch duschen zu gehen. :lach:
*******an41 Mann
780 Beiträge
Themenersteller 
@Lzanami
also ich denke das du eine der wenigen hier sind die es "verstanden" haben.. wobei ich mich an dieser Stelle für diese Wertung schon mal entschuldige. Denn es sollte nicht das schmutzig Fötzchen hier "raus geputzt" (nochmals sorry für den Wortwitz) werden - sondern einfach der Duft der Lust und den finde ich geil ..... es hat nichts mit Unsauberkeit zu tun sondern einfach mit einem Experiment was ich mit meiner Freundin durchgeführt habe und es war eine Erfahrung die wir sicher wiederholen werden....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.