Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5284 Mitglieder
zur Gruppe
SubRosaDictum
3274 Mitglieder
zum Thema
Wenn Frau sehr nass ist146
Ich werde beim Vorspiel bereits im noch angezogen Zustand sogar immer…
zum Thema
FRAU MACHT MANN SCHARF MIT DEM DUFT IHRER MUSCHI!!!59
Meine Ex-Freundin machte mich öfters mal tierisch geil in dem Sie…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der Duft der Frau

@genlteman41
Ja, genau darum ging es ja auch.
Der Mensch stinkt doch nicht gleich, oder ist automatisch unsauber.

Es geht um diesen tierischen Geruch, der uns wild werden lässt. *zwinker*
Das stinken nach Fischbüchse kommt übrigens erst dann, wenn sich der Vaginalschleim mit dem Sperma vermischt.

das ist aber nicht allgemein gültig!
das ist aber nicht allgemein gültig!


Nein. Natürlich nicht.
Genauso individuell wie der Mensch, der dahinter steckt.
@Lzanami
...dass ich mich untenrum grundsätzlich OHNE Seife wasche, aber mit reichlich Wasser....was dann?

Gesunde Vorgehensweise. Wird Dich jeder Gyn und Hautarzt für loben!
*****_68 Mann
8.551 Beiträge
...dass ich mich untenrum grundsätzlich OHNE Seife wasche, aber mit reichlich Wasser....was dann?

Ist alles schön und gut ... aber dann bitte die Männer im Vorfeld aufklären.
Allein die Vorstellung - man taucht da ab und dann kommt die Überraschung.
Bei mir wäre der Oralsex dann gestorben.
Menschliche Ausscheidungen neigen nämlich gerne einmal dazu, dass sie eine hartnäckige Verbindung mit der Haut eingehen.
Wasser allein ... wer damit glücklich wird.
Seid froh, dass ihr nicht so gelenkig seid und euch selbst aus nächster Nähe riechen könnt - wer weiß, ob ihr diese Meinung dann immer noch vertreten würdet.

Al
****Too Paar
13.555 Beiträge
Lieber Al :-)
Frauen,die sich regelmässig (also täglich!) nur mit lauwarmem Wasser den Intimbereich reinigen,riechen abslolut nicht streng!
Eher das Gegenteil ist der Fall.Denn wenn Frau Seife benutzt,wäscht sie den gesunden Säureschutzmantel schlicht weg und ebnet dadurch den Einzug von Bakterien.Eine Vulva,die nur mit Wasser gereinigt wird,riecht absolut nicht zum Weglaufen !
Ich hatte als junge Frau immer das Bedürfnis,mich mehrfach täglich mit Wasser und Seife zu reinigen und roch wirklich nach nur wenigen Stunden extrem unangenehm.Je mehr ich mich wusch,umso schlimmer wurde es.Mein Waschwahn und das Verwenden von Seife etc.waren die Ursache für das Problem.
Mein Gyn sagte damals,ich solle all die Seife,Duschbäder oder Waschlotionen weglassen und wirklich nur Wasser verwenden.
Es war eine Qual die ersten Tage -gebe ich ehrlich zu.
Aber dann pendelte sich alles ein und ich hatte keine Probleme mehr.
Heute wasche ich mich einmal täglich morgens mit einer speziellen Waschlotion aus der Apotheke,die mit Molke angereichert ist (wegen der guten Milchsäurebakterien...*zwinker*) und dann nach Bedarf nur noch mit warmem Wasser.Und glaube mir,ich rieche wirklich nicht unangenehm.Bin da selber sehr,sehr kritisch!
Mein Partner kann dies sicher bei Gelegenheit bestätigen ....*ja*

LG,Eva
********chka Frau
276 Beiträge
Haltet mich für abartig, aber ich liebe meinen Geruch! Seife kommt da nur selten dran (z.B. nach nem Festival, wenn ich das Bedürfnis hab mich "richtig" zu waschen), Wasser dagegen regelmäßig!
Zu viel Seife ist nicht immer toll. So kann ich jahrelang regelmäßig ins Schwimmbad gehen ohne Fußpilz zu bekommen. Seife ich die Füße dagegen zu oft zu gründlich ein kann ich drauf wetten. Und nein, meine Füße stinken (außer an nem langen Tag in geschlossenen Schuhen *zwinker* ) nicht. Und an denen kann ich selber aus nächster Nähe riechen!
Meine lieben Herrschaften...
...ich kann euch versichern, ganz sicher nicht streng oder unangenehm zu riechen. Bisher ist jeder sehr gerne bei mir abgetaucht.

Nochmal zur genauen Erklärung:

der hintere Teil, sprich der Anus, wird gründlich mit Seife gewaschen.
Aber an meine Vagina kommt mir keine Seife ran. Sondern REICHLICH Wasser. Das heißt also im Umkehrschluss, nicht nur mal eben nen feuchten Lappen durchziehen, sondern ordentlich viel Wasser.

Erstmal zum Schnuppertest kommen, dann meckern. *zwinker*


Und es ist richtig, mein Gynäkologe ist begeistert. Bei mir muss man unten nämlich kein Schild dran hängen, auf dem "steril" steht.
Es ist alles so, wie es sein soll.
******cht Mann
4 Beiträge
erstaunlich diese nach meiner Meinung z. T. sehr intolerant gehaltenen Beiträge. Der oder die Deutsche sind in Europa in puncto Reinlichkeit eher auf einen Mittelplatz. Keinesfalls vorne dran. Jeder den man fragt, putzt sich mind. 2 x täglich die Zähne. Statistiken der einschlägigen Industrie kommen auf weniger als einmal. Ebenso verhält es sich mit dem Verbrauch von Seife und Family.

Schön, dass sich hier im Forum die "hygienische" Oberschicht trifft und austauscht. Wobei nach meiner Meinung der Initiator Hygiene weder im Allgemeinen, noch im Besonderen gemeint hat. Wir hatten einmal auf einer dreitägigen Reise mit dem Auto - weitab von Zivilisation - diese "unhygienische" Erfahrung machen können. Dabei haben wir festgestellt, dass das "Weibchen" meiner Frau den Geruch etwa 24 Stunden lang etwas intensiviert hat. Dann trat Stillstand in der weiteren Geruchsentwicklung ein. Natürlich hätte ich sie in dieser Phase nicht geleckt. Aber sie hat weder nach Fisch, noch nach sonstigem Getier gerochen (Meine Frau ist über dem Alter der Menstruation hinaus). Der Schweißgeruch unter den Armen war unangenehmer als der Geruch ihrer Fotze, aber dafür konnten wir kleine Teile unseres Trinkwasservorates zweckentfremden. Selbst der täglich 1 - 2mal stattfindende Verkehr hat die Gemenge-lage nicht nachhaltig verändert. Dazu sagen muss ich vielleicht noch, wir sind in der Nachkriegszeit aufgewachsen, da kam noch kein warmes Wasser aus Wand.

In diesem Sinne wünsche ich allen würg und ekel Menschen einen etwas offeneren Umgang mit sich selbst.
*********on64 Paar
77 Beiträge
Interessantes Thema *grins*

Ich (w) kann mir nicht vorstellen mich 2 Tage nicht zu waschen. Es sei denn ich gerate in eine Notlage... aber das dürfte wohl nicht so schnell vorkommen.

Dann aber hätte ich definitiv keinen Sex - denn das geht dann gar nicht.

Ich mag mich frisch gewaschen und rasiert und erwarte das auch von meinem Partner.

lg
belly (w)
*******an41 Mann
780 Beiträge
Themenersteller 
@Lzanami
na da würde ich aber gerne mal abtauchen und dich genießen .... wäre sich für beide eine tolle Erfahrung kiss auf alle vier Lippen *g* TOM
@genlteman41
Hehe....aber gerne doch.... *zwinker* Kiss back und liebe Grüße
hatte mal eine die hat sich auch nicht gewaschen.also ich war entzückt als ich den geruch nach zwei tagen von meinen fingern hatte....sorry aber ich steh auf sauberkeit *pfui* *pfui*
*******an41 Mann
780 Beiträge
Themenersteller 
@Lzanami
aber gerne doch zu dir oder zu mir???? bbbbrrrrhhhhhh und das einem sooo herrlichen Sonnentag *zwinker*
@diabolisch
Wenn sie so gestunken hat, warum hast du sie dann noch gefingert? *grins*
@genlteman41
Je heißer die Sonne brennt, desto glühender sind die Phantasien, mein Lieber. Über den Ort sprechen wir noch *zwinker*
*******an41 Mann
780 Beiträge
Themenersteller 
wir könnten uns auf halben weg treffen
da wird mich sicher ein geballte Ladung Frau erwarten *g* sei aber lieb zu mir.. ich stehe auf Rubens bin auch nicht unbedingt ein Halberhahn... ich werde dich dann sicher am Duft der Lust erkennen *smile*
@Lzanami
ich war jung und fingern war klasse
@genlteman41 klingt nach einer guten Idee
...und ich bin ganz bestimmt lieb zu dir. Die Rubensdamen sind doch allesamt lieb. *ggg*
Zum Glück geht der Sommer noch ein Stück.... *zwinker*
Wir sprechen uns noch! *top*
****rna Frau
6.221 Beiträge
Wir sprechen uns noch! *top*

Ja, hoffentlich. Vielleicht per Mail?
Oder sollte es ein Anliegen sein, daß die versammelte glückliche Belegschaft eurem jungen Glück beiwohnen darf?

Ein Abschlußbericht wär dann schön. Dem Thema entsprechend.
Wer sich wann, wo, wie und unter welchen Bedingungen nicht gewaschen hat, und falls doch warum? Und nicht zu vergessen, das Ergebnis zählt... samt beeindruckender Schilderung des Herren, inwieweit sich das Hirn verabschiedet hat.
Selbstredend....
Ja, hoffentlich. Vielleicht per Mail?
Oder sollte es ein Anliegen sein, daß die versammelte glückliche Belegschaft eurem jungen Glück beiwohnen darf?


....erhält diese nette Community hier dann auch einen Bericht. Soll ja niemand behaupten können, dass dieses Feldexperiment über nur mit Wasser gewaschene Muschis, der breiten Massen vorenthalten wurde.

Habe die Ehre. *grins*
*****ool Frau
1.098 Beiträge
Meine Muschi 3 Tage nicht waschen????? Unmöglich!!! Sorry, aber das ist echt nix für mich!
der hintere Teil, sprich der Anus, wird gründlich mit Seife gewaschen.
Aber an meine Vagina kommt mir keine Seife ran. Sondern REICHLICH Wasser. Das heißt also im Umkehrschluss, nicht nur mal eben nen feuchten Lappen durchziehen, sondern ordentlich viel Wasser.

Ich muss Lzanami hierbei recht geben. Ich empfand es zuerst auch sehr befremdlich, als mir meine Gyn nach einer Pilzinfektion befahl, ein paar Tage auf Seife und Duschbad zu verzichten, damit sich die Scheidenflora wieder stabilisiert. Zähneknirschend tat ich wie mir geheißen (mit der Frau legt man sich besser nicht an) und voilá ... alles war plötzlich wieder so, wie es sein sollte. Nix mit unangenehmen Gerüchen etc.

Allerdings drei Tage OHNE Wasser ... nee ... nie nich! *nene*
Lockdüfte
Ich finde es immer schade wenn meine Frau sich vor dem Sex wäscht. Wenn sie leicht verschwitzt vom Tagewerk ist, duftet ihre Muschi lecker und schmeckt auch angenehm würzig. Das stachelt mich dann noch mehr an. Manchmal fühlt sie nicht wohl dabei, geht sich duschen und der ganze Zauber ist dahin.
Ich für meinen Teil finde es angenehmer wenn Muschi ihre Lockdüfte entfaltet.
*******an41 Mann
780 Beiträge
Themenersteller 
frei nach dem Motto
"da hilf kein Pudern und kein Schminken - Fotze muss nach Fotze stinken" .. sorry aber das lag mir auf der Zunge...*rotwerde*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.