Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexy Schuhe
824 Mitglieder
zur Gruppe
Flohmarkt
2237 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie viele Schuhe nehmt Ihr mit?

******rah Paar
2.944 Beiträge
Themenersteller 
Wie viele Schuhe nehmt Ihr mit?
Wochenendausflug. *freu2*

Freitag auf Samstag oder so. Mit Übernachtung, Wellness, Dinner am Abend, Barbesuch.

Dazwischen vielleicht am Abend den ein oder anderen Clubbesuch mit Dresscode.

Wieviele Schuhe nehmt Ihr da so mit?

Also bei uns (w) sind das mindesten 5 Paar Heels - weil man ja nie weiß, was frau Abends so trägt. 1 Paar Sneaker für Sport, 1 Paar Badelatschen für den Spa Bereich oder die Therme und im Winter vielleicht noch ein paar feste Schuhe.

Analog dazu (m) mindestens 3 paar gute Herrenschuhe in verschiedenen Farben/Leder, Sneaker und Badelatschen the same wie bei (w).

Ist das schon übertrieben? *nixweiss*

Wir sind jetzt keine Schuh- oder Fußfetischisten, aber wir kleiden uns halt gerne gut und passend und brezeln uns alleine für uns selbst schon gerne auf.

Da sind gute Schuhe eben ein Schlüsselelement. Da braucht es halt auch eine kleine Auswahl dabei. Kost‘ ja nix, ein Koffer mehr ist ja keine Sache.

Wie ist das bei Euch so?

Wieviele Schuhe nehmt Ihr für das Wochenende mit, wenn Ihr Programm und Clubbesuche habt? Wie wichtig ist Euch das?


*cheers*

Tom & Zarah
„The Weekenders“
****sS Mann
1.102 Beiträge
Soviel Schuhe muss man erstmal haben. *lol*
Da ich meistens mit dem Zug unterwegs bin und auch so eher mit kleinem Gepäck reise sind es maximal 2 Paar.
**********true2 Paar
7.630 Beiträge
So ein Wochenende mit Clubbesuch und Therme........
1 Paar Pumps für den Club
1 Paar Badelatschen für die Therme
1 Paar Sneaker für draußen.

Für den Mann genauso viele Schuhe.

Da wir im Sommer auch viele Wochenendtrips mit Clubbesuchen mit unserem Wohnwagen machen, haben wir die Schuhe schon im Wohnwagen deponiert, auch ein paar Cluboutfits.
****ni Mann
2.050 Beiträge
JOY-Angels 
Wenn wir übers Wochenende wegfahren, hab ich grundsätzlich immer(!) mehr Gepäck dabei als meine Frau. *augenzu* Ich will schlicht für alle Eventualitäten gewappnet sein und bei mir sollte möglichst immer alles perfekt zusammenpassen (also perfekt für mich - so wie ich es haben will). Daher wäre für mich das Minimum neben dem einen Paar Schuhe, welches ich anhabe noch zwei weitere Paare Schuhe. Das wären dann drei Paare und so kann ich mir schon ganz gut was zusammenstellen fürs Wochenende.

Ist der Besuch in einer Hotelsauna geplant, kämen natürlich noch Badelatschen dazu, selbiges gilt, wenn wir abends auf eine entsprechende Party wollten, dann gäbe es hierfür auch entsprechendes Schuhwerk. Allerdings sind wir insgesamt bodenständiger unterwegs: ja, wir gehen abends auch immer essen, auch noch an ne Bar oder so, aber dafür gibts bei uns keine separate Kleidung (das dann nur, wenn eine Party oder dergleichen ansteht).
*****ven Frau
7.235 Beiträge
Eines, und das habe ich an. Ich gestalte bei Reisen meine Cluboutfits so, dass das machbar ist. *g*
**********orges Mann
65 Beiträge
elegante Lederschuhe (schwarz) (zu Anzug/Smoking)
Casual Sneaker (als Allrounder)
Sportschuhe (Gym, Joggen etc.)
Badelatschen (Spa, Hotelzimmer)

Je nach Saison und Wetter, dazu (sofern mit KFZ unterwegs):
elegante Lederschuhe braun (Sommer/Nachmittag)
Wanderstiefel (auch für grobes Wetter)
2. Paar Sportschuhe

*hutab*
******LDS Mann
1 Beitrag
Hallo zusammen,

Ich finde das habt ihr *100* Prozent richtig beschrieben…

Dem ist nichts hinzuzufügen!
******rah Paar
2.944 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ****ni:
Wenn wir übers Wochenende wegfahren, hab ich grundsätzlich immer(!) mehr Gepäck dabei als meine Frau. *augenzu*

Das kennen wir irgendwo her. *top*

Ist bei uns auch nicht anders.


*umfall*

Tom & Zarah
**********orges Mann
65 Beiträge
Zitat:
"Wenn wir übers Wochenende wegfahren, hab ich grundsätzlich immer(!) mehr Gepäck dabei als meine Frau"

... is ja klar, die Damen haben ja auch meist nix oder sehr wenig an ... *zwinker*
*******en74 Mann
100 Beiträge
Jetzt tue ich mal was gegen ein bestimmtes Klischee … ich habe bei 20 Paar aufgehört zu zählen *tuete*.
*******ant Frau
25.226 Beiträge
Ich habe wohl leicht andere Zielorte...
Also, ich nehme nach Möglichkeit ein paar Schuhe mit, das ich eigentlich sowieso längst entsorgen wollte.
Ergibt für die Rückfahrt mehr Platz im Gepäck.
******rah Paar
2.944 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von **********orges:
elegante Lederschuhe (schwarz) (zu Anzug/Smoking)
Casual Sneaker (als Allrounder)
Sportschuhe (Gym, Joggen etc.)
Badelatschen (Spa, Hotelzimmer)

Je nach Saison und Wetter, dazu (sofern mit KFZ unterwegs):
elegante Lederschuhe braun (Sommer/Nachmittag)
Wanderstiefel (auch für grobes Wetter)
2. Paar Sportschuhe

*hutab*

Immerhin - das hört sich mal nach Gentleman an.

*top*

Tom & Zarah
******rah Paar
2.944 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *****ven:
Eines, und das habe ich an. Ich gestalte bei Reisen meine Cluboutfits so, dass das machbar ist. *g*


Das ist natürlich praktisch. *top*

Also wir haben - außer es sind Clubs mit „ohne Garderobe und wir ziehen uns nicht um“ - immer zwei Paar Schuhe für jeden dabei.

Ein Paar für den Hinweg/Rückweg, die können ruhig schmoderig werden, und ein Paar saubere für den Club drinnen.

Das verlangen ja sogar einige Veranstalter beim Dresscode.


*cheers*

Tom & Zarah
*****ven Frau
7.235 Beiträge
Das ist freilich so und in so einem Fall halte ich mich freilich auch daran. Meine letzten Reisen waren zugegeben nicht mit Club- sondern mit Kinkypartybesuchen und da gibt (gab) es keine Schuhvorgaben für drinnen *g*
1 Paar Holzschuhe mit Fell, die passen für alles *gg*
*******ant Frau
25.226 Beiträge
Gleich sind wir bei 1 Paar Crocs in jeder Farbe, *panik*.
*******de_x Mann
2.072 Beiträge
Bei uns habe ich auch immer mehr Gepäck.
Mehr Jacken!
Mehr Schuhe!
Selbst wenn ich eine Motorradtour übers Wochenende mache, habe ich Anzug, weißes & schwarzes Hemd und schicke Lederschuhe dabei, sofern ein Clubbesuch geplant ist. Zu den Sneakern, Chino und Poloshirt- versteht sich…
******rah Paar
2.944 Beiträge
Themenersteller 
Ein Gutes Beispiel bei uns wäre auch:

Bequeme Sneaker zum Hinlaufen, wenn der Parkplatz weit weg ist - saubere 120 mm Heels für Drinnen. Ohne viel Laufen.


*tanz*

Tom & Zarah
*******mus Mann
775 Beiträge
Der Brandenburger besitzt nur ein Paar Universalgummischuhe, er in gedeckter Farbe blau, schwarz oder Camouflage sie in pink ... Also bitte keine Diskriminierung regionaler Randgruppen .... *traenenlach*
Zitat von *******ant:
Gleich sind wir bei 1 Paar Crocs in jeder Farbe, *panik*.
Keine crocs, sondern Clogs *ggg*
Und zwar in schwarz...
Ist immer ele((f))(g)ant *gg*
*******ant Frau
25.226 Beiträge
Zitat von *******mus:
Der Brandenburger besitzt nur ein Paar Universalgummischuhe, er in gedeckter Farbe blau, schwarz oder Camouflage sie in pink ... Also bitte keine Diskriminierung regionaler Randgruppen .... *traenenlach*

Na, dann...
Speziell für dich:


******rah Paar
2.944 Beiträge
Themenersteller 
Wobei wir zugeben müssen ….

Crocs *panik* sind uns in Clubs inzwischen schon vermehrt an den Füßen vorbeigelaufen.

Vielleicht mit ein Grund, warum wir verstärkt auf unser eigenes Schuhwerk achten.


*stoesschen*

Tom & Zarah
****769 Frau
2.211 Beiträge
*gg*
****769 Frau
2.211 Beiträge
Ich lieb es unkompliziert..bei so kurzen Trips lieber wenig Schuhe und dafür leichtes Gepäck.
Kommt aber drauf an, wenn der Ausflug wegen einem Clubbesuch ist etc. dann natürlich noch 1 !! Paar schickere Schuhe.
Wellnessslipper, Hausschuhe bekommt man ja oft auch im Hotel:
💦🍹
****sS Mann
1.102 Beiträge
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.