Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gothic
984 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13566 Mitglieder
zum Thema
Gothic - Sexy!?!151
Tach zusammen, Ich wollte mal eure Meinung zu Gothic hören.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gothic - Sexy!?! - Part II -

**ke Mann
56.882 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
Gothic - Sexy!?! - Part II -
hi allerseits,

da zum thema

*pfeil* Gothic - Sexy!?!
*pfeil* Gothic - Sexy!?!

schon zahlreiche meinungen abgegeben wurden, es mittlerweile schon 11 seiten fasst und so langsam die uebersichtlichkeit immer mehr darunter leidet - hier jetzt der nachfolger bzw. zweite teil des obigen themas.

..und hier nochmal das anfangsposting:


Tach zusammen,

Ich wollte mal eure Meinung zu Gothic hören. Ich finde die Mädels sehen meist extrem sexy aus!

Da ich sie so erotisch finde frag ich mich immer ob das Absicht ist und ob die Gothicfraktion auch für ausgefallenen Sex und offener Einstellung hierzu steht? Oder ists echt nur Styling ohne solche Hintergedanken?

Ich hoffe es finden sich hier einige die dazu gehören und berichten können.
@ bela :

würde man das jetzt prozentuel umlegen, wo eine statistik besagt, das es ungefähr 100 000 schwarze in europa gibt,

100 000 schwarze Leute in ganz Europa ? *schock*
Also ich denke schon, das sind mehr, oder ?
********r_sh Frau
151 Beiträge
Das denke ich auch. Wenn ich allein sehe, was in Leipzig schwarz rumläuft - und zwar nicht nur zu Pfingsten... *roll*


Liebe Grüße

Alexis
ich denke, wenn man von einer schnittmenge " echter " szeneinsider ausgeht, kommt das mit den 100.000 " schwarzkitteln " hin *ggg*

ob diese sich mehr für sex interessieren....hmm, das mag dahingestellt sein.

sicher ist auf jeden fall die vorhandene offenheit bei diesem thema. *cool*

@******oir: ich glaube das ich in leipzig soviel szeneleute vorhanden sind, weil jedes jahr neue zuziehen, um eine bleibe zu pfingsten zu haben *lol*
********r_sh Frau
151 Beiträge
Womit wir wieder bei der Frage wären "Wer ist echt?" Und die läßt sich bekannt lich nicht endgültig beantworten.
Und man muß nicht in LE wohnen, um zu Pfingsten da eine Bleibe zu haben. Es reicht, wenn man nette Leute hat, bei denen man übernachten kann! *zwinker*


Liebe Grüße

Alexis
also ich kenne genug leute, die genau aus diesem grund dort hingezogen sind, aber ich habe lieber hier einen guten job und buche dann ein schönes hotelzimmer *zwinker*

btw: 14 - .... jährige mädels, die sich ausprobieren wollen betrachte ich definitiv nicht als " schwarz ", das gilt natürlich auch fürs die jungens *zwinker*

so und nun weiter on topic .... *ggg*
ich hör zb immer, das metaler zu [b]uns[/b] dazugezählt werden.. is doch totaler quatsch *roll*
*******s82 Mann
25 Beiträge
als ein ehemaliger Student in Leipzig und bekennender Goth mit Gothikfreundin kann ich sagen das es mehr als 100000 Gothics in Europa geben muss, weil in guten Jahren zum WGT um die 40000 kommen und das hauptsächlich aus unserem Land.
Desweiteren kann man sagen das in der Szene das Thema Sex kein Tabu ist, wobei zu beachten ist das man mit der Zielgruppe über 18 anfangen muss, weil alles was drunter ist sich noch selber sucht bzw. einfach nur Mitläufer ist. Ebenfalls spielt die Musikrichtung innerhalb der Gothikszene meiner Meinung eine gewisse Rolle. Man wird zum Beispiel in der Mittelalterecke nicht so viele Bi-Frauen finden wie in der EBM oder Industrial Ecke.
Ich finde sogar man kann mit einem guten Auge am Kleidungsstil bei den Mädels ausmachen wie sie zum Thema stehen. Zum Beispiel wird ein sehr sexy gekleidetes EBM-Mädel (Korsett, Strapse, besondere Stiefel) wohl mehr wollen als nur normalen Blümchensex, wenn sie nicht sogar ein wenig in die SM-Szene geht. Zu deiner Frage, ob es nur Styling ist ohne Hintergedanken kann ich eigentlich nur sagen das ein Mädel, welches ein wenig verklemmt ist, sich wohl nicht in dieser Kluft in eine U-Bahn, Bus oder sonst was setzt. Da gehört schon Mut dazu, auch weil man sehr schnell von gewissen Normalofrauen schnell als Schlampe abgestembelt werden kann, leider.
Aber wie du schon vermutest tummeln sich in dieser Szene sehr viele die kein Problem damit haben und auch für gewisse Experimente sehr sehr offen sind.
Also trau dich und gehe mal in einen Gothicclub, aber bitte in schwarz^^.

LG
n EBM mädl trägt wohl eher nur selten strapse, und kortsetts sowieso nicht, verwechsl das mal nicht mit den electro mädls, zwischen electro und EBM is n haushoher unterschied *zwinker*
EBMler tragen fast auschließlich militäry look, dh camouflage

und wo hast du deine information mit 40 000 her?? soweit ich weiß, war letztes jahr das bisher größte, und da waren knapp 20 000, nicht mehr...
*******s82 Mann
25 Beiträge
auweija, da muss mir wohl EBM so beim schreiben rausgerutscht sein, fängt halt auch mit E an^^.
Wenn ich den lokalen Zeitungen aus Leipzig vom letzten Jahr und diesen Jahr glauben darf dann waren so zwischen 30 und 35000 da, halt mal mehr und mal weniger aber mehr als 20000 auf alle Fälle, ist ja eigeintlich auch egal.

@**ke
gehe einfach einmal zu einer Electroparty und genieße es
@ bela : Ja, Elektro wird heutzutage gern mit EBM verwechselt,
weil kein Mensch mehr weiß, was EBM überhaupt ist *zwinker*
Sogar auf CDs von Funker Vogt steht drauf, es handle sich um EBM [b]FG[/b]
stimmt, viele EBM bands gibts ja auch net... zugegeben, ausser spetsnaz, front242, nitzer EBB, und manchen sachen von skinny puppy kenn ich ja nix *lol*
Leather Strip evtl noch und FLA
********love Paar
1 Beitrag
und Proceed und Container 90 und Sturmcafé.... *g*

egal, mal zurück zum Thema *g*

Die Frage, ob Gothic-Mädels sexy sind, kann schon mit einem - wenn auch verallgemeinernden - "ja" beantwortet werden, aber: alles was unsere Mädels anders macht als die "Bunten" ist ja, erotische Kleidung auch in Alltagssituationen zu tragen und sich entsprechend zu schminken. Im Bett zeigen sie die ganze Bandbreite an erotischen Interesse, genau wie es alle anderen Mädels tun würden. Allerdings muss ich dazusagen, dass ich noch nie ein Goth- (oder Electro- oder wasauchimmer) Mädel getroffen hätte, das sexuell verschlossen gewesen wäre. Das kann jetzt mein persönliches Glück sein, vielleicht lässt sich aber auch verallgemeinern dass in der Szene eine gewisse Offenheit zum guten Ton gehört - nur stellt sich dann wieder die Frage, ob manche Mädels wirklich das fühlen was sie tun, oder es nur tun um "true" zu sein (man denke mal an die allgegenwärtige bisexuelle Ausrichtung der Mädels innerhalb der Gothicszene, auch hier sind Zweifel angebracht).
@ chaotic :

(man denke mal an die allgegenwärtige bisexuelle Ausrichtung der Mädels innerhalb der Gothicszene, auch hier sind Zweifel angebracht).

Ja, daß auf einmal so viele Mädels angeblich bi sind, ist mir auch schon aufgefallen.
ZB im Schwarzen Glück - das ist so ne Singlebörse für Gothics
( http://www.schwarzes-glueck.de ). Dort kann man unter anderem
angeben, wie man sexuell orientiert ist. Ist ja auch in Ordnung.
Nur weiß ich net so recht, was ich von der Bi-Welle halten soll.
Kommt mir vor wie ne Modeerscheinung innerhalb der Szene irgendwie.
Ich für meinen Teil bin stockhetero [b]GG[/b]
also ich denke, viel davon ist ein gewisser trend um, wie chaotic_love so schön schrieb, " true " zu sein. das gleiche gilt für die vermeintliche offenheit im sexuellen bereich. zumindest für die eigene, ganz persönliche offenheit.

ein grosser fehler ist es, mädels nach ihrer kleidung zu beurteilen. nur weil eine mit strapsen, strümpfen,korsett oder lackkleidung etc bekleidet ist, sagt das nichts über ihre einstellung zum sex aus.

mein ex dreht ganz spezielle filmchen und hat sich genau deshalb mal in der szene umgesehen. seine meinung war ebenfalls eher, umso ausgezogener in der öffentlichkeit, umso verklemmter.

aber auch da macht wohl jeder besser seine eigenen erfahrungen *zwinker*
*****_he Mann
26 Beiträge
mpf
Ich glaub, ich muß den Thread jetzt nochmal kurz ausgraben, bevor ich mich dem Essen und dem kopieren völlig langweiliger Texte widme...

Also, ich glaub ehrlich gesagt gar nicht mal, dass die Bisexualität in der Szene eine Modeerscheinung ist und zum "true" Zug gehört.
Wie schon einmal angemerkt, muß man da vermutlich wieder unterscheiden, zwischen den "jüngeren Mitgliedern der Szene" und den etwas älteren.
Ich denke, ihr könnt erahnen welche ich meine. Also die, die irgendwie auf den Zug von Evanescence und Within Temptation aufsprangen (und den ganzen Nachfolgegeschichten) und dann von heute auf morgen ihre schwarze, leiderfüllte Seele entdeckten und dann aufeinmal meinen, sie müßten Satanisten werden (man verzeihe mir die etwas überspitzten Behauptungen ;)).
Wenn ich mich mal so in meinem weiblichen, schwarzen Freundeskreis umsehe, find ich eigentlich nur Bisexuelle Frauen. Im Männlichen Freundeskreis sind auch einige Bisexuelle zu finden. Und da ich die ja nun jetzt auch schon länger kenne, weiß ich, dass die es wirklich nicht auf "true" sein abgesehen haben.
Wenn man true sein will, kann man ja immer noch Manowar hören, sich ein Schwert besorgen und rumposen.

Ich glaube eher, das ganze hängt auch mit einer Liberalisierung der Gesellschaft zusammen. Ich mein, wir verstehen uns zwar größtenteils als außerhalb der Gesellschaft stehend, aber das heißt nicht, dass sie keine Wirkung auf uns hätte.
Die Zahl der bisexuellen hat ja insgesammt zugenommen. Ich für meinen Teil, kenn zumindest auch genügend stink normale Frauen, die tendenziell ein bi-Interesse haben. Ok, Männer eher weniger. Aber da ist das ganze ja auch noch nicht so offen.

Wie immer kann man eigentlich sagen, es gibt solche und solche.
Die, die die Szene falsch verstehen und meinen sie müßten irgendwas tun und die, denen es einfach völlig egal ist und tun, worauf sie Lust haben.
Sprich, den Klischee-Goth und den "Ich geh auch raus, wenn die Sonne scheint und hab gar keine Lust meine Existenz zu beweinen Goth" *zwinker*
hmm übers SG kann man auch nur lästern besonders über die schwemme von pubertierenden 16 und bi mädels, die meinen groth zu sein, damit sie ihre eltern schocken können, ich sag nur claudi666

aber zum thema: sex sells und das eigentlich in jeder szene, wenn ich mir die hiohop tussen angucke deren ausschnitt bis zur schambehaarung geht oder die technoweiber, doe ebenrum aigenlich auch so gut wie nichts mehr tragen oder gruftis, die sich mit korsett die titte bis zum hals hochschnüren..

überal das gleiche
*****_he Mann
26 Beiträge
Waaa
Erinnere mich bitte nicht ans SG...
Ich fliehe gerade vor den komischen Menschen die da versuchen mit mir anzubandeln [b]grausel[/b] *zwinker*

Naja fragt sich nur, was Sex da verkaufen soll... *zwinker*
Mal ehrlich, wenn das nicht gerade zum Anheizen von irgendwelchen Männern gedacht ist und auch nicht zum Anpreisen eines Asp Cadillacs, fragt sich, wofür es dann eigentlich gut ist...
Also Gothics bekommt man damit eh nicht mehr geschockt...
Ok, man kann sie schocken, wenn quasi ne komplett nackte Frau, mit so ner Pferdehaubenmaske (ka wie das heißt... diese Ponyplay Dinger halt) ankommt, die auf Leute losgeht, die sie anschauen... Aber das sind ja zum Glück Einzelfälle *zwinker*
Und angenommen 2 Personen gleichen Geschlechts knutschen in der U-Bahn rum, stört das eigentlich auch keinen mehr...

Vor allem glaube, oder zumindest hoffe ich das noch, dass man um wirklich sexuell aktiv zu werden mit jemand anderem (was meiner Meinung nach, beim küssen ja noch net unbedingt anfängt) auch wirklich bi-sexuell sein muß, bzw. zumindest ein Interesse in die Richtung besteht.

Ich persönlich käm ja auch nie auf die Idee, Bücher aufzufressen, einfach weil ich kein Interesse daran habe.

Ich denke immer noch, dass die Gesellschaft generell etwas liberaler geworden ist, auch wenn wir weit von dem Status, der in der Antike existierte weg sind.
Was ich allerdings immer noch lustig finde ist, dass knutschende Männer schräg angeschaut, während Frauen sobald sie damit anfangen quasi mit dem Augen ausgezogen werden.
Also von daher könnte man auch sagen, dass Männer entweder nicht so geschäftstüchtig sind und nichts verkaufen wollen, oder aber, dass es vllt. net nur an Sex sells liegt *zwinker*
*******w_82 Paar
208 Beiträge
... also ich würde mal glatt weg behaupten, dass richtig gläubige goth´s schon ein ehr offeneres Sexleben haben als "Schminkepüppchen" , hat aber dann ehr was mit der mentalität zu tun ... genau wie die mentalität der Punks denke ich in eine offenere Richtung geht ... da sie geschichtlich betrachtet den längsten Weg zusammen gingen ...

Ich kenne Punks sowohl als auch Goth´s ... die in sexueller Hinsicht sehr offen sind ... jetzt nicht mit leicht zu haben verwechseln ... im gegensatz die Teenypunks und Möchtegern-Goth´s ehr zur normal Pupertierenden Fraktion gehören und recht prüde sind ...

Open Mind in jeder Hinsicht ...

lg

Carsi
also
vorweg... bin selber kein "gothic" gehe aber nun schon seit 18 jahren in der "szene" ein und aus...

was gewisse sexuelle neigungen angeht präsentieren sich"szene"frauen in ihrem umfeld freizügiger als manche anderen. sei aber sicher das nicht jede frau die sexy angezogen ist auch auf dieser schiene unterwegs ist. das hält sich dort genau wie in anderen kreisen die waage.
schön ist das sich frauen dort sexy anziehen können ohne gleich angelabert zu werden oder als schlampe dastehen.

ach ja, so ganz nebenbei...
finde es erschreckend das in jedem forum diskussionen aufkommen zum thema "wer ist echt" "ich bin schwarz und du nicht" "was haben elektro´s auf schwarzen party´s verloren" etc...
habe das ganze noch etwas tolleranter in erinnerung....

lieben gruss
Co.
Nein,
meiner Erfahrung nach sind Goths sogar eigentlich ziemlich öde und erotisch-unspontan, was vor allem an dieser unglaublich dämlichen Eitelkeit und coolness liegt. Und ich weiß, wovon ich rede, ich war selbst mal einer von der famosen AlienSexFiendChristianDeathSistersSchlagMichTotFraktion - und das weiß Gott lang genug. Jedenfalls: Wir waren bei einer Silvesterparty - und ich wollte eine von diesen Dark Ladies pimpern - und sie mich auch. Nur: Die Gute hatte derart viel Haarspray drin, daß sie doch allen Ernstes meinte, sie müsse sich um vier Uhr morgens erst mal die Haare waschen, damit die beim Pimpern nicht abbrechen. Glaube ich das? Na jedenfalls habe ich ersatzweise eine zwar ein wenig übel riechende, dafür aber wie Lucy abgehende Ökoschlampe gepimpert. Glaube ich jedenfalls. Es kann allerdings auch eine Popperin gewesen sein, so genau erinner ich das nicht mehr, wir hatten schließlich schon den ein oder anderen... geraucht.

Kajal-gats!,
eine Fledermaus macht noch keinen Sommer intonierend...
ich denke in unseren fantasieen denken wir oft das menschen die sexy gekleidet sind also eher lack leder oder gotic.. das sie anderen sex haben...ich glaube die poppne genau wie wir ..und schmusen und kuscheln genauso so gerne

gruß crossroad
@ gats
*haumichwech*

danke, danke, danke... wäre vor lachen fast erstickt...


würde die sache trotzdem nicht so an den "gothic´s" festmachen...
die gibts auch auf anderen sylvesterparty´s - kann ich dir versichern!!!

lg
*******albe Mann
2.445 Beiträge
Gothicer sind beim sex genauso öde wie andere und genau so ist auch der sex.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.