Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gothic
986 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13588 Mitglieder
zum Thema
Gothic - Sexy!?!151
Tach zusammen, Ich wollte mal eure Meinung zu Gothic hören.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gothic - Sexy!?! - Part II -

"echt" oder dem Trent nachgehen....
Hallo;

Naja zum Glück gehen die Meinungen auseinander!Auch wenn ich mich wiederhole, aber nicht alles ist Goth was schwarz trägt!!Es kommt doch auf die Einstellung an!Und auch die Musikrichtung ist recht weit gestreut!
Ob nun Subway to Sally oder Schandmaul usw ob deutsch oder englisch, auch da ist es recht viellseitig!Ich ziehe für mich Subway schon seid Jahren vor, habe sicher einige Stücke wo mein Mann schon immer fragt ob es mir nicht schon aus den Ohren raushängt*ggg* aber bei mir kommt es immer auf die Texte an, aber is ein anderes Ding!
Und das sich eine Goth sexy kleidet hmmm, ich denke das es immer auf die Frau und nicht auf ihren Kleidungsstil ankommt!Wenn sich eine Goth mit Korsage und Mini kleidet schaut es schon sexy aus aber im Gegenzug kann sie sich auch schlampig anziehen und wenig zeigen, is halt immer Typ bedingt!So wie alle anderen "normalen" Frauen auch!Es liegt immer im Auge das Betrachters!Es gibt sicher in dieser Szene, als auch andere, das Frauen nicht verstehen sich zu kleiden!Wo sie Sachen anziehen die Ihnen von der Figur oder Typ her nicht passen!Und das schaut dann immer unmöglich aus!Aber eine echte Goth würde sicher niemals das Haus verlassen ohne sich zurecht gemacht zu haben! Außerdem is ja das Unbekannte bekannlich immer reizvoll und sexy...oder?Aber das Gothic eine Modeerscheinung ist muss ich widersprechen!Ich finde außerdem dass man es sehen kann wer "echt" ist, oder nur mit der sogenannten Mode mitgehen will!
Und außerdem...was wäre die Welt wenn alle gleich wären...
...langweilig*zwinker*

Gruß Verden_Paar_Sie
Also...
...ich persönliche finde viele Gothicoutfits sehr geil. Ob wenig an oder doch ein bisschen mehr ist egal, zur Person muss es passen. Es gibt auch sehr viele schöne Kleider. Ich persönlich kann mit 75% der Musicrichtung Gothic nix anfangen. Wobei ich sowas wie Subway und Schnadmaul eher zu Mittelalter zähle aber nun gut.
*******albe Mann
2.445 Beiträge
@ verden Paar:

hmmm ...... ihr könnt gothicer und mitläufer unterscheiden? da müsst ihr ja gut sein ! ich bin eigentlich seit beginn dabei aber ich schaffe das nicht. Die szene ist momentan eh nur noch ein abklatsch ihrer selbst und nur weil sich bestimmte leute freizügiger anziehen bedeutet das nicht das sie es auch sind.
@*******albe

Also das ich sagte das man es im Allgemeinen sehen kann wer sich nur als Gothic kleidet oder auch diese Einstellung hat! Spätestens wenn man sich mit diesen Leuten unterhält fällt die Streu vom Weizen..oder??
Und die nur mit dem Kleidungsstil rumlaufen um aufzufallen ,, naja die übertreiben es dann mit allem! Sei es die Kleidung oder auch das Make-up!
Schon alleine daran erkennt man/ich es schon!!Ob meine Trefferquote bei 100% liegt ,, naja das habe ich nie behaubtet und würde es mit Sicherheit auch nicht tun!

Verden_Paar_Sie
*******w_82 Paar
208 Beiträge
Ich frage mich was echte Goth´s sind und was falsche!?

Ich denke es gibt immer Leute die in Scenen rein schauen! Woher soll man denn sonst wissen ob es der Stil ist, der einen ein Leben lang begleitet ! Bekanntlicher maßen kann man ja nicht über etwas reden was man nicht erlebt hat ...

Desweiteren ... wo liegt die denkweise eines "echten" Goth´s ? Goth ist eine "Weiterentwicklung" von Batcave und Batcave hat seinen Ursprung im Punk ... aus dieser Warte gesehen: was ist denn ein "echter" Goth und woher weiss man ob es einer ist und nicht vieleicht doch ein Batcaver oder ein Punk in schwarzer Kleidung?

Genau wie Skinheads ihren Ursprung im Punk haben aber die Stile doch sehr weit auseinander gehen ... kann man das bei Goth´s bzw allumfassend der Punkscene in keinster Weise verallgemeinern oder spezifizieren ! Ich finde den punkigeren Look schon wieder viel geiler als diese Barock-Klamotten ... und an dieser Stelle werden sich auch die Denkweisen speziell in der reinen Goth-Scene spalten und in verschiedene Richtungen gehen !

lg

Carsi
Wir finden Frauen im Gothic Stil schon sexy.:)
*******msa Mann
18 Beiträge
Joa. Gothic ist toll. Aber NICHT gleichzusetzen mit BDSM *roll*
*******1979 Mann
288 Beiträge
das hat die unterschiedlichsten gründe denke ich, ich persönlich finde es auch nicht so schlecht (also die mädels *rotwerd* ) solage es nicht zu extrem ist.

und manche sehen damit richtig heiss aus *hotupshirt*
****to Mann
239 Beiträge
Sexy? Na klar! Gothic-Lady für Shooting gesucht
Also der Gothic-Style gefällt mir wirklich sehr gut. Ich finde diesen Kleidungsstil auch sehr sexy. Ein paar Mädels konnte ich schon mal persönlich kennen lernen. Waren auch vom Typ Mensch absolut weltoffen und locker drauf.
Gerne hätte ich auch gerne mal Frauen aus diesem Bereich vor der Kamera. Vielleicht hat ja eine Sie mal Lust auf ein Shooting, dann einfach mal melden!
**********rPA81 Mann
37 Beiträge
Gothic-Fans finde ich persönlich nicht sehr erotisch!!!! (sie) aber ich denke mir mal jeder hat so seine Vorlieben und es gibt mit Sicherheit viele Menschen die auf sowas stehen... jedem das seine!!!;-) Ich hab nichts gegen solche Menschen, aber ich finde es wie gesagt nicht sehr prickelnd.....
Verallgemeinern geht ...
.. nicht; auch nicht beim Thema Gothic. Denn es kommt drauf an, wer in so einer Gothic-Hülle steckt. Bin hin und wieder auch in Gothic-Läden unterwegs (Lurie/Matrix in Bochum) und dort steht bisweilen Leckerst-Gothic neben optischen Totalausfällen ... (ergo solche Personen, die solcherlei besser sein lassen sollten). Aber lange schlanken Frauenkörper in enganliegenden schwarzen Klamotten ... schon seeehr edel ...

geniessende Grüsse zeb
*********emFFM Paar
195 Beiträge
Wir waren mal sehr der Gothic Szene nah, mittlerweile fühlen wir uns wieder bei Metal wohler... ist etwas weniger künstlich. Doch, dass einige Mädels im Goth-Outfit sehr chic aussehen, finden wir auch. *lol*

Auf dem WGT sind wir aber nach wie vor jedes Jahr.
****rya Frau
20 Beiträge
also ich bin seit ca. 6 Jahren mal mehr mal weniger auffällig als Gothic unterwegs.
Meiner Erfahrung nach gibt es keinen oder nur wenig Zusammenhang zwischen Styling und sexuellen Vorlieben.
Ich kenne Leute wo man sich denkt er/sie geht in Richtung BDSM steht dann aber auf's Gegenteil und umgekehrt....also ich glaub das ist einfach von Mensch zu Mensch unterschiedlich...
******tha Frau
193 Beiträge
grüße,
nun ich habe eine freundin die ist keine gothic auch wenn sie sich so kleidet und ja, sie hat die ausstrahlung*anbetet* nun ich zähle selber eher zu den mittelalter/gothic.
@****lon/,gothic macht sich leider nicht an der körperfigur fest. wer es ist ist es eben und solche ausfälle gibs nicht nur bei gothic, geh mal einmal in die disco bei mir im ort, du hast ne vorlage für den nächsten gruselschocker....
referat und mitbewohner
ich musste im laufe meines Seminars in Erziehungswissenschaften ein Referat über Gothic halten.

Auch wenn ich ncht in der Szene bin fand ich es sehr interessant mich auch grade mit den Vorurteilen, wie Satanismus usw zu beschäftigen.

Mein Mitbewohner macht auch im Gothic Sektor elektronische Musik und ich find die auch als Nicht- Szenegängerin ganz gut.
Er war auch 2 ziemlich bekannten Gruppen in dem Sektor- wie z.B. "Das Ich"

Und vonwegen Individualismus- Auch in dieser Szene hat die Kommerzialisierung schon seit Jahren Einzug gehalten, Stichwort Cyber Gothics und der neuere Stil Gothic Lolitas
Wie bei anderen Leuten gilt auch bei Gothics: Auf die Klamotten alleine kommts nicht an. Gibt genug derbe aufgestylte Gothic-Mädels die fast nackt rumlaufen und nicht viel von Sex halten oder sich im Bett kaum einbringen, während das "normale" ungeschminkte Jeans-Mädel daneben nen Vulkan in sich haben kann, dessen Ausbruch einem nicht lange genug dauern kann.
Davon mal ab isses für viele einfach bloß ne Mode, die Typen wissen ja selber oft nicht mal, wer "echt" ist und wer nicht.
*****a89 Frau
539 Beiträge
klar ist es sexy wie die sich schminken und co. aber ob es ihnen bewusst sind oder ob die es nur deswegen machen weiß ich nicht... hatte mal ein mädchen in meiner klasse die auch gothik ist oder war... die hat überhaupt nix davon gehalten was sachen sex anging die hatte damals einen freund und meinte das küssen alleine schon total eklig ist und die garkeinen sex bzw. allgemein zärtlichkeiten haben... damals war die 17 will mal gerne wissen ob es sich geändert hat... *roll*
*********Sioux Frau
645 Beiträge
hmmm
ich war auch einige jahre in der schwarzen Szene.
fühle mich aber nicht mehr dazugehörig !
irgendwie sieht es so aus .... als werden die jenigen schwarz , die in einer anderen stilrichtung nicht ankommen.
zumal XtraX und Co. Klamotten immer größer verkauft in XXXL usw.
denke ich Gothic ist schon lange nicht mehr sexy.
Früher war das vieleicht mal so aber heute ?
und auserdem , ist es wirklich sexy ? oder ist es das Interesse am *anders sein * diese Duftwässerchen habe ich noch nie verstanden.
riecht für mich wie 6 Monate nicht gewaschen.
und für die Jugend ist Gothic nichts anderes als Aufruhr den Eltern gegenüber oder Lehrern.
ich denke die richtige Szene gibts schon lange nicht mehr. Schade egentlich !
und zu den verlohrenen Seelen die sonst keinen Anschluss finden möchte ich nimmer dazugehören ....die Welt ist bunt !!!!
ich finde es eher eklig wenn sich xxxl Frauen in enge dünne Lackmieder pressen. die Szene hat doch schon lange an [b]Augenschmaus[/b] verloheren
*******w_82 Paar
208 Beiträge
Ich denke nicht unbedingt, dass es unsexy geworden ist, sondern der Komerz einzug gehalten hat! Wie in jeder anderen Scene macht auch die Industrie vor Gothik nicht halt ... und die kommerziallisierung bringt natürlich auch einen Hype mit sich und jede Menge Kiddies ! Es gibt natürlich auch noch "Oldschool" Goth´s und Badcaver die es seit Jahren Leben und sich von "Schminkepüppchen" nicht raus drängen lassen ! Sind es nicht die Aussteiger die die Kommerziallisierung der Scene Verteufeln ... erst die, die diese Scene Kaputt machen ... die diese Scene zu einer Modeerscheinung verdammen !

Nach dem Motto:"Ach kein Bock mehr drauf ... ich kauf mir jetzt Bunte Klamotten".

Also mein Fazit: Oldschool Punks, Goth´s und Badcaver finde ich (in ihren vielen Facetten) schon noch Sexy!

Außerdem beginnt ein Stil und ein Leben mit diesem Stil, im Kopf und nicht im Kleiderschrank !!!

lg

Carsi
***uh Mann
118 Beiträge
Hallöchen Alle,
Ob Gothicleute Sexy sind, hängt doch von den jenigen der sich so Kleidet selber ab, wie er sich eben gibt. Und nicht von der Stillrichtung die er trägt.
Wenn ich mir Vorstelle wie es darmals vor 20 Jahren im Linientreu in Berlin war, dann kann icgh nur sagen das Gothicdamen genauso unterschiedlich sexy waren wie nicht Gothicdamen. Auch die ,, Bettgeschichten´´ waren genauso unterschiedlich wie bei nicht Gothicdamen. Klar ist das zwanzig Jahre her, aber geändert zu heute hat sich bestimmt nichts. Nur das Umfeld / Freundeskreis in dem wir uns im laufe der Zeit bewegen ändert sich.
Gruß Piluh
*********Sioux Frau
645 Beiträge
Außerdem beginnt ein Stil und ein Leben mit diesem Stil, im Kopf und nicht im Kleiderschrank !!!


Das stimmt !!!
aber welchem Goth bringt es wirklich Vorteile in der Gesellschaft ?
die Gesellschaft ist nunmal extrem oberflächlich und wieviele Gothicer haben schon einen festen Job ? sicher die wenigsten....
Wer würde einen Goth in eine Bankfiliale stellen um Kunden zu bedienen?
Ich denke , man sollte es differenzieren.
Man muss nicht der Masse hinterher rennen aber es sind in der Szene tatsächlich Goth verpönt die nur zu feierlichen Anlässen oder Konzerten in schwarz gehüllt sind . Aber man sollte Job und Freizeit wirklich trennen.
Es sind auch nicht nur Kids , die heute schwarz und morgen bunt tragen.
ich denke man verändert sich im Laufe der Zeit.
Ich habe meine kompletten Gothic Sachen noch imSchrank hängen.
Aber die Spinnenweben an der Wand sind verschwunden und auch viele Farben eingezogen. Man wird eben älter ... erwachsener und blickt mit gemischten Gefühlen an die Zeit zurück.
Die Herren der Szene finde ich absolut sexy !!!
sehr gepflegt mit langem schwarzen Haar , schwarzem Ledermantel ... der schwarze böse Mann der Nachts unterm Bett lauert ... beimir gern auch im Bett ...

*lol* Aber wenn es Gothic Sachen schon bei C&A für paar Cent zu kaufen gibt. Finde ich es nicht mehr sexy sondern nur noch lächerlich. weil somit Leute damit rumlaufen , die damit nicht im geringsten etwas anzufangen wissen.
jeder mensch kann sexy sein nur wird das jetzt abhängig gemacht ob einer gothic, hopper, katholik oder gabber ist? jeder hat seinen stil, seine kleidung, seine anziehung. ich selber bin auch gothic was nicht bedeutet das ich mir gedanken drüber mache wie ich andere besser hassen kann, mich kleide wie der letzte chaot oder sonst was. menschen haben eben verschiedene geschmäcker. ich bevorzuge es einfach nur schwarz zu tragen und dann fühl ich mich wohl. es gibt im goth verschiedene stilrichtungen, man kann also nicht nur weil man einen gesehn hat, sagen das man alle kennt. und es gibt mänbner sowie frauen zu denen es einfach passt die amit schon geil aussehen *cool*
Profilbild
*****ght Mann
270 Beiträge
Um auf die Anfangsfrage zu antworten ;-)
Ich hoffe doch, dass sie sehr offen sind.

Denn zur Zeit plane ich ein paar erotische Fotoshootings mit Leuten aus der Szene.
Dabei will ich mich aber nicht auf eine bestimmte Stilrichtung festlegen, sondern eher die Bandbreite darstellen. Die Shootings sollen dann reichen von Vampire über MA bis hin zu allgemeinen Fotos.

Da wäre für mich eine freie Einstellung schon wünschenswert *ggg*


Auf der Suche nach Modellen,
Shah d´Aidh
*******ove Mann
6.548 Beiträge
gothic ist eine lebenseinstellung würd ich jetzt mal behaupten
die kleidung trägt nur dazu bei es anderen auch zu zeigen
ich habe schon viele sexy frauen gesehen, in corsagen und kleidern, sieht schon toll aus (solang die frau net zu extrem geschminkt ist)
auf ein paar corsagen/kleider könnte man schon richtig neidisch werden (aber es muss einfach auch zur frau passen, gibt auch viele denen stehts einfach net)
liebe grüße
Es gibt Gothic-Frauen, die lieben echt verdammt heiße Spiele..
So eine verdammt sexy gekleidete Maus, wehrlos gefesselt die sich als williges (Satans-)Opfer anbietet hat schon einen gewissen Kick.
Aber wie immer ist die Kleidung nicht alles, nützt alles nix wenn sie es nur als "Protest"-Kleidung trägt oder nur als Aufmerksamkeitserreger..
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.