Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gothic
986 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13588 Mitglieder
zum Thema
Gothic - Sexy!?!151
Tach zusammen, Ich wollte mal eure Meinung zu Gothic hören.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gothic - Sexy!?! - Part II -

gothic
was ist das
*******albe Mann
2.445 Beiträge
@*******003: erklärung siehe oben

@**l:

Ja manche können bestimmte Klamotten tragen aber viele eben nicht auch wenn sie es gern wollen ...... klar sehen die Frauen die in die Sachen reinpassen darin auch sexy aus aber eben nicht jeder. Ich zum beispiel mag Lack weniger aber dafür leder und wenn sich jemand in ne 34 reinquetscht der lieber ne 44 anziehen sollte ist das schon mehr wie eklig.
ich frag mich immer woher die Menschen das Selbstbewusstsein beziehen .....
meine Frau ist sehr schlank und traut sich nicht Miniröcke anzuziehen und erst gestern hab ich eine gesehen die hatt bei nem bekannten nen breiten Gürtel kaufen wollen und ich glaub nicht das das jemand an ihr sehen wollte. Sogar der Verkäufer hatt die Augen verdreht.


LG
der
Albe
...find's...
...eher abtörnend *snief2* Sorry, den Fans *zwinker*
nicht grundsätzlich erotisch...
aber wenn sich so ein barockes modell im felsenkeller bei kerzenschein seine wohlverdiente bestrafung abholt *pfeil* *pfeil* *pfeil* einfach köstlich *achtung*
Cisco schreibt:
in der Gothic Scene gibt es sehr schoene Sachen.
Kommt natuerlich auch wieder drauf an, wer es traegt.

Aber so die Kleider, Stiefel, Korsagen und so sind sehr schoen an zu sehen.
ach das war von mir

verden_paar_sie
31.12.2011. schön wars. :-)
********t_nw Mann
359 Beiträge
wie so
vieles andere auch, kann Gothic für mich sexy sein; muss es aber nicht. Das ist in meinen Augen Typbedingt und sieht an manch einer Person grossartig aus an einer anderen widerum gruselig.
Leider Gottes habe ich aber oft den Eindruck das gerade die Leute sich in Gothicklamotten werfen die optisch ohnehin nichts mehr zu verlieren haben. Das finde ich recht schade da es an der richtigen Person unglaublich sexy sein kann.
**********er999 Mann
377 Beiträge
"Gothic" leben ist zwar wirklich nicht mein Ding. Interessant war die eigene Erfahrung, dass auch in einem Gothic-Girl eine sehr liebe, nette Frau stecken kann. Könnte ich mir jedenfalls auch sexuell als sehr reizvoll vorstellen! - Gehen Gothic-Leute eigentlich auch in ganz normale Swingerclubs?

LG
der gratwanderer
*******albe Mann
2.445 Beiträge
nöö , wir gehen nur in spezialswingerclubs wo man nur schwarz trägt und sich hauen lässt. Wo böse satanische messen abgehalten werden und sex mit dem teufel gepflegt wird. *lol*
@ Schwarzalbe:
Du hast das mit dem Blut vergessen zu erwähnen *Ellebogen in die Seite stößt*, na Du weißt schon... *zwinker*

Ich bin ne Frau und muss sagen, in keiner Szene findet man schönere Frauen, als in der Gothic Szene... zumindest da, wo ich mich rumtreibe ist das so.

Gruß, Flamm
*******albe Mann
2.445 Beiträge
Stimmt ....danke!

Also blut trinken wir oooch noch und deshalb muss der swingerclub klinisch rein sein am besten gleich neben nem Krankenhaus
*****t83 Mann
181 Beiträge
@ Schwarzalbe ja aber nur frisch gezapftes *roll*


Ich muss da einigen Vorredern Recht geben, in keine anderen Scene findet mann hübschere Frauen als in der Gohtic-Scene.

leider sind die schwarzen Artgenossen in Luxemburg recht selten zu finden, da muss mann schon etwas weiter fahren und sich in Trier und Saarlouis umsehn.
Ich bin zwar kein Gothicfan jedoch finde ich die meißten schwarzen Mädls doch recht hübsch.
Und Geil angezogen sind sie auch größtenteils.
Abgesehen davon, dass sie Goth's oft sehr gut aussehen, ist eine Konversation mit derlei Gleichgesinnten interessant, da Gothic ja nicht nur ein äußerlicher Audruck ist, sondern eher eine Lebensweise, welche sich auch in Gedanken manifestiert. In sofern findet man in dieser Szene auch sehr oft intelligente Menschen, mit denen man sich tiefsinnig unterhalten kann.
*******o_ni Frau
145 Beiträge
Ich kam schon mit 14 in diese Szene und habe mich immer wohl gefühlt. Die Musik bedeutet etwas und ich mag den Stil der Kleidung - es ist provokant und das mag ich an Äußerlichkeiten. Ich tendiere allerdings mehr zum Elektrobereich (EBM).
Wobei ich natürlich nicht nur in diesen Kreisen verkehre. Aber ich kehre immer wieder dorthin zurück...

Betty
*****ion Paar
6.597 Beiträge
Ich ...
mag goth .. gerne obwohl ich Blond bin haben alle gelernt mit mir auszukommen .... ich finde die Szene die Musik und die Leute super... grüsse dat Luna
Style, ja, Musik eher nicht...
Also, vom Stylher, find ich Goth-Girls meistens sehr anregend... wie aber schon öfters hier geschrieben wurde, sollte es auch Stil haben (daher ja auch das Wort Style); will heissen, zerrissene Strumpfhosen und so, ist nicht so mein Ding...

Allerdings gefällt mir die Musik nicht so besonders... da hör ich dann doch lieber DJ Bobo *zwinker* Nee, ist nicht wahr, Musiktechnisch eher Punk und Rock... (ob dieser Style wohl ein Thema wert ist,hmmm?)
Für mich ist das in Leipzig immer wieder wie Fasching... *ggg* *ggg*

1000ende Möchtegern Gothicfreaks die sich durch die Innenstadt begebenum angegeafft zu werden und dabei oberpeinlich wirken, wie vor einigen Jahren die Punks....

Irgendwann ist dann wieder Montag alle machen sich Schick und gehen wieder auf Arbeit.... Bis auf wenige Freaks einfach lächerliche Szene...
**********Rot21 Paar
54 Beiträge
also...
...es gibt ja mittlerweile auch unter der Grufties (mag das Wort lieber als Goths) solche und solche... Was ich ja gar nicht mag, ist der momentane, zum Glück auch schon wieder abebbende Neon-Pink-Puschel-Style... überall Ringeln und tonnenweise Rohrisolierung in den Haaren... och nöö, nich meins. In Maßen mag ich ja Rosa/Pink und Ringelstrumpfhosen gerne, aber wie gesagt in Maßen. Auf meinem letzten Festival erinnerten mich einige, nicht gerade schlanke Damen echt stark an Miss Piggy@Rocky Horror Show...
>
> An Frauen mag ich am liebsten entweder den angepunkten, zerrissenen Look mit Boots und Strapsen oder aber auch edel, Lack, HighHeels, Korsage usw. Kommt halt immer auf den Typ Frau an, steht ja nicht jeder alles.
>
> Bei Männer find ich toll, wenn sie gut geschminkt sind, toupierte oder lange Haare oder Iro, ich mag Schotten- und lange Männerröcke, Rüschenhemden (aber bitte nur an schlanken Männern), lange schwarze Mäntel, Ringe, hohe Boots mit Schnallen, Lederhosen, Hosen mir Schnallen... den Punk-Look mag ich an Männer gar nicht. Das ganze muss gepflegt und ästhetisch rüberkommen, nicht gammelig. Bei Mädels kann das niedlich-verrucht sein, bei Männern find ichs doof.
>
> Aber ich hab auch "normale" Freunde
>
> Die rote
@miata
... bin nun kein gothic-freak ...
aber was ihr so mit fasching schreibt ... ist leipzig nicht an und für sich schon fasching ....?!? *lol* *lol* alloin diesa lustische dialeggd ...

greetz z.
******ium Mann
18 Beiträge
Hey - interessantes Thema *g*
War dieses WE auf dem Amphifestival in Köln - und ich muss sagen das da (und besonders natürlich nachts auffem Zeltplatz) einiges ging... ist aber irgendwie immer so, kenne keine Menschengruppe (oder wie mans umschreiben sollte *zwinker* ) die lockerer (und freundlicher!) drauf wäre als die Gothics.

Es gab auf dem Amphi dieses Mal auch eine Single-Aktion von Billy Boy wobei jeder der wollte einen kurzen Steckbrief mit Foto ausfüllen konnte - was da zum Teil (auch bei einigen Mädels) drinstand war schon erfrischend zweideutig *g*

Ich kenne aber auch keine "normale" Disco in der Mädels ohne das es sonderlich auffallen würde nur in Reizwäsche tanzen können - im Eisenlager ists z.B. dagegen normal. Und ja, die die sich so kleiden -zumindest alle die ich kenne- tun das auch mit Absichten oder Hintergedanken... *g*
Solch ein Kleidungsstil heißt allerdings nicht das die Person leicht zu haben wäre - es ist eher ein offenes Spiel mit der menschlichen (\männlichen *zwinker* ) Psyche, ein Spiel mit Reizen - oder auch mal bewusste Provokation, im positiven Sinne *zwinker* .

/offtopic:
Funker Vogt, FLA und Front 242 waren nebenbei einfach nur GEIL *zwinker*
Und über die Stimmung bei Unheilig, StS und Samsas Traum brauche ich ja wohl nichts mehr schreiben *zwinker*
**af Mann
3.048 Beiträge
@ Incendium: Reib es mir noch unter die Nase du.....

Ich musste über das WE Nachtschicht schieben *snief2* .

Also ich finde die Gothicdamen schon um einiges mehr sexy als die Hip Hopper oder so allein weil sie wissen wie man mit ihren reizen spielt und diese zur Geltung bringt.Aber was erzähl ich da es gibt genug "normale" Menschen die sich nur so kleiden aber sonst keinen schimmer haben was sie da eigentlich machen.
goths brauchts auch,
aber für mich wär das nichts...

Luc!
Tja,...
.... es ist ein Kultform ***** Gothik****.
Und da nicht alltäglich, sicherlich ein bisschen verrucht und teuflich, deshalb sexy.
In unserer Nähe gibt es sogar einen Dessous-Laden mit leichtem und bizarrem Gothik-Touch.

Auf jeden Fall ist eine Githik-Braut, wenn sie hübsch ist, ein Hingucker.

LG
aus Bielefeld
*kuss2*
*******albe Mann
2.445 Beiträge
Weit driften sie wieder auseinander,die Meinungen oder doch nicht?

Ich für meinen Teil behaupte weiter mehr Schein als sein aber wems gefällt und zu wems passt bitte.

Aber sollten XXXXXL Ledermäntel und Ebensolche Miniröcke noch sexy sein?

@***la(oder so ähnlich) : wenn du gothic für Fasching hälst was ist dann für dich die Hiphop Szene oder die Techno Szene mit ihrer LoveParade genau wie die eigentlichen Faschingshochburgen. Aufgesetzte Fröhlichkeit und gesaufe um ihren Kummer zu vergessen ,wenigstens da sind die Gothicer ehrlich!

Lg
der
Albe
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.