Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gothic
982 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13548 Mitglieder
zum Thema
Gothic - Sexy!?! - Part II -111
Da zum thema Gothic - Sexy!?! schon zahlreiche meinungen abgegeben…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gothic - Sexy!?!

*******n16 Mann
7 Beiträge
Themenersteller 
Gothic - Sexy!?!
Tach zusammen,

Ich wollte mal eure Meinung zu Gothic hören. Ich finde die Mädels sehen meist extrem sexy aus!

Da ich sie so erotisch finde frag ich mich immer ob das Absicht ist und ob die Gothicfraktion auch für ausgefallenen Sex und offener Einstellung hierzu steht? Oder ists echt nur Styling ohne solche Hintergedanken?

Ich hoffe es finden sich hier einige die dazu gehören und berichten können.
denkst du, das punks auch ausgefallenen sex haben, weil sie wie punks aussehen? *zwinker*
gothic ist eine schwarze punkkultur, deshalb auch die outfits...
*******n16 Mann
7 Beiträge
Themenersteller 
punks?!?
Naja, punks sind halt nicht gerade sexy *zwinker*

Deine Antwort hab ich nach meinen Erfahrungen so erwartet - schade ich hab aufs gegenteil gehofft *zwinker*
****y69 Frau
156 Beiträge
aussehen-besserer sex???
entschuldige mal...nur wenn man als gothik rumläuft hat man net unbedingt "anderen" sex...
es gibt gothiks die sind eher prüde...und welche die eben sehr fetisch sind...

das aussehen oder wie mann/frau sich kleidet sagt nichts über die qualität oder die art des sex aus!!!!!!!!!!!! *gr2*

klar hat "außenstehender" fantasien, wenn man diese geilen outfits sieht...aba glaub mir...sie sind auch nur menschen...

und auch punks können erotisch wirken... *cool*
Wie oberflächlich :-(
.. also ich versuche dir mal eine Antwort zu geben auf deine Fage, die diesen Fred eröffnete.

Ich selber lebe seit vielen Jahren in oder am Rande der Gothic-Szene und muss dir sagen...

...träume weiter, denn es sind DEINE Phantasien und Träume die dich diese Frage stellen lassen *g*

Die Gothic-Szene ist eine "Jugendbewegung" und spaltet sich auf in unendlich viele Richtungen und Sub-Richtungen.
Das Durchschnittsalter in der Szene liegt so bei 14 - 32 übrigens *g*

Jugend experimentiert nunmal gerne und gerade in der Gothic-Szene wird gerne mit verschiedenen Stilrichtungen, Materialien - Lack, Leder, Latex - alles was halt "schwarz" ist experimentiert.

Die vorherrschenden Farben in der Szene sind natürlich schwarz, weiß, kardinals-rot, dunkelgrün.. ( eher die "Mittelalterfraktion" )

So, nun zur Sexualität...

Wie in jeder Gesellschaftsgruppierung wirst du auch hier nur eines finden, nämlich Menschen und genauso unterschiedlich wie in anderen Szenen auch ( z.B. Tekkno-Szene ) so sind auch hier in "der dunklen Ecke" die Menschen.

Auch hier gbt es alles... von sehr verkemmten bis sehr promiskuitiven Menschen *g*

Also vergiss es wenn du denkst "ich geh mal schnell ne Gotin poppen" *g*

Mal ganz abgesehen davon das diese Szene natürlich auch lieber unter sich ist und poppt, wirst du es als "Bunter" - also nicht selber der Gothic-Szene zugehörige Person eher schwer haben "an eine dieser niedlichen Schnitten ranzukommen".

Ich hoffe dir eine Antwort gegeben zu haben die dich befriedigt *g*

darkest Greetz Adrenline
****y69 Frau
156 Beiträge
...klasse...
na du kennst dich ja aus...lach...

aber auch gothiks nehmen sich gern mal nen "bunten"...lach

ich mach mich jetzt nicht lustig über dich...ehrlich...dein beitrag is echt klasse...

und jedem seine fantasie...
*******rfel Paar
641 Beiträge
Danke für deinen Beitrag, besser hätte ich es nicht formulieren können.
Nicht jeder der in bestimmten Fummel rumrennt muß deswegen gleich ein anderes Sexleben haben als jeder andere mensch auf dieser Welt auch.
Also ich kenne verdammt viele prüde Grufts und ebensowelche die das genaue Gegenteil sind.
Also laß dich nicht vom Äußeren leiten....
**dG Mann
1.880 Beiträge
Nicht wirklich
Mal abgesehen das ich mich mit der Szene ebenfalls nur mal am Rande beschäftigt habe, denke ich nicht.

Was jedoch sicher ist, haben die meisten wohl eher ein anderes Empfinden für Ästhetik. Mir persönlich gefallen diverse Sub-Richtung mehr und andere weniger. Wobei ich auch denke das wohl eher ein Hang zu verschiedenen Fetischen besteht. Wobei man auch sagen muss, das was wir als Fetisch bezeichnen würden, für einige aus der Gruppe eher normal oder als Ästhetisch empfunden wird.

Ansonsten sind meine Erfahrungen jedoch das sie nicht viel anders sind als alle anderen.
auch ich
bewege mich in bzw am rande der gothic szene, aber ich habe deswegen keinen anderen sex als zb meine freundinnen die nichts mit der szene gemein haben. und ich denke, wenn ich mich in irgendeiner anderen szene bewegen würde, ich hätte dennoch die gleichen wünsche und vorlieben in sachen sex wie jetzt.
ich denke aber auch, dass viele (gerade jüngere ( noch jünger als ich *zwinker* )) Mädels, die sich in der gothicszene bewegen, sich gerade weil sie sich der wirkung auf die männer so sicher sind, so kleiden. jede würde es abstreiten *zwinker*
aber ob sie deswegen ausgefallenen sex haben, kann und will ich nicht beurteilen. ich persönlich bezeichne meinen sex nicht als ausgefallen, sondern als neugierig, und ich denke mir, dass das viele andere gothics auch so sehen.
aber die leute die offen zu sex stehen, findest du wirklich in jeder szene, das ist nicht beschränkt auf gothic.
hat dir jetzt wahrscheinlich nix gebracht die antwort *zwinker* trotzdem gruss
Ich bekenne mich mal zur Anhängerin der sogenannten Gothic Szene wie auch all den dazu gehörigen Vorurteilen mit Ausnahme des Satanismus. Allerdings gebe ich Adrenaline in soweit Recht, dass es in dieser Szene genauso solche wie solche gibt.

LG
Lilim
noch was eher trauriges...
... aber nunmal wahres *snief*

In der Gothic-szene leben nunmal sehr viele junge Menschen und es gibt Dinge die in unserer leider zunehmend kranken, er-kalten-den Gesellschaft eine immer größere Rolle spielen...

SVV ( Selbstverletzendes Verhalten = "ritzen" ) meine ich *snief*
Daher kommt es innerhalb der Gothic-Szene immer wieder vor das auch innerhalb der gelebten Sexualität "Rasierklingen eine Rolle spielen"

Das hat dann sicher nix mit S/M zu tun sondern einfach mit "leben" der Dinge die eben nunmal Realität sind.

Innerhalb der Gothic-Szene wird allerdings niemand als "kranker Freak" verurteilt oder schräg angesehen der unter diesen Symptomen ( SVV ) leidet.
Man redet offen darüber, versucht einander zuzuhören, sich gegenseitig zu helfen soweit das überhaupt in diesem Kontext geht - und genau DAS ist es auch was ich an dieser Szene mag [b]Hutab[/b]

Des weiteren denke und weiß ich das nicht alles was "die Bunten" für fetisch halten innerhalb der Szene als Fetisch gesehen wird.
Man trägt eben schwarz und das was einem gefällt, egal aus welchen Materialien und auch egal was der rest der gesellschaft dazu denkt *g*

@ Kitty69 - klar poppen Goten auch "Bunte" - warum auch ned, denn
letztendlich spielen auch hier Gefühle die Hauptrolle *g*

@ blue_eye - samtig dunkle Grüße rüberschick *lol*

Zusammenfassend würde ich sagen, man findet Sexualitärt auch in der Gothic-Szene in jedweder Ausprägung immer abhängig von der Person die ihre Sexualität auslebt - ich hoffe ich konnte zu diesem Fred sinnvolles beitreagen *g*

Gerne unterhalte ich mich mit jedem der wirklich ehrlich, unvoreingenommen und offen etwas über die Gothic-Szene wissen mag auch persönlch - also CM schicken, Tele-Nummern austauschen und fragen *g*

l.G. Adrenaline
*********kness Frau
1.991 Beiträge
@Adrenaline
Erstmal den *spitze* für Deine Beiträge!

Innerhalb der Gothic-Szene wird allerdings niemand als "kranker Freak" verurteilt oder schräg angesehen der unter diesen Symptomen ( SVV ) leidet.
Man redet offen darüber, versucht einander zuzuhören, sich gegenseitig zu helfen soweit das überhaupt in diesem Kontext geht - und genau DAS ist es auch was ich an dieser Szene mag *Hutab*

Da kann ich Dir 100 Pro zustimmen. Ich selbst kann von mir nur behaupten, dass ich mich am Rande der Szene bewege. In dem Sinne, dass ich einige gothics kenne u. die Persönlichkeiten und einzelne Charaktäre dahinter absolut zu schätzen weiss und nicht mehr missen möchte. Und wenn ich mal in die Szene abtauche, dann fühle ich mich dort mehr als wohl. Denn wenn es eins ist, was mir dort sehr zusagt, dann eben genau das, was Du beschrieben hast.

Wenn ich mich in der Szene bewege, dann meist zum feiern, da ich die Musik einfach liebe u. die Atmosphäre einfach genial ist. Und genau zu dieser Atmosphäre, die dort herrscht, tragen sie genau mit dem Verhalten bei. Will damit sagen, dass sie nicht nur untereinander tolerant u. hilfsbereit sind, sondern auch den "bunten" gegenüber, auch wenn klar ist, dass man zwar nicht wirklich zu ihnen gehört, sich aber dort wohlfühlt und gern mit ihnen eine Einheit ist. Wenn auch nicht im normalen Tagesgeschehen.

Die daraus erwachsenen Freundschaften u. viele intensive und äusserst interessante Gespräche u. Diskussionen möchte ich nicht missen.

Klar muss ich einräumen gibt es dort auch Solche und Solche. Wie halt überall. Aber das ist klar.
Naja, punks sind halt nicht gerade sexy

och...das stimmt ja so nun auch nicht wirklich...

bewege mich auch so wie hier oft gesagt wurde am rande der szene. schön finde ich hier, dass man leiden darf, wenn man leidet. sich also nicht verstecken brauch. dass man seine gefühle zeigen darf wie sie sind...was aber nicht bedeutet, dass man nur traurig ist. ich gehe sehr gern in einschlägigen discos feiern und die stimmung ist bombastisch.

aber solche fantasien, dass goths ein anderes sexuelles "verhalten" hätten, sind nicht so selten. ich wurde auch das ein oder andere mal angebaggert nach dem motto "ich hätte so gern mal sex mit nem goth...."

im übrigen hab ich selbst beim sex mit "goths" oder "bunten" keine unterschiede gemerkt *zwinker*

ich selbst finde gerade gothic-mädels sehr sexy und weiblich. ob nun real oder bilder/plakate...sehr schön und sexy.
ich geb adrenaline in allen größeren bereichen recht, nicht aber, was das alter betrifft. das würde ich n paar jahre raufschrauben, wenns recht ist *zwinker*

18-40 sind in etwa die, die sich nicht nur kurz in der szene aufhalten, sondern länger als n jahr. wobei es aber auch genügend gibt, die über das alter von 40 jahren hinaus gehen, oftmals sind das die vertreter, die noch die anfänge miterlebt haben, als aus wave und punk ende der 70iger gothic entstanden ist.

was die unterschiedlichen stile innerhalb dieser gruppierung betrifft (gothic ist wesentlich mehr als NUR musik und mode!), so kann man zwischen tanzgrufites, den viktorianern und den batcavern (*düsterpunks*) unterschieden werden und ebenso verschieden sind die vertreter der einzelnen subkulturen.

Viktorianer: sind das, was man oft auf bildern sieht: lange, prächtige kleider (wie zur zeit der renaissance), weiß geschminkte gesichter (sowohl bei frauen als auch männern), hoher sinn für romantik und ästhetik

[b]tanzgrufties[/b] (so nenn ich sie mal) sind in erster linie nur an party interessiert, und fallen wochentags nicht auf, ziehen genauso buntes gewand an (nur am wochenede zur party halt nicht) und sind auch in sonst ziemlich jeder hinsicht *normale menschen*, hören technoide musikstile

deathrocker/batcaver: sind in vielerlei hinsicht [b]gepflegte punks[/b] - sowohl was ihren kleidungsstil betrifft (zerfetzt, provokant), ihrer frisur (fast ausschließlich Iros, die meistens noch bis zu 30 cm in die höhe reichen, in vielerlei farben reingefärbt). meistens besteht zwischen einem [b]richtigen[/b] punk und einem [b]düsterpunk[/b] (= batcaver/deathrocker) kein unterschied, sowohl was politische ansichten betrifft, als auch vom kleidungstil her, netz dominiert auf beiden seiten
@bela_lugosi
Hey Ho Bela *g*

das mit dem Alter waren ungefähr-zahlen *g*

ich habe festgestellt, das das Alter in der Gothic-Szene nicht DIE Rolle spielt.
Ich habe in meinem Bekanntenkreis teils sehr ungleiche Paare vom Alter her und auf die Frage ob das ( meist jüngere ) Girl der Altersunterschied nicht stört bekomme ich recht oft die Antwort: Ach weißte *g* er mag zwar älter sein, aber sehe es mal so... Er hat in jeder Hinsicht vieel mehr Erfahrung ( und das nicht nur sexuell ) von der ich als die Jügere profitieren und lernen kann *g*

DAS nenne ich Toleranz und ich habe es in der dunklen Szene auch fast nie erlebt das ein Paar wegen seines Altersunterschiedes angemacht wurde - anders als bei den "Normalos" *g*

stay dark Adrenaline
*****lla Frau
19 Beiträge
Oh ja, Toleranz und Respekt ist gut vertreten bei Goths. Ich bin mich selbst am langsam einleben, Fühler ausstrecken, suchen, und fühle mich ganz wohl. Bin wohl eher ein "Tanzgrufti", ich brauche Farben um mich auszudrücken. Doch das ist ein anderes Thema.

Sexualität ausleben... Klar, man spielt damit, testet, welche Wirkung ein Outfit hat. Im Ernst... die Gothic-Kleidungs-Stile sind derart vielfältig und werden miteinander kombiniert. Kleide ich mich sexy, dann fällt das kaum auf, bzw. wird einfach als Outfit aufgenommen, der Mensch weder reduziert noch auf ein Schäferstündchen angesprochen. Man kann sich ausleben und sich wohl fühlen.
So jedenfalls erlebe ich das.
****84 Frau
14 Beiträge
...auch ich bewege mich in der gothic szene und trage solche aufreizenden outfits,aber mein sex ist der gleiche wie jm der sich außerhalb der szene bewegt...
Würde ich mich in anderen "kreisen" bewegen, wären meine vorlieben und wünsche genau die selben, wie jetzt auch...
man(n) sollte sich also nicht von den erotischen und aufreizenden outfits "blenden" lassen,wenn er denkt er könnte hier ne schnelle nummer haben.............

*undwech*
*******n16 Mann
7 Beiträge
Themenersteller 
danke @ alle
Hi Zusammen

Vielen Dank für eure z.T. sehr ausführlichen informativen Antworten, habe mir echt viele neue Erkenntnisse gebracht.

Also jedem das seine und davon reichlich! *zwinker*

Grüße an alle!
Ich mag Gothic, das Aussehen, das Verhalten, die Musik!

Leider hatte ich nicht das Vergnügen mit einem Gothicmädel zusammen zu sein *snief2*

Die einen mögen es, die anderen nicht...!
Hallo,

alle schreiben: "ich habe am Rande der Gothig-szene" geschnuppert... Wir haben Freunde aus dieser Szene welche zum Teil sich nur zu Treffen oder Events outen und andere welche diesen gesamten Lebenstil pflegen auch im Altag.

Für mich gibt es nichts ""Erotisches"" an dieser Szene, da alles blass und düster aussieht. Die geilen Klamotten tragen die meisten doch nur um aufzufallen. Die Erotik ist bei diesen Menschen nicht mehr oder weniger ausgeprägt, als beim Otto-Normalverbraucher...

Ich persönlich stehe mehr auf gebräunte samtige Haut und kräftige Männerbodys als auf "Kalklatten" welche zudem teilweise noch sehr ungepflegt sind....

Vic
****84 Frau
14 Beiträge
@miata
Ich persönlich stehe mehr auf gebräunte samtige Haut und kräftige Männerbodys als auf "Kalklatten" welche zudem teilweise noch sehr ungepflegt sind....

Meiner meinung nach hast du keine ahnung........
warst du schon mal in "schwarzen" diskotheken????????
...dort gibt es auch kräftige männerbodys, die zum größten teil sehr gepflegt sind........sicherlich gibt es auch ausnahmen,aber die gibt es ja auch in anderen "kreisen"

...du bist mal wieder ein mensch der seine meinung nur auf vorurteile aufbaut........finde ich verdammt schade *snief2*
ungepflegt??? schwachsinn... die gothic szene gilt weltweit als die erotischte übehaupt, und was das [b]blass[/b] betrifft, ist das ein absolutes schönheitsideal (weiß wie schnee, rot wie blut, schwarz wie im ebenholz)
*hae*

und das mit ungepflegt kann ich absolut net nachvollziehen, wieso auch? die meisten kerle in unserer szene sind sowieso metrosexuell,, also sehr auf ihr aussehen bedacht, wesentlich mehr, als [b]normale menschen[/b]
****84 Frau
14 Beiträge
@bela_lugosi
...du sprichst mir aus der seele...

*wink*
*******g_nw Mann
660 Beiträge
Hm... da mußte ich jetzt mal drüber nachdenken... *roll*

Da ich sie so erotisch finde frag ich mich immer ob das Absicht ist und ob die Gothicfraktion auch für ausgefallenen Sex und offener Einstellung hierzu steht? Oder ists echt nur Styling ohne solche Hintergedanken?

Ja, Ja, und Ja - je nach Individuum *mrgreen*

Ich glaub, das ist ein wenig eine Frage wie "Wie ist Sex mit Latin(o/a)s" oder "Wie ist Sex mit älteren Fraun/Männern" - der Blick von außen macht die Sache so interessant, weil das, was anders ist als man selbst oft anziehend und exotisch wirkt.

Was für mich persönlich noch hineinspielt: Bei vielen Jugendlichen sehe ich dieser Tage Kleidungsstile, die noch frisch vom Bügel und mit einem Kaufwert sicherlich im hunderter-Bereich pro "Set" trotzdem von stark lässig bis verloddert aussehen. Dieser Schluder-Look ist für mich das Gegenteil von erotisch oder in irgendeiner Form aufreizend.
Auch die "klassische" Kleidung, also als etwas schicker deklarierte Alltagskleidung empfinde ich als fast durchweg langweilig.

Dagegen ist die oft aufwändige Kleidung der Schwarzfüße für mich meist mit sehr viel Geschmack zusammengestellt und verbindet hier die Merkmale einer vergangenen (aber für mich optisch einfach reizvolleren) Kleidungsepoche mit dezenter bis frivoler Erotik (Ausnahmen sowie gänzlich andere Stile gibt es natürlich genauso).
Anders gesagt - der Stil ist für mich mehr fürs Auge. Und Menschen, die sich (nach meinem Geschmack) ansprechend kleiden, sind natürlich rein äußerlich auch zunächst mal attraktiver.

Ein weiteres Plus ist, daß die unterschiedliche Kleidungsart zwar oft zur Abgrenzung, aber nicht zur Ausgrenzung genutzt wird. Die einzelnen Goths heben sich zwar aus der Gesellschaft hervor und suchen auch bevorzugt bestimmte Lokalitäten auf, aber bis auf einzelne Veranstaltungen mit Dresscode gibt es kein "Draussenbleiben!" (Was einem an einer normalen In-Disco ja schon mit den falschen Turnschuhen passieren kann).
Man wird nichtmal so sehr angestarrt wie ein bunter Hund *mrgreen*

Also... Blümchensex gibts auch hier... sind dann halt schwarze Rosen *zwinker*

Das Durchschnittsalter in der Szene liegt so bei 14 - 32 übrigens
[b]kreisch[/b] *schock* Dann geh ich ja bald in Gothic-Rente?!? Oder werd ich dann a Gruftie??

Gratwanderische Grüße,

Darki
hihi darkling, was die mode betrifft, das unsere mädels sich sehr viel sexier als normale frauen kleiden, stimmt absolut *ggg*
mich turnen auch nur frauen aus unserer szene an, normal gekleidete frauen find ich auch langweilig, weil alltäglich *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.