Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gothic
986 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13588 Mitglieder
zum Thema
Gothic - Sexy!?!151
Tach zusammen, Ich wollte mal eure Meinung zu Gothic hören.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gothic - Sexy!?! - Part II -

@KittyohneCo
danke, ich habe natürlich hier nur meine beschränkten erfahrungen zum besten gegeben. ich kann ja auf meinen eingeschränkten erfahrungsschatz und ein paar impressionen zurückgreifen, denn um verlässliche aussagen zu treffen, müßte man erst einmal die ganze szene gep... haben, was vermutlich ebenso ernüchternd wie eintönig wäre, weil man vielleicht doch merken würde, daß auch "gothischer" sex ziemlich gesellschaftsdurchschnittlich ist. *zwinker* mag allerdings auch sein, daß ich kult-technisch in den falschen kreisen verkehrt bin, daher ist meine kleine silvester-impression genauso wenig belastbar wie aussagen über den sex der "goths", "popper" usw. im allgemeinen. aber das ist eh klar, oder? ästhetisch gesehen finde ich goths allerdings nach wie vor lecker, auch wenn mir individuen beim pim... allemal lieber sind als gruppenzugehörigkeiten... aber auch das ist eine plattitüde, oder?

mit weißer schminke im gesicht "hauptsache nicht deine lakaien pimpern müssen" stammelnd,
-gats!
*******len Paar
5.781 Beiträge
LOL
Die Gute hatte derart viel Haarspray drin, daß sie doch allen Ernstes meinte, sie müsse sich um vier Uhr morgens erst mal die Haare waschen, damit die beim Pimpern nicht abbrechen. Glaube ich das?

Mönsch -gats! das hat die dir erzählt. Die Ärmste hat in ihrer Not keine bessere Ausrede gefunden, um um die Pimperei mit dir zu kommen. *undwech*

...pssst...
DiePöse
jetzt kommt mein...
...nicht sonderlich zum Rest des Threads passender Beitrag, aber
immer wenn ich auf einer Gothicveranstaltung (meist Music) war, war ich so angetan von den leuten und ich find´s einfach sexy und special ohne wissen zu wollen, ob diejenigen nun mehr oder weniger drauf haben als andere, allein dir Tatsache sich sooo kollosal gut zu stylen, hat für mich schon seeeeeehr viel....
*******w_82 Paar
208 Beiträge
... ich denke schon man muss das differenzieren , ob man einen eintagsgoth oder einen vollblutgoth vor sich hat, denn wie ich oben schon erwähnte ist es eine komplett andere mentalität. der eintagsgoth schnuppert in die szene (aus pupertierenden motiven oder aus welchen auch immer) und ist damit gesellschaftlicher durchschnitt würde ich glatt weg behaupten ... ein vollblutgoth ist hingegen schon allein aus seiner doch provozierenden stellung heraus offener als der gesellschaftliche durchschnitt ...

wie gesagt: ich kenne und kannte genug die sich in der goth - oder punkszene bewegen, die waren alles andere als gesellschaftlicher durchschnitt, ich will nicht behaupten , dass ich die gesamte szene persönlich kenne aber in dieser region war es doch schon ein unterschied von normal- zu szeneleuten ...

lg

Carsi
Aaaaaaahh Klischeees!!
Meine Erfahrung...

In der "Scene" wird zumindest zum Schein offen mit Sexualität um gegangen. Weils einfach zum "Style" gehört. Wenn man mal ein Bisschen hinter die Fassade schaut ist das alles sehr verkrampft.

Ne Tatsache ist das die Kleidung zum Teil einfach unheimlich Sexy ist. (Wenn man drauf steht *rotwerd* )

Ich finde es ist wie bei "Anderen" auch ... von Mensch zu Mensch verschieden.

Und ganz traurig ist dieses Klischeedenken... "Du gehörst dazu...Du nicht!" [b]mitfingerdraufzeig[/b] "Du bist nicht schwarz genug" *lol* "Depris sind meine Berufung!" *lol*

Die Leute die wirklich innerlich "schwarz" sind haben es gar nicht nötig das so radikal nach Außen zu tragen.
Da muss man sich schon wieder überlegen...woran man seine Klischees festmachen möchte!!

Viel Spaß dabei!!
@diepösepsst
Die Ärmste hat in ihrer Not keine bessere Ausrede gefunden, um um die Pimperei mit dir zu kommen.

Meinst du wirklich? Das kann natürlich durchaus sein. Ich muß gestehen, daß ich mich - als ich Ersatz gefunden hatte - um die weiteren Beweggründe nicht weiter gekümmert habe, denn die Gute sprach zu allem Überfluß auch noch einen starken sächsischen Akzent...

*zwinker*

-gats!
*******albe Mann
2.445 Beiträge
Höööö .....nüscht geschen de Sachen, gelle. Sonscht werd der Albe griesgnaddelisch un tut euch alle haun *lol*

Aber den beitrag von Pallaran kann ich ohne zu Zögern beipflichten.

Im großen und ganzen ist die Szene sehr verkrampft und kliescheehaft ausgebildet. Mich persönlich halten momentan auch nur noch die Klamotten und die Musik dabei ...... meine Freunde hab ich anderswo gefunden. *zwinker*
*******len Paar
5.781 Beiträge
Wow!!!
um die weiteren Beweggründe nicht weiter gekümmert habe, denn die Gute sprach zu allem Überfluß auch noch einen starken sächsischen Akzent...

Das hast du dann aber ziemlich spät bemerkt

mei Gutsdor, meensde, ihr habd vorher geen Word midnandor gereded?! Egal, Haubdsache bimborn! Nee, so sin se des Wessis. Sisch erschd an ä supersexy saxnweib ranmachng, dann keen hochkrieschn und dann off'n Dialegd schiem.

Gloar, weidor so. *meinheld*

...pschschd...
*****_he Mann
26 Beiträge
mh Verkrampfung hin, Verkrampfung her ;)
Also die Frage ist vermutlich immer, an was für Leute man gerät.
Ich kenn zumindest mehr unverkrampfte als verkrampfte *zwinker*
Aber sicher ist, dass sich da schon teilweise sehr merkwürdige Gestallten rumtreiben.
Ich hab zumindest schon sehr interessante Sachen erlebt... Ich erinnere mich da an ein "Mantelmännchen" das man dabei sichtete, wie es mit einem 20 € Schein vor einer hin und her wedelte *zwinker*
War richtig knuffig anzusehen, es erinnerte mich sehr stark an Columbo *zwinker*

Aber im Endeffekt unterscheide ich zwischen den Leuten auch nicht. Meine Freunde sind großteilig Goths, Metaller oder Industrial Hörer. Und im Endeffekt haben die dann jeweils auch nur die Musikrichtung gemein miteinander.

Ich für meinen Teil, widerspreche eigentlich dem typischen Goth Klischee.
Ich weise zumindest keine Affinität gegenüber Rasierklingen auf (außer die in meinem Nassrasierer ;)), laufe auch nie nackt in Gegend rum und Satan kann mich mal kreuzweise *zwinker*
Was allerdings stimmt ist, dass man an der Kleidung im Prinzip gar nix erkennt.
Die Leute, die am "normalsten" rumlaufen sind auch, zumindest nach meinen Erfahrungen, die, mit denen ich am besten kann und die auch am offensten sind.

Aber der Stil vieler vorallem weiblicher Goths hat schon was. Wobei das natürlich auch vom persönlichen Geschmack abhängig ist.
Ich bevorzuge beispielsweise auf MA getrimmte Kleidung an Frauen, was man im Prinzip viel zu selten sieht.
Ich muß ehrlich sagen, das halb nackt rumgelaufe einiger Kreaturen gibt mir nix anderes als die Fragen:
1. Ist das nicht ein bisschen kalt
2. Wie kommen eigentlich die Narben da hin? (Wenn sie da sind)
Getreu dem Motto "Weniger ist mehr" ist es mir dann auch lieber. Je weniger ich sehe, desto mehr darf sich meine Phantasie bemühen. Wenn ich direkt was halbnacktes seh, ist die meißtens weg und damit auch mein Interesse in körperlicher Hinsicht.

Aber das ist natürlich auch nicht an sich aussagekräftig. Provozieren gehört halt für viele Gothics einfach dazu.
Sowas ist halt immer Personenabhängig. Viele Leute spielen auch nur ihre Rolle als Provokator und sind dann für sich nochmal ganz anders.
Aber es gibt halt auch die sexuell sehr offene Fraktion... Eine von der Sorte kenn ich auch flüchtig. Die hat sich quasi durch ganz Rhein-Main geschlafen.
Mein Geschmack ist das nun auch wieder nicht.
Genau so wenig wie ich den Drang verspüre unbedingt auf den Pain Ball zu müssen.
Es gibt halt immer solche und solche. Und das ist auch verständlich, wenn man sich überlegt, worauf es die Personen abgesehen haben. Jeder hat andere Wünsche, Träume und Hoffnungen. Manche wollen nur ihren Spaß, andere wollen sich selbst vielleicht was beweisen, wieder andere suchen einfach ganz normal nach Liebe Wärme und Zuneigung.

Goths zeichnen sich im Endeffekt nicht durch eine große Gemeinsamkeit in gewissen Punkten aus, außer in der Musik und auch da gibt es Unterschiede.
Es gibt Gothics, die unheimlich gerne lesen, andere bevorzugen dann doch den Film zum Buch. Einige scheuen das Tageslicht, weil sie ja braun werden könnten, und wieder andere grillen gern im Sonnenschein (was verständlich ist... beim letzten WGT haben wir mit Regenschirm gegrillt. Ich hielt den Schirm und ein Freund von mir hockte drunter und war am grillen ;)).
Und das gleiche gilt dann auch für die sexuelle Offenheit. Manche sind es, andere nicht. Und wieder andere wären es im Prinzip, haben aber nicht unbedingt ein Interesse daran sich nur was aufzureißen.

Allerdings kann ich wirklich nicht widersprechen, dass der Stil durchaus sehr sexy sein kann und oft ist. Aber das ist natürlich auch ne Frage des eigenen Geschmacks.
Oh ja!
Gothic-Girls zählen für mich zu den sexyest Frauen überhaupt!

Denn die meisten Goth´s die ich kenne haben einfach Ausstrahlung, und das gepaart mit dem extravagenten Style, ist Erotik pur!

I´m lovin´it!
LOL
Da ich auch von der "schwarzen Fraktion" bin, sage ich mal:

JAAAAA, verdammt sexy [b]schnurrrrr[/b]

*fiesgrins* *fiesgrins* *fiesgrins*

Aber mir persönlich gefällt der Edel-Goth-Look am besten.
Dieser grungige, punkige Fetzen-Look gefällt mir z.B. gar nicht.
Zerschnittene Strumpfhose, darüber Strapse, mit nem Mini und Kampstiefeln [b]grusel[/b]

Aber da gibt's ja zum Glück auch geteilte Meinungen *g*

Dunkle Grüße....
@quendoline69
Da stimme ich dir zu 100% zu!

Für mich gibt´s sowiso nur den Edel-Look!

Alles andere ist.....
Gwendoline mit "G"
Soviel Zeit muss sein *fiesgrins* *baeh* (kleiner Scherz)

Ja das fand ich so erschreckend, war vor kurzem auf dem Woodstage Festival (Gothic Festival) und ich freue mich da immer, sexy Leute zu sehen.

Aber ich wurde schmählichst enttäuscht [b]schnüff[/b]

Nur dieser Gammel-Look.
Ich bin da in meinem Lack-Korsett und meinem Satinrock richtig aufgefallen *g*
I´m so Sorry!
Verzeih bitte Gwendoline! *snief2*

Ich kenn das, leider nur allzu gut!

Wenn ich mich in meinem Rüschenhemd und Lederkilt in mein Element (Nacht) begebe, sehe ich auch kaum noch gleichgesinnte!

Es gibt leider nur noch wenige von uns.....
*******albe Mann
2.445 Beiträge
Da sieht man mal wie das Woodstage an Qualität verliert wenn der Schwarzalbe einmal nicht da ist *lol*
@scharzalbe
Aha also du bist Schuld, dass ich meiner Lust, schöne Weiber / Leiber zu beobachten, nicht frönen konnte *g*

Ich war total enttäuscht, und einzig allein Blutengel konnten meinen Frust etwas lindern *zwinker*
Jetzt hab ich....
...mich selbst verschrieben, sorry...

Das ist, wenn der Kopf schneller ist als die Finger *zwinker*
*******albe Mann
2.445 Beiträge
Hmmm da hätte ich also doch gehen sollen um keine entäuschten Frauen zurückzulassen ........ naja ,wie mans macht ist es verkehrt *lol*

Aber wie schon mal gesagt ...... ich glaub nicht das Gothicer mehr sexy sind als andere ..... bei den meisten ist eh alles mehr schau als wirklichkeit.

LG
der
Albe
***u1 Mann
121 Beiträge
Damals schon sexy
Wenn ich den Tread so lese kommen mir die Gedanken an mein erstes Siouxsie and the Banshees Konzert Ende der 80er in Mannheim. Die Frau hing bei Konzertbeginn in einem "Spinnennetz" im Lack/Lederkostüm. Supersexy und hat mich nachhaltig beeindruckt.
Gabs eigentlich in den 80ern den Begriff Gothic schon, mir war damals nur der Begriff Waver in Erinnerung.
schwarz ist nicht gleich Gothic!!
hmmm.. nicht alles was schwarz trägt ist auch Gothic!!
Warum meinen immer alle, sobald man schwarz trägt treibt man sich auf Friedhöfen rum, macht Tieropfer und hat eine dunkle Seele??
Wißt Ihr was Gothic überhaupt heißt und bedeutet?? Sich schwarz zu kleiden,sich blass zu schmicken ist sicher nicht das was es ist!!
Aber egal ,, jeder soll so sein wie er mag, nur sollte er nicht sagen "ich bin ein.." wenn er keine Ahnung vor der Bedeutung hat!

Gruß verden_paar_sie
*******albe Mann
2.445 Beiträge
Gothic = Gothicer = Anhänger der Wave/Gothic/Punk bewegung

Ein zentrales Merkmal der Gothic-Kultur ist das Styling, das von vielen Anhängern als Ausdrucks- und Abgrenzungsform eingesetzt wird. [18] Goths, die ihre Lebenseinstellung durch ihr Erscheinungsbild auszudrücken versuchen, bevorzugen allgemein die Farbe Schwarz. Aber auch Blau, Weiß oder Bordeaux-Rot sind vorzufindende Haar- bzw. Kleiderfarben. In Anlehnung an die Wurzeln im Punk werden Strumpfhosen oder Netzhemden absichtlich mit Rissen oder Löchern versehen. Ebenso erinnern manche Frisuren an die Punk- und Wave-Kultur der 1980er Jahre.

Die Bekleidungsstrategie der frühen Gothic-Szene zeigte sich jedoch nicht wie bei den Punks als Ästhetisierung des Hässlichen oder bei den New Romantics als Revival des Glamourösen vergangener Zeiten, sondern als Inszenierung des Horrors. [19] Insbesondere bei den Gruftis galt es lange Zeit als modisch, die Vergänglichkeit des menschlichen Daseins gezielt durch ein totenähnliches Auftreten zu versinnbildlichen. Der glamouröse Aspekt, wie ihn die heutige Gothic-Generation kennt, spielte dabei zunächst nur eine nebensächliche Rolle.

Viele Goths grenzen sich allerdings auch bewusst vom Erscheinungsbild der Punk-Kultur ab. Elemente aus Kleidungsstilen der Renaissance sind ebenso präsent wie ein an das Viktorianische Zeitalter oder an den Jugendstil angelehntes Outfit. Dabei sind die jeweiligen Kleidungsstile jedoch nur selten in reiner Form anzutreffen. In der Regel handelt es sich um einzelne Kleidungskomponenten unterschiedlicher Epochen, die eklektisch miteinander kombiniert werden. [20] Gelegentlich werden neben dem damit verbundenen Kleideraufwand auch hohe Kosten in Kauf genommen, um sich beispielsweise ein stilechtes Rokoko-Kostüm schneidern zu lassen. [21] Einige dieser Kleidungsformen werden als Relikt der New-Romantic-Szene angesehen, andererseits gelten die Darsteller romantischer Vampirfilme als modische Vorbilder.

Dank Wiki wissen es eh alle ......

Um zu klären was für jeden einzelnen Gothic heist würde wohl den Umfang des Treaths sprengen.
Aber darauf bezog sich ja wohl die Eingangsfrage nicht.

Und um noch mal auf die Friedhöfe und Tieropfer zu kommen ..... Macht ihr das nicht?

Der
Albe
*******albe Mann
2.445 Beiträge
Der Albe hatt heute gerade ein intensives Gespräch mit einem Gothic Klamottenverkäufer geführt ..... und der war der Meinung das Gothic nur in den wenigsten Fällen noch sexy ist.

früher war das wohl mal so aber heutzutage verfettet die Gothicbewegung immer mehr.
Die hübschen Menschen die die szene mal ausgemacht hatt sind heut woanders.Wenn schon Ledermäntel in XXXXL Format verkauft werden , ist das bestimmt nicht erotisch.


LG
der
Albe
Ledermäntel im XXL Format sind wirklich nicht sexy !
Wenn ich ausgehe und weiß, das nur Schwarze da sind, ist meine Kleidung auch sexy`er als bei Bunten, Während bei den `Normalen`jeder Hänsel doof guckt und doof labert, wird bei (natürlich echten) Schwarzen ein gewisses Benehmen an die Nacht gelegt.
Klar, ich bin auch oft außerhalb der Szene unterwegs, und seit Einfall der Maingestreamten auch nicht mehr nur schwarz gekleidet - aber ich muß noch immer sagen : richtig zu feiern ist nur in schwarz schön .
Und zur Fragestellung - ja, ich denke schon, das Gothic Frauen erotischer sind, als andere. Ganz einfach deshalb, weil die Kleidung unsere Weiblichkeit und deren Empfinden deutlicher spüren lässt.
Wobei ich nun aber einräumen muß, das ich nun eher auf Mittelalter bin, wie Industrial Mädels sich erleben, weiß ich gar nicht so richtig.
@DieStillen
mo güüdsten,
des woar so mit dos bäste, wös hiar zü lösn woar ... [b]lautlach[/b]

los mo griessen vöm zebulön *zwinker*
*******ylen Paar
81 Beiträge
Haylen steht auch total auf diese schwarzen Damen mit Lackcorsage und Spitzenröckchen und Ankou findet die meisten zwar irgendwie ganz schick und nett und, ja, so manches Dress ... - Holla die Waldfee!, aber so richtig vom Hocker hauen sie mich nicht.
Vor allem nicht, weil mein Männerbild eher von der Gothbewegung weggeht. [b]zwinkert[/b]

Ich glaube nicht, dass die Gothicbewegung allein "verfettet", sondern auch der Rest von Deutschland. *zwinker*
Ich finde es auch nicht schön, wenn eine korpulente Frau ihre Brüste in eine Corsage quetscht und sie jedem hinstrecken muss, aber ich hab auch schon schlanke Frauen gesehen, bei denen das genauso schrecklich aussah.
Und hat "Gothsein" nicht etwas mit Lebensgefühl zu tun statt mit den Kilos auf der Waage?
Ich finde es absolut lächerlich und wenig ernsthaft, wenn man als Goth nur anerkannt wird, wenn man weniger als 60kg auf die Waage bringt.

Naja, ich will mich in euer Gewurschtel nit einmischen.
Ich finde aber nicht, dass Gothic-Damen more sexy sind als Normalsterbliche Frauen. (Gut, im Vergleich 40 Jahre alte Hausfrau versus 19jähriges Gothgirlie stinkt die Pantoffelträgerin wohl ab ;))
Wenn ich feier zieh ich mich auch nett an, schminke mich und mache mir die Haare - nur weil ich mich dafür nicht schwarz anziehe und in Lack rumrenne, heißt das ja nicht, dass ich deswegen weniger vernarrt bin auf Sex und das vielleicht auch (zumindest meinem Freund, wer sich sonst noch was drauf einbildet ist mir wurscht *zwinker* ) zeige.

Ganz einfach deshalb, weil die Kleidung unsere Weiblichkeit und deren Empfinden deutlicher spüren lässt.
Muss ich mir denn immer meine Brüste nur mit dünnem Stoff behängen und mir meine Lenden einquetschen "um meine Weiblichkeit besser zu spüren"?
Und nun erzählt mir bitte nicht, so würde k-e-i-n-e eurer Freundinnen rumrennen und das sei nur ein Merkmal der acht so bösen Mainstream-Goth-Bewegung. Ne verkehrte Wahrnehmung hab ich höchstens beim Autofahren. [b]zwinkert[/b]
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.