Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gothic
978 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13452 Mitglieder
zum Thema
Gothic - Sexy!?!151
Tach zusammen, Ich wollte mal eure Meinung zu Gothic hören.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gothic - Sexy!?! - Part II -

Gothic? Gibt es uns denn noch?
Ich (m) bin ein Goth aus der Zeit, als der Goth noch einer unter Seelenverwandten war. Wo es nicht die schwarzen Klamotten, die einen Goth ausmachten! Schwarz trage ich noch immer, mußte allerdings an die Umwelt zugeständnisse machen. Also "verkleide" ich mich täglich, um nicht allzusehr der Intolleranz zu erliegen, die man gerne den Goth unterzuschieben versucht!

Goth hat etwas mit einer inneren Einstellung zum Leben und zum Tod zu tun. Die alten Goth waren nachdenklich und zutiefst neu-romantisch veranlagt.
Viele Goth-Mädel sehen einfach super erotisch aus, aber ich denke es entspricht einem ähnlichen Prozentsatz wie in der "Restbevölkerung" auch.

Die Sehnsucht nach Liebe, Lust und Romantik verbinden manche (viele?) mit sexuellem Tun außerhalb der "Norm".
Viele meiner Freunde sind Grenzgänger im Bereich BDSM oder anderer "Fetisch-Spielarten". Daraud jedoch ein Gesetzt abzuleiten halte ich für gefährlich!

Die heutigen "Goth" scheinen mir sehr oberflächlich! EBM macht doch keinen "Hard-Core-Goth"!
Die innere Verbundenheit und seelische Nachdenklichkeit ist verloren! Der Goth von heute ist oft nur noch eine Modestilrichtung!

Sehr schade!

Es war eine herrliche Zeit, aber sie liegt im Sterben!

Ein nachdenklicher Bad, der gerade Endraum hört und tief seufzt
Es wird immer welche geben, die glatt "schwarze Messen" feiern nur um endlich mal hemmungslos zu leben.
Ich weiß nicht ob Goth´s die Dualität leben, ich war selber nie einer und kenne Seelenverwandschaft nur auf ganzheitlichem Gebiet, wo letztlich eh niemand "wirklich" stirbt.
Aber der sexuelle Kick der dunklen Seite hat einfach was, daher genieße ich immer beide Seiten.
Ich
möchte den Gerüchten keinen Vorschub leisten, allerdings habe ich die Erfahrung gemacht, daß die Erotik und der Sex eine potenzielle Steigerung erlebt, wenn man sich auf das Wesen und die Seele seines Partners einlassen kann!
Eine gestreichelte und verstandene Seele in einem gestreichelten und verstandenen Körper sind eine unschlagbare Kombination für unglaubliche Lust!

Bad

(heute halt mal sentimental! Thema ruft viele melancholische Erinnerungen ab)
Da Körper, Geist und Seele eine Einheit sind, will und sollte man ja auch als diese Einheit geliebt werden.
Natürlich ist auch der Sex wesentlich schöner, wenn man auch die Seele küßt, ein Erlebnis der besonderen Art.
Gilt auch für die dunkle Seite, nur das dort halt die Regeln anders sind.
We´re legend?
Was heute Trendy ist, hat eine viel bedeutendere Herkunft als das was die Geschminkten Teenis heute unter Gothic verstehen.

Ist es heute "cool" ein abgefu..er Grufti zu sein, in versifften abgetragenen Klamotten war der Leitgedanke in den 80ern ein völlig anderer.

Schwarz, böse gucken, weisses Gesicht, zerissene Klamotten das ist Gothic. Heute, ......leider.

Ich bin ein Anhänger der Dark Wave Bewegung, die Anfänge mit Depech Mode, Sisters of Mercy, nachdenkliche Lieder mit Themen, Melancholisch und einen Bezug zum Tod findend, galt es früher als Protest ist es heute Pervertiertes Alltags Vergnügen alá Hennes und Mauritz.

Ist zwar hier die falsche Plattform, aber das gute und wie ich finde tragische der Dark Wave ist und war deren Toleranz, dadurch kamen mehr und mehr Aspekte in die Szene die sie verfremdete, zudem eine Flut von Jugendlichen deren Aufklärung niemand für nötig empfand.

Back to Topic

Sicher haben die heutigen Fassaden Ihren Reiz, hübsch anzusehen, aber das Tat es in meinen Augen bereits früher, wo weniger Schminke, mehr Individualismus herrschte.

Erregung bei schwarzen Haaren, weisser Schminke? Wohl kaum, das gesamt Paket ist ausschlaggebend nicht die gedachte Gesinnung.

Und mal ehrlich, ob die Reizwäsche nu schwarz, weiss, rot oder lila ist, auf den Inhalt und nur auf den kommt es an. *zwinker*
*******uol Mann
177 Beiträge
Thema:
Ja im Schnitt würde ich Goths aufgrund des Kleidungsstils zu den erotischeren Subkulturen zählen *ggg* Aber alles subjektiv!

Und könntet ihr bitte mal aufhören auf den "Jungen" herumzuhacken??? Es ist nämlich in jeder "Szene" oder "Kultur" (wie auch immer zur Hölle ihr es nennen wollt!!!) dasselbe!
Sie entsteht durch ein paar Leute. Dann wächst das ganze. Die Leute werden älter. Das ganze wird noch größer und irgendwie fehlt den "Alten" dann doch die Individualität.
Weil je mehr Leute es sind, desto mehr geht man dann doch wieder in der Masse unter!

Ja die Jungen müssen sich vielleicht erst noch finden... und einige bzw. viele sind Mitläufer! Das ist in der Metalszene genauso.
Aber wenn ich jedem "jungen" Menschen mit diesem "von-oben-herab" begegne... wie soll die Szene dann gesund weiterwachsen? Und ich wünsche mir doch dass sie wächst und das Krebsgeschwür Namens "Gesellschaft" ordentlich aufmischt!

Ich weis noch genau wie schief ich angesehen wurde als ich noch 14,15 war!
Es stand den "Alten" richtig auf die Stirn geschrieben: "Von was hat der denn bitte Ahnung???"
Nach einem Gespräch mit mir sind die Kinnladen nur reihenweise gefallen!

Ich bin nach wie vor nicht sehr alt. Und mit meiner offenen und standhaften Einstellung bin ich der Dorn im Arsch der OldSchool-Metaller! Und das gefällt mir weil ich denke dass es richtig ist was ich mache!

Also... wir waren doch alle mal jung (und sind es immer noch)! Haben wir uns gewunschen dass so über uns gedacht wird???
****uol Mann
515 Beiträge
Gothic ist nicht immer sexy... Es gibt anscheinend viele subkulturen und die ziehen sich von space-style über bondage und Punk... Der schönste gothic style ist für mich noch immer lack, corsagen und individuelle auswahl des make ups *g*

Also wenn man abwechslung braucht, ist dieser stil durchaus zu beachten *g*
******983 Mann
13 Beiträge
Gothic.....
Find ich meisstens sehr sehr sexy,nur manchmal ist es etwas zu viel für meinen Geschmack.............z.b. abrasierte haare oder so.Solch eine kennen zu lernen währ spannend!
ich fand die scharfen Opferspielchen heißer als die heutigen Klamotten...
Damals waren die Frauen höllisch scharf, heute ziehen sie sich meist nur noch so an..
nö,eher abtörnend
Also,
... ich hab da auch ne Geschichte beizutragen.
Vor drei Jahren, kurz nach der Trennung von meinem Ex, hatte ich ne interessante Affäre. Samstags nach der Arbeit war mir langweilig, ich ab in den Chat (Nein, nicht hier...) und mich nen bissl abgelenkt. Da war da nen Typ, vorher boch nie wirklich wahrgenommen, nur immer kurz und belanglos geplaudert. Auf einmal meinte er, wer denn heute so spontan wäre mit ihm auf die Erotic-Messe in Düsseldorf zu kommen. Ich war so spontan, mal eben kurz 250km gefahren. Nichts großartiges dabei gedacht... Und dann kam ich an. Wir wollten uns direkt vor dem Eingang treffen, ich natürlich so geparkt dass ich von hinten auf ihn zugehen konnte... Naja und da stand er: Über 2m groß, Glatze, langer Ledermantel, Stachelhalsband... Ich dachte mir einfach nur: Wow!

Ein typischer Gothic stand vor mir und ich war hin und weg. Die Messe an sich war sehr spannend und alles nett anzugucken, auch da liefen viele Gothic-Mädels rum. Auch sehr nett anzuschaun!
Nach diesem Abend, hatten wir über drei Monate eine spannende Affäre, die aber letztendlich an der Distanz zwischen uns scheiterte...

Dies war meine erste Begegnung mit der Gothic-Kultur und ich mags echt nicht mehr missen... Wenn ich heute das Bedürfnis hab wegzugehen, geh ich meist ins X nach Herford (Dark Society Party). Mir gefällts da wahnsinnig gut. Die Leute sind einfach ganz anders da, als in anderen Läden, viel aufgeschlossener und nich so vorurteilsbehaftet.

LG
Kathi
Ist schon geil
Wir sind beide aus der Scene und wie soll es auch anders sein,finden wir den Style schon cool!

Es hat schon was friwoles an sich,ja meist ist es auch nicht viel Stoff was man bzw.Frau trägt!

Und um darauf zurüchzukommen,"Ja" man ist freizügiger miteinander,was dazu beiträgt das sich schneller Kontakte knüpfen lassen.

"" Wir sind halt etwas toleranter ""
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.