Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hängebrüste
6300 Mitglieder
zur Gruppe
Große Menschen im Joy
3790 Mitglieder
zum Thema
Liebe ohne Beziehung512
Ausgelöst durch viele Diskussionen mit einer Freundin, die partout…
zum Thema
Liebe Frauen, welche Bilder wollt ihr von Männern sehen?235
Mich würde mal die Holde Weiblichkeit fragen: "Welche Bilder wollt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ab wann durfte er Euren Busen sehen (anfassen)?

Wenn man nicht mehr hat kann man auch nicht mehr zeigen.
Ich hab damit schon Probleme und ein Jahr musste mein Schatz warten *hae* Hört sich jetzt arg vie an, aber ich hab eben Probleme damit *snief2* *snief2* *hae*
@schwarzerose
Ich kann dich gut verstehen,hatte am Anfang auch erst nicht so den Mut ich habe 75b,es steht nicht jeder drauf,mitlerweile bin ich durch ständiges nörgeln anderer Männer abgebrüht geworden,um sagen zu können entweder du akzeptierst was ich habe oder läßt es.
******fan Frau
1.119 Beiträge
ähm...was bitte ist so wichtig oder interessant daran zu wissen, wann irgendjemand den busen von irgendwem gesehen hat?
ist der busen das nonplusultra und das wichtigste teil des körpers überhaupt, sodass es wichtig sein könnte zu wissen, wann man ihn berühren darf? oder kommt es männer nur darauf an, die titten anzugrabschen und deswegen daran interessiert?
oder wieso wird dann nicht diskutiert, wann der mann zum ersten mal den arsch anfassen durfte, oder den bauch sehen oder die oberschenkel oderoderoder...
[b]sichkopfschüttelndausdemthreadverabschiedet[/b]
*********s_rp Paar
131 Beiträge
ich zeig meine brüste sofort , wenn sie jemand sehn will, vorallem mit alkohol mach ich das gerne, obwohl ich sie eigentlich garnicht mag. aber mittlerweile hab ich mich dran gewöhnt..
*****r_w Mann
56 Beiträge
Hilft Alc,
sexmaniacs, ist Alc ein verlässliches Mittel zum zeigen, denn ich suche noch ein verlässliches Mittel. Hast du noch einen anderen Tip den man mal probieren kann ?

Werner
*****174 Paar
40 Beiträge
also ich durfte sie bei meiner ex am 3. tag sehen ...wir haben rumgetobt und irgendwie kam es dann dazu!!

mfg ice
beim ersten treffen
mein ex hat sie beim ersten trefen ausgiebig massiert. wir haben uns am fkk see kennengelernt und er hat mich dann gegen abend komplett eingeölt und dabei meine brüste massiert
Nö,damit habe ich keine Probleme... *g*
....am ersten tag.....
....meine freundin hat ihren busen bereits am ersten tag (ohne das ich andeutungen gemacht hätte) vor mir ausgepackt...war ein schöner anblick :-)))

und um noch etwas zu "SEXMANIACS" zu sagen,....meine freundin zeigt sie auch sofort wenn jemand sie sehen will.....
sie hat da null problem mit....macht auch öfter mal an wet tshirt wettbewerben mit....mit dem grössten vergnügen....
*******_ni Frau
34 Beiträge
Da ich einen schönen Busen habe,zeige ich ihn auch ohne Hemmungen gerne
....leider....
....nicht hier jenny68....
hmmmm
ich habe (w) habe mittlerweile absolut kein Problem mehr damit das er meine Brüste sieht und anfasst. Am Anfang war ich da auch etwas ängstlich vorallem beim ersten mal da habe ich mich klar auch gefragt "wie findet er die" "steht er auf sie oder mag er sie vielleicht gar nicht" "sind sie ihm zu groß oder zu klein" Da gab es so viele Sachen die mich da total unsicher gemacht haben....

Mittlerweile ist es für mich vollkommen ok wenn er sie sieht und anfasst vorallem sind wir ja auch schon seit über zwei Jahren zusammen und leben zusammen da sollte das für mich nicht das Problem sein *zwinker*

Nun ja zurück zum Punkt sehen und anfassen durfte er sie eigentlich schon gleich beim "ersten mal" und ich fand es sehr schön und prickelnd.

Lg Racing_team
*********odie Frau
58 Beiträge
bin da etwas eigen...
und habs nicht so gerne, wenn jmd meinen busen anfasst, geschweige sieht. sie gefallen mir einfach nicht,
sind mir zu klein, das legt sich dann schon gut breit...

naja thats life.. irgendwann kommt der tag, wo ichs ändern lass !!
*******_rp Frau
1 Beitrag
Also bei mir ist es so gewesen das ich es gar nicht mochte, wenn er (EX) meine Brüste anfasst!!

aber bei meinen jetzigen Freund mag ich es total, wenn er an ihnen rum leckt, streichelt.......... es hat auch nicht lange gedauert bis er es durfte evtl 2 Wochen.
Direkt am ersten Abend..grins....
Ich hab damit kein Problem - ich find meinen Busen toll!!! *gg*
******_sl Mann
24 Beiträge
richtige einstellung *ggg*
********a_HH Paar
841 Beiträge
Auch...
... wenn ich mein Brüste etwas zu klein finde und gern mehr hätte... Habe ich keine Hemmungen meine von Anfang an vor meinen Partner zu zeigen! Man sollte auch zu seinen eigenen Körper stehen!
Angel
****_sn Frau
350 Beiträge
bei uns ist es passiert als wir uns damals langsam angenähert haben, wir waren durch zufall zusammen ein wenig feiern, er ist mit mir hingefahren, hatten dann aberbeide relativ viel getrunken, sodass wir in unserem bus gepennt haben...

es war in der nacht ein wenig kalt und ich habe mich angekuschelt, habe mich in seinen armen auch sehr sicher gefühlt...

für ihn war die versuchung wohl zu groß und er hat mir zärtlich die brüste gestreichelt, ich empfand das als sehr angenehm, angenehmer als bei den vorhergehenden mänern die ich hatte...

hemmungen habe ich immernoch ein wenig, da ich mir immer wieder die frage stelleob ich ihm auch gefalle...
*******ina Frau
12 Beiträge
Ab wann Busen sehen
...Also erst kommt ja das Sehen und dann normalerweise das Anfassen. Fand das schön meinem Schatzi vorher zu zeigen, was es anzufassen gibt, das provoziert ja . ..Weiß noch, das ich so getan habe, als ob ich mich umziehen muss, und dann hab ich mich vor ihm umgezogen und mich dann zur Seite gedreht, weil ich weiß, dass Mann oft schön findet, wenn die Brust auch ohne BH eine schöne Form hat.

..Aber: Die meisten Frauen machen sich einfach zu viel Kopf und Männer interessieren sich nicht für Makellosigkeit.. Ne Frau die Mama is, hat nun mal gestillt und hat keinen Grund zu verzweifeln, nur weil sie ihrem Baby nich ihre Milch und Liebe verwährt hat.
so ganz fremd kommt mir das eingangsposting nicht vor.......hatte in jungen jahren riesige probleme da mit......da habe ich immer dafür gesorgt, das bloß keiner meine brüste zu sehen bekommt, aber mit dem älter werden kommt auch eine prorion selbstbewußtsein und man wird freier und hemmngsloser, vor allem lernt man sich so anzunehmen wie man ist.....und dann klappt es auch mit dem zeigen!
******_sl Mann
24 Beiträge
Ich mein viele junge Frauen haben damit extrem Probleme und jammern was ihnen net gefällt.
Und wenn sie ehrliche Antworten von ihrem Freund oder nem Bekannten bekommen das dies nicht der Fall ist, glauben sie es trotztdem nicht.

Menschen sind keine Bausätze, sondern Individuen und da ist jeder schön.
...ähm....
....ich durfte mal bereits nach wenigen minuten erst gucken....dann auch anfassen....
aber meist lassen die damen sich beim ersten sex anfassen....und nicht gleich nach wenigen minuten in der disco noch vor vielen zuschauern.
Ich habe auch überhaupt kein Problem mit meiner Oberweite. Ich darf behaupten einen wohlgeformten Busen mein eigen zu nennen. Wenn s passt, darf sofort gegrapscht werden. *genau*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.