Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hängebrüste
6301 Mitglieder
zur Gruppe
Große Menschen im Joy
3790 Mitglieder
zum Thema
Liebe ohne Beziehung512
Ausgelöst durch viele Diskussionen mit einer Freundin, die partout…
zum Thema
Liebe Frauen, welche Bilder wollt ihr von Männern sehen?235
Mich würde mal die Holde Weiblichkeit fragen: "Welche Bilder wollt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ab wann durfte er Euren Busen sehen (anfassen)?

ehrlichgesagt habe ich manchmal auch probleme mit meinem Busen. aber als mein schatz und ich das erste mal Petting gemacht haben, war es mir irgendwie scheissegal. das problem war nur, dass er den BH nicht augekriegt hat XD. naja, hab ihn dann selber aufgemacht weil ich einfach so lust drauf hatte, dass er mich an meinen Brüsten berührt. Seit dem Tag gehe ich Abends ohne BH ins Bett ^^
also ich bin auch nicht 100%ig zufrieden mit meinen Brüsten...und früher hatte ich damit auch probleme..bei meinem ersten freund hab ich mich anfangs schon ein wenig geschämt.aber nachdem er dann gesagt hat wie sehr sie ihm gefallen waren meine ängste verschwunden..inzwischen hab ich die einstellung, dass mein freund mich entweder ganz oder gar nicht liebt...ich hatte bei meinem jetztigen freund eigentlich nie ein ungutes gefühl mich zu entblößen...vorallem nicht weil ich weiß das er alles an mir schön findet und liebt....und dadurch hab ich auch mehr selbstbewusstsein was meinen körper angeht...
*********xe29 Frau
1.641 Beiträge
Beim
3mal Sex ja da durfte er meinen Busen sehen war etwas Schüchtern *rotwerd*

lg laura *blume*
ich bin mit meinem Busen zufrieden, also durfte er ihn auch gleich sehen.
Da ich wirklich sehr stolz
auf meine große Oberweite bin, die mit jeder 20jährigen mithalten kann, habe ich kein Problem, dass mich ein neuer Partner dort anfasst. Jeder reizt halt mit seinen Attributen, die er hat.

Da hätte ich auch schon eher Probleme mit anderen Problemzonen... *lol*

lg
Ich bin mir vollkommen bewusst, dass ich keine Schönheit bin - aber ich zeige mich sofort - denn nur so finde ich heraus, ob der andere gleich vor Schreck in Ohnmacht fällt oder mich nicht mehr "sehen" mag *ggg*

Ist besser so - außerderm ist es doch interessant zu sehen iwe untershciedlich die Geschmäcker sind - also kann selbst eine Frau die solz auf ihren Busen ist, nie wissen ob er ankomme *ggg*
Da ich meine Brüste schön finde mache ich da keinen besonderen Hehl drum. Brauch sie ja nicht zu verstecken *zwinker*
wenn ich mit einem mann intim werde dann darf er natürlich auch meinen busen sehen... der ist genau richtig..wieso also nicht...es gibt dinge an mir die ich wesentlich weniger gerne zeige als meinen busen..außerdem gehört das ja schon irgendwie dazu..also wenn der mann nicht an meinen busen gehen würde würde mir ja schon was fehlen!

sonnige grüße
innocent06 *sonne*
Ich muss mich hier manchen anschließen...
...mit meinem Busen habe ich keinerlei Probleme. Ich finde ihn schön und lasse mich dort auch gerne anfassen...auch zum Beginn einer Beziehung.

wenn esallerdings um meine Oberschenkel oder meinen Hintern geht, wird es etwas schwieriger. *hae*
Hey, nobody is perfect *g*
Ich denke jeder hat irgend etwas an sich auszusetzen.
Man darf bei der ganzen Sache nicht vergessen, dass wir nicht dazu da sind perfekt zu sein. Sähen wir alle aus wie von der Stange gekauft hätten wir doch nichts individuelles mehr. Der eine hat eben schöne Brüste, der andere nen schönen Bauch oder schöne Beine, ne tolle Ausstrahlung whatever... sehr glücklich kann man sich schätzen wenn man bei alledem noch Grips hat, denn Aussehen ist nicht alles.

Ich halte mir immer meinen eigenen Geschmack vor Augen: Ich muss keinen Mann haben, der perfekt aussieht und ebenso wenig wird es der Mann von mir verlangen.
@BodymodCologne
...jetzt muss ich dir wahrlich zustimmen, das hast du schön geschrieben.

Besonders der Aspekt mit dem eigenen Geschmack bezüglich des Partners habe ich ganz vergessen.
Und so gesehen: Man muss wirklich nicht perfekt sein. Wozu auch? *ggg*
*****i71 Frau
182 Beiträge
ab sofort
Ich denke, dass entweder er mich total akzeptiert/liebt oder nicht. Wenn die Form und/oder Größe meines Brustes ein Problem zu ihm sein, dann:
1/wird es dasselbe Problem sein morgen und in einer Woche, und auch in einem Monat
2/wird er noch viele Probleme finden

LG
Sie_Bi
****ala Frau
60 Beiträge
Ich hab bestimmt keine Modellfigur
und auch mein Busen hatte noch nie die schöne feste runde Form, welche ich persönlich schön finde. Aber ich kann daran nichts ändern, es sei denn ich leg mich unters Messer. Da ich mir dessen bewusst bin und weiß dass ich ansonsten halt so wie ich mit Oberweite ausgestattet bin - gut bestückt bin, habe ich keine Probleme damit.
Mikkala, ja nicht rummessern lassen.
Es ist unglaublich, wie kritsch Frauen sich selbst meisst gegenüberstehen...
Jede Frau ist wunervoll, so wie sie ist..... (echt wahr).



LG zigg_zagg
Ich kann nur dazu sagen entweder ganz oder garnicht,wer meine Brust nicht mag soll sich halt ne andere Frau suchen,aber ich bin in festen Händen und bis jetzt hat sich keiner beschwert,obwohl es am Anfang schon komisch war hhhmmmm wie ist es so sind sie für einen Mann schön genug,denke die Gedanken hat jede Frau beim ersten mal.
*****hen Frau
128 Beiträge
mein mann durfte auch zum beginn unserer beziehung meinen busen anfassen und problemzonen hat doch jeder deswegen sollte man sich keine gedanken machen wenn der andere einen liebt sowieso nicht
*****r_w Mann
56 Beiträge
Sind Frauen mit weniger Oberweite zeigefreudiger,
ich habe die erfahrung gemacht, dass sich frauen mit kleineren brüsten beim näherkommen unkomplizierter verhalten. frauen mit etwas mehr halten mehr distanz. hier ist es schwieriger den körperlichen kontakt zu den brüsten aufzunehmen.
Sind frauen mit großen brüsten verhalterner
mh...
...also so ganz kann ich das hier nicht so ganz verstehen!

Ich meine selbst am am Anfang der Beziehung wenn man vielleicht nur "Ringelpietz mit anfassen" hat...oder aber spätestens beim ersten Sex zeigt man doch automatisch seine Brüste...oder?
Oder gibt es Frauen die beim sex den BH anbehalten oder wie soll ich mir das vorstellen???

Kann mir da mal jemand auf die Sprünge helfen??

fragende Grüße
innocent06 *sonne*
Ich hab irgentwann aufgehört , mir ständig nen Kopf darüber zu machen, ob meinem Gegenüber meine Figur gefällt oder nicht.

Wenn ihm meine Brüste nicht gefallen, hat er halt Pech gehabt o0
Als ich mit meinem Freund zusammenkam, habsch die gleich am ersten Abend ausgepackt.

Ich hab keine perfekte Oberweite, aber ich mag meinen Busen.
Ändern kann ich ihn sowieso nicht, also hab ich ihn so liebgewonnen, wie er ist.

So then,
Sonnchen
*****i71 Frau
182 Beiträge
@Sonnchen
Was ist perfekte Oberweite?????

1/ du hast sehe schone Busen
2/ verschiedene Sachen sind verschiedenen Leuten attraktiv:
• man mag wohlgeformten, die andere kleiner,
• man mag, wenn sie stehen, die andere hängende brüste
• man mag kleine Nippel, der andere sehr große...

Meine Meinung ist derselbe, ich bin bereit, jeden Teil meines Körpers ganz von Anfang auszupacken - ich werde unterschiedlich am nächsten Tag, nächste Woche und im nächsten Monat nicht schauen. Ich mag meinen Körper, aber zuallererst denke ich, dass ich viel mehr habe, um mich zu bieten, als mein Körper. Wenn jemand nicht wie mein Brust, oder mein Po oder jeder andere Teil von mir, und es der Grund für ihn ist, um die Beziehung zu beenden, ist es sein Pech, weil er sehr schießt.
ann lieber den Rolle aus dem Schrank holen

LG
Sie_Bi
******_ni Frau
225 Beiträge
Ich sehe da auch kein grosses Problem drin schon beim ersten mal die Brüste zu zeigen,..man muss sich ja nicht schämen! *g*
Wobei ich es allerdings recht aufregend finde,..den Körper des anderen mit anderen Sinnen zu erforschen als mit den Augen! *ggg*
ich habe damit gar keine probleme ersten weiß ich dass typen egal was sie sehen oder anfassen es immer geil finden und 2. bin ich sogar ein wenig exibionistisch veranlagt von da her mag ich es sogar betrachtet zu werden...weiteres dhatte ich vor einem jahr fast wöchentlich für 2-3 monate wechsentle sexpartner seit dem bin ich viel selbstbewusster was meinen körper angeht
so schlecht sind se ja gar nicht
Stimmt man hat was man hat.
@werner
das kann schon sein, ich hab ja auch nicht grad die Menge und zeige sie Gott und der Welt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.