Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hängebrüste
6276 Mitglieder
zur Gruppe
Große Menschen im Joy
3768 Mitglieder
zum Thema
Männer drücken Sex-Partnerin fest an sich - wer kennt das?146
Innerhalb einer Beziehung oder mit dem Liebes-/Lebenspartner kenne…
zum Thema
Weg mit dem BH - ist das eine gute Idee?748
Die sich ausschliesslich an die JOYclub-Frauen in der Community…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ab wann durfte er Euren Busen sehen (anfassen)?

Ab wann durfte er Euren Busen sehen (anfassen)?
Liebe Frauen,
ich hatte bisher meisten Freundinnen, die nicht so glücklich mit ihren Brüsten waren. Das Hemd oder den BH auszuziehen, bzw. darunter zu fassen war für mich insbesondere zu Beginn einer Beziehung immer ein Highlight und für meine Partnerin ein besonders nervenaufreibendes Ereignis.
Wie geht es Euch dabei? Zeigt Ihr Euren Busen schon am Anfang einer Beziehung oder schämt ihr euch?

Euer Symplecius
*******lfe Frau
675 Beiträge
mhh naja also ganz erlich
gaaaaaanz am anfang habe ich schon bisschen probleme
aber auch nur die ersten paar tage...
ich denke immmer,
wenn schon liebt er mich ganz oder eben garnicht!
****_ni Frau
90 Beiträge
Nun ja, ich habe das Glück, einen gut geformten Busen zu haben. Und somit ist es auch kein Problem für mich, ihn zu zeigen.
Eher habe ich dann Probleme mit meinem etwas dickeren Hintern oder den Oberschenkeln *rotwerd*
****ls Paar
275 Beiträge
Ich muss auch zugeben, dass wir schon miteinander geschlafen haben, BEVOR ich mich ihm richtig gezeigt habe...
Es war halt dunkel oder ich hatte einen BH an *roll*

Ein bisschen mehr Selbstbewusstsein können wohl die meisten Frauen gebrauchen...
Nicht die geringsten Probleme... mit keiner Körperstelle eigentlich. Obwohl ich nun wirklich nicht perfekt bin. Aber wenn er so intim mit mir sein möchte, muss er mich auch so mögen wie ich bin. Ich würde mich da für Niemanden verrückt machen!
Also ich bin nun wirklich auch nicht perfekt und habe wie (fast) jede Frau auch was an mir auszusetzen, aber darüber hab ich ehrlich gesagt noch nie nachgedacht.
Habe überhaupt keine Probleme mich vor Männern komplett auszuziehen und mich zu zeigen und damit meine ich auch Männer, die ich nicht liebe.
Ich sehe das genauso, wie meine Vorrednerinnen, dass ein Mann mich so mögen muss, wie ich bin und zwar mich und meinen ganzen Körper. Ich habe mir früher auch des Öfteren Gedanken darüber gemacht, wie er denn jetzt wohl dies oder jenes an mir findet, aber ich bin zu der Erkenntnis gekommen, dass das reine Panikmache ist, denn wenn ein Mann mit einer Frau intim werden möchte, dann gefällt ihm auch das, was er vor sich hat.
Auch das mit dem fehlenden Selbstbewusstsein stimmt. Man muss sich so mögen wie an ist, denn ändern kann man sich nur bedingt (körperlich meine ich).

LG
Maus
****_ni Frau
90 Beiträge
@ Palarran
Mein Reden! Wenn er einen nicht so akzeptiert wie man ist, hat er's nicht verdient!!!
warum...
... sollt ich da ein problem haben. wie schon gesagt wurde, wenn er mich liebt, dann alles an mir.
obs jetzt beim ersten date schon so weit ist, dass er meine titten sehen darf, hängt ja auch davon ab, ob ich da schon ficken will.
wenn ja, dann gehört das eben dazu.
also ich hätte natürlich auch lieber größere/ schönere brüste und ich mache mir ehrlich gesagt schon gedanken darüber wie ein neuer partner auf meinen körper (allgemein) reagiert. hätte da schon ein problem meine brust direkt "vorzuführen" zb in der sauna oder beim umziehn oder so. aber normal ist es doch so, dass die situation in der es erstmals dazu kommt eine andere ist, wenn man nämlich zum ersten mal etwas heftiger mit dem neuen partner zugange ist, und dann denke ich komischerweise nicht daran ob ihm jetzt meine brust gefällt, da denkt man doch eher überhaupt nicht nach wenn man spitz ist. oder fragen männer sich in dem moment findet sie meinen schwanz vielleicht zu klein? nein die denken doch auch fass ihn an...
ich bin halt so wie ich bin - und ob er sich heute erschreckt oder morgen - das spielt doch nicht wirklich so eine wichtige Rolle - oder?

Nein, mal Scherz beiseite - ich bin so wie ich bin ... und wer mich so nicht mag, der hat es eben nicht verdient. Wo kämen wir denn hin, wenn wir Frauen uns auf unsere Brüste reduzieren ließen!

Außerdem - alles ist vergänglich - der Mann auch!
*********22147 Paar
71 Beiträge
also ich hatte nie ein problem mit meinen brüsten gehabt ...er durfte sie auch recht schnell sehen und anfassen =) mich hat es nicht gestört, ich fande es sogar eher aufregend und spannend wie er auf mich und meinen körper reagieren würde,weil ich die erste "nackte" frau war, die er gesehen hat und vondaher war es alles sehr spannend =)
Verstehe ich hier was nicht ?
Die Frage war >Ab wann durfte er Euren Busen sehen / anfassen<.
Ich hätte jetzt glatt gedacht, es geht dabei um eine zeitliche Angabe, z.B. direkt beim ersten Date oder wir haben's langsam angehen lassen und er durfte erst nach 4, 6, 9 Wochen ?
Ich lese aber nur über "soll mich nehmen wie ich bin", "Busen schön, hintern dick", .... u.s.w..

Also: Bei uns ging das sehr zügig innerhalb der ersten beiden Wochen, wir hatten es beide sehr eilig die Haut des anderen zu spüren und uns gegenseitig zu erforschen. Das erste Mal zusammen geschlafen haben wir nach ca. 4 Wochen.
*ggg*
Naja, ich habe schon eine Tochter,
die ich auch gestillt habe, darunter hat mein Busen schon irgendwie gelitten.. daher war es am Anfang mit meinem Schatz auch etwas komisch, als er meinen Busen angefaßt hat, weil ich immer darüber nachgedacht habe, ob es ihm auffällt, oder nicht..

naja, aber das Thema war ziemlich schnell durch *g* GLÜCKLICHERWEISE!!
********rNRW Paar
282 Beiträge
also bei uns war es so das er am ersten tag in schon gestreichelt hat , aber ausgezogen habe ich mich erst nach einer woche (das er meinen Busen gesehen hat).....
irgendwie schon komisch *haumichwech*
*********eben Frau
67 Beiträge
mittlerweile sofort
es gab zeiten da war ich tatsächlich schüchern was meinen körper anging. bin aber gottseidank auf den trichter gekommen das niemand perfekt ist. der busen einer frau ist doch was wunderbares, warum sollte ich das nicht sofort zeigen. wenn ich mit jemandem ins bett steige mache ich mir mittlerweie keine gedanken mehr mein po ist zu breit, meine oberschenkel zu dick, mein bauch nicht flach genug. das verdirbt einem nur den spass an der sache selbst. sex soll doch spass machen!? kann man den genießen, wenn man sich gedanken macht,wie man jetzt wohl gerade aussieht dabei?

take it easy
Also ich hatte eine Feundin, bei der sah ich die Brust erst noch ein paar Wochen, hat sich komsicherweise sehr safür geschämt, obwohl sie absolut keinen Grund hatte, bei einer anderen wiederum hab ich den schon sehr früh gesehen.
Kommt immer drauf an, wie die Frau mit dem Körper zufrieden ist und ob sie deisen gern zur Schau stellt
****_nw Paar
121 Beiträge
...also...
...mein jetziger Mann hat meine Brüste schon beim 2. Treffen ausgiebig begutachtet und berührt...

...ich habe damit kein Problem gehabt....
*******cki Paar
143 Beiträge
Also meine Brust ist das was ich an mir mit am meisten mag.
Deshalb zeige ich sie gerne und mein Mann hat sie schon bei unserem ersten Sex gesehen und angefasst.


LG Nicki
Mit einer Freundin hatte ich beim zweiten Treffen, nachdem wir zusammenkamen, Sex und auch mit Busen anfassen, etc.

Mit meiner jetzigen (und hoffentlich letzten) Freundin hatte ich nach 3 Wochen Sex (sie war Jungfrau). Nach 3-4 Tagen Busen berhühren und dann voararbeiten. Nach 1,5 Wochen dann OV.....
Stolz
Ich bin stolz auf meinen Busen
und diesen bekam er erst zu Gesicht , als es mit uns intimer wurde.
Mit meiner nackten Haut auf seiner zu liegen , war und ist nach wie vor ein tolles Gefühl : so warm und vertraut.............
also, ich mag meinen Busen auch sehr gerne und trage deshalb auch gerne schon mal etwas offenherzigere Dekoltees. Und mir gefällt der Gedanke,daß ein Männerblick daran hängenbleibt. Ist es nicht spannend, den Busen auch ersteinmal durch die Kleidung zu erkunden,bevor man ihn sieht?
ich bin auch nicht zu 100% zufrieden mit meinem Busen, aber ich hab keine probleme damit den mann an mich ran zu lassen.
Wenns ihm nicht gefällt ist es sein problem!
bei uns war es ehr zufall ich bin ausversehen beim toben an ihre brust gekommen. und seid dem tag durfte ich sie auch massieren.
mein busen und vor allem die brustwarzen sind bei mir so dass ich ich eher bedenken hätte dass er mich nur deswegen will wenn er sie sieht *fiesgrins*
allerdings gibt es genug andere punkte an mir die ich furchtbar finde *snief2*
****n78 Frau
1.525 Beiträge
Ich habe keine Probleme mit meinem Busen und
werde gerne dort gestreichelt. Da gibt es andere Stellen am
Körper die er eher bei den ersten Treffen nicht zu sehen bekommt
und nicht anfassen darf *lol*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.