Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hängebrüste
6275 Mitglieder
zur Gruppe
Große Menschen im Joy
3767 Mitglieder
zum Thema
Liebe Frauen, welche Bilder wollt ihr von Männern sehen?235
Mich würde mal die Holde Weiblichkeit fragen: "Welche Bilder wollt…
zum Thema
Liebe ohne Beziehung512
Ausgelöst durch viele Diskussionen mit einer Freundin, die partout…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ab wann durfte er Euren Busen sehen (anfassen)?

sweetsandy
...dich möchte ich mal kennenlernen....und dann bete ich das es sofort "passt"....dann lasse ich aber auch so schnell nicht mehr los.... :-))
@Pegede
bei 80D hat Mann dann ja auch genug zum grapschen. *mrgreen*
....sweetsandy....
....glaub mir....das würde ich mir auch kein zweites mal sagen lassen.
so schnell wär ich an deinen 80 d egal wo....und wenns in der fussgängerzone wär....:-)))
*******ete Frau
508 Beiträge
Grins sehen kann man meinen ja jetzt schon. Zumindest einen *gg*

Real nie beim ersten Date. Aber dann halt voll und ganz.

Ich bin Nackthaltung gewöhnt und habe keine Probleme mich zu zeigen.
incomplete
....ja....ich sehe ihn....wo hast du denn den zweiten versteckt? den musst du uns joyclubern doch auch noch bitte zeigen.
real nie beim ersten date....mh.... .-(
aber dann :-)))) smile
*******ete Frau
508 Beiträge
pegede
smile, der schaut nicht anders aus als der eine da guggst du *gg*
...na das....
....glaub ich dir aufs wort....
wäre trotzdem schön,wenn wir ihn mal zu sehen bekommen würden....siehrt doch auch einfach besser aus so im doppelpack, :-)) die zwillinge *g*
lg
Ich steuere das nicht...wenn man dann im Bett landet, ob nach 2 Tagen oder 2 Wochen, dann sieht ER sie halt *zwinker* Und anfassen gehört dazu. Habe damit keine Probleme...
für die herren der schöpfung ist der erste blick und die erste berührung der brüste der partnerin ein wesentlicher bestandteil des vorspiels. das liegt wohl laut freud an der prägung durch die mutter in der stillzeit. deshalb haben wahrscheinlich männer, die an einer großen brust gestillt wurden, eher einen hang zu frauen mit größeren brüsten und umgekehrt. was aber nicht heißen soll, das es weniger spaß macht, andere als seine "prägungsbrüste" zu verwöhnen. frauen sollten den männern diesen spaß gönnen, es hängt auch nur unwesentlich davon ab, welche form oder größe sie haben. mit etwas selbstbewußtsein kann jede frau einen mann mit ihren brüsten anmachen !
....maya85...
...oh wie recht du hast.... *g*
genau....sehen tut man sie dann schon von ganz alleine und auch da stimme ich dir zu....das anfassen kommt dann automatisch. .-))
freshwater
....wenn ich deinen kommentar lese....der geht ja runter wie öl...
sehr schön formuliert...
am besten gefällt mir der satz,das ihr frauen uns männern diesen spass gönnen sollten... *g*

und du hast recht...jede frau die nur ein funken an selbstbewusstsein besitzt kann einen mann mit ihren brüsten anmachen und ihm wohl auch den kopf verdrehen. das stimmt.

*g*
*******ove Mann
6.548 Beiträge
echt ne gute frage, auf anhieb weiß ich das garnimma...
evtl hat schatz ein besseres gedächnis, muss ihn heut abend gleich mal fragen..
man muss auch noch dazusagen, das schatz mein erster schatz war *g*
liebe grüße
Ich hatte damit noch nie Probleme.
Nicht weil ich eine Modelfigur und wunderbare
Brüste habe, aber ich bin zufrieden und habe
ein normales Selbstbewusstsein,
würde ich sagen.
Ich habe auch nie irgendwie negatives Feedback bekommen und kann mir auch kaum vorstellen, das jemand
sich anziehen und gehen würde,
wenn die Brüste nicht vollkommen perfekt sind! *schock*
....ich....
...habe mich mal angezogen und bin gegangen....
als sie die hüllen fallen liess....rutschte der busen nach dem ersten bh ca 20 vm tiefer....nach dem zweiten nochmal 15....und als sie sich dann auch noch ihres hüftgürtels endledigte....da ging gar nichts mehr. da habe ich die flucht ergriffen.
ich hatte das auch nie für möglich gehalten...doch so war es....war ein richtiger schock.
Na schön,
jetzt hast du mein Weltbild
total erschüttert! *roll* *lach*
*********r_ni Mann
13 Beiträge
hm..gleich beim ersten treffen, sind zu ihr gefahren, ab ins Bett und dann war meine Hand ruck zuck am auspacken. Gab auch keine Gegenwehr. Ist nun knapp 4 Jahre her und bin bisher nicht weggelaufen ^^
sorry....
...aber so war es....
***ko Frau
141 Beiträge
ab dann wann er wollte *lach*

wozu auch verstecken?
Ich hab zwar recht kleine Brüste (70B) aber ich mag sie und habe von daher auch kein problem damit. Zumindest nicht mehr *g*
mein liebster durfte schon wenige tage nach dem ersten kuss, als er das erste mal bei mir zu hause war, meine brüste sehen, anfassen ...

ich bin relativ zufrieden mit meinen brüsten und deshalb schäme ich mich auch nicht, sie jemanden zu zeigen. gehe auch gern in die sauna und da sehen einige meine beiden liebsten.
**********shore Frau
215 Beiträge
Er durfte im Grunde schon recht früh, aber anfangs konnte er einfach noch nicht so wirklich viel damit anfangen.
Wir waren zwar beide noch Jungfrau, aber ansonsten hatte ich etwas mehr Erfahrungen, drum hab ich ihn irgendwann ein wenig angeleitet ^^

Ich kann nur sagen: Er lernt schnell *ja*
Hallo
Ich bin auch in der glücklichen Lage, einen recht ansehnlichen Busen zu besitzen und zeige ihn auch gerne her.
Deshalb war es für mich natürlich auch kein Problem, dass mein Mann ihn sieht, anfasst und küsst.

LG outdoorpaar08
....ich ...
...durfte beim ersten näherkommen bereits anfassen.
beim ersten...
Beim ersten Treffen.. und nicht nur den *floet*

Hexe
Ich hab ihm beim zweiten Date an meine Brust gelassen.
Schön wenn man so einfach freude verbreiten kann *gg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.