Intimrasur bei der Frau durch den Mann

Themenersteller
14. Oktober 2012
Intimrasur bei der Frau durch den Mann

Nachden es schon eine interessante Diskussion im Forum zum Thema Intimrasur beim Mann durch die Frau gibt stellt sich doch die Frage "Wie haltet ihr es denn umgekehrt?"

Zu den Männern:

Mögt ihr es, wenn sich die Frau von euch den Intimbereich rasieren lässt? Was empfindet Ihr dabei?

und an die Frauen:

Wie empfindet Ihr es, wenn ihr rasiert werdet ? Macht es euch an?
Und vor allen: In welchen Stellungen lasst Ihr euch rasieren?

Und nun ran an die Tasten und lasst uns von euren Erfahrungen und Fantasien lesen.

14. Oktober 2012
Für mich

Hallo allerseits.
Ich mache es ja hauptsächlich für mich(m). es ist gut zu wissen, die Muschi, die ich jetzt rasiere, werde ich in 1. Linie ich lecken und dann natürlich auch verwöhnen, deswegen mache ich es ganz gründlich, besonders Hinten. es macht mich natürlich an, wenn ich meine Partnerin rasiere.
lg. Meer & Sonne

14. Oktober 2012
Riesiger Spaß

macht es mir, wenn wir uns besonders viel Zeit nehmen und ich meine Frau zuerst mit dem Rasierpinsel einschäume und sie danach in aller Ruhe und besonders gründlich Rasiere.
Die Berührung und das Ergebnis sind ein riesiger Spaß und danach...

14. Oktober 2012
Mein erstes Mal.....

das ich von meinem Partner rasiert wurde war in der Schwangerschaft weil ich selber nicht mehr so viel gesehen habe.
Für mich war es damals nur Mittel zum Zweck, mein Partner ist schon etwas in Wallung gekommen.
Nach der Entbindung durfte er gern dann und wann mal wieder Hand und Rasierer anlegen *g* Mir gefiel es dann auch!!

15. Oktober 2012

Bei uns gehört es dazu, wir machen uns gegenseitig schoen!!!
Gibt fuer beide ein schoenes Gefuehl!

15. Oktober 2012

Rasiert zu sein ist nicht so mein Ding. Aber Rasiert zu werden ist schon sehr schön und intim. Besonders wenn mein Mann und Meister es mit einem Rasiermesser macht.

15. Oktober 2012

Gegenseitiges Rasieren find ich genauso erregend wie gegenseitiges Waschen!

15. Oktober 2012
finde ich Klasse

Ich finde es Klasse, wenn ich die Frau im Intimbereich rasieren darf. Das zeugt für mich von Vertrauen Ihrerseits. Denn aufpassen sollte Man(n) da schon etwas. *g* Vor allem, wenn man merkt, das die Hände unruhig werden.

Und nach Vollendung der Rasur, kann Mann mit der Zunge fühlen, ob die Rasur gut war. Dieser ausgiebige Test mit der Zunge bringt die Frau auf Wolke 7. *wolke7*

Themenersteller
15. Oktober 2012
Bei uns....

gehört es unterdessen dazu. Es ist schon aufreizent, wenn Sie sich hinsetzt und die Beine spreizt. Dabei hat Sie das absolute Vertrauen das er ganau weiss, was er tut.

Es ist ein schöner Anblick und erregend die Schamlippen zu straffen, damit auch das letzte Haar rassiert wird.
Und danach die glatte Haut zu streicheln und zu leibkosen ist dann der Beginn für mehr.

LG
U+S

15. Oktober 2012

*wolke7*

jelängerjelieber

15. Oktober 2012
why not

macht doch spass und das hoffentlich beiden *zwinker*
k

15. Oktober 2012

Auch mein Mann hat mich in der Schwangerschaft das erste mal rasiert.
Seitdem gehört es bei uns zum erotischen Vorspiel im Badezimmer dazu.
Er leckt mich anschließend immer besonders ausgiebig.

15. Oktober 2012

macht doch spass

*ja* Allerdings, nur mit dem Ergebnis der Rasur bin ich nicht ganz zufrieden *g*

Themenersteller
15. Oktober 2012
@honey51

Da muss wohl jemand noch ein wenig üben *ja*
und ich würde auf den Test danach bestehen

15. Oktober 2012

ich finde dieses Gefühl des "ausgeliefert" sein - wenn auch in eingeschränktem Maße - sehr prickelnd. Mein Süsser macht das sehr gründlich und ich genieße es ohne Ende, wenn wir uns Zeit für diese Art von "Schönheitspflege" nehmen.
Er möchte allerdings nicht so gerne von mir rasiert werden... hmmm - ich werd ihn wohl doch mal fesseln müssen *smile*

Mehr zu Intimrasur bei der Frau durch den Mann

• Fetish Fantasy Bed
    Bindings Restraint Kit
    Fetish Fantasy Bed Bindings Restraint Kit
    Dieses Gurtsystem erlaubt es auch Bettbesitzern, deren Bett über keine geeigneten…
    Preis: 33,74 EUR
  • Edelstahl Cockring Ø
    55mm
    Edelstahl Cockring Ø 55mm
    Wunderschöner und sehr edler Cockring aus Edelstahl mit Innen- und Außenradius.
    Preis: 43,16 EUR
  • 2 cm breiter
    Ledercockring - S
    2 cm breiter Ledercockring - S
    dreilagig aus Rindsleder gesteppt, mit silberfarbenen Druckknöpfen. Verstellbar von 3,5…
    Preis: 20,24 EUR