Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Polyamory
4163 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1507 Mitglieder
zum Thema
Der Wunsch nach FFM…229
Bei so vielen Pärchen lese ich, dass ausschließlich eine Frau für FFM…
zum Thema
Beziehung aber der Wunsch nach einem Dreier59
Einer meiner grösseren Wünsche war/ist es, einen Dreier mit 2 Frauen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der Wunsch nach "Größe"

Wieso ist immer nur die Grösse relevant?
Die Grösse kann nicht das entscheidende Kriterium für eine glückliche Beziehung sein. Sollte es dennoch dem einen oder anderen nur darum gehen, so hat er unserer Auffassung nach den Sinn einer Beziehung und das sich daraus ergebende Glück nicht verstanden und alles einfach nur auf den Sex reduziert. Jemanden auf seine körperlichen Attribute zu reduzieren ist ohnehin sehr fragwürdig und primitiv.

Die durchschnittliche Grösse eines Penis in Europa liegt bei 14.48 cm und die Brust einer Frau bei 75 B-C. Es ist ok, wenn beide Geschlechter eine gewisse Vorliebe für eine bestimmte Grösse haben, solange dies nicht primär für eine Beziehung ausschlaggebend ist. Wenn es aber um die Frage geht, wer eher sich diesem Wunsch hingeben wird und sich einem anderen Partner zuwendet, weil dieser etwas grösseres anzubieten hat, dann dürften das die Männer sein. Wenn man sich mal vor Augen führt, wie viele Frauen sich ihre Brüste künstlich aufpolstern lassen, nur um für die Männerwelt wieder attraktiv zu sein, ist das eine traurige Tatsache und ein Beleg dafür, dass viele Zeitgenossen nach wie vor nicht begriffen haben, das die Grösse nicht unbedingt ein Garant für ein erfülltes Sexualleben ist und erst recht nicht für eine glückliche Beziehung.
...
In einer Beziehung..
... ist es viel wichtiger sich zu lieben und sich zu achten

eben die dicken grossen Mega-Schwänze kann sich Frau ja anderweitig besorgen *g*
was nützt mir
ein großer schwanz wenn er nix damit anzufangen weiß. stimmt aber auch wie schon geschrieben kann ich ja auch so ein ding kaufen und in mich stecken. der von meinem schatz reicht mir vollkommen hat durchscnittsmaße wird auch noch schön prall und hart, und was mir am besten gefällt an seinem schwanz sind die adern die hervorstehen. beim blasen dolles gefühl wenn sein ding abspritzt.
****Too Paar
13.555 Beiträge
@MolliBonni
Vielleicht ist ´n richtiger Killerschwanz ja für die eine oder andere ´ne echte Grundlage für ´ne Beziehung !?
Bei DEN Ansprüchen heutzutage.....wundert´s mich nicht, wenn vieles nicht klappt...

Bei Paarprofilen wäre es immer günstig,wenn sich der Schreiber outet.Woher sollen die Leser sonst wissen,wessen Meinung sie gerade lesen?

LG,Eva
****Too Paar
13.555 Beiträge
@Sunfra
Die Grösse kann nicht das entscheidende Kriterium für eine glückliche Beziehung sein.

Hat noch keiner behauptet glaube ich.
Aber die Grösse (des Schwanzes) kann ein sehr entscheidenes Kriterium für glücklichen Sex sein...und der wiederum gehört MEINER Meinung nach sehr wohl zu einer glücklichen Beziehung!
Oder seht Ihr das etwa anders?

Bei Euch gilt übrigens dasselbe wie für MolliBonni...Wer hat von Euch hat den Beitrag verfasst?

LG,Eva
ohje....
Also ich (Frau Sunfra) sehe nicht, dass die Grösse des Schwanzes das entscheidende Kriterium für glücklichen Sex ist, der wiederum zu einer glücklichen Beziehung führt. Für mich als Frau zählen andere Dinge, um guten Sex haben zu können. Was nutzt mir ein grosser Penis, wenn er damit nicht umgehen kann oder dieser einfach nicht hart genug wird? Ausserdem mag ich die grossen, überdurchschnittlichen Dinger einfach nicht. Aber jeder so wie er es mag.

In der Frage geht es um den Wunsch nach Grösse und wer wohl eher fremd geht oder seine Beziehung öffnet, wenn dem Partner die Brust oder der Penis zu klein erscheint. Wenn die Grösse dieser Körperteile ausschlaggebend für die Weiterführung einer Beziehung wichtiger ist, als der Mensch selbst, dann ist dies sehr traurig. Mich stört vor allem eines, nämlich die Tatsache dass viele sich nur an der Grösse orientieren, egal ob es der Busen einer Frau ist oder der Schwanz eines Mannes. die Grösse ist kein Garant für guten und glücklichen Sex, sondern der Mensch selbst und wie er mit seinen körperlichen Attribute umzugehen weis.

LG

Sunny
*******lin Mann
1.244 Beiträge
Die Partnerin eines Freundes sagte ihm nach 3 monaten zum Thema ob sie zufrieden wäre mit seiner größe und was sie für vorlieben hätte folgendes:

" Nur für sex würde ich mir einen mit einem großen suchen aber bei uns ist es ja Liebe".

War die antwort jetzt gut für ihn oder schlecht für ihn ? - er war verliebt in sie *gruebel*
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.185 Beiträge
die frage
Die Partnerin eines Freundes sagte ihm nach 3 monaten zum Thema ob sie zufrieden wäre mit seiner größe und was sie für vorlieben hätte folgendes:

" Nur für sex würde ich mir einen mit einem großen suchen aber bei uns ist es ja Liebe".

War die antwort jetzt gut für ihn oder schlecht für ihn ? - er war verliebt in sie

an sich war schon dumm ... aber ihre antwort wenigstens diplomatisch ...

es hätte auch schlimmer ausgehen können, wie man hier sieht

Er könnte etwas größer sein...

aber seltsam, was Euren "freunden" immer so passiert sfg
*******lin Mann
1.244 Beiträge
ja bjuti, seltsam.

das sind diese woanders beschriebenen Verletzungen *g*
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.185 Beiträge
nun
weder mann noch frau sollte die frage stellen, ob die größe reicht ... noch nicht einmal, wenn es um die geistige geht, wenn er/sie mit der antwort nicht umgehen kann ...
*******lin Mann
1.244 Beiträge
ich merke, du kennst dich mit der psyche von männern gut aus.

die frage des freundes hatte einen hintergrund - die frau war einzig und allein auf die befriedigung durch den penis fixiert.
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.185 Beiträge
dann spann uns doch nicht auf die folter
die frage des freundes hatte einen hintergrund - die frau war einzig und allein auf die befriedigung durch den penis fixiert.

ist er bei ihr geblieben, weil sie ihn liebte - and they lived happily ever after

oder hat er sie verlassen, weil er angst hatte, sein zipfele würde Ihr nicht genügen?
Vielleicht will die eine oder andere Frau einfach mal probieren, wie das ist, wenn sie etwas Längeres in sich haben... ??
Quasi um neue Erfahrungen zu sammeln.
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.185 Beiträge
neinnein
Vielleicht will die eine oder andere Frau einfach mal probieren, wie das ist, wenn sie etwas Längeres in sich haben... ??
Quasi um neue Erfahrungen zu sammeln.

mit quasi will hier keine frau neue ERfahrungen sammeln ...
*******lin Mann
1.244 Beiträge
@bjuti
aufklärung
#
sie haben sich getrennt.

denn der sex hat eben nicht funktioniert.

während die größe des busen für die befriedigung des mannes nicht wichtig ist so war für diese frau eine gewisse größe (und die fing bei besagter frau ab 20 x 6 an) eben nötig.
****Too Paar
13.555 Beiträge
Also ich (Frau Sunfra) sehe nicht, dass die Grösse des Schwanzes das entscheidende Kriterium für glücklichen Sex ist, der wiederum zu einer glücklichen Beziehung führt.
Da stimme ich Dir vollkommen zu.DAS entscheidene Kriterium isses sicher nicht.*nein*Aber es kann sicher eines von vielen sein...Wie auch schon geschrieben...*zwinker*
Aber die Grösse (des Schwanzes) kann ein sehr entscheidenes Kriterium für glücklichen Sex sein...
Allem Anderen stimme ich insofern zu,dass es sicher darauf ankommt,wie der Partner mit mir umgeht und ob und wie weit er auf mich eingeht und ich andersherum auch auf ihn.
Dennoch kann es sehr frustrierend sein,wenn man sich als Frau einen Mann wünscht,der ein wenig mehr in der Hose hat und sich sehr stark danach sehnt.Weiss ja nicht,wie Deine Erfahrungen diesbezüglich sind....
Aber ich war wie gesagt 6 Monate mit einem Mann liiert,wo es eben absolut nicht passte.Und da muss ich die Gegenfrage stellen: Was nutzt mir ein Mann,der mich liebt....den ich liebe...,wo alles relativ gut passt...-der Sex aber scheisse und unbefriedigend ist? Ist auf Dauer sicherlich auch nicht das Beste für eine Beziehung.
Was nutzt mir ein grosser Penis, wenn er damit nicht umgehen kann oder dieser einfach nicht hart genug wird?
Wer behauptet denn,dass ein grosser Penis nicht richtig hart wird?
Wir reden hier ja nicht über Long Dong Silver mit über 30cm.Sondern über Männer mit Massen zwischen sagen wir mal den 14 Komma irgendwas und vielleicht 22cm.Die haben durchaus ne richtig feste Erektion.*ja*Also bisher habe ich es nicht anders erlebt.

Bei der Grösse des Busens der Frau sehe ich es allerdings ein wenig anders.Sicher hat jeder Mann auch hier seine Vorlieben und Abneigungen.Dennoch ist die Grösse des Busens nicht im direkten Zusammenhang mit seiner Befriedigung zu sehen....ausser beim Tittenfick vielleicht.Wogegen die Grösse des Penis durchaus damit im Zusammenhang steht wie ich finde...-also mit ihrer Befriedung selbstverständlich.

LG,Eva
mit quasi will hier keine frau neue ERfahrungen sammeln ...

Wenn Er aber jetzt quasi einen Riesenschwanz hätte..??!!
*roll*
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.185 Beiträge
ein
riesenschwanz wiegt eben nicht alles auf

auch nicht an einem esel sfg
****Too Paar
13.555 Beiträge
riesenschwanz wiegt eben nicht alles auf

auch nicht an einem esel *sfg*
Wie jetzt??? Du kennst meinen Exexex,bjuti ??? *nachdenk*

Sorry für den *offtopic* Comment....

LG,Eva
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.185 Beiträge
ich meinte doch den
riesenschwanz wiegt eben nicht alles auf

auch nicht an einem esel sfg
Wie jetzt??? Du kennst meinen Exexex,bjuti ???

der an diesen possierlichen tierchen für's profil hängen könnte, mennooo
Ein Schwanz ist das wundervolle Eigentum jedes Wirbeltiers. Es versetzt sie in die Lage, außergewöhnliche Leistungen zu vollbringen. So hat der Schwanz einen wesentlichen Anteil daran gehabt, das Dinosaurier beim laufen nicht umgefallen sind, dass Vögel nicht nur geradeaus fliegen und dass Affen mit dem Kopf nach unten an Bäumen hängen können.
Beim Menschen ist der Schwanz nicht vorhanden, obwohl er so praktisch wäre. So könnte er beim Pokern mit Außerirdischen mit einem versteckten Schwanz wunderbar bescheißen. Auch wäre der Schwanz, das zusätzliche Glied, wunderbar dazu geeignet, Halteaufgaben zu erfüllen:

* das Buch beim fudeln in Prüfungen
* das Fahnewedeln bei gleichzeitigen Popcorneinwerfen bei WM-Spielen.
* beim unauffälligen Betasten der Gegenüber bei der Paarungsanbandelung
* zum Hubschrauber drehen, bei kornologenpartys

Aber der Mensch hat keinen Schwanz, also bleibt ihm diese Erfahrung verborgen.




Diverse Menschen behaupten, dass das Wort Schwanz ein Synonym für Penis ist, was allerdings vollkommen falsch ist, da es hier erhebliche Unterschiede gibt. Während der Schwanz, wie oben beschrieben, nutzvolle Eigenschaften besitzt, erfüllt der Penis keinen essenziellen Zweck, sondern vermittelt seinem Inhaber nur ein sexuelles Lustempfinden. Eine Möglichkeit dieses Empfinden zu erlangen ist der so genannte Geschlechtsverkehr, der allerdings beim Hohepunkt des sexuellen Empfindens, dem Orgasmus, ungewollte Nebenwirkungen, beispielsweise Kinder, hervorrufen kann. Schwänze können diese Nebenwirkung nicht auslösen.

stupidedia


ich will keinen großen schwanz *grins*
Einfach Augen schließen und nur auf den Text achten.


ich weiss ja...
...dass so gerne das Argument bemüht wird "es kommt einfach auf die richtige Technik an..dann ist auch die Grösse egal".....jedoch nutzt die tollste Technik nicht, wenn da so ein Winzling unterwegs ist....und irgendwie isst das Auge ja auch mit;)))...also mich macht das schon an, wenn ich da eher ab 16 cm(einfach mal so in den Raum geworfen;))bevor die diversen Fragen und Kommentare kommen;))...was zu schauen und zu spüren habe....und by the way...wenn ich so resümiere....die grössten Männer hatten oft die kleinsten Spender...hm...Zufall? Und was sich bei mir immer mehr heraus kristallisiert...es gibt ziemlich schöne Schwänze und leider auch.....ach...auch auf solch einer Plattform ist es manchmal ganz schön *gruebel* *nachdenk* *roll* *huch* und STOP...bevor nun wieder eine 100schaft mir ihre....sendet...weil sie selber ja so gut bestückt sind.....no Interesse...steht schon in meinem Profil...bestens versorgt-lächel-
****Too Paar
13.555 Beiträge
Und was sich bei mir immer mehr heraus kristallisiert...es gibt ziemlich schöne Schwänze und leider auch....
Ich spreche es für dich aus,Süsse....*smile*
Es gibt auch ziemlich hässliche,krumme,kleine Wiener Würstchen,die einfach keinen Appetit machen.Klingt hart-ist aber so....PUNKT!
also mich macht das schon an, wenn ich da eher ab 16 cm(einfach mal so in den Raum geworfen;))
Genau so sieht es aus...Wirf ruhig Deine 16cm in den Raum....*zwinker*
Ich werfe meine 22cm dazu und bin froh,dass sie mir jederzeit zur Verfügung stehen....*fiesgrins*
.jedoch nutzt die tollste Technik nicht, wenn da so ein Winzling unterwegs ist....und irgendwie isst das Auge ja auch mit;)))...
*top2*

LG,Eva
Oh ja, es gibt auch welche, die nicht so gelungen sind!

Da stimmt dann die "Harmonie" irgendwie nicht.
Größenverhältnis Eichel mit Schaft oder das Verhältnis Stärke mit Länge.
Zu lang und dabei so dünn sieht einfach nicht harmonisch aus.
Oder die Eichel ist zu gedrungen, kurz eben.
Oder sehr lang und der Schaft zu kurz....*lol*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.