Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Polyamory
4131 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1508 Mitglieder
zum Thema
Beziehung aber der Wunsch nach einem Dreier59
Einer meiner grösseren Wünsche war/ist es, einen Dreier mit 2 Frauen…
zum Thema
Wunsch nach offener Beziehung37
Guten Abend zusammen, puhhh wo fange ich an? Mein Partner und ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der Wunsch nach "Größe"

****Too Paar
13.551 Beiträge
Und vergiss bitte die Farbe nicht !!!! *roll*
Wenn sie dann tiefrot wie der Lappen(Kamm) eines notgeilen Puters sind...*panik*
Oder aussehen wie eine Bockwurst....*nene*
Aber nun reicht´s....*zwinker*
Bin lieber ruhig jetzt....*engel*

LG,Eva
Eine Bekannte hat auch mal erzählt das es da sensorische Kriterien gibt, z.B. das Gefühl wie sich die Lippen um die Eichel legen!
Blaß wie eine Münchner Weißwurst ist nicht mein Fall! *umpf*
So sieht das bei sehr blonden Männern aus.
und da ja heutzugage...
...wie in diversen Foren zu lesen ist, zuerst der Sex und dann eventuell die Liebe kommt...kommts vllt. gar nicht mehr so oft zur Liebe;)))...weil der Mast zu keiner wiederholung reizt....egal wie toll der Mann dder "dranhängt" vllt. ist;)))ähm...wäre das jetzt die richtige Reihenfolge oder doch besser umgekehrt.....kennenlernen und überraschen lassen-lächel- und um auf die Grösse zurück zu kommen....wie schon angedeutet...lang und ohne tolle grosse Eichel, die über allem schwebt....is auch nix....worauf Frau heute alles achte *smile* *zwinker* n "muss"
****Too Paar
13.551 Beiträge
Liebe mad_and_lucky...
Ich habe gerade beschlossen,dass das eindeutig ein Thema für einen neuen Thread ist...*zwinker*
Und bevor ich mich unbeliebt mache,schaue ich erstmal,ob es nen ähnlichen Thread irgendwo schon gibt...*g*

LG,Eva
Ach mad:
Ganz frisch mit Brez`n und Senf...
http://de.wikipedia.org/wiki/Wei%C3%9Fwurst
****Too Paar
13.551 Beiträge
Gibt es schon....*smile*
War eigentlich klar...Hihi

Der perfekte Penis??? PART II

LG,Eva

Und nun---------->*zumthema*
...Weisswurst
wird doch gezutzelt...das wäre wohl noch ein Triiiiittt;)))
Nee, mich würde das Ding nicht zum "Rauszutscheln" reizen. *zwinker*
Wie die Bayern sagen.

Ist einfach (für mich) weniger hübsch und lecker.
Der Senf und die Brezn reißen da auch nichts raus!
Wohl eher ein bräunlicher Riesenknacker! *haumichwech*
*****rle Frau
1.921 Beiträge
nun,
ich frag mich schön langsam schon,ob die ganze Prahlerei auch die Wahrheit ist?
Länger...härter...besser...dicker.
Hm.
Ich hatte schon etliche Partner und (trotz auch) langen Schniedeln hatten die meisten Männer ihr Teil nicht unter Kontrolle und nach 2 Minuten Rammeln war das ganze für "ihn" schon vorbei.
Klinische Untersuchungen zeigen,daß es eben von der Natur aus nicht vorgesehen ist,länger zu agieren.
Hier haben scheinbar alle,natürlich nur die Joy Mitglieder, der Rest der Welt nicht, den tollsten Sex,die längsten Schwänze und ganz klar funktionieren die Beziehungen nur,wenn die Jungs toll bestückt sind.
Muß mal überlegen,ob ich mich nicht doch scheiden lassen soll,weil ich nach 32 Jahren Ehe endlich drauf gekommen bin,daß mein Mann nicht so langschwänzig ist,aber die tollste Zunge und die zärtlichsten Finger hat von allen meinen vorherigen Lovern?
Und er hätte durchaus auch das Recht drauf,mich auf die Strasse zu jagen,weil ich so einen kleinen Kitzler habe!
****Too Paar
13.551 Beiträge
@Mimi
Ist doch wunderbar,wenn du seit 32 Jahren mit dem zufrieden bist,was Dein Mann Dir zu bieten hat.
Dies ist jedoch meiner Meinung nach kein Grund,das infrage zu stellen,was Andere vielleicht haben.
Und wissen wir denn,ob Du tatsächlich so super zufrieden bist mit dem kleineren Teil,was Dein Mann hat?
Es gibt Frauen,die was Anderes wollen als sie haben...-jahrelang aber nie den Mut aufbringen,den Mund aufzumachen und es auch zu sagen.
Wir könnten ja ebenso wie Du im umgekehrten Fall daran zweifeln,was Du uns hier erzählst.
Vielleicht bist Du eine von denen ,die daheim das besagte *Wiener Würstchen*haben und im Club die grossen Dinger jagt.*fiesgrins*
Ist natürlich Dein gutes Recht,hier zu spotten über die *Prahler*...
Aber fakt ist nunmal,dass es in diesem Thread eben um die Grösse geht und da wird es ja wohl mal erlaubt sein,sich explizit darüber zu äussern,oder?
Was genau stört Dich denn so daran?
Jede Frau hat eben andere Vorlieben und die haben hier einige Damen geäussert.

LG,Eva
*********song Mann
29 Beiträge
Richtig, hier geht es um die Grösse
und es wird auch klar, dass ein kleiner in so mancher Frau recht verloren hin und her sausen kann. Ich gehöre selbst zu den Männern die bereits im Knabenalter an "reifere" Frauen gewöhnt waren. Und der Rat meines Opas kam zu spät "jong pass uf, wenn de erst mal eine Frau befriedigt hast, dann wächst er nicht mehr". Es war zu spät und so habe ich heute immer noch den "Knabenpimmel". So nach 40 Jahren könnte ich jetzt ganze Romane schreiben.
Was in der Diskusion hier aber völlig fehlt, ist das Gefühl beim Manne, ist die Frau recht weit und nass fühlt es sich manchmal an, als ob der Schwanz sich nur in warmem Wasser bewegt. Wird man dann sehr schnell und wiggelich geht es überhaupt nicht primär darum, dass die Frau zum Orgasmuss komm ... nein es geht hier um meinen Orgassmuss, das wird dann richtig schwer abzuspritzen, ich bewege mich dann so, dass es bei mir kribbelt ... zum glück passt es aber bei vielen Frauen recht gut und dann bewege ich mich nach dem Takt des Mädchens, bis es schnaxelt ...

'Ach ja,´bei manchen Männern schauts aus, als ob er im hohen Alter immer noch wächst ...
*****usB Mann
3.482 Beiträge
Es funktioniert
schreib eine entsprechende Kontaktanzeige ins Forum und schon bist in aller Munde *zwinker*

Wer die Beziehung zu einem Partner an ein paar cm hier oder da, Haarfarben oder -längen festmacht , hat eh verloren im Leben.

Ein guter Partner wird Wege finden, dem anderen all das zu geben wonach er/sie sich sehnt.

Natürlich brauchts auch ein schönes Mass Übereinstimmung , zb. da wo`s am intensivsten berührt...zwischen den Ohren.
*****rle Frau
1.921 Beiträge
DominusB:
genauso sehe ich das auch!
Und so richtig ehrlich kann man das sicher keinem Mann ins Gesicht sagen,daß die Größe nicht passt.Denn das kann ihn in richtige Depris treiben.
Also,was macht dann Frau?
Sie gibt ihm den Laufpass und er steht da und weiß nicht,was er falsch gemacht hat.
Vielleicht sollte man beim ersten Treffen an der Bar schon klären,was er in der Hose hat und ihn "auspacken" lassen? *gg*
Mädels:
immer Zentimetermaß dabeihaben!
Ihr wisst schon, dass wir Männer keine Dauerlatte haben, so dass Ihr einfach mal nebenbei messen könnt... ? *smile*

Es kommt auch mit auf die Frau an, ob man nur mal 'ne normale Errektion bekommt, oder 'ne Hammererrektion mit Extrahärte und zusätzlichen Skalenstrichen. *g*
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.182 Beiträge
mess-methode
dazu braucht ER weder ausgepackt noch erigiert zu sein ...

angeblich ist der abstand spitze mittelfinger bis handwurzel der indikator für die länge ... das kann frau also mit einem blick ERkennen

*beautysichvorstellendwievielemännerjetzt*gruebel*ihrehandbetrachten*
Hab ich noch nicht gehört, aber ich werde das demnächst mal vergleichen. *smile*
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.182 Beiträge
beeil Dich
Hab ich noch nicht gehört, aber ich werde das demnächst mal vergleichen

für die rückmeldungen sind nur noch 5 postings frei *zwinker*
Etwas länger ist er schon. *g*
*****rle Frau
1.921 Beiträge
Stimmt
Wenn mir ein Mann wirklich gefällt,soll ein ganz normaler Schwanz
genauso dazugehören,doch er braucht keinen Dampfhammer mit sich rumzutragen.
Sorry,aber ich find hier so manche Aussage bissi männerfeindlich und das haben unsere geliebten Feinde nicht verdient.
das ist meine Meinung und wie ich sehe,ist sie so falsch nicht.
Kleiner Fazit!
Ich denke mir, dass die Natur schon wusste, was sie macht.

Vielleicht ist das auf was Mann/Frau so auf "Größe" steht auch irgendwie biologisch bedingt. Mann und Frau sollten ja auch zusammenpassen und warum soll Mutter Natur nicht mitentscheiden.

Wenn jetzt eine große, dunkelhäutige Schönheit auf mich zukommen würde und mir sagt, dass sie mich toll findet. könnte ich nur mit den Schultern zucken.


Aber die Liebe gibt es ja auch noch und die schert sich den Dreck drum, was ihr Mutter Natur aufträgt. *g*
*****rle Frau
1.921 Beiträge
Napoleon
hatte eine Körpergröße von ung.150cm,und wie man weiß,stellte er nur große,schlanke Gardisten ein.
Als er sich hochstreckte,um was aus dem regal zu holen und es nicht schaffte,erbot sich sein Offizier mit den Worten:"laßt mich das machen,Majestät,ich bin der Größere von uns beiden"
Darauf der Kaiser:"Ihr mögt vielleicht der Längere von uns beiden sein,doch der Größere bin ich!"
Ok!
Also - groß und lang darf er sein, wenn er nur auch ordentlich dick ist dabei! *g*
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*


Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.