Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1508 Mitglieder
zur Gruppe
Beziehung
281 Mitglieder
zum Thema
MMF-Wunsch: Wie sage ich es meinem Mann?449
Bin ganz neu hier und daher schon mal Entschuldigung, wenn ich ggf.
zum Thema
Der Wunsch nach FFM…229
Bei so vielen Pärchen lese ich, dass ausschließlich eine Frau für FFM…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Beziehung aber der Wunsch nach einem Dreier

******_bs Mann
13 Beiträge
Themenersteller 
Beziehung aber der Wunsch nach einem Dreier
Einer meiner grösseren Wünsche war/ist es, einen Dreier mit 2 Frauen zu erleben. Ich habe dies mit meiner Freunding besprochen und als Ergebnis wurde festgehalten, dass sie das nicht möchte, was auch legitim ist.

Nun ist es aber dennoch ein grosser Wunsch von mir. Ich bin nun in der Situation, wo ich einen Dreier mit 2 Frauen machen könnte. Ich bin hin und her gerissen.

Auf der einen Seite finde ich es unmöglich von mir, dass ich es überhaupt in Erwägung ziehe und es mir überlege, schon aus dem Grund, dass ich meine Freundin sehr liebe und sie keineswegs verletzen möchte. Auf der anderen Seite hege ich diesen Wunsch schon sehr lange mit mir herum und ich könnte mir diesen Wunsch erfüllen. Jedoch würde ich die Frauen nicht küssen, auch nicht Vaginalsex praktizieren. Es geht um das erotische Erlebnis mit Oralsex, 2 Frauenkörper spüren etc.

In unser Beziehung läuft es eigentlich super. Wir verstehen uns gut, haben guten Sex, jedoch ist halt der Wunsch in mir. Ich habe schon versucht, mit ihr über das Thema zu reden, habe aber schnell feststellen müssen, dass dies nicht in Frage kommt.

Seid ihr auch schon mal in einer solchen Situation gewesen? Habt ihr vielleicht einen Rat für mich?

Vielen Dank.

Grüsse
Hallo

Ich kann dir gerne unsere Geschichte erzählen!
Wir haben einen sympatischen Mann in einer Therme(in der ist Freitag immer FKK, und es läuft immer etwas ab) kennengelernt und er durfte mich immer streicheln, verwöhnen, fingerln! Aber halt nicht mehr!
Das ging dann über 5 Jahre so wieter!
Beim sex haben wir uns es so vorgestellt, wie es denn so wäre und ich muss sagen, der Sex war immer geil danach!
Vor ca. 8 Wochen aben wir uns wieder getroffen, im Bad und als wir dann zum Auto gingen, begannen wir heftig zu flirten und zu fummeln!
Mein süßer sagte zu mir, das er mich jetzt mir dem 2 Mann im Auto verwöhnen will und ich muss sagen, ich war nicht abgeneigt davon!
Also ins Auto und wir haben im Auto fast alles gemacht, bis aufs Vögeln, denn es hatte keiner einen Gummi dabei!
Nach einer Woche haben wir uns wieder getroffen, dann privat!
Waren erst was trinken und dann sind wir mit einen Wohnmobil an einen Parkplatz gefahren!
Mein süßer und ich haben vereinbart, das es heute nicht Sex zu dritt gibt, doch als wir dann im Wohnm. waren und ich war plötzlich spitterfasernackt, der 2 te ist über mich drüber und ist in mich eingedrungen!
Oh unser Traum wird wahr!
Aber meinen süßen hat des so gut gefallen muss ich dir sagen!

Also mach du doch mal mit deiner Süßen ein Spiel!
Ihr trinkt ein bisschen was, seid sexy angezogen.
Dann spielt ihr Wahrheit oder Pflicht!
Und bei Wahrheit fragst du sie, ob sie sich es vorstellen kann, mit einen anderen Mann rumzumachen und du verwöhnst sie dabei!
Dann erfährst du schon mal, ob ihr das gefällt oder nicht!

Also mein süßer will keinen ffm haben, und ich bin ehrlich, ich könnte das auch nicht, weil ich da viel zu eifersüchitg bin!
Aber den MMF wollen wir beide und er sagt, das ihn das mehr reizt!

Kannst du zusehen, wenn ein anderer deinen Süße nimmt???
Wenn nicht, dann weißt du ja, wie es ihr damit geht!
Und noch was: zu einem ffm gehört auch küssen, denn sonst fühlt sich die 2 te Frau als wertlos!!!
Ich hoffe ich konnte dir ein bisschen helfen!!!!

MFG
Habt ihr vielleicht einen Rat für mich?

ja, ich hab da nen ganz klasse rat *zwinker* !
sorg für klare verhältnisse !
oder hättest du hier jetzt gerne die legitimation deine freundin zu hintergehen ?

du hast eine klare aussage von ihr, dass sie das nicht möchte...
somit hast du doch eh nur drei möglichkeiten :
• das akzeptieren und einen wunsch zurückstellen, weil dir die beziehung an sich mehr wert ist
• feststellen, dass der wunsch dir so wichtig in der umsetzung ist, dass du das dringend mal erleben musst. dann wäre es konsequent, das nicht heimlich zu machen
• oder abwarten, was die zeit so bringt... manchmal brauchen menschen ein bißchen um sich an einen gedanken zu gewöhnen und manchmal ist jahre später etwas gar nicht mehr soooo strange in gedanken, sondern bringt sogar lust.... was man sich zuvor nieeemals vorstellen hätte können.


lg
fishandchips
schwierige Situation
Den Traum FFM haben sicherlich viele Männer - allein, ihnen fehlt die Gelegenheit das auch umzusetzen. Da Du nun in Lage wärst, aus Fantasie Realität werden zu lassen, ist es für Dich natürlich schwer, der Versuchung zu widerstehen.

Moralisch betrachtet, kann ich mich fishandchips nur anschließen, - a b e r ich weiß auch, dass es Dinge gibt, Sehnsüchte, die einen umtreiben und je mehr man sich dagegen wehrt, umso stärker werden sie.

Dann fängt man unbewusst natürlich an, sich mit seinem Partner über Kleinigkeiten zu streiten. Beginnt damit, die gesamte Beziehung in Frage zu stellen, sich eingesperrt zu fühlen usw....

Natürlich kommt es immer darauf an, wie stark der Drang ist, und ob es sich um eine vorübergehende Phase handelt.

Du schreibst ja, dass Dich das Thema schon lange beschäftigt. Von daher ist letztendlich die Frage, wie groß Dein Leidensdruck wäre, wenn Du auf die Erfüllung verzichtest, um Deine Partnerin nicht zu verletzen.
a b e r ich weiß auch, dass es Dinge gibt, Sehnsüchte, die einen umtreiben und je mehr man sich dagegen wehrt, umso stärker werden sie.

ganz ganz bestimmt ist das so....
und das geht sogar weiter, dass es manchmal dinge gibt, ohne die man definitiv nicht leben möchte.

aber da heißt die lösung meiner ansicht nach nicht, sowas dann heimlich zu machen. v.a. (!) wenns noch um dinge geht, die einem soooo wichtig sind. davon sollte ein partner (zumindest in der diskussion und in dem wissen darum) nicht ausgeschlossen sein. ist doch irgendwo ein wichtiger teil seiner selbst.

und dann heißts vielleicht ja auch kreativere lösungen zu finden oder zu warten oder mal die genaue abneigung zu ergründen oder oder oder
anstatt sich nur die frage zu stellen : mach ichs jetzt heimlich oder nicht ?

mein mann meinte zu mir z.b. mal : du kannst von mir das haben und das und das und das..... aber hauen lassen musste dich woanders *mrgreen*


lg
fishandchips
fishandchips: Auch da sind wir einer Meinung.

Die Frage ist ja auch nicht nur, wie weit ist ein Partner bereit, auf eine Leidenschaft zu verzichten - sondern auch -, wie weit ist vielleicht der andere Partner bereit, das Ausleben einer Leidenschaft zu akzeptieren, auch wenn er diese nicht teilen möchte oder kann.

Problematisch an diesen Dinge finde ich vor allem, dass bei den traditionellen moralischen Vorstellungen (zum Beispiel beim Thema Treue) vergessen wird, dass wir mit 20 vielleicht andere Bedürfnisse haben als mit 40.
*****_nw Frau
599 Beiträge
Wie, Du willst nicht küssen und nicht vaginal vögeln? Aber das ist doch vollkommen wirre!

Es ist doch nur fremdgehen, wenn Du sie mit beiden Händen streichelst. Wenn Du nur die rechten Hand nutzt und nicht die linke, ist doch alles ok. Und natürlich gilt: donnerstags und nicht samstags.

Kennst Du denn die grundlegenden Regeln nicht?

[Wenn Regeln, die man im Wohnzimmer bespricht, in der Küche schon nicht mehr gelten, stimmt ja was am grundlegenden Verständnis von Ehrlichkeit nicht.]
******370 Mann
1.410 Beiträge
Dann schmeisse ich mal meine Meinung in die Runde:

Du musst abwägen was Dir im Zweifelsfall wichtiger ist.
Die Phantasie auszuleben oder Deine Beziehung.
Deine Freundin hat Dir ihre Ablehnung gesagt und ich halte die Wahrscheinlichkeit, dass sie ihre Meinung ändert für verschwindend gering. Du kannst natürlich tricksen (kreativere Lösungen - wie auch immer die aussehen sollen) und ihr damit auf den Wecker fallen oder abwarten und Tee trinken.
Wenn Du das Angebot wahrnimmst und sie bekommt es heraus, kannst Du Deine Beziehung aller Wahrscheinlichkeit nach in der Pfeiffe rauchen.
Ausreden wie: "Wir haben aber nicht geküsst und auch keinen Vaginal-Sex gehabt" werden daran, dass sie sich betrogen fühlt vorraussichtlich wenig ändern.
Also denk mal darüber nach, was Du willst. Auch darüber, ob sich nach dem Dreier nicht der Wunsch nach einem Dreier MIT Küssen und richtigem Vögeln einstellen kann - Ich würde jedenfalls das ganze Paket haben wollen und nicht nur die halbe Nummer.

Was ich garantiert NICHT tun würde ist darüber zu reden.
Alleine die Tatsache, dass Du die Möglichkeit hast dürfte ihr nicht gefallen. Wenn Du es tust, tu es heimlich mit einem wasserdichten und vor allem plausiblen Alibi und mach keine Andeutungen oder ein komisches Gesicht, wenn Du wieder nach Hause kommst.
Wenn Du es tust, tu es heimlich mit einem wasserdichten und vor allem plausiblen Alibi und mach keine Andeutungen oder ein komisches Gesicht, wenn Du wieder nach Hause kommst.


genau ! und dann aber bitte ganz gelöst und entspannt und frei im kopf und vorfreuend an die ganze sache herangehen, wie man sich das halt vorstellt, wenn man eine lang gewünscht sexuelle spielart in die realität umsetzt.... *nenene



lg
fishandchips
*******2335 Frau
368 Beiträge
mach doch...problem gelöst *g*
****t19 Mann
31 Beiträge
Mein Rat:

1. Offenheit gewinnt - vielleicht hat der Partner die gleichen Wünsche oder Träume

2. Es langsam angehen lassen - manche Wünsche brauchen Zeit, bis sie so herangereift sind, dass sie auch real ausgelebt werden können
*******2335 Frau
368 Beiträge
@****t19:
Ich habe dies mit meiner Freunding besprochen und als Ergebnis wurde festgehalten, dass sie das nicht möchte, was auch legitim ist.
er war ja offen, sie möchte ja nicht...
******370 Mann
1.410 Beiträge
Na dann brauche ich das ja nicht mehr zu schreiben.

2. Es langsam angehen lassen - manche Wünsche brauchen Zeit, bis sie so herangereift sind, dass sie auch real ausgelebt werden können
Bei manchen Wünschen, wie diesem zum Beispiel, würde ich aber nicht die Luft anhalten, bis es gereift ist. Der Zeitpunkt könnte nie eintreten.
immer das Gleiche
Frau, Freundin lieben aber hier alleine irgendwelche Sachen haben wollen *nono*
******370 Mann
1.410 Beiträge
Frau, Freundin lieben aber hier alleine irgendwelche Sachen haben wollen
Wenn es um Sachen ginge würde es wohl kein Problem geben.
Beim Ficken sieht's da regelmässig anders aus.
*ggg*
*********er_nw Frau
19 Beiträge
also ganz ehrlich bin ich der meinung, dass es über kurz oder lang immer zu spannungen in der beziehung kommen wird, wenn man seine phantasien und wünsche nicht auslebt.

wenn du es mit dir und deinem gewissen vereinbaren kannst, dann nutze die chance und tu es!

es ist doch nun mal so, dass liebe und sex zwei verschiedene dinge sind, die in den allermeisten beziehungen nicht 100% mit den wünschen des anderen kompatibel sind. entweder man schafft es, einen für beide akzeptablen kompromiss zu schliessen, unterdrückt seine eigenen bedürfnisse (was nicht für den rest des lebens funktioneiren wird), geht fremd oder bleibt vogelfrei. das muss im endeffekt jeder für sich selbst entscheiden, da kann man keine pauschal-tipps geben
Tja....
.....Man(n) hat immer zwei Möglichkeiten im Leben.....

In deinem Fall:

die Beziehung oder `nen Dreier.....

Nur eins noch:

bleib ehrlich.....das hat deine Süße verdient....


so long

Simone
******e88 Frau
81 Beiträge
dreier oder nicht?
du musst für dich eine entscheidung treffen, die mit sicherheit sehr schwer ist....

geh der lust nach, was aber höchstwahrscheinlich dazu führt, dass du keine beziehung mehr hast oder träum weiter nur vom dreier!

auf jedenfall solltest du ehrlich zu ihrn sein und wer weiß, wenn sie vielleicht keine lust hat einen dreier mit zu machen, muss grundlegend ja nicht gleich bedeuten, dass sie ihn dir verwehrt wenn sie dich liebt und seeehr tollerand ist und deinen sehnlichsten wunsch erfüllen möchte....wunder gibt es immer wieder *zwinker*

aber ganz unter uns.....wenn du schon drüber nachdenkst sie zu betrügen ist doch schon klar was du wirklich willst *zwinker*
******_bs Mann
13 Beiträge
Themenersteller 
Danke
Hallo emsige Schreiberinnen und Schreiberlinge

Da habt ihr alle ins Schwarze getroffen, fast in jedem Post steckt ein Fünkchen Wahrheit oder bringt es auf den Punkt.

Ich habe sie nochmals auf dieses Thema angesprochen und sie verneint eigentlich ein Dreier. Auch möchte sie sich nicht von mir und einem anderen Mann verwöhnen lassen. Ich denke, sie ist einfach glücklich, wenn sie mit mir schlafen kann.

Als ich sie heute Nacht, während sie schlief ,beobachtete und ihr friedliches und engelhaftes Aussehen sah, musste ich mir eingestehen, dass ich meinen Wunsch zurückstellen sollte. Das hat sie nicht verdient. Lieben tu ich sie, mein rein sexueller Wunsch sollte ein Wunsch bleiben.

Ich werde natürlich in nächster Zeit auf das Thema Verzicht und Partnerschaft vermehrt zu sprechen kommen. Aber ich denke vorerst sollte ich verzichten. Es wird in Zukunft noch weitere Möglichkeiten geben. Vielleicht sogar eines Tages zusammen...

Dreier oder gute Beziehung, die Wahl ist einfach, die Beziehung.

Es grüsst euch

iseeku
*top*
endlich mal einer der einsichtig ist
*******2335 Frau
368 Beiträge
zumindest offiziell... *zwinker*
mach doch...problem gelöst


so liebe ich das .....einfaches problem = einfache lösung!


das hätte , könnte....was wäre wenn und weiß nicht noch was alles..........ist nichts im gegensatz ....zu deiner person und die damit verbundenen fantasien....


fang einfach an dich wichtiger zu nehmen...wie den rest der verkorksten gesellschaft!
was ihr Männer immer mit euren 3-er-Fantasien mit 2 Frauen habt; in 90 % aller Fälle sind Männer mit 2 Frauen doch hoffnungslos überfordert, es sei denn es handelt sich um eher devot veranlagte Mädels...
Wenn schon 3er dann MMF; macht viel mehr Sinn !
Dies nur mal am Rande bemerkt... *floet*
*********ream Frau
513 Beiträge
in 90 % aller Fälle sind Männer mit 2 Frauen doch hoffnungslos überfordert, es sei denn es handelt sich um eher devot veranlagte Mädels...

Was hat das denn mit devot veranlagten Mädels zu tun? *gruebel* Im übrigen, warum sollte Mann überfordert sein? Es geht doch um das Spiel zu dritt, nicht darum, das Mann nun beide Frauen befriedigen muss. Das schaffen die beiden auch alleine, wenn sie´s richtig anstellen. *zwinker*
sorry aber das seh ich anders.
ich möchte durchaus auf meine Kosten kommen bei sowas.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.