Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Polyamory
4176 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1505 Mitglieder
zum Thema
Beziehung aber der Wunsch nach einem Dreier59
Einer meiner grösseren Wünsche war/ist es, einen Dreier mit 2 Frauen…
zum Thema
Warum sucht Mann oder Frau mit Ü50 nach einer Beziehung?445
Sorry, dass ich hier im JC diese "Grundsatzfrage" aufwerfen möchte.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der Wunsch nach "Größe"

volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
Allein "Piller"! *lol* Was bitte ist das denn für ein Wort...
****Too Paar
13.555 Beiträge
Was für den Schwaben der Schnäpper ist,ist für den Berliner der Piller.
Auch verbreitet das Wort *Puller*...*haumichwech*
Ich finde beides zum Schiessen....

LG,Eva

PS.In meinem vielleicht im Beitrag vorher fehlte das *i*...wird hiermit nachgeliefert...*smile*
Piller sacht man im hamburger raum auch... *zwinker*
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.188 Beiträge
das ist aber doch ein ausdruck
den man bei kleinkindern verwendet und nix für nen ausgewachsenen mann mit hoffentlich auch ausgewachsenem zubehör

und eva ... Du hast das 'le vergessen ... da vergeht frau alles!
*******Art Mann
421 Beiträge
SÜß *smile*
Piller! *kopfklatsch*...tz tz tz...

Nennt das Ding im hiesigen Thread-Kontext doch einfach:

FICKPRÜGEL. *ggg*
nix... ich werde bei meiner formuierung bleiben... *ggg*
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
murmelt

"Goethe spielt Flöte auf Schiller sein Piller."

*roll*
****Too Paar
13.555 Beiträge
Fickprügel oder Piller...
Wen juckt´s ,wie das Ding nun heisst...???
Hauptsache es ist ordentlich gross....*freu2*
Schon meine Oma sagte:Dick darf er ruhig sein,wenn er nur ordentlich lang ist.....*lol*
Die Oma wusste halt Bescheid....*smile*

LG,Eva
Hey
*frage* Ich lese immer nur Größe, größer, am Größten.., dabei machen doch das Hin und Her die Meter?
Lg
*******Art Mann
421 Beiträge
so kenne ich es auch
Groß muß er nicht sein, aber Meter muß er machen können. *g*

Und fürs ausgefüllt sein, habe ich was in meinem Hauptalbum stehen *zwinker*
******167 Paar
555 Beiträge
So ein Schwachsinn!!!
Sorry, Du existierst, aber gelebt und erfahren hast Du wohl noch nie etwas!!! *haumichwech*
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
Nun, ich finde beide radikalen Positionen bilden da die Wahrheit nicht so recht ab.

Es ist natürlich nicht so, dass guter Sex nur von der Ausstattung des Mannes abhängt. Ein guter Liebhaber zu sein beschränkt sich ja nun nicht nur auf die Schwanzgröße. Da gehören Sensibilität, Einfühlungsvermögen, ein gutes Timing und ein gewisses Stehvermögen genauso dazu. Davon abgesehen hängt es natürlich auch immer von der Anatomie der Frau ab, ob ein Schwanz als zu groß, zu klein oder genau richtig empfunden wird.

Es ist aber auch nicht so, dass die Größe gar keine Rolle spielt. Für die Stimulation des G-Punktes ist eine gewisse Größe (Länge und Umfang) hilfreich und für unproblematischen Analverkehr sind eher mittelgroße als riesige Vertreter wünschenswert.

Es kommt also auf viele Dinge an, wenn es darum geht, die richtige Größe zu definieren. Was für Sex mag man, wie sind die eigenen anatomischen Gegebenheiten...
****Too Paar
13.555 Beiträge
Ja damit hat Sina sicher nicht ganz unrecht.
Wobei man ja auch sagen muss,dass nicht jede Frau auf Analsex steht und dann fällt der Punkt schonmal weg ...*zwinker*
Dennoch ein Einwand...:
Auch ich hatte schon einen Mann mit kleinem...eigentlich sehr kleinem Exemplar.Und sorry wenn ich das so sagen muss...-da waren die Technik ,die Sensibilität,das Stehvermögen und Timing relativ schnurz...Denn ich habe schlichtweg nichts gespürt! *nene*Ich musste nachschauen,ob er eigentlich drin ist...*oh2*
Es war eine sehr deprimierende Erfahrung für mich und deswegen weiss ich,dass da alle anderen Faktoren nicht mehr wichtig sind.Denn da kann sich ein Mann anstrengen,wie er will...Wenn es um GV geht ,dann will Frau schliesslich etwas dabei spüren.Wenn das nicht der Fall ist,dann kann sie auch darauf verzichten...Oder?

LG,Eva
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
Liebe Eva,

ja, so eine Erfahrung habe ich auch gemacht. Also, mit einem Mann, der... naja, nicht sonderlich gut ausgestattet war. Ich hatte trotzdem einen SEHR schönen Abend mit ihm und ich bin auch auf meine Kosten gekommen. Ohne das groß zu thematisieren habe ich doch sofort gemerkt, dass er um sein Defizit wusste. Er hat sich sehr ausgiebig und sehr sinnlich anderweitig um mich gekümmert.

Ich bin auch ein großer Fan eines schönen Schwanzes und ich hatte - ich gebe es zu - eine kleine Sekunde der Enttäuschung. Aber die war wirklich nur kurz und rückblickend spielt es keine Rolle, wenn ich die Qualität des Abends und der Nacht beurteile. Ich habe mich mit diesem Mann sehr wohl gefühlt und denke heute noch sehr positiv daran zurück.

Dass aus uns nicht mehr wurde, hatte wirklich andere Gründe und lag nicht an seiner "Ausstattung".

Deswegen: ich kann Augenblicke der Enttäuschung nachvollziehen, muss aber sagen, dass Sex ja nun wirklich mehr ist als Penetration durch einen großen Schwanz. Der Mann damals... meine Güte, was der mit seinen Händen und seiner Zunge angestellt hat, das war wirklich virtuos. Da flogen einem glatt die Ohren weg. Und küssen konnte der... hach. Schön.

Ich wette, es war tatsächlich so: er hatte einiges an Erfahrung und wusste, wie er sein kleines Defizit ausgleichen konnte. Und auch DAS macht für mich einen guten Liebhaber aus.

Ein schlechter Liebhaber ist eher der, der ohne die nötige Ausstattung dann noch versucht, wie ein wilder Hengst draufloszurammeln und dabei dann die Tatsache ignoriert, dass die Frau davon kaum etwas spüren kann. Habe ich auch schon erlebt... dann lieber seine "Schwachpunkte" zur Kenntnis nehmen und auf anderem Gebiet mehr als ausgleichen. So wird's dann doch noch eine gelungene Veranstaltung.

*zwinker*
****Too Paar
13.555 Beiträge
Ein schlechter Liebhaber ist eher der, der ohne die nötige Ausstattung dann noch versucht, wie ein wilder Hengst draufloszurammeln und dabei dann die Tatsache ignoriert, dass die Frau davon kaum etwas spüren kann. Habe ich auch schon erlebt..

Moment mal,liebe Sina...
Hattest du etwa was mit meinem Ex Lover??? *skeptisch*

Spass beiseite...
Was Du da beschreibst, klingt natürlich sehr schön.
Der Mann,von dem ich sprach ,war 6 Monate Teil meines Lebens.Ich dachte wirklich,man könnte dieses Defizit ausgleichen.Er konnte oder wollte aber leider nicht.*nein*
Ich habe mir wirklich Mühe gegegeben,ihm Alternativen zu zeigen...aber das ging irgendwie immer daneben.
Der Sex machte einfach abslolut keinen Spass mit ihm und das war auch einer der Gründe für das Aus der Beziehung.Klingt vielleicht hart-ist aber so.

LG,Eva
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
Ja, das ist Mist...

Diese Einstellung, meine ich. Da ist dann der Wunsch Vater des Gedankens und ein Mann mit sehr kleinem Gemächt hühnert dann wild drauf los weil er meint, durch wilde Hampelei und Gerammel ohne Ende irgendwas ausgleichen zu können. Und meist erweist er sich als beratungsresistent, wenn es darum geht, Tipps anzunehmen. Weil: dann müsste er sich ja eingestehen, dass sein Schwanz zu klein ist um die Frau durch Penetration zu befriedigen. Und genau DAS ist die Gedankenhürde, über die viele Männer nicht gehen mögen. Leider.

Der Mann, den ich beschrieb, war da eine erfreuliche Ausnahme. Er war gerade dadurch, dass er sich seines Mangels auf einer Seite bewusst war, sehr männlich und sehr versiert auf anderer Ebene. Wie gesagt, ich kann ihn da gar nicht genug loben. Für mich persönlich ist das ein Zeichen von wirklicher männlicher Reife und männlichem Selbstbewusstsein. Sich so sehen, wie man nun mal ist und bereit sein, zu lernen und sich andere Fähigkeiten anzueignen. Noch mal ein "Chapeau!" in seine Richtung, obwohl er das hier gar nicht lesen kann.

*g*
*******illi Paar
12 Beiträge
Größe ist relativ
Die Größe des Mannes variiert und nicht nur mit dem Alter.
Es enttäuscht jede Frau, wenn das nicht da ist, was sie erwartet.

Aber als Frau ist das doch ab einem gewissen Punkt nicht mehr spürbar.
Da ist oft Stimmung und Technik wichtiger.
Reine Geschmacksache!
Einige Frauen stehen auf einen dicken Penis, andere wiederum auf einen schönen Langen...
Genauso ist das auch bei uns Männern, die einen stehen auf kleine Brüste...

Wenn man seinen Partner kennenlernt, schaut man schon auf gewisse Dinge - wem es nicht passt, der kann ja weitersuchen.
Wie schon geschrieben, wenn einen der Partner (also jemand, mit dem man schon 'ne Weile zusammen ist) wegen solcher Attribute verlässt, war es definitiv der falsche Partner.
In einer Beziehung..
... ist es viel wichtiger sich zu lieben und sich zu achten. Wer auf Größe oder Länge besteht hat das Prinzip einer Partnerschaft falsch verstanden. So sehe ich das. Natürlich darf jeder seinen Anspruch haben, sowohl Frau als auch Mann. Aber das sollte nicht Grundstein sein, sonst passt man nicht zusammen.
*****_68 Mann
8.562 Beiträge
Aber das sollte nicht Grundstein sein, sonst passt man nicht zusammen.

*gruebel* ... und ich dachte - es sei umgekehrt ... *smile*

Al
*******nni Paar
232 Beiträge
Vielleicht ist ´n richtiger Killerschwanz ja für die eine oder andere ´ne echte Grundlage für ´ne Beziehung !?
Bei DEN Ansprüchen heutzutage.....wundert´s mich nicht, wenn vieles nicht klappt...
In dem Fall soll aber dann Frau sofort ihre Ansprüche offen kund tun (oder hier im Profil posten *g*).

"Suche Mann mit Riesenschwanz! Ist Deiner kleiner, als 25cm? -Tschüss"
*****zer Mann
23 Beiträge
um nochmal zur bezeichnung zu kommen ...
dickadriger bestrafer ... ist so wie ich ihn bezeichne ;))
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
dickadriger bestrafer

Ui, wie romantisch... *roll*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.