Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Altersunterschied
6252 Mitglieder
zur Gruppe
Big Clits
168 Mitglieder
zum Thema
Ab wann hört die Lust bei Frauen auf Sex auf?705
Ich bin 78 Jahre alt, männlich und habe immer noch Spass an Sex und…
zum Thema
Große Frauen und High Heels, erotisch oder too much?449
Selber bin ich mit 180 nicht gerade klein, da kam mir mal die Frage…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Große Frauen

***ox Mann
50 Beiträge
Ja, aber hier plaudert es sich besser als mit der Suchfunktion. *zwinker* Außerdem versuche ich mich wichtig zu machen um von großen, beherzten Berlinerinnen angeschrieben zu werden. *zwinker*
genau so ist es! mudshark hat recht.

aber grosse männer haben nun mal einen vorteil.
frauen wollen einen grossen mann *ja*

lg
Ave
Ich finde große Frauen schlicht und ergreifend faszinierend, das mag daran liegen das ich es mit 2 Metern einfach gewohnt bin die meiste Zeit runterzuschauen bei Frauen. Leider sind Frauen so ab 1.85m wirklich recht dünn gesäht. Das führt auch dazu, wenn ich mal eine Frau in dieser Größe in der Stadt sehe, auch mal dumm hinterher gaffe *gg*

Dieses Beschützerinstiktgetue habe ich irgendwann mit Anfang 20 abgelegt, da mag das evtl. noch "süß" gewesen sein aber mittlerweile finde ich es einfach nur absolut albern. Es ist das Jahr 2011, da dürfte Frau gut in der Lage sein auf sich selber aufzupassen.
Seeeehr große Frauen (insbesonders große Füsse) find ich irgendwie zu maskulin..
*********lueck Mann
9.710 Beiträge
Wo wir auch beim nächsten Thema wären:
"Haben Männer Angst vor großen Frauen?
Und stimmt es:
"Das Männer bei großen Frauen keinen "Beschützerinstinkt" mehr empfinden?"

Quatsch find Meine "Kleine" ist auf Socken gut 5 cm länger und ich steh auf ihre High Heels.... ergo knappe 15-17 cm länger. Sicherlich gibt es sowohl Männer als auch Frauen welche damit nicht klarkommen. Uns stört es nicht. Im Liegen sind wir "gleichgroß" *grins*
wisst ihr was mädchen ... seid einfach euch selbst, ohne blöde gedanken.

sooo seid ihr gut. *knutsch*
Die reine Größe ist eigentlich egal, es sind die anderen Körperparameter, die bei großen Frauen öfter entgleisen. Große Frauen haben(trivial, aber entscheidend) lange Gliedmaßen, was wiederum zu größeren Händen&Füßen führt. Große Füße sind nicht per se hässlich, aber die Chance, daß ich sie schön finde, sinkt rapide mit jeder weiteren Schuhgröße.
Das nächste ist die Verteilung der weiblichen Vorzüge. Diese gelingt nach meinen Erkenntnissen besonders gut im Bereich 160-175. Wohl geformte Frauen unter160 bzw. über 180 sind in meinen Augen eher eine Ausnahme. Jedenfalls in unseren Breitengraden.


"I can see by the lack of your interest, that I was kidding."
*****e68 Frau
51 Beiträge
Ich bin zwar eine Frau,...
... aber ich bin auch recht groß. 177cm ohne Schuhe.
Auch wenn es blöd klingt, ich nehme Männer unter 185 cm optisch nicht wirklich wahr. Die müssen schon in einer Runde mit mir sitzen - da fällt mir dann die Größe wohl nicht so auf, weil ich auch eher ein Sitzzwerg bin. Das Längste an mir sind meine Beine - oder mir explizit vorgestellt werden.
Ich habe auch keine Angst vor hohen Schuhen. Ich habe ganze zwei Paar flache Schuhe. Minimum sind 8 cm Absatz.
Ich habe den Eindruck, dass meine Größe oftmals die Kleinen anzieht, so nach dem Motto "Dann wollen wir die Steilwand mal erklimmen", aber wie gesagt, nee, ich sehe sie einfach nicht.

Auch ich stehe auf Männer, die größer sind als ich (Da es nur um Größe hier geht, lasse ich den wichtigen Aspekt der Intelligenz mal weg). Allerdings hat das weniger mit "Beschützt fühlen wollen" zu tun, sondern es ist einfach praktisch. Die kommen dann selbst an die Stellen auf dem Schrank, an die ich nicht komme *zwinker* Spaß beiseite. Ich finde es einfach schön, in einen Arm zu passen und nicht den Mann unter meinen Arm klemmen zu können. Außerdem möchte ich mich nicht beim Küssen bücken müssen. Ich weiß, das klingt oberflächlich, aber ich will es nun mal so.

Und mal ganz ehrlich: Wenn ich in vollem Outfit bin (Korsett, Mini, Strümpfe, High Heels, langer Ledermantel - alles natürlich in einem farbenfrohen Schwarz), dann sorge ich meist für einen Hingucker. Und ich genieße die Aufmerksamkeit. Und ja, ich finde es auch schade, dass sich große Männer oft kleine Frauen suchen, aber so ist das nun mal. Deshalb werde ich aber noch lange nicht meine Schuhe wegwerfen, meine Schultern nach vorn fallen lassen und nur noch mit eingeknickten Beinen durch die Gegend laufen.
*********lueck Mann
9.710 Beiträge
Auch ich stehe auf Männer, die größer sind als ich
und
dass sich große Männer oft kleine Frauen suchen
das sind schon mal zwei Dinge, welche sich anscheinend ggenseitig ausschliessen... aber!!! ... Die Evoluion ist ja noch nicht am Ende denk und Wünsche können manchmal wahr werden...

Ich "wünsch" mir auch immer noch einen Scheich, welcher mir jeden Monat..... aber lassen wir das
Die Mutter meiner Tochter ist 178cm. Aber Männer stehen nur auf dicke Titten. Wie schön, daß nur Männer dem Sexismus frönen.
( Das war jetzt Ironie ) Muß man ja dabei schreiben.
Soll auch Frauen geben die 2Meter messen. Was machen die eigentlich?
Unthema für mich.
*****e68 Frau
51 Beiträge
Soll auch Frauen geben die 2Meter messen. Was machen die eigentlich?

Auf die Evolution hoffen!?!
Ich für meinen Teil..........
kann sagen, heute finde ich meine Körperhöhe (nicht nur diese) ausgesprochen sexy. Und bestehe auf den Zentimeter über den 180cm!

Aber ich weiss, dass es in meiner Jugend auch andere Zeiten gab und ich im Laufe der Jahre auch festgestellt habe, dass Männer über 185cm des öfteren sehr viel kleinere Frauen bevorzugen.

Die Gründe hierfür sind mir total egal, alles schon gehört von "handlicher sein" bis "Beschützerinstikt" meines Erachtens totaler Nonsens, da ich meine Körperhöhe schätze und liebe- im übrigen mein Mann auch (selbst in hohen Schuhen, wenn ich "grösser" bin).Er findet dies total anziehend.

Also Mädels zieht die Heel's an, egal wie "gross" ihr seid und provoziert was das Zeug hält.

PS: Ist doch toll, wenn man über die Menge schauen kann und jemanden gleich im Getümmel findet *lach*
Im Liegen sind alle gleich gross...egal ob Männer oder Frauen...*lol*
ich selbst bin recht klein, (1.60) steh eigentlich auf sehr grosse Männer,(über 185) hab aber irgendwann vor langer Zeit festgestellt, dass auch Männer die "nur" ca 1.70 gross sind verdammt sexy sein können...
genauso dürfte es wohl umgekehrt sein...
Fazit: Körpergrösse ist überhaupt nicht wichtig, wenn der Rest passt !
*****ner Mann
378 Beiträge
Abstrakt gesehen, stehe ich schon auf große Frauen bzw. schaue mir gerne große Frauen an. Frauen mit langen Beinen, schlank und über 1,80m sehen schon verdammt sexy aus.

Da ich selber nur 1,75m bin, kommen für mich Frauen in einer Partnerschaft mit max. 1,75m in Frage. Am liebsten 5cm kleiner. Beruht aber auf Gegenseitigkeit, da meiner erfahrung nach, Frauen Männer ab 1,85 m favorisieren. Ich mag als Mann nicht neben einer Frau laufen, die 5-10 cm größer ist. Da fühl ich mich einfach unwohl und es sieht zudem auch bescheuert aus. Ich käme mir als Mann unterlegen vor...keine gute Basis für eine Beziehung...

Wenn ich selber aber 1,85m wäre, wäre ich einer 1,85 m großen Frau sicherlich nicht abgeneigt.....letztlich kommt es aber nicht drauf an..wenn es passt, dann passt es
*********ture Mann
684 Beiträge
Wenn ich nicht schon eine größere Frau hätte, würd ich dich eventuell nehmen.
Vor was, muss Mann heutzutage, Frau beschützen?
********nner Mann
4.901 Beiträge
Da bin ich aber verblüfft...
Männer sollen doch bitte nach großen Frauen schauen, aber die Frau möchte nen großen Mann?
Kommt das auch aus der Steinzeit? Was ist denn das Problem für eine große Frau, mit einem kleineren Mann um die Häuser zu ziehen, wenn diese ganzen "Beschützergedanken" längst absurd sind?

*gruebel*
****lus Mann
13 Beiträge
Geht auch ...
Hallo miteinander,

meine Frau ist 1,77 und ich bin 1,75. Zusätzlich mag ich es, wenn sie sehr hohe Schuhe trägt und bei uns funktioniert das. Muss halt einfach passen. Dabei fühle ich mich nicht mehr oder weniger als Mann.

Tatsächlich sind aber aber eher die Frauen der limitierende Faktor. Auch hier lese ich sehr häufig den Wunsch ... bitte nicht unter 1,8x. Das ist dann so zu respektieren und bleibt jederfrau so überlassen, wie ja auch ich meine Wünsche und Vorstellungen habe.

Grüße aus Hamburg,

Sed
*****lis Mann
690 Beiträge
Groß ist mehr
Früher hatte ich eine schwere Vorliebe für große Frauen. Das ist einfach mehr Frau. Doch, so ein groß gewachsenes Prunkstück, das hatte was.

Ok, ein, zwei Dinge werden unpraktisch.
Z. B. dass ich ihr nicht so recht den Arm um die Schultern legen kann beim Spazierengehen, Schuhe kaufen ist glücklicherweise ihr, nicht mein Problem. Aber gerne auch solche mit richtigem Absatz.

Was ich bei großen Frauen traurig finde ist, wenn sie sich in ihrem Körper nicht wohlfühlen. Das kann eine gewisse Schlaksigkeit sein, so das etwas ungelenke - oder es ist der Hang sich klein zu machen. Gebeugte Schultern, hängender Kopf, gedeckte Kleidung und nur Ballerinas tragen. Bloß nicht auffallen oder gar auf sich aufmerksam machen. Schrecklich.


...später lernte ich auch kleine Frauen kennen, und das hatte überraschenderweise auch einen ganz eigenen Reiz. Es wurden ein paar akrobatische Kunststücke beim Vögeln möglich, das war SEHR erbaulich.

.. am Ende ist es mir (fast) egal, denn man geht doch mit dem Menschen ins Bett, nicht nur dem Körper.


Um also die Frage zu beantworten:

Nein, Angst hatte ich nie.
Vielleicht ist man anfangs etwas beeindruckt, aber das legt sich schnell.

Beschützerinstinkt - wenn ich nur den Instinkt nehme, dann ja. Ich glaube, der sinkt etwas, weil Schutz nicht so nötig erscheint. Aber da ich auch einen Kopf habe, kann ich bei jeder Größe den Beschützer geben, wenn es das ist, was sie möchte.
***en Mann
4.107 Beiträge
Große Frauen.
Mein absolutes Beuteschema180-190cm,75-85Kilo Vollbusig Makantes Gesicht ein Traum.
***ox Mann
50 Beiträge
Seeeehr große Frauen (insbesonders große Füsse) find ich irgendwie zu maskulin..

Und sind große Füsse schlecht? Dann können die Absätze noch höher sein und man hat auch sonst mehr davon... Und auch die Beine werden dann wohl länger sein, was wahrscheinlich vielen Menschen Freude bereitet.

Alles in allem: Ich sehe nur Vorteile. Da ich aber selbst an die 2m groß bin, hab ichs natürlich leicht. *g*

Was ich bei großen Frauen traurig finde ist, wenn sie sich in ihrem Körper nicht wohlfühlen.

Ja, das ist schade. Ich hoffe die Themenstarterin fühlt sich wohl...
********lker Mann
12.422 Beiträge
Ohhhhh, was für eine aufregende Frage. Also ich (er) finde beides sehr schön. Eine kleine Frau löst bei mir auch eher den Beschützerinstinkt aus. Wobei ich bei kleinen Frauen auch sehr die kleinen harten Brüste liebe. *anmach* Ich kann da also den Herrn Klitschko total verstehen, dass er so auf diese kleine tolle Frau abfährt. *top2* Obwohl die haben sich ja irgendwie gerade getrennt. Hat vielleicht jemand die Telefonnummer von Frau Panettiere. *tel* *liebguck*

Bei dem Gedanken, dass mir eine sehr große Frau sagt, was ich zu tun und zu lassen habe, wird mir aber auch ganz heiß. Wenn sie dabei noch ihre langen Beine um meinen Hals wickelt, dann ist das eine sehr aufregende Vorstellung. *peitsche* Große Frauen haben für mich immer irgendwie was dominantes, das ist sehr aufregend.

Ich habe also keine Angst vor großen Frauen, sondern finde es irgendwie total scharf, wenn sie dann auch noch etwas dominant sind. Das hilft der TE ja nun leider wohl auch nicht so wirklich weiter, denn ich glaube, ich stehe einfach generell auf große und kleine Frauen.

Oh, Hallo Schatz, naaaaa alles in Ordnung? *mrgreen* Unsere sie ist übrigens eher klein und kann auch schon mal ganz gut sagen, was ich zu tun und zu lassen habe, das ist der Hammer. Hmmm…ach, ich gebe es auf über groß und klein nachzudenken, *nixweiss* es ist alles sehr aufregend. Ich glaube, mein Hormonspiegel lässt da heute keine objektive Meinung zu. *haumichwech*


Dreamteam66831 *zwinker*
Das Leben ist bunt

*********K_by Mann
237 Beiträge
Große Frau + kleine Brüste
Also große Frauen mit mehr als B oder C Cup finde ich nicht mehr so toll. Lieber sind mir da kleine und feste Brüste!
Bei kleinen Frauen dagegen finde ich D Cup richtig heiß.
********lker Mann
12.422 Beiträge
Oh, Du magst also große Frauen mit kleinen Brüsten und kleine Frauen mit großen Brüsten. Das ist bestimmt auch sehr nett anzusehen. Da müsste „Mann“ mal genaue Studien zu führen… *smile*

Dreamteam66831 *zwinker*
Das Leben ist bunt

Grosse Frauen
also - ob gross oder klein, sie gefallen mir beide
für mich ist die Grösse nicht ausschlagend, für die Zuneigung, Nähe oder Symphatie einer Person
ps. ich habe persönlich keine Angst vor grossen Frauen, warum auch- mag lange Beine
Pariser42
*****orm Mann
280 Beiträge
Groß oder klein?
Hallo,

ich glabe die Männer sind da nicht so festgefahren, wie die Frauen.
Die Damen suchen doch zu 80% einen Mann der mindestens 15cm
größer als sie selber sind. 15 % akzeptieren Partner die mindestens
gleich groß sind und nur 5% würden vielleicht auch einen kleineren
Partner akzeptieren.

Ich wünsche mir eine Partnerin auf Augenhöhe *zwinker*

Ich habe keine Angst vor großen Frauen; ich habe Angst vor
allen Frauen.

Wünsche allen ein schönes Wochenende,
der Orm
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.