Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lack und Leder
6304 Mitglieder
zur Gruppe
Altersunterschied
6241 Mitglieder
zum Thema
Große Frauen Füße176
zum Thema
Große Frauen449
Ein "Hallo" an die Männerwelt im Joyclub. Ich möchte mal eine Umfrage…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Große Frauen und High Heels, erotisch oder too much?

*****Tom Paar
82 Beiträge
Themenersteller 
Große Frauen und High Heels, erotisch oder too much?
Selber bin ich mit 180 nicht gerade klein, da kam mir mal die Frage wie große Frauen in High Heels "ankommen".

Wie seht ihr das?
Erotisch, da die Beine noch länger wirken oder sind große Frauen in High Heels eher einschüchternd?
Welchen Eindruck habt ihr?

Bin gespannt auf eure Statements.
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Da ich selbst...
187 cm groß bin habe ich mit großen Frauen auf High Heels
gar kein Problem.

Allerdings sollte die Gesamtgröße, inklusive Heels, auch zum
Partner passen und maximal genau so oder etwas kleiner sein.


just my 2 cent


*zwinker* vom Frenchlover
High Heels ...
finde ich sehr erotisch und habe absolut kein Problem damit wenn Frau
mich "überragt"!
Ist alles eine Frage des Selbstbewusstseins des Mannes und natürlich auch der Frau!
Beispiele in der Promi-Szene gibt es genügend - Rod Stewart, Tom Cruise u.a.!
Ich (w) persönlich finde es nicht so schön, wenn überdurchschnittlich große Frauen auch noch High Heels tragen...
Eine Frau von 1,85 oder 1,90 stellt ja fast jeden Mann in den Schatten.

Aber jeder soll das anziehen was er/sie schön findet.
Einschüchternd
Natürlich sind große Frauen in High Heels einschüchternd. Das ist ja gerade das schöne daran. Und denkt mal ans Tanzen: habt ihr es gerne wenn die Partnerin irgendwo da unten in der Nähe des Bauchnabels sich bewegt? Da schon lieber einer großen Frau mit langen Beinen und hohen Schuhen in die Augen gucken - gerne auch 5 cm Richtung nach oben.
ob
groß ob klein

eine schuh mit absätzen macht meist ein sehr schönes frauenbein
ob es immer gleich highheels sein müßen
ich weiß nicht
ich find die sehen oft sehr nuttig aus
aber eingeschüchtert bin ich davon nicht
auch nicht wenn (was eher selten der fall sein wird) die dame dann länger als ich ist
****e85 Frau
42 Beiträge
Ich selbst bin auch 1,82m und trage gerne High Heels, mein Freund ist genauso groß wie ich und ihn stört es ganz und gar nicht, dass ich dann größer bin, er besteht richtig darauf, dass ich hohe Schuhe trage.
****t1a Paar
144 Beiträge
für mich kommen high heels nicht in frage
ich bin 179 cm groß und bin jetzt schon größer wie mein freund , wenn ich nun auch noch high heels trage , würde das echt blöd aussehen
und bei großen fraun sind die beine eh lang warum also noch länger machen ?
*zwinker*
*******o555 Mann
8.859 Beiträge
heels tragen....
das ist wohl der Punkt.

Frau entscheidet, ob sie sich darin wohl fühlt und richtig angezogen...

Und natürlich ist das immer ein kritisches Thema, wenn Frau sehr stark und dominant ist und "Er" damit ein Selbstwert-Problem hat.

Aber eins ist klar....Weiblichkeit-Heels-das "klack-klack"- Ausstrahlung....

Das ist immer ein Hingucker und Erotik pur. *zwinker*
Wieso sollte Frau darauf verzichten, wenn sie sich darin wohl fühlt und es ihr gefällt??!

Schließlich liegt es im Auge des Betrachters, ob das nun gut aussieht und erotisch ist oder eben nicht...

lg
fellinlove
Es müssen ja keine 15 cm Heels sein. Gibt ja auch schon sehr schöne mit 8-10 cm Absatz und genügend hübsche Kerle ab 1,90 m

Ich finde jedenfalls große Frauen mit Heels schöner als mit flachen Schuhen, die dann einen langen Fuß machen und irgendwie trampelig einher kommen.
*********f_by Mann
24 Beiträge
klar
Meine Holde ist auch >180cm und traegt High Heels >10cm. Das ist sie ungefaehr so gross wie ich.
****am Mann
3.150 Beiträge
Ich kann passt1a nur 100% zustimmen ... *spitze*

Muss nicht sein ... normalgroße Frauen mit HighHeels sind akzeptabel und durchaus erotisch/sexy. Aber große Frauen und dann auch noch High Heels ... sicher schön anzugucken, aber fürs RL nichts.
Zumindest für mich ...
**********TASIE Mann
1.537 Beiträge
Ich als "Zwerg"
Sprich mit 176 cm und somit weit unter der Länge einer großen Frau finde es schön!

Vor Jahren war ich mal liiert mit einer 183 cm großen Dame und ich fand es einfach schön!
Ob nun
Baarfuß = 7 cm Unterschied
oder
mit Heels = bis zu 17 cm Unterschied

Na dann bekomme ich wenigstens nicht nur einen steifen Nacken. *oh*

Fand es GEIL *fiesgrins*
eine meine erotischen ....
....phantasien ist es mit meinen 1,69 mal mit einer grossen frau sex zu haben;

aber das bleibt auch eine *zwinker*
**********TASIE Mann
1.537 Beiträge
@ donald_d
Mag sein das es schwerer ist eine große Frau von sich zu überzeugen
ABER wer spricht den meistens davon das FRAU wert auf innere Werte legt!?

FRAU doch wohl!

und gerade die können GROß sein.

Gib die Hoffnung nicht auf!
YamYam
Du musst ja auch hochgucken *zwinker*
*****970 Mann
4 Beiträge
In Heels
Sind Frauen ein wunderbarer Anblick!

Nur unter der Prämise, dass die Frau schlank ist!
Da ich 2 Meter groß bin, sehe ich selten Frauen die genau so groß sind. Aber wenn, hat das was faszinierendes, also absolut dafür *ggg*
**********TASIE Mann
1.537 Beiträge
@ yamyam
Ich hole mir gerne einen steifen Nacken wenn ich später massiert werde *g*
Ich mag nun mal große Frauen, wobei das nicht heißt das kleine tabu sind.
Nein das Gesamtpaket muss stimmen!

Was soll man den mit einer GROßEN FRAU und KLEINEM HIRN !? *snief*

Dann doch lieber KLEINE FRAU mit GROßEM HIRN *baeh*
****am Mann
3.150 Beiträge
@**l die mich persönlich angeschrieben haben:

Ich hab ja auch nur MEINE Meinung vertreten, nicht eure!
*genau* *ggg*

Eine schöne schlanke große Frau mit Beinen bis zum Arsch und High Heels gucke auch ich gerne an, aber mehr auch nicht. Lieber klein, süß und sexy! *ja*

Und das es Männer gibt die als "Fetisch" die Fantasie haben mal mit einer großen Frau Sex zu haben ... nunja ... sachen gibts! *haumichwech*

Spaß beiseite ... jeder so wie er will ... ICH (i-c-h) mag es lieber klein. Je kleiner, umso besser! Dann darf sie auch gerne High Heels anziehen *baeh*
ballerina....nein danke!!!!
hi ihr süssen,
also bei diesem thema muss ich mich einfach einklinken!
ich bin jetzt 43/176cm und hatte bisher überwiegend kleinere männer....
wenn man(n) mich kennenlernt, wird eigenlicht sehr schnell klar, dass ich gerne hohe schuhe trage...
ich finde einfach, dass meine langen beine dadurch noch geiler aussehen!
und hätte ein mann ein problem damit, ist das ganz sicher nicht meins!
soviel selbstbewusstsein muss er dann schon mitbringen...sonst uninteressant!!
wenn ich mich im büro auf rd. 8 cm beschränke, ist das gut und schön...aber wenn ich beispielsweise tanzen gehe, geht unter 10 cm gar nix!
und auf diese ballerina....auch, wenn sie noch so modern sind...verzichte ich dankend!...ich finde, das sieht einfach unmöglich aus...wenn meine tochter (10) sie trägt ist das ok....aber sonst...sehr fragwürdig!...und diese dinger habe ich schon boykottiert, als sie schon mal modern waren!

fazit: ihr männer solltet soviel selbstbewusstsein haben, um die langen beine, auf die ihr ja eigentlich steht (oder?!) auch in high heels zu akzeptieren!...sieht doch geil aus!..und je länger, je lieber *zwinker*
Ich kann yamyam verstehen. Er als kleiner Mann bevorzugt kleine Frauen.

Denn ich als große Frau bevorzuge auch große bis sehr große Männer:-)) Je größer desto lieber, dann dürfen sie auch Sneakers tragen *lol*

Ne Spass, jeder hat seine Vorlieben, ich hatte auch schon Partner die genauso groß oder etwas kleiner waren als ich und ausnahmslos alle hatten die Größe auch dann noch stolz neben mir zu gehen wenn ich Schuhe mit Absatz anhatte.

Die Größe eines Menschen lässt sich eben nicht an der Länge beziffern. Aber Vorlieben sind eben Vorlieben. Es gibt Männer die mögen große Frauen und Männer die es leiber ganz klein haben :-))

Claudia
tja hm ich bin ein kleiner manne
und dennoch steh ich auf grosse damen und wenn sie hochhackige Schuhe tragen umso besser
sieht dann als lustig aus aber mir machts gar nichts aus
leute schauen zwar ab und an komisch aber was solls
jeder mag es unterschiedlich
heist nicht das kleine jungs kleine damen moegen und umgekehrt
gibts alles und jeder soll es so handhaben wie er mag ...

ich finde es toll um beim thema zu bleiben wenn auch grosse frauen hohe schuhe tragen ist nie too much
*******ssa2 Mann
115 Beiträge
Große Frauen mit Heels
Ich selber bin ja schon mit 188cm einer von der größeren Sorte. Besonders gern mag ich auch größere Frauen, auch über 180cm. Aber Frauen in der Größe (ab ca. 175) mit hohen Heels finde ich schon übertrieben. Da kommen ja kaum noch die schönen körperlichen Proportionen zur Geltung. Sehr lange Beine auch noch mit hohen Absätzen verlängern? Da ist fast so, als wenn kleines Pummelchen auf Stelzen läuft. *lol*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.