Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Altersunterschied
6265 Mitglieder
zur Gruppe
Big Clits
168 Mitglieder
zum Thema
Große Frauen und High Heels, erotisch oder too much?449
Selber bin ich mit 180 nicht gerade klein, da kam mir mal die Frage…
zum Thema
Große Frauen Füße176
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Große Frauen

Große Frauen mag ich auch
Hallo

Auch wenn mein Unterbewusstes "Beuteschema" mehr so auf Frauen um die 1.60m fixiert ist, könnte ich mir schon eine Beziehung zu einer großen Frau vorstellen (rein hypothetisch, denn ich bin glücklich vergeben) . Nur weil sie größer ist als ich muss ich mich doch nicht minderwertig fühlen. Ich glaube auch nicht, das ich dann ihr gegenüber kein Beschützerinstink hätte, das ist mehr davon abhängig wie die Frau sonst ist und hat für mich nichts mit der Größe zu tun.

Meinen ersten Sex mit einer deutlich größeren Frau fühlte ich mich zwar ein wenig überwältigt und bisschen wehrlos als sie auf mir lag, aber das legte sich schnell. Wenn ich mal Sex mit einer größen Frau (ab 1.80m) habe, dann genieße ich es mehr Frau über/unter mir zu haben.

gruss mr_fire
Angst vor großen Frauen? Warum denn das?
Ich könnte überhaupt nicht sagen ob ich etwas besonders bevorzuge denn das Gesamtbild ist entscheidend.
Eine Bohnenstange mit 1,90 wäre nicht mein Fall doch bei guten
Proportionen wird doch das langweiligste Kopfkino in Fahrt gebracht
oder?
Liebe Grüße und sei stolz auf jeden cm
***ox Mann
50 Beiträge
Liebe Grüße und sei stolz auf jeden cm

Hm. ich glaube die Themenstarterin ist nicht mehr dabei. Schade, in diesem Thread scheint es ja schon ein paar Großgewachsene für sie zu geben,
****lle Mann
37 Beiträge
grösse
Meistens suchen ja frauen grössere männer!
Mir ist die grösse relativ egal - aber hier fängt es an; mit 1.73 als mann; ist mann klein.
Ich selber habe keine hemmungen grössere frauen anzuschreiben - steht aber im profil ab 1.80, passe ich.

Ist es denn so schlimm, für euch frauen, als mann ein paar centimeter kleiner zu sein?
****h30 Mann
543 Beiträge
@*****usi
Und komischerweise sind das nur "kleine" Männer! WARUM? Große gutgebaute Männer nehmen sind grundsätzlich immer kleine Frauen, wirklich bedeutend kleinere Frauen... Könnt ihr mir sagen warum das so ist? Und warum kleine Männer sehr oft ziemlich große Frauen haben und damit super umgehen können?

Auf der Erde gibt es eine bestimmte Anzahl an kleinen und großen Männern und Frauen - WARUM fügen sich nicht die kleinen Männer mit den kleinen Frauen zusammen und die großen Männer mit den großen Frauen?? Ist denn das so kompliziert!?!?!?!

Naja schaut man sich mal die Verteilung an, dann gibt es ca. 70% der Frauen, die kleiner als 170 sind und ca. 70 % der Männer, die größer als 174 sind. Da gibt es halt wenig Auswahl, aber sehr kleine Männer mi großen Frauen hab ich nicht wirklich gesehen.

http://de.wikipedia.org/wiki … C3.9Fe_der_Bundesb.C3.BCrger

Ich persönlich fühle mich etwas komisch neben einer 2 Meter Frau, obwohl sie ja eigentlich nur ein paar Zentimeter größer ist.
*********lueck Mann
9.710 Beiträge
WARUM fügen sich nicht die kleinen Männer mit den kleinen Frauen zusammen

Das sollte doch jedem selber überlassen sein find Wer dann keinen -den eigenen Vorlieben- entsprechenden Partner mehr "abbekommt"... der hat Pech gehabt *zwinker* Da hilft es dann auch nicht zu jaulen... sondern evtl. die Vorlieben zu überdenken.
*****alf Mann
254 Beiträge
Große Frauen,kleine Frauen ?
Ich schaue einer Frau immer zuerst ins Gesicht und wenn mir dieses gefällt,weil es offen und Weiblich wirkt und schöne Augen darin Blitzen,was schert mich da die Körpergröße ?
Angst vor großen Frauen ?
Nein,nur wenn sie Bewaffnet ist.
Klar haben Männer irgendwo Angst vor größeren Frauen, ich hab auch Angst vor kleinen Männern *taetschel*
Die wollen doch nur spielen...
Seit mehr "Mann"
Ich finde, dass einige meines Geschlechtes ein Problem mit ihrem Ego haben. Sonst würde diese Diskussion nicht so mit schwanzgesteuerten sexuellen Äußerungen daher gehen.

Große Männer haben ein Vorteil, wie eigentlich immer der Mann hat.
Er sucht sich das leichteste aus, was er will und ignoriert die Großen Frauen, da er wie ich glaube mehr Minderwertigkeit Probleme hat , als kleine Männer. Da er vor einer Frau gleich Größe nicht so leicht den Matscho heraushängen lassen kann und ER muss, um die Frau kämpfen um Sie zu gewinnen ….

Ich habe kein Problem damit, dass meine Partnerin vielleicht Größer ist als ich, wenn ich mich in diese Frau verliebt habe…
Übrigens hab ich festgestellt, dass die großen Frauen im Gegenteil zu manch kleiner Frau nicht so „Zicken„ sind *zwinker*
Fazit:
Finde , ob eine Frau groß oder klein ist, ist völlig egal , wenn man als Mann diese Frau liebt und Sie liebt ihn, Hauptsache beide sind glücklich …

Übrigens alle
Männer suchen ein Top Model am liebsten als Freundin, aber ACHTUNG! Die sind auch alle im Durchschnitt über 180 cm. Grins *zwinker* also keine Frau für Matschos !
*****e68 Frau
51 Beiträge
Die wollen doch nur spielen...

Da fragt eine große Frau sich doch nur, wo und wie?

Nein,nur wenn sie Bewaffnet ist.

Zählen High Heels als Waffen?
Die Themenstarterin...
... ist noch mitten drin, keine Panik.
Ich beobachte das hier nur mal ganz genau und bin ja überwältig, über Eure Anworten und Meinungen, sogar mit Statistiken und so... klasse. Hab ich ja ne schöne Diskussionsrunde angefangen.

Um auch mal Eure Fragen zu beantworten:
"JA", die Themenstarterin fühlt sich sehr wohl in Ihrem Körper. Ich gehe aufrecht, hab keine krummen Schultern und stelle kleineren Leuten auch sehr gerne eine Trittleiter zur Verfügung, wenn Sie mir beim sprechen in die Augen gucken möchten *lol*
Nur das mit den großen Füßen... ist nun mal so... stellt Euch eine 1,85 m große Frau vor, die Schuhgröße 38 hat... die würde ja vorne überkippen,... neee das geht nun mal nicht, das hat Mutter Natur auch schon ganz gut geregelt - ja meine Güte... Schuhe kaufen dauert dann halt ne Stunde länger *grins*

Aber eins wollte ich mal klar stellen ihr Lieben. Ich sitze hier nicht und heul rum oder jammere dass mich keine will. So is dat ja nich... es ist nur so, dass ich mir in letzter Zeit einmal mehr meine Gedanken über dieses Thema "große Frauen" gemacht habe und einfach mal Eure Meinungen dazu hören wollen.
Das diese, wie bei jedem Thema, ganz unterschiedlich ausfallen, war mir ja klar und das ist auch super so. Denn wie gesagt, jeder Mensch hat einen unterschiedlichen Geschmack und das ist auch super so.

Ich freue mich wirklich gaaanz doll über Euren Kommentare und bin gespannt auf weitere Meinungen von Euch... aber nicht streiten... denn jeder darf hier seine Meinung offen sagen.

Aber BITTE benutzt nicht das Wort "maskulin" für eine Frau, nur weil sie über 1,80 m ist... ist kein schönes Wort für eine Frau... und ich weiß auch garnicht wo ich bitte maskulien sein soll??? (siehe Foto) *zwinker*
Also sowas musste ich mir schon einmal zu oft anhören... aber auch nur von Leuten, die sich nur wichtig machen wollten... !! Sowas überhör ich einfach ganz schnell und witme mich Leuten, die mich nicht beleidigen. Oder ist das eine Art "anmache"? Wenn ja, ist es eine ziemlich schlechte... aber das nur so nebenbei!!

Gaaanz Liebe Grüße von
Susi (Themenstarterin *smile*)
*********erms Mann
239 Beiträge
Bei dem Bild...
...kann man(n) ja nur schreiben...tatsächlich...die Susi ist sehr sehr sexy ^_^
*****alf Mann
254 Beiträge
Hallo Grosse68
Zählen High Heels als Waffen ?
Tcha,gute frage die ich so nicht beantworten kann,ich lass mich aber von diesen gerne Besiegen.
*****e68 Frau
51 Beiträge
...kann man(n) ja nur schreiben...tatsächlich...die Susi ist sehr sehr sexy ^_^

Dem schließe ich mich auch als so gar nicht Bi aber trotzdem an.

Tcha,gute frage die ich so nicht beantworten kann,ich lass mich aber von diesen gerne Besiegen.

Besiegen setzt einen Kampf voraus. Und gegen High Heels kämpfen? Da sach ich nur: Mutig, mutig!!!!
*****alf Mann
254 Beiträge
Man (Mann) muss sich den herrausvorderungen stellen !
*****e68 Frau
51 Beiträge
Man (Mann) muss sich den herrausvorderungen stellen !

Wie jetzt? Herausforderung? Hatten wir nicht vom Kampf geredet?
*****alf Mann
254 Beiträge
So,nun will ich aber schluss machen mit den Wortklauberreien,also ehrlich gesagt,Kämpfen,im sinne von Körperlicher Gewalt,würde ich nie gegen eine Frau,wahrscheinlich nicht einmal aus Notwehr !
Nichteinmal wenn sie mich mit High Heels Atakieren würde,vieleicht ist das Feige ?
Aber ich kann einer Frau nun einmal keine Gewalt antuen,ich mag Frauen viel zu gerne.
Ansonsten findet sicher ständig ein Kampf zwischen den Geschlechtern statt und von dem kann ich mich wohl auch nicht frei sprechen.
Hight Heels gehören dabei auch zu den Waffen einer Frau,mit deren hilfe sie einen Mann um den Finger wickeln,betören und damit sowieso in Grund und Boden Stampfen kann.
So,ich hoffe das sich das von mir geschriebene nicht all zu blöde liest !
****rd Mann
514 Beiträge
"Stehen Männer auf große oder kleine Frauen?

Auf mich bezogen: Jain. Ich finde Frauen in egal was für einer Größe chick *ggg*

Ich selbst bin 1,85 m (keine Angst, ich wachse nicht mehr ;O)!). Und beschäftige mich schon richtig lange damit... weil ich auch immer unterschiedliche Dinge höre von Männern.

Die unterschiedlichen Meinungen wirst du auch hier und überall anders hören *zwinker*

Haben Männer Angst vor großen Frauen?

Angst, nein. Im ersten Moment eher etwas irritiert, da sowas Seltenheit hat. Aber bei genauerer Betrachtung und Überlegung entdecke ich da so manche Vorteile.

"Das Männer bei großen Frauen keinen "Beschützerinstinkt" mehr empfinden?"

Beschützerinstinkt kenne ich nicht. Würde das eher als geborgenheitssuchend beschreiben und das haben, wie du ja schon beschrieben hast, alle Frauen - mal mehr mal weniger, da ist es vollkommen nebensächlich, wie groß die Frau ist.

Dass große Frauen auch gleich alle maskulin wirken, kann ich so auch nicht bestätigen. Habe schon viele größere Frauen gesehen, die dennoch sehr feminin wirkten, ja auch zerbrechlich. Da kenne ich sehr viel mehr kleinere maskulin wirkende Frauen.

VG
*********lueck Mann
9.710 Beiträge
Mir wird es hier "zu flach".... überreden mag ich nicht...
*****s_X Mann
115 Beiträge
@sexySusi
"Stehen Männer auf große oder kleine Frauen?
"Haben Männer Angst vor großen Frauen?
"Das Männer bei großen Frauen keinen "Beschützerinstinkt" mehr empfinden?"
Deja vu. Die gleiche Fragen hatte eine Fruendin die "zu intelligent" war.

Viele Menschen suchen auf verschiedensten Grunden nur eine Bestätigung-Beziehung.

BTW: Du siehst unglaublich verführerisch aus *knutsch*
"VIELEN DANK"
Für Euren ganzen lieben Komplimente!!

Und glaubt mir "Ich bin wirklich eine gaaanz Liebe" - manchmal jedenfalls *zwinker*

Gaaanz Liebe Grüße an Euch
von der Ostseeperle...

PS: "Ich habe einige Probleme mit meinem Internet... kann da bitte mal ein selbstbewusster Mann einer großen Frau bei helfen!" *grins*
Seht ihr... große Frauen brauchen auch Hilfe und ich bin mir nicht mal zu fein um nach Hilfe zu fragen...

PS: Besonders liebe Grüße an Andros_X *zwinker* !!
****i11 Paar
44 Beiträge
große Frauen
können das gewisse etwas genauso haben wie kleinere Frauen.
Ich habe keine Angst vor größeren Frauen gehabt......Hauptsache die Chemie stimmt
*******gas Paar
1.032 Beiträge
ich
muss Naomi 11 recht geben. Wenn die Chemie stimm ist egal wie groß eine Frau ist

@*****usi du bist Toll
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.