In dieser Gruppe, geht es um Frauen, die eine große Klitoris besitzen und um alle Geschlechter, die dies zu schätzen wissen, ja vielleicht sogar eine Vorliebe dafür entwickelt haben. Ebenso sollen Frauen, die deshalb Ihren Körper nicht mögen eine Plattform geboten werden, sich auszutauschen und diesen Aspekt Ihres Körpers lieben zu lernen. Die Frau steht in dieser Gruppe im Mittelpunkt, nicht die Herren.

Pinnwand

*****808 Mann
20 Beiträge
Auch wenn Goslar ein wenig weit weg ist würde ich bei diesem Event auch meine Zunge und mehr gerne zur Verfügung stellen *freu2*
nice clit
Eine reife clit mit einem speziellen clit ring groß und gierig zu machen, ist nicht nur eine besondere Herausforderung, sie lädt zum spritzigen Vergügen und geilen Leckereien ein.

Auch wenn die Mitgliederzahl in dieser Gruppe recht überschaubar ist, wünsche ich mir doch ein paar mehr clits, anstatt Brüste.

Von Ladies in dieser Gruppe oder Mitglieder aus dieser Gruppe, die eine Lady mit einer wirklich großen clit kennen, würde ich mich über eine Kontaktaufnahme freuen. In Kürze möchte ich gerne eine "clit-event" in einer privaten Runde veranstalten *party* *sekt*

Zum Abend noch eine herrliche clit für alle clit Liebhaber-/innen.
clit doc aus Goslar *leck*
Bild ist FSK18
*****d80 Mann
1.219 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Es wurden mal wieder wegen Inaktivität einige aus der Gruppe entfernt.

Bitte bedenkt, schon im Aufnahmetext zu dieser Gruppe steht, dass eine Vorstellung zu schreiben ist, im entsprechenden Bereich/Thread. Dies machen leider höchstens 10% der aufgenommenen Personen

Daraus schließen wir dann ganz einfach, dass kein Interesse am Austausch in dieser Gruppe besteht und es wahrscheinlich bestenfalls nur darum geht, Bilderchen zu gucken, oder Frauen direkt anzuschreiben etc.
Und genau das wollen wir nicht, bzw. nicht ausschließlich.

Solltet Ihr euch zwar vorgestellt haben, aber Monate lang nicht mehr in der Gruppe eingeloggt gewesen sein, führt auch das zum Ausschluß, was nicht heißt, dass man sich nicht wieder bewerben darf, denn man kann ja auch einfach mal "inaktiv" im joy gewesen sein etc, das verstehen wir alles. Trotzdem wollen wir die Karteileichenzahl klein halten und die Mitglieder auf den aktiven Kreis beschränken.
******r61 Mann
8 Beiträge
Nice clit😍🤗
Meine
...
Bild ist FSK18
******111 Mann
20 Beiträge
Grandios
Was für ein Clit...was für ein Anblick
******_55 Mann
589 Beiträge
leck..er
wahnsinns geile Clit *leck*
Danke für die Aufnahme 😉😉😉
Bild ist FSK18
*****d80 Mann
1.219 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Pinnwand
Hier findet ihr aktuelle Informationen rund um die Gruppe "Big Clits".