Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Altersunterschied
6225 Mitglieder
zur Gruppe
Big Clits
163 Mitglieder
zum Thema
Große Frauen und High Heels, erotisch oder too much?449
Selber bin ich mit 180 nicht gerade klein, da kam mir mal die Frage…
zum Thema
Stehen Männer auf große Augen oder auf einen großen Mund107
Huhu! Neulich fiel mir das aktuelle Cover einer TV-Zeitschrift in die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Große Frauen

Alles, ab etwa 1,75m würde ich mal als groß bezeichnen. Hat so seinen Reiz (laaange Beine). Dann bitte auch im Ledermini mit hohen Schuhen-10cm Absatz.

Bekanntschaften solcher Art waren immer etwas aussichtslos, aber da gab es schon ein paar nette. Die dürfen dann aber nicht zu vollweiblich sein, damit die Sache halbwegs überschaubar bleibt.
**********linge Paar
763 Beiträge
größe ist nebensächlich...
... also hatte schon "kleine" und "große" frauen zur partnerin und ich muss sagen das es für mich keine rolle spielt. meine aktuelle partnerin ist sogar nen hauch größer als ich und dennoch habe ich einen beschützer instinkt. das hat doch eher damit zu tun das sie meine frau ist und nichts mit der größe...
spielt doch keine Rolle
Hallo zusammen,

auf die Frau kommt es an. Nicht auf die Körpergrösse.
Meine Exehefrau ( über 20 Ehejahre ) war 1,65m.
Meine jetzige Partnerin ist 1,78m.
Die Körpergrösse ist hier das Einzige, was bei Beiden keinen Unterschied macht .

Angst vor großen Frauen? Wieso? Die sind doch auch lieb ( meistens )!

"Beschützerinstinkt" immer gleich.

LG Thomas
Samstag Nacht.....Samstag Nacht.....
********tMal Mann
63 Beiträge
Hallo!
Glaube auch nicht das es auf die Größe ankommt. Und kann es mir garnicht vorstellen das eine große Frau Probleme hat!? Eigentlich stehen doch alle Männer auf 150 cm lange Beine die kein Ende nehmen... *zwinker*
Meine Partnerin waren zwar alle kleiner wie ich, was aber nicht unbedingt auf eine besondere Vorliebe für kleinere Frauen schließen läßt.... bei 190 cm *gg*
*********match Paar
172 Beiträge
Da ich mit +1,90m selbst relativ hoch gewachsen bin, muss ich schon sagen, dass ich es zumindest für einen Moment befremdlich finde, wenn eine Frau mir ohne weiteres in die Augen blicken kann... einfach weil es extrem ungewohnt ist.

Aber trotzdem können solche Damen natürlich suuuper sexy sein. (Stichwort: Beine!)

Was ich jedoch total vermissen würde, wäre, ihr bei einer Umarmung nicht ohne weiteres das Kinn auf den Kopf platzieren zu können... das ist ein persönlicher Tick von mir, auf den ich schwerlich verzichten könnte. *snief*
*******_nw Mann
254 Beiträge
Kinn auf dem Kopf platzieren
@*********atch.. In dem Fall hat es ja echte Vorteile das "Sie" kleiner ist.. Aber ansonsten ist es doch eigentlich egal wie groß "sie" ist...
Ich stehe auf große frauen, bin allerdings auch selbst groß
Stört mich nicht!
Ich weiß nicht, was die Körpergrösse einer Frau mit dem Selbstbewusstsein eines Mannes zu tun hat?!

Ich finde grosse Frauen durchaus erotisch.
*****usB Mann
3.465 Beiträge
Wenn sie
...erstmal kuschlig oder ausgebreitet vor mir liegt, ists vollkommen wurscht ob sie groesser ist mit ihren langen Beinen *zwinker*

Ich mag es wenn eine Frau ihre Erscheinung geniesst, sich entsprechend kleidet. Dazu gehört zwecks dem Auftritt dann auch bei einer 1,80 Dame hohes Schuhwerk .

Auch wenss abgedroschen klingt: Ich steh auf Aura, Persönlichkeit, Esprit, Verstand und eine bestimmte sexuelle Neigung. Ob das alles 20 cm kleiner oder grösser verpackt ist, mit welcher Haarfarbe etc. spielt keine Rolle mehr wenn wir beide merken es gibt was zu pflegen..
*********igEr Mann
399 Beiträge
ich mag
und liebe grosse frauen. Antornend und ein kick!
Jeder ist anders - den Geschmack "der Männer" gibts so nicht. Ich kann nur für mich sagen, dass ich große Frauen toll finde, kleinen aber auch nicht abgeneigt gegenüberstehe.

Das hat aber vermutlich auch was mit dem Ego des jeweiligen Mannes zu tun. Soll ja auch welche geben, die Probleme haben, wenn ihre Partnerin mehr verdient als sie.

Das mit dem Beschützerinstinkt könnte schon sein. Da würde ich aber mal die Gegenfrage stellen, ob bzw. wieso Frauen diesen Beschützerinstinkt überhaupt brauchen oder wollen. Hängt da vermutlich auch mit dem Selbstvertrauen zusammen würde ich meinen.
Bisher...
waren meine Partnerinnen stets größer als ich. Anfangs war ich unsicher, ob es sie wohl stören würde, da man häufig hört, Frauen wollten unbedingt einen größeren Partner. Letztlich geriet es einfach in Vergessenheit.

Mein Fazit: Mich stört's nicht, eher im Gegenteil und am Beschützerinstinkt ändert es imo auch nichts.
Die Körpergröße ist für mich unwichtig, die Chemie muß stimmen.
ProfilbildProfilbild
****ia Frau
22.263 Beiträge
Liebe macht groß.
die Größe ist mir so was von Egal.... Authentizität ist mir das liebste ....
Ist mir
eigentlich egal.....aber über 1,80 finde ich nicht mehr wirklich attraktiv *snief*
Als große Frau erregt man sicherlich mehr Aufmerksamkeit aber warum sollte sich aus der Größe Angst entwickeln? Blickkontakt auf Augenhöhe ist sehr angenehm. Verallgemeinern kann man auch hier nichts, möglich, dass kleiner Männern mehr Respekt vor größeren Frauen haben, Angst ist das aber sicher nicht. Das Klischeedenken, dass der Mann größer als die Frau sein sollte, hängt sicher vielen nach und ehrlich gesagt, ab einen bestimmten Größenunterschied finde ich es persönlich ein wenig amüsant anzusehen, das ist allerdings auch schon alles, im Grunde spielen körperliche 'Disharmonien' keine Rolle, Traumfrau bleibt Traumfrau, physikalisch muss das nicht zwangsweise passen.
Die Beschützerrolle oder auch der Beschützerinstinkt ist aus meiner Sicht überholt. Ob nun ein Mann oder eine Frau Schwäche zeigt, oder Trost und Zuspruch braucht, man gibt das, was der Gegenüber brauch und fordert nichts manipulativ ein. Grundsätzlich kann Schutz, Unterstützung, Beistand jeder einfordern, auch eine große Frau. Ich hatte auch schon eine Partnerin die mich um einen Zentimeter überragt hat, sie stand zwar nicht auf High Heels, aber auch das hätte mich nicht gestört, im Gegenteil *zwinker*
Nach Besonderheiten bezüglich der Sexualität wurde ja nicht gefragt, oder? *wink*
*******rben Mann
62 Beiträge
Bei uns ist es so, grosser Mann, kleine Frau
hallo

also ich stehe auf grosse und kleine frauen :).ist eh nicht so oft das ich eine frau kennenlerne die meine 1,90m erreicht.
Lange Beine finde ich natürlich "turbogeil", aber man sollte sich noch ohne Verrenkungen, Trittleitern, oder blaue Eimer, in die Augen schauen können. Bei einer größeren Frau (ab etwa 1,75m) muss man immer auf die eigene Haltung achten und darf sich nicht hängen lassen, damit es nicht zu blöd aussieht. Keine Ahnung, ob man dieses "Dauer-Habacht" durchhalten kann.
grosse Frauen sind wie kleine Frauen: Toll, wenn sie Grösse haben *g*
grosse Frauen sind wie kleine Frauen: Toll, wenn sie Grösse haben *g*

AMEN! *lach*
*****ohr Mann
1.389 Beiträge
Größer, kleiner, ...
... große Brüste, kleine Brüste, undsoweiter undsoweiter ....

ach herrje ....

Wenn mein netter Kollege das Kleinhirn mir bedeutet "dort vor dir befindet sich eine höchst interessante Frau - möge das Großhirn erfolgreich eine Kommunikation einleiten", dann ist besteht das Ganze zwar sicherlich auch aus einem Teil sozusagen "optisch-unbewußter Vorauswahl", aber vielmehr noch aus der Auswertung all der lustigen biochemischen Botenstoffe, die beide Körper bereits ausgetauscht und abgeglichen haben, bevor Kollege Verstand da überhaupt ins Spiel kommt.

Bisher ... hatte ich größere und kleiner Bekanntschaften, mit ganz kleinen und auch recht großen Brüsten und den ganzen anderen variablen Aspekten ... daraus folgt: Ich stehe nicht auf einzelne getrennt voneinander betrachtete Körperteile, sondern auf die Faszination des gesamten Gegenübers. Sie "darf" gern kleiner sein, oder größer - aber sie muss ich schon irgendwie faszinieren. Da war es schon wieder, dieses Wort *zwinker* Es wird sich dabei wohl um das Wesentliche handeln.
Groß?
Ich liebe "GROSSE" Frauen, denn diese können auch 155cm sein!!!
Während 190cm Ladies "klein" und unbedeutend sein können.
Die "Größe" einer Frau hat nicht im Geringsten etwas mit ihrer "Länge" zu tun!!!
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*


Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.