Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger Camping & mehr
6774 Mitglieder
zur Gruppe
Swinger Niedersachsen
978 Mitglieder
zum Thema
Hattet ihr schon mal eine Freundschaft Plus - und wie lange?179
Mich würde mal interessieren ob ihr schon mal eine echte Freundschaft…
zum Thema
Gibt es noch echte Swinger?123
Gibt es hier noch echte swinger die sich auch real treffen wollen?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Echte Freundschaften unter Swingern, geht das ?

man kann nicht nur freundschaften in Swingerclubs treffen ich habe da meine Frau kennen gelehrnt und wir sind glücklich verheiratet.
***GM Mann
52 Beiträge
Wenn mann sich jeden Tag trifft kann es passieren

Aber es hat keiner eine Garantie auf seinen Partner
So ist es uns damals passiert ... wir haben uns alle 3 Tage gesehen oder sogar manchmal tagelang mal bei uns und mal bei ihnen übernachtet.

Es war schon mehr ne 4er Beziehung geworden... Gott sei Dank nochmal den Absprung geschafft als wir merkten dass da Gefühle ins Spiel kamen.
***GM Mann
52 Beiträge
Wenn mann es merkt sollte mann /frau wieder etwas Abstand nehmen

Aber Du hast es ja früh genug gemerkt
Es geht
Wir ware lange mit einen Paar befreundet und haben viel zusammen unternommen und abends unsere Phantasien ausgelebt
***GM Mann
52 Beiträge
Wir sind auch mit einem Paar befreundet
und wir machen es genau so wie Ihr
es lief ziehmlich gut,bis sie sich getrennt habe,aber nicht wegen das thema war ein anderer grund...ber es war schön
Es ist verständlich, dass man auch Angst vor zu tiefen Gefühlen haben kann.
Wenn eigentlich nur der pire Sex verbindet, entwickeln sich solche Gefühle nicht, es gibt keine Eifersucht, aber auch nicht allzu große Nähe.

Bei einer Freundschaft wird alles enger und intensiver, da wird man die Gefühle genauer im Auge behalten müssen.
Aber es kann auch passieren, dass im Zuge der wachsenden Vertrautheit das Freundschaftliche zunimmt und der Sex dafür in den Hintergrund tritt.

Wir haben mit manchen Paaren, die wir mehrmals im Club getroffen hatten, diese Entwicklung in die ein oder andere Richtung beobachtet.
Wir finden es schön, wenn das, was entsteht, von allen gewollt ist und sich jeder dabei wohlfühlt.
****ex Paar
216 Beiträge
Ja...
das geht!! Und es bereichert das Swingen ungemein, wenn auch noch eine gute Freundschaft entsteht; ist aber schon etwas besonderes (man erlebt es vielleicht nur einmal im Leben!?). Es ist eine sehr schöne Erfahrung und auch sexuell befriedigender. Dazu gehört natürlich, weitgehend eifersuchtsfrei zu sein... oder besser gesagt: man sollte damit umgehen können ("Eifersucht ist die Quelle (fast) allen Übels.").
Es ist nicht planbar und nicht unbedingt am ersten Abend erkennbar. Und man sollte keineswegs zu viel erwarten oder klammern. Bei uns hat es sich einfach so ergeben *crazy*
*********erger Paar
40 Beiträge
Ja!!
Auch wir können dem nur zustimmen. Aus einigen Bekanntschaften, die wir über Swinger - Foren kennengelernt haben, haben sich wunderbare Freundschaften entwickelt - über die berühmte Bettkante hinaus. Absichtslos, unbeschwert, eifersuchtsfrei, verläßlich, vertraut, erwartungsfrei...

So schön, das unser männlicher Part auch schon Trauzeuge sein durfte *g*

Viele Grüße von den Schönebergern
******ron Paar
368 Beiträge
Klar doch
Hallo wir sindauch der meinung das das geht.Wir haben auch ein Paar mit dem wir unstreffen und bei dem nicht immer sex laufen muß nein wir geniesen ihre anwesenheit als freunde mit denen man reden kann.Aber wenn wir alle lust haben kann es mehr sein.
hallo
die meisten paaren sagen es geht mit der dauerfreundschaft mit einem anderen paar,wir meinen es könnte sich doch einer verlieben. wie macht ihr das wenn ihr ein paar länger kennt,immer noch mit gummi? LG
Es kann gehen, wenn man ehrlich zu einander ist.
LG aus der Eifel
******ron Paar
368 Beiträge
Verlieben
Verlieben kann man sich immerund überall . Auch wenn duin den Supermarkt um die ecke gehst. Wir meinen das die gefahr so geringer ist wenn man ehrlich ist und es eben um den Sex geht.Denn sind wir doch mal ehrlich Verlieben u man sich selten im Leben dasmeiste ist die Lust aufSexmit dem anderen.Denn Verromone und ähnliches tun da ihres dazu. Und den Sexmit anderen kannst du dann mit demden du Liebst ausleben ist dasnicht Ideal.
Freundschaften
Freundschaften sind generell schon möglich,schließlich lernt man sich ja bei jedem Treffen immer weiter ein STück mehr kennen...
Leider hat sich unser bisher am engsten befreundetes Paar hier zurück gezogen, die planen noch ein Kind und wollen für die Zeit sich zurück ziehen... Ist auch verständlich... Wir hoffen, das der Kontakt weiterhin bestehen bleibt und die Freundschaft ebenso... Schließlich ist ja auch irgendwas das Kind groß bzw. da..... dann kann´s ja weiter gehen *bussi*

Aber ernsthaft, denken schon das es möglich ist die Freundschafte hier aufrecht zu erhalten...
Haben hier auch schon Paare kennen gelernt mit denen noch nichts dergleichen gelaufen ist, sondern nur ab und zu sich mal getroffen wird, gequatscht wird etc.... Also alles ist hier offen und jedem frei gestellt....
einfach Spaß haben und schauen was sich ergibt....
*kuss* vom RoMi-Weibchen
******ron Paar
368 Beiträge
Freundschaft
Das ist richtig man sollte nie etwas erzwingen wollen. Denn dann klappt meistens das was man nicht für möglich hält.
ich stelle mir vor, daß es geht...
ok, die Zeit wird es erst wirklich zeigen, und auch die Entfernung von ca. 80km ist nicht gerade nahe, aber doch, wir haben so eine "Freundschaftlich- Sexuelle - Symbiose"

Wir habe beide Kinder im ähnlichen Alter und haben uns beim kennen lernen auf Anhieb gut verstanden, wegen der Kinder, weil ER wie ich auch Selbstständig ist etc.
Das "erste mal" sexuell hat sich recht "sanft" ergeben, während einer erotischen Party im Nebenabteil . Im folgenden haben wir uns dann entweder bei uns, oder bei IHNEN getroffen und zunächst mal wirklich "zivil" uns unterhalten, gegessen...gespielt etc bevor es "ins Bett" ging...

Zwischendurch treffen wir uns aber auch mit den Kindern und unternehmen auf "Eltenrbasis" etwas. Letzen waren wir zusammen in einer Spielplatz - Abenteuerhalle..

Wenn ich mir wirklich vorstelle, meine Frau würde IHN so mal im privaten ohne mich treffen....hm, da hätte ich keine bedenken noch irgendwelche Eifersuchts -Gedanken...und SIE, das weiß ich auch nicht bei mir...

Ich glaube wir haben wirklich das gefunden was viele suchen und in der Hinsicht den "Volltreffer" gezogen.... Du weißt nie was in Zukunft sein wird, auch bzw. schon gleich gar nicht in eigener Beziehung, aber zum jetzigen Zeitpunkt -

PERFEKT !!!!


lieben Gruß Carmen und Chris (newexperience)
*es geht*
Ich kann daz nur sagen eine Freundschaft und zusammen Swingen geht sehr gut.
Meine beste Freundin und ich kennen uns jetzt schon seit 14 Jahren. Auch wenn wir einen großen altersunterschied haben ( ich 27 sie 40 ) und ich damals auf Ihre Kinder aufgepasst habe verbindet uns eine tiefe Freundschaft. Nun sie geht mit Ihrem Mann regelmäßig in SC und da ich auch neugiereig war binich mal mitgegangen und seitdem selber begeisterte Swingerghängerin.Und es hat unserer Freundschaft nicht geschadet. IM gegenteil ich finde sie ist noch intensiever geworden auch hab eich schon ein paar Freundschaften geknüpft mit Leuten di eich aus dem SC kenne man trift sich auch mal außerhalb um auch mal aktivitäten außerhalb des Bettes zu machen. Ich finde eine Freundschaft ist möglich es kommt immer nur darauf an wie man sich verhält und oib man es auf das Bett udn den SC beschränken möchte oder nicht.

Lg

Rubi
******ron Paar
368 Beiträge
Freundschaft
Das ist es ja man muß sich vorher überlegen was suche ich eine Freundschaft ?, ein Sex Abenteuer?, einen Netten Abend? alles das kan ich im Swingerclub finden. Mancher hat sogar den Partner fürs Leben beim Swingen gefunden . Nur wenn ich einen nur für mich suche der niemand anderen ansehendarf würden wir sagen nicht im SC.
...ein eindeutiges Ja...
Wir sind jetzt seit einiger Zeit am Swingen und hatten vor ca. 3 Jahren das grosse Glück ein Paar kennenzulernen, zu dem wir heute ein großes freundschaftliches Verhältnis haben. In unregelmaßigen Abständen finden nach wie vor sehr schöne erotische Kontakte statt.
Wir hoffen dass dieser Kontakt immer erhalten bleibt, aber wie in der "eigenen" Beziehung ist es auch bei Swingern ein absolutes Muß; das offene und ehrliche gleichberechtigte Gespräch.

ganz liebe Grüße

Ilona und Gerald
doch nicht so einfach
ist wohl leider doch nicht so einfach.
wenn man sich noch nicht so lange kennt und der andere jedes Wort auf die Goldwaage legt.
aber es gibt ja genügend andere nette Paare!!!
LG
golgwaage
... das stimmt ... diese erfahrung haben wir auch schon gemacht ... es ist ja alles nicht so einfach und es geht eschließlich um gefühle ... gefühle der zuneigung .. gefühle der symphatie ... aber auch um gefühle der verletztheit ob bei uns oder der gegenseite ... kein einfaches unterfangen ...
...
also


wir sagen jetzt auch mal das es geht.

man muß halt nur unterscheiden können was den sexuelle faktor angeht und den normalen.
******ron Paar
368 Beiträge
SC
Wer in den Sc geht sollte Sex und Liebe trennen können
*******ove Paar
191 Beiträge
Wir denken schon, das man auch Freundschaften schließen kann beim swingen. Es kann auch nach hinten losgehen, denn manche können Sex und Freundschaft nicht trennen und sind beleidigt, brechen den Kontakt ab, wenn das Sexuelle nicht harmoniert. Wir hingegen, suchen ja nicht nur fürs Bett, sondern eine Dauerfreundschaft, auch über die Bettkante hinaus. Bis jetzt hatten wir noch nicht ganz so viel Glück , aber bei zwei Paaren, sind wie da sehr guter Hoffnung, denn auch unsere Kinder verstehen sich blendend und alles andere paßt auch.
Man muß einfach Glück haben und wer warten kann zu dem kommt alles, *ggg*

Eure Soccer *blume*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.