Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger Camping & mehr
6539 Mitglieder
zur Gruppe
Swinger Niedersachsen
967 Mitglieder
zum Thema
Hattet ihr schon mal eine Freundschaft Plus - und wie lange?179
Mich würde mal interessieren ob ihr schon mal eine echte Freundschaft…
zum Thema
Gibt es noch echte Swinger?123
Gibt es hier noch echte swinger die sich auch real treffen wollen?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Echte Freundschaften unter Swingern, geht das ?

unsere einzige erfahrung...
wir sind selber auch noch nicht lange in der swinger szene dabei. insofern können wir nur folgendes sagen:

bei unserem ersten sc besuch haben wir ein wahnsinig nettes und sympathisches pärchen kennen gelernt, die ebenfalls ganz neu dabei waren. inzwischen haben wir 4 gemeinsam viele erfahrungen zusammen gesammelt. Durch den ständigen Austausch und das gemeinsame Erleben hat sich eine richtige freundschaft entwickelt.

ich bin sehr froh über diese freundschaft.

lg
******ing Paar
611 Beiträge
unsere erfahrung....
ja es geht,wir erleben es gerade.
haben eine tolle freundschaft zu zwei solodamen und einem paar,
und wir treffen uns auch mal nur so,um zu reden,was zusammen zu trinken,und spass zu haben,auch ohne sex.wir finden das alles super.
ProfilbildProfilbild
***ko Paar
1.164 Beiträge
Hoffentlich...
...funktioniert das.

Wir wollen im Moment swingen und Freundschaft nicht trennen. Die Argumente für eine klare Trennung können wir nachvollziehen. Doch wir suchen weiterhin nach einem befreundeten Paar zum Swingen.

Vieleicht sind wir ja bereits fündig geworden. Wir werden sehen.
*******eck1 Mann
1.848 Beiträge
wenn es gewünscht ist...
ist doch klasse...
zusammen ins kino, restaurant, in die disco und dann noch zu viert / mit 3 vertrauten personen poppen? ist doch super....?
Freundschaft unter Swingern
Wir sind seit rund fünf Jahren in der Swingerszene und haben sehr liebe und nette Freunde gefunden. wir sind der Meinung das man hier auch die besten Gespräche führen kann- jedes Thema wird offen besprochen und wenn es zum Thema NR.1 kommt wird nicht verschämt zum Boden geschaut oder blöde Witze gemacht-man kann einfach offen weiterreden. Wir gehen gemeinsam in die Sauna, Shopen, Essen oder einfach mal Kulturel was unternehmen-es muss nicht immer nur gepoppt werden-lach
LG Mone und Gerd
******ing Paar
611 Beiträge
@landavia
dafür einen dicken Kuss,
genau wie bei uns,
lg
claudi+uwe
****ija Frau
249 Beiträge
Ja
Definitiv und entschieden JA.
Swingern und Freundschaft (auch richtig dicke Freundschaft) schließt sich nicht aus.
Ich swinge mit meiner besten Freundin und habekeine Probleme. Es hat der Freundschaft nicht geschadet.

Und die jenigen, die wir beim swingen näher kennen gelernt haben, möchte ich auch als enge Freunde bezeichnen, ja.
****shl Paar
1.038 Beiträge
Echte Freunschaft unter Swingern ???
Wir mussten feststellen, das wenn wir mit anderen Swingern eine Freundschaft geschlossen haben das dann nix mehr lief zwischen uns.
Wir denken mal daas es daran liegt, das man Angst hat die Freundschaft kaputt zu machen.
LG D & T
******t72 Paar
2.440 Beiträge
Auf jeden fall
geht das! wir kennen auch ein pärchen wo man sehr viel auch außerhalb der matte unternimmt und spaß hat.könnten uns auch nicht vorstellen warum es nicht gehen sollte.
lg hot... *ggg*
*******eFay Paar
1.804 Beiträge
ohne gehts bei uns eh nichts ab
Bei uns ist es sozusagen im vorgdergrund das wir eine Freundschaft gern würden und wen man dann was zusammen macht bzw mit Sex verbunden ist es eh bei uns nicht am ersten Tag auch nur wen die symphatie da sei wie Chemie und wen es alle auch wollen.
********s_be Paar
18.751 Beiträge
Unserer Meinung nach ja!!!!!!!!!!!
Bis jetzt haben wir keine negativen Erfahrungen gemacht, liegt vielleicht daran , dass wir unsere Paare oder Singles sehr genau aus suchen!!!!!!!!
Das ist
sehr schwer.....

Meist reduziert sich das alles auf erotische Dates und die "normalen" Treffen halten siche eher in Grenzen.
wir haben auch die erfahrung gemacht das es nicht gut geht. wir hatten eine nette freundschaft die kaputt ist denn es kam eifersucht ins spiel. also entweder freunde oder....
aber wenn ist mir eine freundschaft wichtiger.
Swingerfreundschaft !!!
Hallo Ihr !

Wir haben seit ca 3 Jahren Kontakt mit einem Paar was wir beim Swingen kennengelernt haben !
Es ist eine supergeile Freundschaft daraus geworden die auch ausserhalb der Bettkante super funktioniert !
Wir verstehen uns blind und es gibt keinerlei Probleme !
Wir haben auch nie gedacht das es sowas gibt !

LG KimundTim!
*bussi*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.