Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger Camping & mehr
6704 Mitglieder
zur Gruppe
Swinger Niedersachsen
982 Mitglieder
zum Thema
Hattet ihr schon mal eine Freundschaft Plus - und wie lange?179
Mich würde mal interessieren ob ihr schon mal eine echte Freundschaft…
zum Thema
Gibt es noch echte Swinger?123
Gibt es hier noch echte swinger die sich auch real treffen wollen?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Echte Freundschaften unter Swingern, geht das ?

******ron Paar
368 Beiträge
Freundschaft
Ja sowassuchen wir auch aberwiebei euch wenig Glück .Ein Paar haben wir nur durch die entfernung sieht man sich selten.
*******y12 Paar
2.324 Beiträge
....
Wir kennen viele (Swinger-) Paare und treffen uns auch immer
wieder mit einigen davon, jedoch hat sich daraus keine echte
Freundschaft entwickelt!!

Warum auch?
Wir treffen uns um richtig geile Stunden zu erleben, für die
anderen Dinge im Leben, haben wir schon genügend Bekannte und
Freunde *rotwerd* *rotwerd* *rotwerd*

Wie seht Ihr das??

In diesem Sinne
SexyHexy
*******y12 Paar
2.324 Beiträge
....
Wir kennen viele (Swinger-) Paare und treffen uns auch immer
wieder mit einigen davon, jedoch hat sich daraus keine echte
Freundschaft entwickelt!!

Warum auch?
Wir treffen uns um richtig geile Stunden zu erleben, für die
anderen Dinge im Leben, haben wir schon genügend Bekannte und
Freunde *rotwerd* *rotwerd* *rotwerd*

Wie seht Ihr das??

In diesem Sinne
SexyHexy
******ron Paar
368 Beiträge
Sexy Hexy
Hi bis jetzt haben wir ein Paar kennen gerlernt bei demsich eine Freundschaft entwickelt. Aber ihr habt recht wenn dann trieft man sich meistens für geile Stunden .Trotzdem können wir uns auch das andere vorstellen.Einen schönen geilen Abend mit ihnen verbringen zum Beispiel Kino oder in eine Bar oder Konzert oder Fest. Und dann statt sich zu trennennoch eine Geilenacht dran hängen und gemeinsam Frühstücken,daswähre geil.
****ten Paar
4.556 Beiträge
Aber
klar geht das, Freundschaft und swingen *achtung*
Wir haben dieses, machen mal tele zusammen oder treffen uns einfach mal so zu Kaffee oder grillen. Dann passiert auch nichts, man unterhält sich einfach und lacht zusammen.
Oder geht auch mal zusammen weg, nein nicht in einen Club *fiesgrins*
So finden wir das richtig, das man nicht nur wegen den einem zusammen kommt, sondern sich auch so was zu sagen hat.

Wenn wir nur das eine wollten brauchen wir nur in einen Club zu gehen. *achtung*
*******y12 Paar
2.324 Beiträge
@chaoten
>>>>Wenn wir nur das eine wollten brauchen wir nur in einen Club zu gehen.


*top* *top* *top* *top* *top* *top* *top*

Genau so ist es!!! *rotwerd* *rotwerd*



In diesem Sinne
SexyHexy
*********paar Paar
3.337 Beiträge
das geht !!!!
wir haben auch pärchen ,mit dem man sich mal im club oder privat trifft,
die man auch nur mal so trifft zum austauschen , oder einfach nur mal den garten fräst !!!! also gute freundschaften.
genieße den Tag
es gibt Menschen, die sieht man man verbringt einen Abend zusammen und denkt man kennt sich schon Ewig. Ich würde sagen das ist der Moment wo man merkt man fährt auf einer Wellenlänge.

Eine Freundschaft ist nicht deffiniert nach einem bestimmten Zeitraum oder nach einem bestimmten ablauf. Eine Freundschaft ist es in meinen Augen wenn man sich bei dem Gegenüber wohl fühlt, man dem Gegenüber vertraut und den Gegenüber öffters um sich rum haben will.

Erfahrungsgemäß halten die Freundschaften zwischen Swingern nicht ein Leben lang. Dennoch entstehen Freundschaften, bei denen mehr passiert als nur Sex. Wie lange dies besteht steht in den Sternen.

Aber man sollte so offen sein um jede Minute des tollen Gefühls zu genießen Freunde zu haben. Wenn man von vorn herein denkt, keine Freundschaften die gehen eh kaputt, ist man meiner Meinung sehr alleine auf dieser Welt.

Wir nehmen dieses Gefühl an genießen die Zeit in der man es als Freundschaft deffinieren kann auch wenn es kurz mal weh tut, wenn sich die Wege trennen. Doch weil man sich so geöffnet hat um es Freundschaft zu nennen hat man etwas genossen das einem keiner mehr nehmen kann.

In einem Fall hällt so eine Freundschaft bei uns schon seit sechs Jahren an. Manchmal vergeht sogar ein halbes Jahr das wir uns sehen. Doch wenn wir uns wieder sehen, ist es so als hätte man einen engen vertrauten an seiner Seite.
******_bw Frau
386 Beiträge
Auf jeden Fall !!!!
Das geht und habn da auch schon einige kennengelernt mit denen wir uns öfters treffen .
Vorallem man hat viellllllllllllllll gesprächsstoff*ggg*
haben wir auch gedacht
das so was nicht geht aber wir haben hier 2 so süße,liebe freunde gefunden, mit denen wir gerne mal essen gehen , spaß haben aber auch gerne mit ihnen im bett spaß haben und sie sind echte freunde.
dicken schmatzer an euch.
finden wir auch
sowas geht tatsächlich! *roll*

Wenn man von vornherein weiß, wofür man sich kennenlernt, klappt das schon alles! Der Rest kommt von allein!

Und wenn man sich auch noch ausserhalb der Bettkante versteht, ist das doch super. So wie wir es momentan mit unseren beiden Süßen leben, ist es perfekt. Nicht jeder Abend endet im Bett, aber wenn alle es wollen, ja! *ggg*


LG Paar14641 (w)
********6461 Paar
237 Beiträge
also wir denken das es geht
wir haben vor einiger zeit ein supernettes paar hier kennengelernt
und sind nicht nur zusammen um auf die matte zu gehen
wir stellen fest das das wir ziemlich viele gemeinsamkeiten haben
haben bis jetzt ne tolle zeit miteinander verbracht und hoffen das es noch lange so bleibt.wir lernen uns von mal zu mal besser kennen und das ist das schöne daran das alles zusammen passt
****un Paar
1.994 Beiträge
Mit dem Wort "Freundschaft" gehen wir sehr sparsam um.

Wir haben jede Menge guter Bekannter aus der Swingerszene, mit denen wir auch z.B. mal tanzen gehen.

Oder mal beim Umzug helfen, etc.

Sind ja alles normale Menschen.


lg Britt+Rüdiger *g*
funktioniert........
ganz ausgezeichnet!

Hallo,

auch wir können bestätigen, es funktioniert! Man trifft sich im Club oder privat auch mal zum shoppen, kegeln oder feiern. Mal mit mehr oder eben weniger, bis gar keinem "Swinger"-Hintergrund.

Wir pflegen unsere Freundschaften gerne, in alle Richtungen *zwinker*
*****aar Paar
2.682 Beiträge
Warum nicht?
kennen auch leute aus den foren wo wir auch einen normalen kontakt zu haben gehn mal essen oder so und beim nächstenmal wieder ...
is halt was besonderes man erlebt dieses aber nicht do pft..
wenn die intressen - hobbys die gleichen sind. und sich da eine freundschaft endwickelt ist es doch super !
wir würden sicher auch noch mehr unternehmen wollen lass es zurzeit geht doch wenn es so klappt wie wir es uns vorstehen ( köln) mit shoppen dann steht da sicher nichts im wege ! ( urlaub - unternehmungen mit anhang)
Das geht auf jeden Fall!
Also bei uns hat das sogar mit mehreren Paaren geklappt! Wir haben Kontakt mit mehreren Paaren von denen ein Teil an der Uni studiert, was unser männlicher Part auch tut. Und da geht man schon die Woche über gemeinsam in Vorlesungen und was zusammen in die Mensa essen. Und auch die Hausarbeiten werden gemeinsam erledigt. Und am WE geht man dann zu viert schön in nen Club oder poppt gemeinsam zu Hause aber auch Videoabende und gemeinsames Kochen steht auf dem Programm... klappt wie gesagt bestens...
*******tty Paar
5.724 Beiträge
... warum soll das nicht gehen ...

... mit guten Freunden teilt man doch gerne ein Küsschen ...

BlackBatty *genau*

Nicht so easy
Also einfach finden wir es nicht, eine tragfähige Freundschaft unter Swingern hinzukriegen, wenn auch nicht unmöglich!

Freunde, die nichts von unserer Swingerei wissen, zu dem Thema anzusprechen, trauen wir uns nicht, da wir die Freundchaft nicht auf's Spiel setzen wollen.

Mit Leuten aus dem Club auch ausserhalb was zu unternehmen, klappt noch am ehesten. Die richtig innige, längere Freundschaft mit einem Paar, mit dem man viele Interessen einschliesslich der Liebe teilt, war uns aber leider noch nicht vergönnt. Wir bleiben aber dran. *ggg*
******oli Mann
403 Beiträge
Und wie das geht.
Wir kenn hier mehrere Paare und einzelne Mitglieder. Die einen mehr, die anderen weniger. Mit einer hand voll haben oder hatten wir was, mit den meisten sind wir nur gut befreundet.

Allerdings haben wir hier auch Paare gefunden, die wir um nichts in Welt mehr missen möchten - und zwar als gute und liebe Freunde. Und wenn wir dann noch ab und an zusammen ins Bett gehen und absolut zwanglosen Spaß haben, dann ist das eher noch ein Bonus dabei, aber keinesfalls die Hauptsache.

Wäre ja schlimm wenn man sich nichtmal zum Essen oder im Kino treffen kann ohne gleich übereinander her zu fallen. Uns persönlich täten solche Menschen leid und wir würden es sogar wagen den Sinn ihrer swingerei zu hinterfragen...aber das ist nur unsere bescheidene Meinung.

LG,

Oli und Tina
... ja das stimmt irgendwie...
Wir finden es auch wesentlich reizvoller mit interessanten Leuten Sex zu haben mit denen wir mehr tauschen als den Partner. Gedanken, Komplimente und Interessen...
temprär ja...
langfristig hab ich persönlich da meine zweifel.

alle paarfreundschaften oder auch paar/solo freundschaften, die mir persönlich bekannt sind, sind über kurz oder lang gescheitert. meistens im streit und zank.

grundsätzlich möchte ich das nicht ausschließen, aber meine erfahrungen sprechen dagegen. besonders wenn ich an die statements dieser leute vor ihren stress und spannungen miteinander denke
beim swingen sollte nur die lust zählen und freundschaftten sollte man pflegen... *achtung*
kurze antwort
ja es geht und sogar bei vielen
um so länger man darüber nachdenkt ,um so mehr stellt man fest das es immer komplizierter wird und wo bleibt dann die freiheit die man beim swingen erlebt?? *frage*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.