Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger Camping & mehr
6650 Mitglieder
zur Gruppe
Swinger mit PT&GV
1310 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gibt es noch echte Swinger?

*****cat Paar
58 Beiträge
Themenersteller 
Gibt es noch echte Swinger?
gibt es hier noch echte swinger die sich auch real treffen wollen? oder sind wir hier dafür auf der falschen seite.
denn wenn wir hier uns so einige profile ansehen dann glauben wir das wir hier falsch sind.
sind mal gespannt was jetzt alles konnt.
Gute Frage!
Es könnte schon sein, dass hier auch Swinger gibt - ein paar davon kennen wir zumindest, auch wenn wir sie nicht über diese Forum kennengelernt haben.
Wir wünschen euch jedenfalls viel Spaß beim Suchen *grins*
@Luckycat
Klar gibt es die auch hier,....einfach nur suchen
Natürlich gibt es hier auch massig Fakes, aber wo nicht?*nixweiss*
*********2000 Paar
41 Beiträge
gibt es......
...aber wie auf allen seiten wird die suche immer schwieriger.

aber es lohnt sich!
Gibt es
Auf diesem Portal muss man schon suchen, aber wer Suchet der Findet.
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Aber sicher...
schau doch mal hier rein : *geheimtipp*

Partnertausch




*zwinker* von den Frenchs
****cy Mann
4.682 Beiträge
Natürlich gibt es noch "echte" Swinger. Aber leider sind einige hier im Forum unterwegs, die nach folgenden Regeln leben:

• wir treffen uns nicht - wir schreiben nur
• Wir wollen nur chatten
• Swingen? Wie igitt ist das denn????
• Bitte nur Private Treffen. Clubs sind nicht unser Ding

Und natürlich auch einige Fakes.

Kopf hoch. Manchmal findet man die Nadel im Heuhaufen.
"ja, die gibt es" ...
... ist unsere Meinung.

Allerdings ist es nicht ganz einfach, die Passenden zu finden.

Auf unserem Profil landen zwar nicht wenige Paare, allerdings kommt eher selten eine Mail. Vielleicht haben wir ja etwas drin stehen, was andere abschreckt? Sind uns dessen aber nicht bewusst.

Auf Mails, die wir verschicken (egal ob Komplimente für Bilder oder sonstige Mails) haben wir bisher immer eine Antwort bekommen. Bisher alle auch sehr nett.

Wir haben den Eindruck, dass zwar viele Profilgucker hier unterwegs sind, aber entweder gar kein echtes Realtreff-Interesse haben oder sich einfach nicht trauen, von sich aus andere anzuschreiben.

Schade eigentlich ...

LG
*********ngel Paar
5.768 Beiträge
JOY-Team 
Ja, die gibt es.

Wir reagieren auf Mails von Leuten, mit denen wir bisher keinen Kontakt hatten nur neutral. Lieber ist es uns, sich im Chat kennenzulernen oder auf Usertreffs oder Veranstaltungen. Da kann man eher abschätzen, wie der Andere tickt bzw wie die Anderen ticken und Sympathien entdecken oder eben auch nicht.

Aber jeder sucht eben anders, falls er überhaupt sucht...lach...wir tun es nicht, wir warten ab, was sich ergibt, wenn man sich trifft, egal ob hier oder in der realen Welt.

LG von der Schmuse
Wir sind echte Swinger ABER:

Wir suchen nicht auf irgendwelchen Internetseiten, sondern wir gehen in einen Club, und treffen DORT nette Leute. Für uns funktioniert das prima und viel besser als das online hin-und-her Geschreibsel. Für chats und ewiges Telefonieren haben wir weder Zeit noch Lust.

Mittlerweile haben wir auch ein, zwei Paare gefunden, mit denen wir uns gern immer wieder vergnügen (oder auch mal nur unterhalten, je nach Stimmungslage). Wir finden es so viel schöner, da weiss man doch gleich, ob Sympatie und "Anziehung" vorhanden sind.
wie schon von den french´s gepostet
geht am besten mal auf die Gruppenseite "partnertausch"
wer dort ist , denken wir ist auch am realen swingen interessiert
****me Paar
301 Beiträge
Es sind ...
... auf jeden Fall nicht die falschen Seiten. Wir haben einige andere Portale ausprobiert, aber nur im Joyclub reale Kontakte gefunden. In Clubs hingegen hatten wir bisher keinen Erfolg.
***af Paar
1.078 Beiträge
Umgekehrt...
... funktioniert es jedenfalls.

Trifft man jemanden, ganz real, etwa in einem Club und kommt dann noch ein wenig ins Plaudern - im Joy ist irgendwie jeder.

Sogar die, die eben keine virtuellen Kontakte knüpfen wollen.
das Problem ist und bleibt das diejenigen die sich als echte Swinger bezeichnen wahrscheinlich noch nie einen Club von innen gesehen haben und nur schreiben

Leute,das Leben findet draussen statt.........
*****cat Paar
58 Beiträge
Themenersteller 
erstmal danke an alle die hier geschrieben haben.

wir fragen uns aber warum bin ich denn auf einer swinger seite wenn ich dann doch nur bilder schaue oder irgend ein blödsinn ins forum schreibe wenn ich doch keine reale dates suche.dafür gibt es doch genug andere seiten. und wenn man mal ein paar anschreibt bekommt man keine antwort oder wir melden uns und dann kommt doch wieder nicht. dann kann man auch so erlich sein und sagen kein intresse.aber verarschen macht ja auch mehr spass.
selbst wenn man was in den dater setzt kommt: heute haben wir keine zeit aber nächste woche oder meine frau ist karnk darf ich auch alleine kommen.das intressiert uns dann doch nicht.
wir haben auch keine lust auf langes hin und her gemaile aber antworten kann man ja wohl.
so das ist unssere meinung.
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Und da liegt der Irrtum ...
wir fragen uns aber warum bin ich denn auf einer swinger seite wenn ich dann doch nur bilder schaue oder irgend ein blödsinn ins forum schreibe wenn ich doch keine reale dates suche.

denn der Joyclub ist nun mal kein Swingerforum und will dies definitiv auch nicht sein, sondern eine Community für " stilvolle Erotik " was letztlich nichts mit Swingen an sich zu tun hat sondern alle Lebensbereiche umschließt. *geheimtipp*




*zwinker*
*****cat Paar
58 Beiträge
Themenersteller 
ja nee is klar *guterbeitrag*
*******r06 Paar
173 Beiträge
echte Swinger?
Die Frage was echte Swinger sind wird ja sehr unterschiedlich gesehen. Dazu gibt es ja auch ein eigenes Thema dazu. Auch wenn -legacy- meint, das Leute die "nur" private Treffen wünschen keine "echten" Swinger sind, zählen wir uns doch zu den Swingern. Wir mögen keine Clubs da wir sehr schlechte Erfahrungen gemacht haben. Aber das weicht jetzt vom Thema ab.
Da wir aus dem Süden Österreichs kommen, sind die für uns oft interessanten Profile sehr weit weg. Zu uns passende Paare in Kärnten haben wir bisher nicht gefunden. Viele Erstkontaktversuche unsererseits wurden meist gar nicht beantwortet, oder die Mailkontakte schliefen mit der Zeit ohne reales Treffen ein. Ist das Gegenüber weiter entfernt, scheitert ein Treffen meist am Terminproblem. Hat man Kinder, kannst nicht einfach mal so schnell 200 - 300 km fahren.
So gesehen ist für uns dieses Forum scheinbar nicht das richtige. Aber wir werden nicht aufgeben, vielleicht ereilt uns ja doch noch das Glück, jemanden kennen zu lernen...

lg aus Kärnten senden H&E

*omm*
*******paar Paar
919 Beiträge
Ja wir denken auch das es sie noch gibt !! ist aber nicht so einfach sie z finden !!!
LG gerd und ina
*****le6 Frau
8.647 Beiträge
Joyclub=gemeinsam Freude haben
Sorry @*****cat!

wir fragen uns aber warum bin ich denn auf einer swinger seite wenn ich dann doch nur bilder schaue oder irgend ein blödsinn ins forum schreibe wenn ich doch keine reale dates suche.dafür gibt es doch genug andere seiten.

*hand* ich gehöre auch zu den "nur blösinnschreibern" u. erlaube mir (als bekennende Nichtswingerin) interessehalber sogar mich auf "Eurer" Seite zu tummeln. *aua*
Ich nutze das GESAMTE ANGEBOT im Joy, welches siehe im Anhang sooooo vielfältig ist:

Sex und Erotik
--------------------------------------------------------------------------------

Sex allgemein
Stellungen, Spiele und Anregungen
Liebe und Beziehung
Medizinische Themen
Paare und Swinger
Locations
Events
Frauen
Männer
Singles
Bi, lesbisch oder schwul
Transgender
Leben mit Behinderung
--------------------------------------------------------------------------------

Erotische Kunst

--------------------------------------------------------------------------------

Künstler und Modelle
Erotische Fotografie

Foto-Technik
Fotografische Glanzstücke
Erotische Amateurfotos
Erotische Amateurfotos ab 18
Malerei und Zeichnungen
Erotische Geschichten und Literatur
Erotische Filme
Erotische Skulpturen
Gedichte und Gedanken
--------------------------------------------------------------------------------

Fetisch Friends

--------------------------------------------------------------------------------

Dominant und Devot
Lack, Leder und Latex
High Heels, Nylons & Co
Tattoos und Piercing
Ausgefallenes
--------------------------------------------------------------------------------

Sonstiges

--------------------------------------------------------------------------------

Who is Who
Plauderecke
Kochrezepte
Fun und Kurioses
Off Topic....

wo Swinger mit Paaren einen gemeinsamen Bereich nutzen.
wenn ich doch keine reale dates suchedafür gibt es doch genug andere seiten.
Ich werde wohl in einem Heimwerkerforum kaum meinen erotischen Horizont erweitern können... *nene*
*dito* eine Singlebörse bringt mir definitiv auch nichts.

So und nun her mit den *tomaten*

LIBELLE
****w69 Paar
95 Beiträge
Also, in Swinger-Clubs haben wir bis jetzt jede Menge Swinger gefunden, die haben sich wenig Mühe mit dem Verstecken gemacht *g*

In Internetforen trifft man halt... Internetforentypen. So wie Nicht-Kontakter selten im Club sind, treiben sich hier wenige herum, die du als "echte Swinger" bezeichnen würdest. Und die meisten davon würden gar nicht im Netz daten, wofür auch, ab in den Club und ins Vergnügen. Warum soll ich Bilder tauschen und Telefonchecks machen? Man trifft ja selbst im Club noch Leute, die ihrer Sache nicht allzu sicher sind, wer will sich denn hier durch die Fakes (und Nicht-Swinger, nix für ungut) buddeln?

Und ach so, der JC ist tatsächlich keine explizite Swinger- sondern eine Community für jeden legalen Aspekt von Erotik. Auch wenn Du das vielleicht nicht verstehen wirst/willst, das hebt das Niveau des Forums.
Ähm Luckycat... Joyclub ist keine reine Swingerseite *sorry*
Libelle hat euch es gepostet was der JC ist...

wenn ihr nur darauf aus seid, und unbedingt daten wollt...mit aller Gewalt... dann wird das auch nix.

Ach ja.. ich gehöre auch gerne zu den Blödsinnschreibern *ja*


*oma* Bine
die blödsinnschreiberfraktion
denken wir,ist wichtig für die vielfalt.

zu den treffen:
wenn man ,wie wir,völlig unvoreingenommen und ohne "abzuarbeitende ziele" rangeht,klappts recht einfach mit treffen,dates.
und was dann draus wird kann man eh ,nur sehr schwer,vorher festlegen.

es gibt ja auch noch die möglichkeit einer kontaktanzeige hier.
wenn man da klipp und klar reinschreibt,was man sucht,erspart das sicher viel schreiberei......

also,nicht aufgeben.....
****KD Paar
426 Beiträge
Da geb ich wirausfrankfurt recht. Auch wir haben nicht das Gefühl das es schwierig ist hier ein Date zu finden.
Wollen wir uns verabreden, geben wir ein Date für einen Clubbesuch ein. Und bisher hat das meistens auch geklappt. Wir haben uns dann mit einem anderen Paar im Club verabredet und dort erstmal nett geplaudert. Hat es gepasst ist mehr passiert und wenn nicht hat man an dem Abend trotzdem noch seinen Spass.
Und wir haben auch schon mehrere Leute ausdem JC im Club kennengelernt ohne vorher zu wissen das sie hier angemeldet sind.
Sucht man ausschließlich für Privat-Dates wirds es meiner Meinung nach schwieriger "echte Swinger" kennenzulernen.

Sie von SexyKD
****cy Mann
4.682 Beiträge
@ luckycat

Lasst euch von einigen wenigen, die immer noch meinen, dies sei keine Swingerseite (denn das ist sie natürlich vorwiegend - das andere ist höchstens ein schönes Zusatzangebot) nicht ins Bockshorn jagen.

Erotik steht hier im Vordergrund. Un d zwar die Erotik zu mehreren. Aber: das hier ist selbstverständlich nicht so platt wie "Augenweide" sondern kaschiert sich sehr gut und ist auch für Leute da die noch nicht genau wissen, was sie wollen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.