Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3601 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13341 Mitglieder
zum Thema
Blowjob - ja voll oder lieber doch nicht?170
Viele Frauen geben in ihren Profilen an, dass sie gerne blowjobs…
zum Thema
Wie macht ihr am liebsten einen Blowjob?28
Mich würde interessieren wie ihr am liebsten einen Blowjob macht.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Von Ed von Schleck zum perfekten Blowjob

*******met Mann
1.162 Beiträge
Den Artikel, den Freeman hier vorgestellt hat finde ich komplett doof, von Vorurteilen und Stammtischparolen nur so strotzend - und es liest sich, als wäre der Autorin nichts Besseres eingefallen und da hat sie schnell mal aus irgengwelchen Frauen-Zeitschriften abgeschrieben.

Will sie etwa auch Europa-Abgeordnete oder Verteidigungsministerin werden? *fiesgrins*
....
Naja schlimm genug das es dafür jetzt auch schon eine betriebsanleitung geben muss...

abwarten wann die app kommt....der perfekte blowjob für jede situation
mit 10 schnellen Tipps *g*
so ein gut gemachter Blowjob hat schon was ...
Vor allem wenn sie genau weiß , was zu tun ist und es ihr auch entsprechend gefällt , die Sache ist schließlich keine Einbahnstraße .... und lecken und blasen gehören zusammen

Der Satz :"Blass mir einen" wird dann zu einem fantastischen Vergnügen , wenn die Partnerin LUST darauf hat .
....
wieso sagen.... einfach machen.....

nartürlich nur bei schönen objekten....
****it Mann
8 Beiträge
Blasen...
Ob devot oder nicht, schnell oder langsam, tief oder nur an der Spitze, schlucken oder spucken, es sollte unbedingt erwähnt werden, dass Blasen die Speichelbildung fördert, das Immunsystem im Rachenraum stärkt und gegen Karies vorbeugt. Es empfiehlt sich daher eine regelmäßige Anwendung. So kann Frau/Mann praktisch nebenwirkungsfrei etwas für die Beziehung aber auch etwas für die Gesundheit tuen. Wo gibt's das noch?
******e67 Mann
280 Beiträge
Gesundheit
Und da sagen die Frauen uns Männer immer wir achten nicht auf sie und ihren Körper. *mrgreen*
****tox Mann
709 Beiträge
Gesundheit
Auszug aus einem WW-Forum:

• Zudem sind Vitamine und Spurenelemente enthalten..

• Oh oh, das darf ich meinem Mann nicht zeigen... Sonst steht er jeden morgen vor mir und fragt, ob ich schon mein "Vitaminbömbchen" genossen habe...

*haumichwech*
******e67 Mann
280 Beiträge
Xenotox
Das solltest du aber tun. Du willst doch deinen Mann bestimmt noch länger "gesund" erfreuen. *troet*
****tox Mann
709 Beiträge
@Kaskade67
Es ist süß, aber diese Eher geht an mir vorbei.

Denn das zählt noch zum Auszug aus dem thread...

*nase*
******e67 Mann
280 Beiträge
Erkenntnisse
zu einem gesunden Lebensstil usw sollte man niemals missachten. Die Info hast du bestimmt aus einem weisen Medizinerforum. Tu dir doch mal was Gutes..ggg
china_4_all
****in Mann
8.433 Beiträge
wodurch zeichnen ...
nartürlich nur bei schönen objekten....

sich in diesem Kontext denn "schöne Objekte" aus *gruebel* *floet*

Bekanntlich liegt doch Schönheit im Auge des Betrachters, aber hier geht's weniger ums Auge ...

Auf "geschmackvolle Objekte" kann ich mir besser einen Reim machen *smile*
*******_Fee Paar
31 Beiträge
Hab mich lange nicht mehr so amüsiert! Ein toller Bericht!
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.161 Beiträge
warum vergeht mir nur
immer beim/nach dem lesen der artikel dieser "erotischen autorin" spontan jede lust auf 6?*gruebel*

ich wiederhole mich ungern ... aber wie üblich stilistisch schlecht, sprachlich grausam und inhaltlich platt

@****it

Ob devot oder nicht, schnell oder langsam, tief oder nur an der Spitze, schlucken oder spucken, es sollte unbedingt erwähnt werden, dass Blasen die Speichelbildung fördert, das Immunsystem im Rachenraum stärkt und gegen Karies vorbeugt. Es empfiehlt sich daher eine regelmäßige Anwendung. So kann Frau/Mann praktisch nebenwirkungsfrei etwas für die Beziehung aber auch etwas für die Gesundheit tuen. Wo gibt's das noch?

da gibt es sicher was von ratiopharm ....

@****in

sich in diesem Kontext denn "schöne Objekte" aus

Bekanntlich liegt doch Schönheit im Auge des Betrachters, aber hier geht's weniger ums Auge ...

Auf "geschmackvolle Objekte" kann ich mir besser einen Reim machen

es gibt auch ausgesprochen schöne ästhetische objekte in gottes schw***design-garten, auch wenn Du das vielleicht nicht beurteilen kannst und da macht das "blasen" gleich doppelt so viel spaß
Blasen die Speichelbildung fördert, Immunsystem im Rachenraum stärkt und gegen Karies vorbeugt

..und auch noch Kiefermuskeln trainiert *schleck*
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
Nix Neues an der Blowjobfront, ist mein Fazit nach Lektüre dieses Artikels.

Blowjob-Anleitungen, Speiseeis-, Erdbeer-, Banane- und Staubsaugerphantasien... been there, done that, got the T-Shirt.

*gaehn*

Bleibt mit pikierter Mine zu kritteln, dass zumindest ich früher im Freibad bei Genuss eines Ed von Schleck ausschließlich an Speiseeis gedacht habe.

Ausschließlich.

Wirklich.

Und ich glaube kaum, dass ich da die Einzige war.
*******lakt Frau
221 Beiträge
Super....
Artikel. Ich habe mich köstlich amüsiert!!
*********Huhn Frau
13 Beiträge
:)
sehr toll geschrieben! gefällt mir *g*
**********henkt Frau
7.379 Beiträge
Immerhin weiß ich jetzt, wieso das "Blasen" heißt.

Auch wenns die einzige Erkenntnis ist, die ich aus dem Beitrag mitnehme.

Aber darauf kams wohl auch gar nicht so an.

Ich finde, es gibt Dinge, die sollten ohne Gebrauchsanweisung betrieben werden.

Spielen, ausprobieren, genießen - nicht Punkt für Punkt einer vorgegebenen Liste abarbeiten.
**nt Mann
1.739 Beiträge
Es floskelt!
Ein weiteres Kapitel aus "Sophies Welt"? Ich habe irgendwie immer gedacht, dass die Zielgruppe hier > 18 ist ........... na gut, meine Welt ist das nicht. Liegt das daran, dass ich schon zuuuuuu alt bin?
Mit gerade mal sexundföchzich Lenzen schon mutiert zum desensibilisiertem Dauerlutscher?

Ansonsten empfehle ich mal ganz ontopic "Bravo" ........ und hole mir jetzt n Eis aus der Kühltruhe ......... mal sehen, ob ich dann verstehe...... *mrgreen*


Buntilingus
Superklasse
Der Artikel ist köstlich, ich habe sehr viel gelacht. Dadurch, dass weder eine Technik noch eine sonstige Gebrauchsanleitung gegeben wurde, wird das Geheimnis des Schwanzlutschens nicht "abgearbeitet", sondern es zeigt sich, dass Frau den Mann, das unbekannte Wesen, nur durch eigene Erfahrung erkunden kann. Also los. Das Vorspiel kann beginnen.
**********lhaus Paar
1.121 Beiträge
Der Artikel ist lustig geschrieben - liest sich wunderbar.
Allerdings fehlt mir ein Grund,warum Frau gerne "bläst" :
Sie hat einfach Spass daran! *freu2*

Liebe Grüsse,die Dame des Profils
Ed von Schleck
Schöner Artikel!

Ich wusste gar nicht, dass dieses Eis solch eine Beduetung hat... *zwinker*
"Blas"phemie!
heiliger Strohsack, was echauffieren sich hier einige zu dem Thema!

Warum zum Beispiel lest ihr nicht was anderes, wenn euch die Kolumnen hier nicht niveauvoll genug sind ... die Aussage "Jede Kolumne törnt mich ab" oder so ähnlich wirft ein ulkiges Bild auf die Absenderin. *zwinker*

Es ist ja auch ok, wenn einer meint, er könne dem Blowjob keinerlei Lustgewinn entnehmen ... aber muss man die Angelegenheit deshalb durch Vergleiche mit Lecksteinen verunglimpfen?

... solche intoleranten Einstellungen sind doch vielfach genau die Ursache, warum sich im Bett dann viele nicht trauen zu sagen, was sie wirklich gern hätten ...

Schön blöd!

zu uns:

ER leckt SIE so lange, bis SIE kommt, wenn es dazu kommt! - bisheriger Rekord war ca. 70 Minuten (der Kiefer tat ihm noch drei Tage weh - aber egal - das Ergebnis war urgewaltig und wunderschön - FÜR BEIDE!) ...

SIE hat auch überhaupt keine Lust aufzuhören mit dem Blasen, so lange es kein Ergebnis gibt oder den Wunsch nach was anderem. Und SIE macht das wirklich unglaublich wunderbar!

Und BEIDE gehen dabei ab wie ne Rakete - und habt ihr schon mal ne geräuschlose Rakete gesehen? ...

... und am Ende wird gerecht die Beute geteilt - mit einem intensiven zungenkuss ...

... und es ist uns vollkommen wurscht, was ihr macht - wir wünschen euch nur genauso viel Spaß mit euren Vorlieben, wie wir mit unseren haben!

*zwinker* *zwinker* *zwinker*
**********eume2 Frau
2.492 Beiträge
*anbet* *diegroessten* *top2*
Blowjob
Super Beitrag! *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.