Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3509 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13528 Mitglieder
zum Thema
Blowjob - ja voll oder lieber doch nicht?170
Viele Frauen geben in ihren Profilen an, dass sie gerne blowjobs…
zum Thema
Blowjob unbedingt - wie ist das gemeint?238
In den meisten Profilen von Männern lese ich unter "unbedingt" als…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Von Ed von Schleck zum perfekten Blowjob

Ich kenn es auch nur so ich sag mal 50/50 und die Mischformen die schauen kurz hin stöhnen auf und wenn sich dann blicke treffen ist das schon ganz schön!
@******ade: Wie beim Blut abnehmen? Das hört sich so an, als fürchten manche, dass Blut fliessen könnte. Naja, wenn Frau ihre Zähne nicht unter Kontrolle hat, vielleicht... *zwinker*

Ich jedenfalls, schaue gern hin...
Naja
glaub mir, eine Frau die auf blowjob steht, könnte damit so ihre Probleme bekommen.... in der gier nicht gleich das ganze gute stück ab zu reißen...
@*******011: "ab zu reissen"? DAS halte ich für einen Mythos. Die Angst der Männer vor der Kastration... *zwinker*
zu beissen
sorry, da ging es schon durch....
@*******011: böses Mädchen! *zwinker*

Um zum Thema zurückzukehren: Ich habe es bisher einmal von ich weiss nicht wie viel tausend Blowjobs erlebt, dass eine Art Schürfwunde von den Zähnen der Schönen zurückblieb. Ansonsten war bisher alles "unfallfrei".

Wie sieht es denn umgekehrt aus? Schonmal eine der hier mitlesenden und postenden Frauen einen bösen Mösenbiss erlebt...?
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.182 Beiträge
so langsam
unterbietet die diskussion hier noch das niedrige niveau des artikels mühelos
@******ool: Was an diesem Erfahrungsaustausch ist niveaulos?
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.182 Beiträge
sorry
aber ich kann in einem chat-ähnlichen geplänkel über abgerissene schw*** oder gebissene mösen weder einen mehr_wert zum thema finden noch eine irgendwie intelligente, niveauvolle unterhaltung ... aber geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden und wenn es Euch beide in irgendeiner form befriedigt, könnt Ihr das ja gerne fortsetzen ... dann aber vielleicht den regeln entsprechend per pn
@******ool: wow. immer schön ernst nehmen, die Liebe, das Leben, den Blow-Job... *zwinker*
Bester Blowjob
Man könnte das es erlernen, aber wer kein wirkliches Gefühl und Gespür füt das Gute hat, die/der wird es nie begreifen.
Wenn ich einen Mann mit einem Blowjob verwöhne, dann gehe ich immer so heran als wie ich es mir von anderen immer wünsche.
Mal zart und verspielt und dann etwas heftiger, ich mag die Eintönigkeit nicht, sondern man muss den Mann den man gerade verwöhnen will schon etwas reizen und und was bieten.
Neulich hat mir wieder ein Mann gesagt, Warum kann das meine Frau nie so schön machen, du bist einfach der beste Bläser den ich jemals getroffen habe.
Dieser Mann, aber auch viele andere wollen sich von mir immer gerne so verwöhnen lassen.
Ach noch was, so zärtlich und liebevoll wie ich einen Mann verwöhne so mache ich es auch mit Frauen, auch hier fragen sie mich, warum es ihre eigenen Männre nie so schön fertig bekommen.
Man muss eben es nicht nur widerwillig tun, sonder immer den anderen einen das beste bieten.
...sehr aufschlußreif und informativ....aber ich lasse dennoch nur Ladys
und CD an mein bestes Stück *lol*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.