Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3568 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13217 Mitglieder
zum Thema
Blowjob - ja voll oder lieber doch nicht?170
Viele Frauen geben in ihren Profilen an, dass sie gerne blowjobs…
zum Thema
Blowjob unbedingt - wie ist das gemeint?238
In den meisten Profilen von Männern lese ich unter "unbedingt" als…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Von Ed von Schleck zum perfekten Blowjob

Radler Latein
Also mal zwei Wochen lang nicht jeden Tag 100 km abreissen und dann passt das schon...

Wer Rennrad fährt ist selbst schuld ! Ich bevorzuge , je nach Strecke , teil- bis voll gefederte Cross Country oder Mountain Bikes .
und dann klappt es auch mit dem Blow Job , wenn die Partnerin mit fährt , irgendwo mitten im Wald..... *wiegeil*

LG Stefan
@ Asesis
Fielmann hat sehr formschöne Brillen im Angebot.
Apollo Optik auch *ggg*
****rna Frau
6.196 Beiträge
Oder zuppelt ihr dauernd an Eurem BH, weil es Euch ein prima selbstwertgefühl á la "Cool-meine-Titten-sind-noch-da" gibt??

Wenn dat Dingen passt, braucht man auch nix zuppeln....
Ja ,
Wenn dat Dingen passt, braucht man auch nix zuppeln....

Das ist bei Unterhosen genauso , es ist doch manchmal gar nicht so einfach , wirklich gut sitzende Unterhosen zu bekommen .*ja*
Und dann muss Mann auch nicht mehr "kratzen"und "zurechtzuppeln".
Andererseits kann man (n) hierdurch auch das Vorspiel zum Blowjob einläuten bzw den Wunsch auf Einen *floet*

LG Stefan
@Dalarna
Und genau da liegt das Problem:

Boxershorts KÖNNEN nicht passen, da bei uns was baumelt!
Den Terminus "einläuten" finde ich bei der Teilthematik "BHs und Boxershorts" echt treffend *lol*
****rna Frau
6.196 Beiträge
Boxershorts KÖNNEN nicht passen, da bei uns was baumelt!

Was das "baumeln" betrifft, da nehmen wir uns gegenseitig nix weg *haumichwech*
Was mir zu ..
dem Artikel grade einfällt ist, so gern ich (inzwischen, ja es hat lange gedauert bis ich mich tatsächlich getraut habe) meinen Partner oral verwöhne, stelle ich doch immer wieder fest da es Männer gibt die absolut keinen Ton während dessen von sich geben.
Sowas find ich persönlich furchtbar. Ich mein, is ja schön und gut das sein bests Stück größer wird aber man(n) darf auch gern mal einen Ton von sich geben. Schließlich beschweren sich die Herren der Schöpfung ja auch immer gern, das Frau zu ruhig ist im Bett, gut bei mir heißt es immer wieder "Geht es nicht ein wenig leiser ?"
Aber das ist ein anderes Thema *lol*
bin mal gespannt was ihr über dieses Thema denkt *liebguck*
Phoenixia
Stimmt...
soll ja Männer geben, die laut sind...aber ich kenn auch nur die stillere Fraktion....
hmm...ok ich brauch keinen Taschenrechner um alle Männer zusammen zu zählen, die ich hatte, aber mehr als mal einen leisen Seufzer gabs von Keinem...

wenn ich jetzt blöd wäre, würde ich ja fast denken es liege an mir..aber wie war der Spruch doch noch gleich?

Er nach dem misslungen BlowJob.... "Passiert dir das öfters?"
*fiesgrins*

Ausserdem denk ich mir, kommt es ja nicht auf die Lautstärke etc an...da zählen ganz andere Sachen und Hauptsache ist ja nun einmal: Beiden hatten ihren Spass..in welcher Hinsicht auch immer
****rna Frau
6.196 Beiträge
Ausserdem denk ich mir, kommt es ja nicht auf die Lautstärke etc an...

Nö, also ist nicht unbedingt nötig, daß die Omi vom Haus gegenüber den Musikantenstadl aufdrehen muss, damit sie noch was versteht. Aber so ein klein wenig Reaktion finde ich schon schön. Nicht nur das es der ganzen Sache noch den gewissen Kick gibt, es hilft auch sich zu orientieren.
Wenn der Kerl so garnicht reagiert hab ich nach ´ner Weile keine Lust mehr, und überleg mir ob ich meine Zeit mit einem guten Buch nicht sinnvoller verbringen könnte.
Und da entschädigt es mich auch herzlich wenig, wenn ich im Anschluß gesagt bekomme "war geil, gerne wieder".
Genau
das mein ich @****rna. Mir gibt es auch einen
Kick mal eine reaktion zu hören.
Natürlich meine ich nicht das die Herren mir gleich zu schreien was/ das es ihnen gefällt, aber halt so ein klein wenig verbale Reaktion gibt dem ganzen noch den gewissen Kick.
Wie ich schon erwähnte..ich bin keine Expertin in Sachen BJ, das ist wohl auch nicht nötig um meine Frage zu beantworten.
Und um gleich den etwaigen Schreiben entgegen zu treten,
ich rede grade nicht von meiner devoten Seite, da läuft es eh im grund anders ab als ich es grade meine. Ich habe ja auch Sex (ja wirklich) der ausserhalb einer D/S Beziehung liegt *g*
***at Mann
2.889 Beiträge
Boxershorts
Es gibt auch Boxerschorts mit einem Innenteil. Das umfasst die Männlichkeiten, gibt ein sicheres Gefühl anstatt des grenzenlosen Baumelns und formt die Genitalien obendrein optimal.

In einer dieser Boxershorts entdeckte ich sogar ein kleines Innentäschchen, vorne, gleich hinter dem Bund. Es war gerade in der Größe um ein Kondom darin unterbringen zu können.

Leider ist es nicht leicht solche Modelle zu finden. Meist sind die Shorts verpackt und bei Öffnung der Verpackung hat man auch gleich zu bezahlen. Auch ist es nicht erfolgreich, sich die Marke oder Produktserie zu merken. Denn zumeist wird zum Start der Serie am Anfang viel aufwendiger Komfort zu Niedrigpreisen geboten und wenn dann über die Zeit der Produktion hinweg nicht die Designer sondern die Bänker und Lehmann-Brothers das Sagen haben werden nach und nach alle Details weggelassen, die nicht eine schnelle Kaufentscheidung fördern.



BFlat
***an Frau
10.996 Beiträge
Es gibt auch Boxerschorts mit einem Innenteil. Das umfasst die Männlichkeiten, gibt ein sicheres Gefühl anstatt des grenzenlosen Baumelns und formt die Genitalien obendrein optimal.

Ich vermute mal, dass die Mehrzahl der männlichen Erdbewohner ein "grenzenloses Baumeln" zwischen den Beinen haben. Ist wohl auch für die Zeugungsfähigkeit von Vorteil.
****rna Frau
6.196 Beiträge
Es gibt auch Boxerschorts mit einem Innenteil. Das umfasst die Männlichkeiten, gibt ein sicheres Gefühl anstatt des grenzenlosen Baumelns und formt die Genitalien obendrein optimal.

Welchen Sinn hätten diese Shorts dann noch?
Soll heißen, wenn die Genitalien optimal geformt werden, wozu dann noch so´n Schlabberstoff drüberdrappieren?
****tox Mann
709 Beiträge
Shorts
Mir gefallen die Shorts, die ein "mehr als minimlapigmentierter, ehemaliger Musiksendermoderator" designt hat sehr gut...;)

Kosten zwar eine stolzen Preis, aber dafür sind die "Kronjuwelen" gut UND geschmackvoll verwahrt... *zwinker*
@flirtpaar<-cgn
Können Euch nur vollinhaltlich recht geben.
oh man xD sehr gut geschrieben !!!!! 100% lustig, frech, unterhaltsam, aber auch durchaus informativ *g*
******e67 Mann
280 Beiträge
Es gibt auch Boxerschorts mit einem Innenteil. Das umfasst die Männlichkeiten, gibt ein sicheres Gefühl anstatt des grenzenlosen Baumelns und formt die Genitalien obendrein optimal.


Ich vermute mal, dass die Mehrzahl der männlichen Erdbewohner ein "grenzenloses Baumeln" zwischen den Beinen haben. Ist wohl auch für die Zeugungsfähigkeit von Vorteil.

Evian, "grenzenloses baumeln" wo denkst du hin?. Wir haben täglich den absoluten "Steher". *fiesgrins*
*****ust Mann
195 Beiträge
Super Beitrag, alle Daumen nach oben ! *g*
Blowjob gehört bei uns dazu - und ich finds echt geil..... *zugabe*

es macht doch Spass sich gegenseitig zu verwöhnen und es sollte doch einfach abwechslungsreich sein - solange es Beiden gefällt ist so ziemlich alles erlaubt *sabber*
*******s90 Mann
91 Beiträge
Wirklich sehr passend *zwinker*
5 Daumen hoch
Sehr netter Beitrag..........meine Frau hat mich danach gefragt was wir Männer an den zwei Lesben die einen Dildo ablecken so toll finden, Ich konnte leider darauf keine richtig gute Antwort finden ;).

Ach im übrigen der Penis beim Radfahren sollte so gut liegen das es nicht störrt :).
Ich hab so gelacht Danke!
...
Asesis
Warum zum Beispiel begrabbeln Männer ihren Dödel ständig, auch wenn gerade gar nichts Sexuelles im Bett oder in der Glotze passiert? Frauen kraulen sich doch auch nicht ständig die Muschi oder gucken nach, wie die Klitoris heute so drauf ist. Wo verstauen Männer ihren Schwanz beim Fahrradfahren? Und stimmt es wirklich, dass beschnittene Männer länger vögeln können? Wollt ihr nun eine Prostatamassage oder nicht?

Aber darauf hätte ich doch gerne eine Antwort... viell. schreibt ein Mann mal einen Artikel dazu !?

Nun denn, zu den Antworten.
Gleich vorweg: Auch unter den Männern sind nicht alle gleich. Darum gibt es zu jeder Frage eine oder mehrere Antworten, die nicht unbedingt die Befindlichkeiten und körperlichen Eigenschaften des Autors wiederspiegeln:

Warum zum Beispiel begrabbeln Männer ihren Dödel ständig, auch wenn gerade gar nichts Sexuelles im Bett oder in der Glotze passiert?

Weil...
...er beschnitten ist und die Eichel ständig an der Baumwollunterwäsche scheuert.
...er nicht beschnitten ist und sich selten wäscht.
...weil er Angst hat, "er" könnte sich ängstlich in den Unterleib zurückziehen bei dem ständigen Gequatsche über das Rollenverhalten der Geschlechter

Frauen kraulen sich doch auch nicht ständig die Muschi oder gucken nach, wie die Klitoris heute so drauf ist.

Doch, tun sie. Sie sind nur geschickter im Verheimlichen. Frauen lügen besser!

Wo verstauen Männer ihren Schwanz beim Fahrradfahren?

Habe ich schon erwähnt: Abnehmen und in die Satteltasche stecken. Aber bitte nicht darin vergessen, wenn man mit dem Fahrrad zum Date fährt - was kein Mann macht, weil er lieber mit seinem Auto angeben will.

Und stimmt es wirklich, dass beschnittene Männer länger vögeln können?

Nein. Wurde im direkten Vergleich gestestet!

Wollt ihr nun eine Prostatamassage oder nicht?


Ja, ich nehm eine, Danke.
Gibt aber auch viele Männer, denen das zu schwul ist.
Hat mich neulich eine Freundin in der Sauna gefragt: Warum petzen Männer immer ihre Pobacken so zusammen? Ich habe ihr erklärt, dass das an der Homophobie liegt. Ein nackter Mann unter vielen anderen Nackten hat immer etwas Angst um seinen Hintereingang...
Dildo lecken
Und warum sollte ich meinen Dildo denn nicht lecken?? :-))
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.