Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25220 Mitglieder
zur Gruppe
Natursekt
8453 Mitglieder
zum Thema
Wenn frauen pinkeln154
Diese vorsellung hat mich immer begeistert mal zuschauen zu dürfen…
zum Thema
Könnt ihr Frauen im Stehen pinkeln?101
Bekannt ist es ja das eigentlich nur Männer im Stehen pinkeln.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wenn Frauen pinkeln | Teil 2 |

Pinkeln von Frauen quasi öffentlich
Im öffentlich rechtlichen Fernsehen lief vor allerdings geraumer Zeit ein Film mit Karoline Eichhorn. Ich glaube der hieß "Der Fels". Spielte auf einer Mittelmeerinsel und aber die Handlung ist eigentlich egal. Für den/die, die einen optischen Eindruck erhaschen möchte, ist in diesem Film eine Sequenz, in der die Darstellerin für Sie vermeintlich in einer dunklen Ecke ihr Geschäft verrichten möchte und in dem Augenblick, in dem es gerade sprudelt, leuchtet ihr Begleiter mit einer starken Taschenlampe zwischen die Schenkel, und die Kamera ist dicht dabei.
@*****hal
Darf ich fragen, was Dich dabei erregt?

Meine Frau macht es auch. Ist ein irres Gefühl für sie, wenn ich sie dabei lecke. Danach kann sie es kaum erwarten gef... zu werden.
Passiv mag sie es allerdings nicht, ist aber auch kein Beinbruch, da es mir nichts bring sie anzupinkeln.
Probieren geht über studieren. Meine Erfahrung damit ist gut *cool*
Ich mag alles, nur nicht das der Mann in meinen Mund...
aber wenn er es mag wenn ich in seinen Mund pinkle, warum nicht.
aber solche Spiele nur wenn man jemanden liebt, sonst find ich es eher bäh.
@sesra
ich denke dass es eh nur geht wenn die Partnerschaft 100% stimmt. Wenn sich doch beide einig sind und egal über welche Neigungen und Wünsche reden und die Ansicht dann teilen warum denn nicht.

Das sollte doch jedem selber überlassen sein wie weit er / sie dabei geht.

Ich finde es sehr erregend zuzuschauen aktiv und auch passiv dabei zu sein.

Wenn ich die richtige Partnerin habe ist einfach fast alles möglich.
Allerdings ist das für mich auch der Schlussstrich *ggg* NS ja aber nicht mehr.

LG

Glen
***er Mann
2.538 Beiträge
@ sesra @ Glen
Ganz ganau auch meine Meinung. Ich kann bspw. Leute nicht verstehen, die eine NS-Neigung haben, diese von ihrer Frau nicht geteilt wird und sie deshalb diese Spielart in einem Puff ausleben (aktiv oder passiv, egal). Ich finde den Gedanken daran völlig abtörnend. NS ist für mich nur interessant mit einer Partnerin, die ich gut kenne. NS finde ich nicht per se geil, sondern nur im Zusammenhang mit der richtigen Partnerin.

Und, wie Du, Glen es auch richtig beschreibst, es geht nur wenn es beide wollen. NS ist für mich alles andere als ein Muss beim Sex, kann problemlos ohne auskommen.
*rotfl*
ihr habt so recht [b]zustimm[/b]
is bei mir gaaaanz genauso
@*****sKE

... wenn ich weiss, dass der mann es will und wirklich drauf steht, dann törnt mich das total an, ihn anzupinkeln während er mich leckt ...

ist aber situationsbedingt und hängt meistens von meinem gegenüber ab ...
******269 Paar
452 Beiträge
(M) Wenn Frauen pinkeln...
schaue ich gerne meiner Liebsten dabei zu. S'haben hier ja schon verschiedene gepostet, man(n) kennt das eben nicht so wirklich. Einige der Frauen haben sicherlich auch Hemmungen bzw. wollen ungestört auf Toilette sein - was auch bei uns bei "bestimmten Geschäften" der Fall ist, aber beim pinkeln zusehen ist für uns beide kein Thema.

Mehr muss nicht sein - zumindest sehe ich das aktuell so.

Gruß
******004 Mann
155 Beiträge
Pinkeln oder anpinkeln
ist wohl die Frage. Ich gerne bei den Damen zuschaue wie sie ihre Notdurft verrichten. da gibt es wohl schon verschiedene vorlieben. Vom Hinhocken mit der Rettung des Rockes vor der nassen Flut bis zum stehend pinkeln. Ich finde alleine schon die Selbstverständlickeit geil, denn zuerst ist es ja ein sehr intimes Ereignis und da lässt man einen anderen zuschauen. Dann offenbart man aber noch die persönlichen Eigenarten. Mir ging es jedenfalls so, als ich mit einer flüchtigen Bekannten spazieren ging. Sie bemerkte mir gegenüber nur kurz hinter die Büsche gehen zu müssen und schon ging es los. Ich konnte aber die ganze Zeit ihren Kopf sehen, was mich stutzig machte. Als sie dann wieder zum Vorschein kam stellte ich ihr dann doch die Frage nach dem wie ohne bücken. Sie hatte kein Problem damit mir zu erklären, dass der Sommer immer sliplose Zeit sei, und wenn man die Schamlippen in der Mitte nach oben zöge müsste man sich noch nicht einmal bücken, sondern es ging wie bei den Männern mit einem Strahl. Meine Fantasie schlug schon Purzelbäume und der Kopf hatte neues Futter.
Na jedem Tierchen....

Aber wenn beide nichts dagegen einzuwenden haben...
dann kann das doch sehr erotisch sein, denke ich mir mal!

*ggg* *ggg* *ggg*
Jedem
das seine.Ich kann es mir nicht vorstellen das zu tun.
Allerdings hab ich es auch noch nicht ausprobiert

lg
Exceptionals (w)
Irgendwann ist immer
das erst mal *ggg* *ggg* *ggg*
Da hast du
wohl recht.
Villeicht werde ich es irgendwann mal ausprobieren vorrausgesetzt mein Master spielt da mit.



LG
Exceptionals (w) *g*
na dann sei doch einfach mal ungehorsam *ggg* *ggg* *ggg*
Mal
gucken villeicht bin ich das ja wirklich mal!!

*zwinker*
ich find geil einer frau beim piseln zuzusehen...
Also ich hatte die Erfahrung einmal, als Sie sich, während Sie auf mir liegend kam, nicht mehr unter Kontrolle hatte. Sie war selber darüber erschrocken und entschuldigte sich hochrot, ich fands hingegen garnicht so schlecht *ggg* Also soviel auch zum Thema, dass man nie auslernt.

Hingegen könnte ich nichts der Sache abgewinnen, ihr beim normalen Urinieren zuzusehen oder gar es zu trinken, auch nicht gurgeln bei Halsschmerz, wie zuvor mal beschrieben *gg

Grüße
Suchenderdd
Ich auch
Möchte einer Frau auch mal beim pinkeln zusehen und in das schöne nass langen!!!

LG
******004 Mann
155 Beiträge
Sie darf es aber
auch schön im Stehen machen, denn das sit besser als sich irgendwo hinzuhocken. Geht auch schön weit, wenn sie ihre Schamlippen nach oben zieht.
****pp Mann
2 Beiträge
Also ich finde es sehr anregend.

Bis vor wenigen Tagen hat sich das alles nur in meiner Fantasie abgespielt..
Aber wenn man da live zusehen kann und vor allem darf..! *ggg*

Macht auf jeden Fall Lust auf mehr *top*
***er Mann
2.538 Beiträge
@ ersie2004
Ja, genau! Eine geile Phantasie von mir: Frau ist in einer Männerrunde und wird mit dem typischen Macho-Spruch konfrontiert "Alles was sich beim Pissen hinhockt, muss ruhig sein!", und sie steht auf, zieht den Rock hoch (Slip hat sie natürlich keinen an, wozu auch?), zieht die Schamlippen auseinander und lässt es ungeniert im Stehen laufen.
also mein schatz rennt ja schon ausm bad, wenn ich nur auf der toilette sitz, ist also für uns kein thema *ggg*
******004 Mann
155 Beiträge
Die Geschmäcker
sind eben sehr unterschiedlich. Manche sachen muss man dann eben für sich machen
*******1978 Mann
2 Beiträge
Wie macht sich Frau bei der Autofahrt bemerkbar ..

wenn Sie mal muss .. bzw. wie handelt Ihr da ??


Gruß Sandro
******004 Mann
155 Beiträge
Sie wird einfach
unruhig und kneift irgendwann die Schenkel zusammen und wenn das nicht hilft läuft es eben, wie bei jedem Mensch, auch dem Männern.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.