Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13561 Mitglieder
zur Gruppe
CMNF
2610 Mitglieder
zum Thema
Wunsch nach offener Beziehung - wie damit umgehen?205
Ich bin in einer monogamen Beziehung. Mein Freund weiss seit Beginn…
zum Thema
Wenn Frauen pinkeln | Teil 2 |186
Da zum thema Wenn Frauen pinkeln schon zahlreiche meinungen abgegeben…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wenn frauen pinkeln

******s6a Mann
67 Beiträge
Themenersteller 
Wenn frauen pinkeln
.. diese vorsellung hat mich immer begeistert mal zuschauen zu dürfen oder dabei anfassen. vor einiger zeit hatte ich endlich die möglichkeit. eine bekannte mit der ich verschiedene sex-abendsteuer aber keine beziehung hatte, hat mir den wunsch erfüllt. in der badewanne, zeigte sie mir ganz genau alles, zuerst pinkelte sie über mein glied, das hat mich so erregt, das ich ich mehr wollte, ins gesicht und in den mund. leider war das ein 1maliges erlebnis.
meine freundin findet allein den gedanken schon pervers.
was ist eure meinung oder erfahrung
*******itt Paar
36 Beiträge
ich hatte leider noch nicht das vergnügen würde es aber auch gerne ausprobieren. wir haben es mal versucht aber auf komando und in ungewohnter haltung ist das nicht so einfach. ausserdem möchte ich es nur wenn ich besonnders geil bin und dann scheint der kanal blockiert zu sein. schade aber wir werden bestimmt drann bleiben und dann wird es irgendwann klappen ich bin sehr zuversichtlich.
*******ove Mann
6.548 Beiträge
wir haben es schon ausprobiert,
aber wie gesagt jeder hat da so seine meinung drüber, die einen findens geil die anderen findens pervers, ist im wahrsten sinne des wortes einfach geschmackssache
liebe grüße
*******ren Paar
1.076 Beiträge
Also, wir stehen da überhaupt nicht drauf.
Aber es hat halt jeder so seine Vorlieben.
*****per Mann
25 Beiträge
Also ich kanns mir das überhaupt ned vorstellen. Ich würd dass nich mal ansatzweise in erwägung ziehen. Aber jeder Mesch hat ja seine eigenen vorlieben.
mich würde es mal interessieren was die Leutz so geil daran finden?!

Liebe Grüße

Shari
Also ich steh da auch nicht drauf. Jede hat ja irgendeine natürliche Schamgrenze und die liegt bei mir zweifelsohne bei allem was mit der Toilette zusammenhängt.

Ich kann mir vorstellen, dass meine eigene Würde und der Respekt meines Freundes gegenüber mir leiden würde.

Deshalb: Don`t go! *gr2*
****cat Frau
73 Beiträge
Ich selber finde es nicht erotisch wenn mich ein Kerl anpickeln würde und würde es auch mit mir nicht machen lassen.

Aber auf der anderen Seite würde ich es machen wenn es er Mann gerne möchte. Und wer weiss vielleicht wird es auch ein sehr erotisches Erlebnis. *ggg*
Ich hab das mal ausprobiert, aber ich finde daran nichts erregendes.
Lecker anzusehn wenn eine Sie zb. drausen im freien am pinkeln ist *baeh* jedoch anpinkeln muss nicht sein .
Finde dies schon abstoßend.Würde nie darauf kommen das durch zuführen.
Was soll daran bitte geil sein?
schnuckelchen
im großen und ganzen hat es eben etwas schweinisches und verbotenes... vielleicht liegt darin der reiz. Viele frauen finden es auch erregend mit dem sperma des mannes zu "spielen" und genießen es auf diese weise den saft ihres partners aufzunehmen oder auf dem eigenen körper zu verteilen. Ich glaube, dass diese dinge sehr verwandt sind. Wenn man viel über den tag verteilt getrunken hat ist der urin auch nicht so konzentriert und er riecht auch nicht unangenehm. Dann ist es einfach schön, wenn der partner einem so sehr vertraut, sich beim pinkeln zu zeigen. Für mich hat es auch etwas machohaftes, wenn der mann sich einfach so in den wald stellt wenn er halt muss.
NS im Gesicht oder im Mund finde ich persönlich auch nicht so interessant, zumindest liegt dort meine ekel- oder schamgrenze. Aber das gefühl, der mann nimmt sich das, was er will oder was eben sein muss, egal wo und wann - das macht mich irgendwie an.

Nunja, vielleicht kann nicht jeder nachvollziehen was daran schön ist, aber ich habe zumindest einmal versucht zu beschreiben was ich dabei empfinde.
Kann es aber verstehen wenn man sich eine praktik absolut nicht vorstellen kann - kaviar zm beispiel oder sich gegenseitig anspucken - da finde ich auch keinen erotischen reiz.
Also, jedem das seine und viel spaß daran!
*******m_be Mann
30 Beiträge
Der Reiz des Verbotenen
Ich stimme Ladygirl zu, der Reiz liegt gewiss daran daß man Anteil an einem sehr intimen und persönlichen Akt hat , den man gewöhnlich mit niemandem teilt. Es fällt den meisten leichter über Sex, Vorlieben und Praktiken zu reden als über daß was auf dem Klo so abgeht. Allein die Frage bist Du ein Knüller oder Falter fällt uns schwerer zu beantworten als die Frage nach leckst Du oder wirst Du geleckt. Wenn eine Frau oder ein Mann sich also urinierend vor dem Partner zeigt so zeugt daß von Vertrauen, alles weitere ist individuell und da soll bekanntlich ja jeder nach seiner Facon selig werden.

DirtyTom
bei mir ist es das 1. mal in der reiterstellung passiert. meine freundin hat das in dem moment gar nicht gemerkt und ich empfand es als ganz angenehm, wie der warme strahl zwischen meinen beinen hindurchlief.
ich kann für dieses thema nix abgewinnen..aber is ja geschmackssache..wem es spaß macht der soll es doch tun *g*
ich
hab es schon mehrfach mit Männern getan *g*
Es gibt Liebhaber von NS...
Ein guter Freund von mir,kommt regelmässig vorbei..um sich das sogar Gläserweise einzuflössen *nixweiss*
Ich habe es vor Jahren einfach mal ausprobiert....und es dem Mann im Stehen auf dem Badewannenrand auf seinen Schwanz laufen lassen.
Es war für ihn einfach ein Genuss.
Ebenso finde ich es geil..wenn man(n) es auf die Muschi laufen lässt.
Sicherlich geil wird man davon nicht,aber ein schönes warmes Gefühl ist es.

Pervers würde ich das nicht nennen.
ABER oral würde ich es niemals aufnehmen!
ein gewisser Reiz ist schon da
ich hab´s ehrlich gesagt, noch nie ausprobiert. Aber ich muß zugeben, dass das Thema einen gewissen Reiz auf mich ausübt. Ich denke nicht, dass ich es im Gesicht oder im Mund möchte, aber die Vorstellung, dass mich Ihr Strahl auf meinem harten penis trifft, hat eine erregende Wirkung auf mich. Oder, wie eben gelesen, in der reiterstellung, wenn Sie auf mir sitzt und es einfach laufen läßt. Das kann ich mir gut vorstellen. Sperma, mit Pi... gemischt... Warum nicht?
*********aar71 Paar
4 Beiträge
Kopfsache
ich m glaube das es hier nicht primär um geilheit geht sondern es eine reine kopfsache ist. Mann oder Frau dominiert in diesem Moment sehr. Es ist ein klein wenig die erniedrigung die man über sich ergehen lässt oder das Machtgefühl! Je nach dem! Und ist es nicht ein teil dessen was einen dann doch irgendwie geil macht?
@CathyB
Erzählst Du mir detailliert wie das beim ersten mal war für Dich? Wie es dazu kam?
Ich habe es ausprobiert
Als ich meine ersten Beziehung hatte, haben wir es auch ausprobiert. Ich bin auf die Idee gekommen, weil ich es mochte mir selber zu zuschauen wenn ich urinierte. Ich setzte mich dann umgekehrt auf die toilette und ließ laufen, manchmal mußte ich dann einfach mich Sb. Ja und dann habe ich es meinem Freund vorgeschlagen.
Ich machte pipi auf Ihn, daß ging, aber wie er es umgekehrt machte, ekelte ich mich schon ein wenig, wieso weiß ich nicht.

Als ich Schwanger war, war ich schon echt geil *lol* , da bin ich einmal Nachmitags spatzieren gegangen, und ich mußte dringend, da habe ich mich irgendwo hin gesetzt schob meinen langen rock hoch und mein slip zur seite und machte pipi und da konnte ich nicht mehr und habe es wieder meine Pflaume gezeigt *zwinker*. Als ich fertig war habe ich bemerkt daß auf der anderen Seite Leute standen, ich weiß bis heute nicht op sie es gesehen haben oder nicht. *rotwerd*

Nun ja und heute mache ich es geheim auf der Toilette, ohne daß mein Mann daß weiß, ich habe meinem Mann die Geschichte von meinem Ex erzählt und er war nicht gerade begeistert, daher habe ich ihm auch gesagt ich würde es nie wieder tun *rotwerd* .
hey minibowie
Deine Erzählung liest sich sehr geil. Ebenso wie Dein Profil. Schade, dass Dein Mann nicht solche Neigungen teilt nur wegen Deinem Ex. Ich wäre froh...
Du hast in ner Rockband gespielt?Mail mich mal direkt an bitte
Neeee ....
... für mich wär' das nix.
Aber wer's mag, soll's eben machen.
Susi
*******_32 Paar
97 Beiträge
Auch wir haben es schon einmal Probiert und naja, ist halt jeden selbst Überlassen, ist eben, wie es hier schon öfters gesagt wurde, Geschmacksache..... *g*
Ich stehe da überhaupt nicht drauf. Weder aktiv noch passiv, aber wer es mag, der soll es ruhig machen.
Nö, wär auch nix für mich...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.