Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25120 Mitglieder
zur Gruppe
Natursekt
8356 Mitglieder
zum Thema
Wenn frauen pinkeln154
Diese vorsellung hat mich immer begeistert mal zuschauen zu dürfen…
zum Thema
Könnt ihr Frauen im Stehen pinkeln?101
Bekannt ist es ja das eigentlich nur Männer im Stehen pinkeln.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wenn Frauen pinkeln | Teil 2 |

**ke Mann
56.862 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
Wenn Frauen pinkeln | Teil 2 |
hi allerseits,

da zum thema

*pfeil* Wenn Frauen pinkeln
*pfeil* Wenn frauen pinkeln

schon zahlreiche meinungen abgegeben wurden, es mittlerweile schon 11 seiten fasst und so langsam die uebersichtlichkeit immer mehr darunter leidet - hier jetzt der nachfolger bzw. zweite teil des obigen themas.

..und hier nochmal das anfangsposting:


..diese vorsellung hat mich immer begeistert mal zuschauen zu dürfen oder dabei anfassen. vor einiger zeit hatte ich endlich die möglichkeit. eine bekannte mit der ich verschiedene sex-abendsteuer aber keine beziehung hatte, hat mir den wunsch erfüllt. in der badewanne, zeigte sie mir ganz genau alles, zuerst pinkelte sie über mein glied, das hat mich so erregt, das ich ich mehr wollte, ins gesicht und in den mund. leider war das ein 1maliges erlebnis.
meine freundin findet allein den gedanken schon pervers.
was ist eure meinung oder erfahrung


weiterhin viel spass beim posten.^^


LG nike
wir müssen sowas auch nicht wirklich haben,
aber jedem das seine.
neigungen
seien jedem zugestanden, aber natursekt ist nicht unsere welt (was ins klo gehört, gehört ins klo). *sachsen*
Also wenn ich in einer fetten festen geilen Beziehung stecke und ich die Frau mit all ihren Poren zum fressen gern hätte, würde ich mich von oben bis unten anpinkel lassen.
Ich finde es absolut widerlich und zum Glück denkt mein Partner genau so! Urin, Kot und Erbrochenes gehört in die Toilette! MM!
Pinkeln ist absolut in Ordnung und auch der Schlußstrich!
auch wenn WIR NS ablehnen muss doch wohl noch ein wenig differenziert werden zwischen dem "mal zuschauen wie das bei Frau so ist" und dem "trinken und sich vollpinkeln lassen"

Welchen Mann interessiert es den nicht einmal wie es Frau so raussprudelt. Ist ja auch kar: Fast jede Frau hat schon mal einen Mann pinkeln gesehen. Sei es der eigene Partner oder der Wanderer am Wegrand......aber andersrum sieht man so gut wie nie eine Frau pinkeln somit wird es interessant, da nie erlebt. Und was interessant ist.....wie immer im Leben. *ggg*


Gruss newexperience [mask.]
******000 Paar
320 Beiträge
Volle Zustimmung....
.... Newexperience.
Wie in Eurer Beschreibung hat es auch bei uns mal angefangen. Halt mal was, was eben nicht am Wegesrand passiert.
Und wenn es dann sprudelt und es zudem eine hübsche Frau ist (wie unsere Sie) kann man sich gut in das Thema vertiefen.
Wer es ablehnt, ok. Aber lasst denen, die Freude dran haben, ihren Spass - und der ist nass und schmeckt bei guter Vorbereitung völlig normal *ggg*



  • bild gelöscht

das bild widerspricht eindeutig den jugendschutzbestimmungen.
bitte keine weiteren veröffentlichungen dieser art!

  • lg pierce
    JOY-Team

Ich würde das Bild fix entfernen *g* obwohl es geil ausschaut, denn das geht hier gar nicht. Boardrules mal gelesen ?

Wilkommen *ggg*
pervers...
...ist nur eine definition die sich der mensch selbst auferlegt hat...ist es nun schlecht oder gut....

ich finde es schon erotisch wenn frauen pinkeln und sie dabei zuzusehen.... sicher gibt es grenzen und die muss jeder für sich selbst entscheiden....

generell gibt es nichts perverses nun welche die es nicht machen wollen....
***er Mann
2.518 Beiträge
Ich finde ...
... das Foto auch extrem geil, aber es wird wohl den Forenregeln zum Opfer fallen. Schade eigentlich...
*********28_by Mann
5 Beiträge
Warum denn nicht...
...wenn es den- und/oder diejenigen erregt. Ich werde das demnächst auch mal mit meiner Süßen ausprobieren. Der Gedanke darin ist schon ganz geil, wie es dann in Real ist, mal sehen.

Übrigens ein nettes Bild... *ggg* *ggg* *ggg*
Wäre..
..für mich nichts, aber auf jeden Fall soll warmer und frischer Urin ja gegen Halsentzündung helfen.. =)
Lg
Ich kann´s nicht...
Ich kann noch nichtmal Pippi machen wenn sich noch eine 2. Person im Badezimmer befindet... Mein Freund macht sich daraus immer einen Spaß und versteckt sich hinter einem Badezimmerschrank aber ich sehe ihn natürlich und wenn ich ihn nicht sehen würde so würde er doch durch sein anhaltendes Gekicher auffallen...

Ich weiß auch nicht warum ich in dieser Beziehung große Schwierigkeiten habe. Bin ansonsten sehr offen... *snief2*
Ich kann dem auch rein gar nichts abgewinnen, aber wem´s gefällt.
Allerdings fällt mir dazu die Geschichte eines Taxifahrers ein. Der erzählte uns, er hätte neulich ein Pärchen mitgenommen, das sich schon die ganze Zeit im Auto befummelt hätte. Beim Aussteigen boten Sie ihm dann an, dass sie sich neben das Auto setze, den Rock hochziehe und dabei pinkeln könne.Er dürfe sich dazu einen runterholen....
Es gibt sicherlich einige Urinliebhaber, die einem solchen Szenario nicht abgeneigt gewesen wären,oder? *lol*
Shirabs
........auf jeden Fall soll warmer und frischer Urin ja gegen Halsentzündung helfen.. =)

Aber nur gurgel nicht trinken.


Kriti
Ich weiß auch nicht warum ich in dieser Beziehung große Schwierigkeiten habe. Bin ansonsten sehr offen...

Das macht doch auch gar nichts. Vielleicht kommt´s noch und wenn nicht, sollte das auch in Ordnung sein und dein Freund sollte dich damit nicht so ärgern, dass auskichern ist eher kontraproduktiv und hilft euch nicht ans Ziel zukommen. Also nach neuen Wegen Suchen.

ciao
hmm
Ich stelle mir die Frage was an NS pervers oder abartig sein soll. Es ist nur eine Facette des Auslebens seiner Neigungen. NS kann sehr wohl mehr als erregend sein wenn es mit in das Liebesspiel aufgenommen wird. Wobei ich sagen muß, nach dem Liebesakt wenn er in mir kam und ich auf ihm sitze, ist es für mich und ihn, ein mehr als geiles Gefühl wenn ich dann einfach lospinkel auf ihn. Für mich kann es wie ein zweiter Orgasmus sein. *lol*
Das es manche nicht mögen ist ja ok. Persönlich ist ein Fetish von mir und warum auch nicht. Es ist nunmal ein sehr intensives sexuelles Erlebnis und wenn man es mag dann ist NS eine Bereicherung für das Sexualleben wie es Oralsex sein kann. Ich kann es nur raten es mal zu versuchen so fern es einen reizt. Wenn es danach nicht gefällt weiß man wenigstens warum *zwinker*
****ce Mann
13.762 Beiträge
bei interesse
die themen im forum sind wirklich vielfältig.
es gibt da einige, die auch mich persönlich nicht interessieren.
ich lese dort weniger und schreibe einfach nichts.
sollen sich doch die leute dort austauschen, die etwas zum thema zu sagen haben.
ich kann damit nichts anfangen! *grins*
beiträge dieser art sind absolut überflüssig und sollten unterbleiben.


  • lg pierce
    JOY-Team

***er Mann
2.518 Beiträge
Meine Einstellung:
Anpinkeln und lassen ja, trinken nein.
nach dem Liebesakt
Hallo Woman99,

welch eine wunderbare Vorstellung das die Frau nach dem Akt anfängt über mir zu Pinkeln!!

Leider mag meine Frau Spielchen dieser Art überhaupt nicht.

Mann kann leider nicht alles bekommen im Leben.

lieben Gruß

der silberne
ich steh total drauf...
eine pinkelde muschi kann mich schier verrückt machen. nur schade, daß so wenig frauen diese vorliebe teilen.

ich schau sehr gerne zu, halte gerne die hände in den strahl, oder noch besser: ich lege mich gleich drunter und lasse mich duschen.
es gibt für mich nichts schöneres, als ausgiebigst an rasierten muschis zu lecken - und wenn mich dabei dann noch ohne vorwarnung ein goldener strahl trifft, dann ist das für mich der himmel auf erden!


@ Sammy3000:
war ein wunderschönes bild! nur schade, daß es nicht durch die zensur gekommen ist (war aber abzusehen).


schöne grüße vom cowboy
Der absolute Hammer
Hatte einmal das Vergnügen und kann es nur empfehlen.
Es ist doch mit allem das selbe, eine Sache ist erst dann Pervers, wenn mann od. Frau den Partner dazu zwingt.
Ich muss zugeben dass ich die Faszination an NS verstehen kann, und dass es mich reizen würde mal einem Mädel beim Pinkeln zuzusehen... irgendwie, keine Ahnung wieso (viellicht kann Freud es klären) würde es mich noch mehr reizen wenn sie dabei ihre Unterwäsche anbehält...

Jedoch macht mich die Vorstellung mich anpinkeln zu lassen rein gar nicht an...
*****007 Paar
324 Beiträge
Wir stehen auch total auf ns, meine freundin findet es geil wenn sie steht und ich zwischen ihren bienen liege und ihre pussy lecke dann lässt sie ein paar tropfen fließen und ich lecke sie auf danach nimmt sie meinen kopf soweit zurück das sie mir in die augen sehen kann und läßt ihren warmen strahl in meinen mund laufen das macht uns total geil
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.