Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25223 Mitglieder
zur Gruppe
Natursekt
8447 Mitglieder
zum Thema
Wenn frauen pinkeln154
Diese vorsellung hat mich immer begeistert mal zuschauen zu dürfen…
zum Thema
Könnt ihr Frauen im Stehen pinkeln?101
Bekannt ist es ja das eigentlich nur Männer im Stehen pinkeln.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wenn Frauen pinkeln | Teil 2 |

Pipi trinken
ist das nicht Ungesund????
Mal ganz abgesehen davon das ich es ziemlich ekelig finde...aber bitte wem´s gefällt *troest*
*********essin Paar
196 Beiträge
ist nee private sache, ich würde mich net eckeln es zu sehen, aber weiss nicht mir würde deshalb keiner abgehen, vielelicht schon wenn ich die muschi sehe und so, aber der pipi akt ist nichts was mich erreckt.

lg pin(m)
**ss Mann
199 Beiträge
Kein Ekel ...
... bzgl. des Pinkelns *ggg*! Aber bei der Rechtschreibung meines Vorschreibers bekomm ich ne Gänsehaut !!!
*********klux Mann
295 Beiträge
Sehr nett
schaue schon sehr gerne zu, wenn das "Wasser" aus der Röhre schiesst!

Besonders beim stehend pinkeln ist es sehr geil, wenn die Dame mit ihren Fingern an der Muschi den Strahl in die eine oder andere Richtung bewegt.

Und wen man(n) dann noch drunter liegt ....... *cool*
@shavedcocklux: !! Na,
Du scheinst mir ja ein echter Geniesser zu sein ;-)) ! Schön zu lesen, dass es solche Männer gibt !!!
@nasstiger
Von den Männer gibt es mehrere!!!! *zwinker*
*******enab Mann
257 Beiträge
Zugucken ja, trinken nein
Wir haben es ganz gerne uns gegenseitig beim pinkeln zuzusehen und es ist auch geil fuer uns beide wenn ich ihr dabei ihre Schamlippen auseinanderhale und sie meinen penis dabei in ihrer Hand haelt. Mach uns auch sehr geil in der Badewanne. Aber trinken, nein.;
**********elboy Mann
978 Beiträge
@ nasstiger
ach da gibt es sicher einige Männer von, denen es gefällt.
********boy1 Mann
811 Beiträge
@nasstiger
Also, von diesen Männern gibt es nun wirklich mehr als du denkst.
Hier ist auch noch so einer. *ggg*
*********klux Mann
295 Beiträge
und vor allem...
Nicht vergessen, vorher ordentlich was zu trinken; z.B. Schampus oder Sekt!

Damit man ordentlich was zum strullen hat!! *geheimtipp*
Wenn Frauen pinkeln..
Sorry,aber dieser Gedanke das mit ins Vorspiel einzubeziehen schüttelt mich.
Sowas müssen wir nicht haben,aber jedem das seine.
Meiner Meinung nach gehört das ins Klo und net auf den Körper meines Sexpartners. *wuerg*

lg
nadine
****al Mann
522 Beiträge
Zugucken
beim Pinkeln, oder wenn Sie dabei meinen hält ist ok, aber anpinkeln oder anpinkeln lassen, nee, allein der Gedanke ist mir schon schauderhaft.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.