Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Doublepenetration
5685 Mitglieder
zur Gruppe
BI-Frauen unter sich
1967 Mitglieder
zum Thema
Frauen die im stehen Pinkeln101
Ich kann mich an eine Spielkameradin aus der Kindheit erinnern, die…
zum Thema
Würdet ihr Frauen gern im Stehen pinkeln?37
An die Frauen: würdet ihr gerne mal so wie wir Männer im Stehen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Könnt ihr Frauen im Stehen pinkeln?

Könnt ihr Frauen im Stehen pinkeln?
Bekannt ist es ja das eigentlich nur Männer im Stehen pinkeln. Gibts darunter auch Frauen die das können oder praktizieren ohne Hilfsmittel bzw. aufrecht im Stehen wie ein Mann?
Wenn ja, könnt ihr auch kurz erklären wie ihr dazu gekommen seid so zu machen und ob ihr das noch immer macht?

PS: Vielleicht könnt ihr Frauen ja mal Orte nennen wo ihr oft im Stehen pinkelt. Lg
*********sione Paar
1.087 Beiträge
Mmmmmm...
Ich /wir wissen nicht recht ob dieses Thema ernst gemeint ist oder ob es sich hier um einen Scherz handelt *nachdenk* *haumichwech* .

Aber ich als Frau versuche hier mal eine Antwort drauf zu formulieren:Ich pinkele ausschließlich im Sitzen auf dem Klo.

In der Freien Wildbahn im Hocken *liebguck*

Meine Hündin ist sehr Dominant sie Pinkelt wie ein Kerl *sarkasmus* aber ich denke das zählt hier nicht *mrgreen*
Klar kann ich im Stehen pinkeln. Wird halt alles nass.
Leg Dich unter mich...


Ehrlich gesagt, finde ich die Frage ziemlich überflüssig *roll*
**********luder Frau
16.294 Beiträge
Ich denke im Stehen vor der Toilette nur die Vollprofis, wegen dem Winkel, in halb gehockter Stellung machen es wohl viele mal...

In der Dusche kann man das Zielen wohl am besten üben... *nachdenk*

Da stellt sich mir aber die Frage, kann Mann genau zielen OHNE das gute Stück dabei anzufassen?

“*undleidergibtesimmernochkeinenpullersmiley*“

.... noch ein kleiner Tipp, es gibt hier auch eine Natursekt Gruppe, mir scheint Du stehst drauf *nixweiss*
******rie Frau
11.576 Beiträge
Könnt ihr Frauen im Stehen pinkeln?
Also mit meiner LadyPee geht das prima... ohne allerdings in die Hose... mit anderen Worten: es wird alles nass *lol*

https://www.joyclub.de/my/4421511.flodl.html, ein verspäteter Aprilscherz deinerseits? *gruebel*
*****cat Paar
42.169 Beiträge
Ich habe das früher mal mit einer Freundin ausprobiert.

Wir haben uns unten ohne (damit wir nicht alles einsauen) mit vorgebeugtem Becken hingestellt, die Klit etwas nach oben gezogen und dann im Bogen gepinkelt. Ging!

Ist aber umständlich...Normalerweise haben wir untenherum etwas an.

Weil es mich genervt hat, dass, als wir mal in einem Stau auf der Autobahn, im schönsten Sonnenschein standen (alle liefen draußen herum) und gleich hinter dem Standstreifen ein Drahtzaun gespannt war, an dem die Herren natürlich munter vor sich hinpieselten, während ich schon gelbe Augen bekam...habe ich mir eine "Urinierhilfe"besorgt.

Jetzt kann ich auch im Stehen pinkeln.

Geht.

LG
Cat
*****sbg Paar
317 Beiträge
Ich kann die Frage wirklich nicht ernst nehmen!!! Was bezweckst der TE damit?
***dy Frau
1.347 Beiträge
*gruebel* oder einfach nur alte Themen wieder aufwärmen?

Würdet ihr Frauen gern im Stehen pinkeln?
**********luder Frau
16.294 Beiträge
Altes Thema?

Der Thread ist noch aktiv *gruebel*
******rie Frau
11.576 Beiträge
Da fällt mir grad ein: hat nicht die 90er Jahre Tagesschau-Lady Susan Stahnke damals sogar Werbung für ein Damen Steh-Pissoir gemacht bzw. es auf einer Messe für Sanitärartikel vorgestellt?

Sorry für's leichte OT *raeusper*
Auf öffentlichen Toiletten pinkele ich immer im Stehen - d.h. ich setze mich nie hin, sondern beuge mich mit dem Oberkörper leicht nach vorne. Mit dieser Technik kann frau übrigens auch Pissoirs für Männer benutzen - also mit dem Rücken zur Wand und Oberkörper leicht nach vorne gebeugt. Das mache ich aber sehr selten, nur in absoluten Notfällen.
Vorteil: Anders als Männer, müssen Frauen beim Pinkeln die Hände nicht benutzen. *ggg*
*******elle Frau
33.315 Beiträge
Wozu sollte ich das tun, wenn ich mich hinsetzen/ hinhocken kann ?

Also nein, niemals im Stehen , aber auf" halb acht" über einer nicht ganz so reinen Toilette habe ich schon öfter mal in der Luft " gehangen "
*********5645 Frau
2.384 Beiträge
Klar KANN ich im stehen pinkeln,
Auch im Liegen, auf den Rücken oder auf den Bauch...
Im Sitzen...
Im Knien...
In der Hocke...
Ganz früher sogar aufs Töpchen 😉

Ich pass mich da ganz meinem spontanen Empfinden an!

*ironie*
***ay Frau
932 Beiträge
Wenn ich mich nicht hinsetzen möchte - meist weil es unhygienisch ist - pisse ich im Stehen. Sieht ein bisschen aus wie beim surfen *zwinker* Und da wird auch nicht alles nass. Ist wohl Übungssache.
**********ncess Frau
129 Beiträge
geht....
Ich habe das eine Zeit lang gemacht als es darum ging zu üben die Blase ganz zu entleeren
*****774 Paar
1.648 Beiträge
@Limay
Wie ist es denn wenn du mal ein Foto davon machst wenn du surfen tust. *zwinker*
*******si94 Paar
125 Beiträge
Oh man...
Können schon, wollen nein.
Wir treffen dabei genauso schlecht wie die Männer.

Außerdem ist das Diskussionsthema ehrlich gesagt nicht wirklich sinnig.
Wenn interessiert sowas? Sicher nur Natursekt Liebhaber .....
****tia Frau
1.968 Beiträge
Unter der Dusche. *wc* *smile*
super Thema
*lol*

auf fremden Toiletten pinkel ich immer im Stehen.
Muss man nur schauen, dass nix vorher durch die Hose eingeklemmt wurde, dann geht der Strahl auch schonmal schräg ab *smile*

Ist gut für die Oberschenkelmuskeln *lol*
ich setze mich Grundsätzlich auf kein WC das öffentlich ist- oder das in der WG,
da ich ganzen Tag im freien Arbeite ,hab ich genügend Übung und da muß halt dann mal irgend ein Gebüsch oder Baum herhalten *zwinker*
LG Rose
*********inder Paar
400 Beiträge
Hier in Köln
werden Wildpinkler mit 50 Euro Bussgeld belegt.
Also Achtung an die Stehpinkler nicht in Köln machen....ich glaub in Düsseldorf ist das egal *hi5*
man darf sich nur nicht erwischen lassen,ansonsten alles eine Natürliche Sache *zwinker*
die Natur gibt es und nimmt es *fiesgrins*
*********inder Paar
400 Beiträge
Paris die Stadt der Stehpinkler
In der schönen Seinestadt gibt es die Uritrettoirs..spezielle Kisten für alle Stehpinkler...allerdings überdenken die Hersteller gerade ihre Konstruktion damit diese besser für die Damen geeignet sind!
Übrigens kein Joke, fragt Tante Google.
*3affen*
*********chen Frau
2.590 Beiträge
Selbstverständlich....
...warum sollte FRAU das nicht können.

Die Umfrage kommt ja immer wieder, meine Antwort aber immer die Gleiche....

Gegenfrage: warum können Männer nicht im Sitzen pinkeln sondern müssen immer stehen?

Grüssle

Stahlwittchen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.