Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25251 Mitglieder
zur Gruppe
Natursekt
8457 Mitglieder
zum Thema
Wenn frauen pinkeln154
Diese vorsellung hat mich immer begeistert mal zuschauen zu dürfen…
zum Thema
Könnt ihr Frauen im Stehen pinkeln?101
Bekannt ist es ja das eigentlich nur Männer im Stehen pinkeln.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wenn Frauen pinkeln | Teil 2 |

Gail
also ich finde es gail eine pissende Muschi zu sehen und mega gail dieses kostbare nass zu schlürfen,aber die geschmäcker sind ja zum glück verschieden. *oh*
******962 Mann
58 Beiträge
ns warum nicht
hallo erst mal an alle diedasthema anklicken,
warum nicht findees absolut geil leuten beim pinklen zu zushen. ich ziege es auch gerne auf parkplätzen und denen, dene es nicht gefällt sollen eben wegschauen oder brauchen es jan icht zu tun.

an parkplatzpaar würde gern mal ein parkplatz anfahren wo ihr siet danke
in ein paar jahren ist das vollkommen normal..wenn ihr mich fragt.
genauso wie andere ding vor ein paar jahren undenkbar waren...oder zum teil jetzt noch sind. *g*
Und wenn es dann sprudelt und es zudem eine hübsche Frau ist (wie unsere Sie) kann man sich gut in das Thema vertiefen.

das "vertiefen" muss dann jedes Paar selber für sich entscheiden. Für uns wäre es absolut nichts. Aber wenn es Spass macht und uns das zuschauen nicht aufgezwungen wird.....viel Spass dabei.

Gruss newexperience
*********eben Frau
67 Beiträge
mein freund steht total drauf
und hätte gerne dass ich ihn anpinkel. nur leider muß ich sagen, dass ich damit massive probleme habe. ich find den gedanken schrecklich befremdlich.
vielleicht auch weil man auf klo doch in der regel ein ort ist auf dem man allein ist und sein will (zumindst geht es mir da so).

da ich aber gerne viel neues ausprobiere, würde ich ihm die vorliebe gerne erfüllen. hat jemand ein paar tipps für mich, damit ich damit nicht mehr so ein großes problem habe? *snief*
********W_nw Mann
21 Beiträge
wir finden es klasse
Meine Frau und ich haben es unter der Dusche ausprobiert.
Das ist ein echt geiles Gefühl.
Es ist in einer Partnerschaft etwas ganz intensives, NS-Spielchen miteinander zu machen.
Ich sehe es als ganz großen Vertrauensbeweis und Liebesbeweis meiner Frau an.
Und wenn es beide wollen, wo ist da das Problem ?
Man muß nur seine Grenzen ziehen. Trinken würden wir es auch nicht. Aber wer weiß was noch so kommt............... *ggg*
***er Mann
2.536 Beiträge
@ liebedasleben
Meine Tipps:
1. Lass Deinen Freund mal mit aufs Klo gehen. Zu Beginn dann, wenn Du ganz dringend musst, später mit einer "normal vollen" Blase. Und dann versuch, ganz normal in die Klomuschel zu pinkeln. Vielleicht soll er sich beim ersten Mal mit dem Rücken zu Dir drehen, und wenn Du damit kein Problem mehr hast, dann soll er Dir mal unverhohlen zuschauen.

2. Im einem nächsten Schritt versuch, mal vor ihm bspw. in die Badewanne zu pinkeln oder Freien.

3. Denk an was Geiles; denk daran, dass Du was zeigen willst oder dass Du was Außergewöhnliches, Reizvolles machst.

4. Alkohol (in Maßen genossen) erleichtert das Pinkeln vor den Augen eines Zuschauers am Anfang.

5. Wenn Du es das erste Mal auf ihn drauf auslässt, mach's vielleicht mit Augenbinde.

6. Manche lassen sich durch fließendes Wasser stimulieren. Muss aber sagen, dass ich diese Methode in der Praxis eher nicht als erfolgreich erlebt habe.

Hoffe, Du kannst mit meinen Tipps was anfangen.
Pinkelspiele
Hi Pipifans!

Also ich hatte erst vor 2 Wochen damit ein super scharfes Wochenende erlebt.
War auf nem Klassentreffen gewesen mit Mottoparty dabei. Die Männer sollten alle in Minirock und Heels erscheinen und die Damen hatten alle Latex oder Leder an.
Am späten Abend wo die Damenwelt schon ziemlich betüdetl war - soll besoffen heißen sind auch die Hüllen und die moralischen Dinge ins Abseits verdrängt worden.
Mir hats jedenfalls gefallen denn was da alles gemacht wurde was sonst nie in Erwägung gezogen wurde das hat auch mich überrascht.

Ich hatte einen super kurzen Latexrock an mit ultrahohen Heels. Die müssen die Mädels ziemlich scharf gemacht haben. Ich war umringt von 5! Mädels in Lederoutfit und unten ohne. Die haben mich bei unseren Gastgebern in den Garten geschleift und haben sich im Kreis um mich gestellt und haben mich dann aufgefordert mich hinzulegen.
Ich wusste nicht was kommt - es war so geil gewesen die teils rasierten Muschis zu genießen und zu sehen. Aber ich wusste nicht was jetzt kommen wird.
Eine von ihnen die Clara wusste dass ich auf NS Spiele stehe. Sie sagte zur Runde kommt Mädels zieht eure Röckchen hoch und bepisst ihn. Ich hatte keine Chance zu entkommen und wenn ich ehrlich zu mir selbst bin habe ich es genossen und die nächste NS Orgie wird bestimmt genauso geil wie diese. Ich will damit nur sagen wenn alle beteiligten den inneren Schweinehund überwunden haben ist der eigentliche Ekel davor weg. Und es war nicht der Zustand des besoffen sein welcher die überwindung war mich zu bepinkeln. Es war halt einfach geil und die Nacht war einfach schön. *baeh* *baeh*
********se86 Frau
437 Beiträge
@gummishortsboy
hmm... seeeehr merkwürdiges klassentreffen, wenn das direkt unter so nem motto gestartet wird... hab ich bisher noch nirgends gehört!

lg
black_rose
nachtrag zu meinem text
also!

Ich bin kein Spinner oder einer der Lügt wenn du das meinst. ich war selber überrascht aber dass ist doch der reiz an einem Klassentreffen dass es etwas besonderes sein soll. Ich weiß ja nicht wie Ihr eure Klassentreffen abhaltet womöglich im Rollkragenpullover und nur mit Pizza und Cola oder so ähnlich.

Naja - Ich glaub es sind mal wieder Leute im Forum die keinerlei Ideen und Phantasien aufbringen können geschweige denn darüber nach zu denken
GGG - Ulf
GEILE GUMMI GRÜßE *roll* *roll*
********se86 Frau
437 Beiträge
also jetzt halt mal schön den ball unten!!!
ich habe lediglich gesagt, dass ich so was noch nie gehört habe! und ja, ICH HABE SOWAS AUCH NOCH NIE GEHÖRT! und wir halten unsere klassentreffen sicherlich nicht im rollkragenpulli ab, wie du es nennen willst, aber ich WILL gar net mit den leuten aus meiner alten klasse irgendne orgie schieben! und ausserdem hat das nix damit zu tun, dass ich keine phantasie habe… aber bei einem klassentreffen sind eben nicht alle so drauf wobei die meisten ja auch verheiratet sein werden! und ich glaub dir nicht, dass verheiratete frauen oder männer (mag vlt einige geben aber sicherlich nicht alle!) halb nackt zu nem klassentreffen kommen!

deswegen, wenn ich ne orgie feiern will, lade ich doch einen ausgewählten kreis ein und nicht meine ehemalige klasse!!!

tja… und ich glaubs dir einfach immer noch nicht! aber das muss dich ja nicht stören! viel spass bei weiteren „klassentreffen“!
@ gummishortsboy
...oder einer der Lügt wenn du das meinst
das hat black_rose ja auch gar nicht gesagt. sie sagte lediglich, daß sie von so einem klassentreffen noch nie was gehört hat (womit sie definitiv nicht die einzige ist)
Naja - Ich glaub es sind mal wieder Leute im Forum die keinerlei Ideen und Phantasien aufbringen können geschweige denn darüber nach zu denken
fantasie... da hast du den nagel ja auf den kopf getroffen... *gr2* nur weil deine fantasie anscheinend zuweilen mit dir durch geht, solltest du anderen leuten nicht ihre fantasien in abrede stellen.
jedenfalls schreiben die meisten user hier immer dazu, wenn sie von ihren fantasien reden und versuchen diese nicht in irgendwelchen an den haaren herbeigezogenen stories zu verstecken.


schöne grüße vom cowboy
Also solch eine "Einladung" zum Klassentreffen habe ich auch noch nicht erhalten. Würde es mir allerdings auch nicht wünschen. Das heißt nicht, daß ich die ehemaligen Schulkammeraden nicht mag. Aber soooo sehr nun doch lieber nicht...! *umpf*
***di Paar
30 Beiträge
SCHADE...
ein thema was sicher einige interessieren könnte entgleist zu einem kleinkrieg zwischen usern dieses forum´s.
mit niveauvollem austausch von gedanken und erfahrungen hat das wohl wenig zu tuen...
klarstellungen auf beleidigungen
Hier ein letzter Versuch ohne mich zu Rechtfertigen!

Ich bin 47 Jahre alt oder jung arbeite als Testfahrer bei einem Unternehmen in Hessen und habe mich zu diesem Thema nur gemeldet weil ich es auch so Live erlebt habe.
Ich lasse mich aber nicht in eine Ecke von euch schieben weil Ihr einfach noch keine Ahnung vom Leben habt und auch noch nicht wisst was die frühe 70 er Generation so alles gemacht hat.
Ich war nun mal bei 5 Klassentreffen und das Paar bzw. meine alte Schulfreundin von 1969 hat mit Ihrem Mann seit mehr als 20 jahren eine Bar in Bremerhaven und da wir jedes Jahr wo anders unsere Klassentreffen feiern hat sich das nun mal so ergeben das dies auch so gewollt war und ist.
Und wenn ihr nun mal die Ihr mich als Lügner hinstellt nicht glauben könnt das es so etwas gibt dann fahrt doch mal ins Chapoo nach Solothurn in die Schweiz da gibts auch so was wie in Bremerhaven nur die Inserieren sogar in Anzeigen dafür.
Und nochmal - wenn Ihr meint Ihr müsstet mich provozieren könnt ihr vergessen! Ich muss mich hier nich outen aber es ist wie mit allem was schlecht geredet wird. Erst wird der jenige der etwas geschrieben hat was man nicht nachvollziehen kann erst mal für doof oder als Lügner hingestellt - so machen es auch die Medien manchmal und wenns dann doch stimmt naja dann hat mann sich halt getäuscht.

Freundlichen Grüße
Ulf. *baeh* *baeh*

P.S. Mein Bildungsgrad 4 Fremdsprachen Fachhochschulreife abgeschlossen - jetzt erst als Megatroniker mit 2,9 Notenspiegel und dies mit 47 da sollte man schon mal den Mund als Jungspund nicht so voll nehmen *cool* *cool*
******ter Paar
15.319 Beiträge
JOY-Team 
Zurück zum Thema bitte...
****ce Mann
13.766 Beiträge
aber meine lieben
*modda*
was gibt es hier für probleme?
die story von gummishortsboy erscheint mir für ein klassentreffen ein wenig gewagt, aber warum nicht?
außerdem paßt es 100%-ig zum thema.
die anfeindungen dagegen nicht.
halten wir alle den ball wieder flach. ich pfeife das spiel neu an.

lg pierce
JOY-Team
Genau
An Alle (die eben sowenig wie ich so eine Geschichte glauben können und trotzdem mit Lebenserfahrung aufwarten können) ....

@*********tsboy - Phantasie hast du ja.. das muss man dir lassen.. ob real erlebt oder nicht... zumindest eine geile Story
****ce Mann
13.766 Beiträge
anstoß
@**l,
wie ihr vielleicht bemerkt habt, war der rasen an einigen stellen etwas lose getreten.
ich habe in der zwischenzeit etwas aufgeräumt und alles ist wieder bespielbar.
wer noch probleme hat, kann mich persönlich anschreiben.

weiter geht es.
die frauen pinkeln wieder und man darf auch zusehen. *zwinker*
wen es nicht interesiert, es gibt im forum viele andere themen zum diskutieren.

falls ich jemanden mit meinen fußballerischen vergleichen gekränkt habe, bitte ich vorsorglich um entschuldigung. richtig, auf dem spielfeld wird nicht gepinkelt.


lg pierce
JOY-Team
Huch
Was ist denn daran so antörnend ?
Da muß deine Freundin aber ordentlich trinken , damit du mehrmals dieses Vergnügen genießen darfst .
Hast du es schon einmal mit Kamillentee versucht , den du dir selbst in gewissen Stunden über deine bevorzugten Stellen kippst?
Oder hast du solch eine schlechte Haut , dass du den Urin zur Heilung benötigst ?
Ich klage niemanden an , jedem das Seine .............
*******aer Mann
119 Beiträge
Wenn Frauen pinkeln
macht mich das grundsätzlich an und es erregt.
Meine Partnerin hält nichts von NS und hat esauch nicht gern, wenn ich ihr dabei zusehe. Auch nicht wenn ich dabei zufällig gerade im Bad bin.
Habe aber bei einigen meiner früheren Bekanntschaften bemerkt, dass sie es offenbar provoziert haben, dass ich zusehen kann.
Allerdings lag dabei jedesmal bereits erotische Stimmung in der Luft.
Will heissen, wir waren heiss aufeinander und wollten Sex.
Eine musste vor dem Sex noch mal dríngend und setzte sich so provokant vor die offene Autotür, dass ich garnicht wegschauen konnte.
Eine andere liess beim Baden einfach asu Gaudi ein paar Tropfen auf den Bauch ihres Freundes.
Das härteste war aber die Mutter einer Freundlin.
Wir kamen von einem Bierfest, hatten alle was getrunken und gingen zum Auto. Die anderen frauen waren vorher am WC.
Sie sagte am Auto, sie muss jetzt noch schnell dringend pinkeln.
Sprachs, ging in die hocke, zog den Slip beiseite und pisste los wie ein Pferd. Wir standen alle daneben und konnten zusehen.
das muss Abschit gewesen sein.
Scheint also, dass es auch Frauen gibt, die es gern haben, wenn MANN ihnen beim Pinkeln zusieht.
Zuschauen...
...bzw. wenn mein partner "zufällig" im bad ist wenn ich gerade mal muss, dann ist das kein problem für mich, wenn ich muss dann muss ich *g* jedenfalls von NS direkt halten wir nichts, für die die jetzt meinen: "erstmal ausprobieren!" wir haben es ausprobiert, alleine schon um darüber urteilen zu können, und es ist wirklich nichts für uns!!!
Aber wie gesagt leben und leben lassen und jedem das sein so wie er es mag...
Ich werde nicht urteilen über diejeniegen die es mögen für mcih ist es nichts...

Liebe grüsse
Sisali85 *fiesgrins*
Jedem das seine
Wir finden den gedanken alleine schon unerotisch.
Aber wenns beiden partnern gefällt ist es OK. Das ist sowiso das wichtigste beim sex.
********r_sm Mann
2 Beiträge
wenn frau pinkelt....
finde ich es auch sehr eregend aber leider ist es immer schon nach 30 sekunden zuende bei euch auch? *snief*
also ich finde ns spiele auch total geil ... aber nur wenn ICH dabei aktiv bin, und weiss, dass der mann auch wirklich ein ns liebhaber ist
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.