Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Oralsex
5293 Mitglieder
zur Gruppe
Weibliche Lust - Kurse
13471 Mitglieder
zum Thema
Wie kommt ihr am liebsten?106
Wie kommt ihr am liebsten zum Orgasmus? Vaginal, anal, lecken, blasen…
zum Thema
Frau zum orgasmus lecken193
Wollte eigentlich nur mal so in die runde fragen wie es für euch ist…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Noch nie einen Orgasmus, keine Lust beim Lecken usw......

*******Jari Frau
21 Beiträge
Themenersteller 
Wenn sich dies auch auf Deinen Körper, oder vor allem auf "ein möglichst optimales Verhalten/Reagieren" von Deiner Seite aus bezieht ist es nur verständlich, dass Du Dich nicht 100% fallen lassen kannst.
Möglich ist es, ich denke da schon auch drüber nach, entscheide dann aber eigentlich doch immer aus dem Bauch heraus. Aber über Verhalten/reagieren denke ich eher wenig nach, mehr so wann ich mit ihm rede und so, aber das hat ja weniger was mit dem Körper zu tun.

Was für einen Bezug hast Du zu Deinem eigenen Körper, wenn ich fragen darf?

Ehrlich gesagt, fällt mir das gerade schwer zu beantworten, weil ich nicht weiß woran ich das fest machen soll!?
Ich weiß eigentlich schon, worauf mein Körper reagiert und worauf nicht. Ich weiß aber auch, dass ich auf ihn komplett anders reagiere.
Wenn ich feucht werden will, bekomme ich das ganz gut (mit etwas Zeit) hin, wenn er will (und ich nicht) dass ich es werde, passiert gar nichts, wenn wir beide wollen, reicht es, wenn ihm ganz spontan mitten am Tag jetzt einfällt mich küssen zu müssen oder einfach nur mir in die Augen zu schauen und meinen Bauch zu berühren.
Habe inzwischen ein bisschen das Gefühl, dass sich deshalb unser Vorspiel immer mehr verflüchtigt hat - so nach dem Motto "Sie ist feucht - genug Vorspiel", bin mir aber nicht sicher, macht er sicher nicht mit Absicht...
Die meisten Männer denken, die Feuchtigkeit ist ein Indikator für Geilheit.
Das ist erst der Anfang vom Ganzen und so schrecklich geil bin ich dann noch nicht, sondern eben "nur" feucht erstmal.

Du hattest noch nie einen Orgasmus? Auch nicht allein?

DA würde ich ansetzen.

(Und die Unzufriedenheit Deines Freundes, sofern vorhanden, ist absolut kontraproduktiv.
Beschäftige Dich damit nicht auch noch! Und ob es bei den anderen Frauen wirklich anders war, wer weiß das schon. Männer hauen auch gerne ein bißchen auf die K.....Bei nahezu jedem Mann ist jede Frau immer gekommen.....)
...
viele Baustellen die sich da auftun mächtig *zwinker*

kleiner Tip

Rom wurde auch nicht an einem Tag erbaut *zwinker*

übers Alter darf man ja nix schreiben sonst ruft man gleich wieder die Prediger ins Land.... *zwinker*
dass Du Dich nicht 100% fallen lassen kannst

Der Rat ist leichter gegeben als gefolgt..
Was nur alle Welt immer mit dem Fallenlassen hat, möchte ich wissen?!?
*gruebel*

Das ist immer DIE Diagnose.

Und wenn es so sein sollte, hilft DER Ratschlag sowieso nicht. Denn mit dem guten Willen allein, ist es nun mal nicht getan.

Da muß jeder sein eigenes Rezept finden, um sich zu entspannen. *omm* oder *les* oder *duschen* oder *kissenschlacht* oder *zaubertrank* oder *cocktail* oder *wein* oder *liegestuhl*
*******Jari Frau
21 Beiträge
Themenersteller 
Und wenn es so sein sollte, hilft DER Ratschlag sowieso nicht. Denn mit dem guten Willen allein, ist es nun mal nicht getan
.
Naja, ein bisschen hilft er schon - aber du hast recht, nicht viel, das ist ein Ratschlag den ich schon ein Weilchen länger kenne, nicht nur aus dem Internet, erst vor ein paar Wochen auch von meinem Freund. (der "Frauenkenner" musste es natürlich mal wieder wissen *taetschel* )
Das ist nur nicht so leicht ^^

Und ich glaube auch nicht, dass es reichen würde, mal eben so einen Hebel umzuschalten, da muss sich irgendwie sonst auch was ändern...

Die meisten Männer denken, die Feuchtigkeit ist ein Indikator für Geilheit.
Das ist erst der Anfang vom Ganzen und so schrecklich geil bin ich dann noch nicht, sondern eben "nur" feucht erstmal.
Das weiß ich auch, mir ist nur so der Gedanke gekommen, dass er es vielleicht nicht weiß. Ich werde seiner Meinung nach, wohl auch ganz besonders feucht, glaube ich muss ihm das mal erläutern, dass das nur der Anfang ist... überleg

Aber wenn ich mit soviel auf einmal komme, habe ich wahrscheinlich wirklich alles Zerredet, oder?

Du hattest noch nie einen Orgasmus? Auch nicht allein?

DA würde ich ansetzen.

Nein, auch nicht alleine. Ok, und wie?
Ich glaube alleine habe ich dann noch viel eher das Gefühl, dass das ganze ein Ziel hat. Mit SB bin ich ja nicht soo unaktiv, aber normalerweise geht es mir da halt um das kurzzeitig "geile" Gefühl und ein paar Minuten später beschäftige ich mich wieder mit was komplett anderem, glaube so schnell kann das mit dem Orgasmus gar nicht funktionieren.

Und die Unzufriedenheit Deines Freundes, sofern vorhanden, ist absolut kontraproduktiv.
Beschäftige Dich damit nicht auch noch!
Ich weiß gar nicht, ob und wie sehr ihn das stört, will es auch gar nicht wissen.
Könnte mir aber vorstellen, dass er es zwar besser fände, im Moment aber sowieso anderes im Sinn hat. Irgendwann meinte er auch mal "deine Sache". Ist mir in dem Fall aber eigentlich egal, was er dazu denkt.
*******123 Frau
15 Beiträge
noch nie orgasmus?
ja auch ich bin ein geplagtes kind....
bin 22 jahre alt und habe seit meinem 17ten lebensjahr ein mehr oder weniger bewegtes sexleben.....
ich hatte junge männer, männer in meinem alter oder auch ältere.... (es waren aber keineswegs soviele wie es klingt)
zum thema: zum orgasmus,hat mich- so unterschiedlich auch alle waren - keiner gebracht .....
bei der selbstbefriedigung schaffe ich es binnen weniger minuten..... sollte man also meinen ich wüsste was ich brauche und will.... nur es klappt die umsetzung mit einem überaus attraktiven mann nicht... wieso... weiß ich auch nicht.
ich mache mir auf keinenfall einen druck... im gegenteil ich denke nicht darüber nach sondern gebe mich nur dem gefühl in dem moment hin... so wirklich hinter rätsels lösung bin ich auch nicht gekommen...
also kopf hoch.... irgendwann werden wir den gipfel schon erreichen (denke und hoffe ich) *ggg*
**********ht_81 Paar
612 Beiträge
Eine ganze Menge Tipps
So! *zwinker*

Jetzt hast du eine ganze mange gehört. Es prasselt eine ganze Menge auf dich ein. Vergiss eins nicht. Das wichtigste (!!!) ist, dass du Spaß am Sex haben möchtest. Sex ist eine schöne Bereicherung des Lebens und der Partnerschaft.

Wege gibt es viele und ihr werdet beide (auch deine "erfahrener" Freund) noch einen Menge dazulernen - ganz einfach von selbst. Dann wird es auch mit dem Orgasmus klappen.

Redet darüber (aber auch nicht zu viel). Probiert Schritt für Schritt aus, was euch so in den Sinn kommt - mit gesundem Menschenverstand.

Mal solltest du egoistisch sein, mal selbstlos.

Sex ist kein Sport.

LG
Die Männer-Antworten
sind, bis auf Munchy Chrunchy, dumm. (Männer in Päarchen zählen nicht)
Die ignorierst du bitte gleich. Spiegele einfach Ihre Ignoranz.

In meiner letzten Beziehung hat es min. 6 Monate gebraucht bis wir beide offen für "unseren" Sex waren und ihn angefangen haben zu leben. Das Einstellen auf eine Person dauert seine Zeit und ist es wert.
Deine vielen Fragen und deine Neugierde zeigen mir das du deinen eigenen Weg gehen willst. Da spielen die Erwartungen der anderen eine untergeordnete Rolle und deine sind wichtiger: Frag dich lieber "Was kann ich machen?" als "Warum ist es so?".

Ich denke du bist auf dem richtigen Weg und solltest dir Zeit lassen.
Daniel.
*****_nh Frau
31 Beiträge
Sich fallen lassen
Hallo Bianka,

ich habe deinen Artikel gerne durchgelesen und ich finde es einen sehr guten Schritt, dass du dich in einer Community wie JC offenbarst.

Meine sexuelle Laufbahn ist sicherlich kürzer als die der meisten hier, mit 16 habe ich angefangen, dass macht es zu 8 Jahren circa.
Deine Worte haben mich zum Nachdenken angeregt und ich kann dir eines versichern - ich denke ich bin erst nach 2 jahren das erste mal gekommen und er war innerhalb dieser zwei Jahre nicht der Gleiche...
und auch jetzt, komme ich nicht immer und nicht bei jedem.

Ich denke du solltest anders beginnen:

• Setzt dich nicht unter Druck, man kann es nicht erzwingen... ein Orgasmus ist meiner Erfahrung nach nicht zwangläufig eine physische Sache, sondern eine psychische - zumindest bei uns Frauen.

• Fang bei dir selbst an. Wenn du mit dir, deinem Körper, deiner Sexualität im Reinen bist, dann ist das ganze kein Problem. Aber von dem was du Schreibst ist eine Sache ganz klar: Du suchst überall, aber nicht bei dir selbst.

--> Vllt. komisches Beispiel, aber - in dem kürzlich in den Kinos gelaufenen Film Black Swan gibt es eine Masturbationsszene, die finde ich sehr gelungen und für mich persönlich eine Realitätsnahe Option

Es gibt noch eine ganze Menge die ich dir schreiben könnte - sollte dir das letzte irgendwie hilfreich gewesen sein, dann freut es mich... und du kannst jederzeit eine Mail rüber jagen *g*

Alles Liebe

P.S. er sollte dir dabei helfen - es geht nicht um sein Ego, sondern mit dir deine und seine Sexualität neu entdecken *g* Ist doch super!
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
dgk
Die Männer-Antworten

--------------------------------------------------------------------------------

sind, bis auf Munchy Chrunchy, dumm. (Männer in Päarchen zählen nicht)
Die ignorierst du bitte gleich.

Zumindest für diese Antwort lässt sich das bestätigen.
Fesselnd
dich habe ich mangels Bild, nur als "Neutrum", als Piktogramm wahrgenommen. Deine Antworten relativieren meine Aussage über die Qualität der Männerantworten hier - sie gestiegen; ich habe mich auf Aussagen wie "Baby - du musst nur locker werden" oder "Lass dich fesseln - dann kann man es dir richtig besorgen" und ähnliche Knöpfchendrückersprüche bezogen.

Aber zurück zur TE.
********lker Mann
12.422 Beiträge
von dgk
Die Männer-Antworten sind, bis auf Munchy Chrunchy, dumm. (Männer in Päarchen zählen nicht) Die ignorierst du bitte gleich. Spiegele einfach Ihre Ignoranz.


Na, das habe ich ja auch noch nie erlebt, dass mal pauschal alle Antworten von Männern als dumm abgetan werden, das ist ja ein dicker Hund. *gleichplatz* Und Männer im Pärchen hast Du auch zu ignorieren, ist ja logisch.

Nur die Meinung von Herrn dgk ist natürlich der Nabel der Welt. Ist ja klar. Dann wird da auch noch von Ignoranz geschrieben, das ist ja echt der Brüller. *haumichwech* *haumichwech* *haumichwech*

Ich bin ein Mann und habe trotzdem schon wieder was geschrieben. Das tut mir jetzt echt leid. *aetsch* *baeh* *nase*


Dreamteam66831 *zwinker*
Das Leben ist bunt

*******Jari Frau
21 Beiträge
Themenersteller 
Also mir haben viele Antworten geholfen, andere hab ich einfach nur mal so gelesen und sonst nicht weiter beachtet, vielleicht könnt ihr euch auch denken, was wohl eher geholfen hat und was nicht *zwinker*

Ihr dürft euch auch gerne wieder zum Thema äußern ^^

Mich selbst beschäftigt im Moment aber mehr was anderes...ich besuche ihn morgen Nachmittag (frühestens 16 Uhr), weil er ja eigentlich "Zeit" hat, er muss nur mal kurz von 19-22 Uhr weg - alternativ können wir das Treffen mal wieder verschieben. - Langsam nervt es *snief*
*****_nh Frau
31 Beiträge
Verschieb du es - typischer Frauenrat *g*

Was soll das denn? entweder er nimmt sich zeit oder er hat sie halt nicht, aber diese wischi waschi nummer GEHT GAR NICHT!
Genau.

Mach was Schönes mit dem Tag!
********1981 Frau
355 Beiträge
Au weia, so langsam kommt nen bissel Frust bei Dir durch... evtl. ist er egoistisch, ggf. will er schnell zur Sache kommen, kaum dass Du etwas erregt bist und dauernd verschiebt er Termine und Du bist genervt? Und zudem braucht er seinen Schlaf, weil immer im Stress.
Und spätestens weil Du sagtest, er habe morgen nur nen bissel Zeit habt Ihr evtl. "Termindruck" und Du wirst - sofern Ihr Sex habt - ohnehin nicht zum Orgasmus kommen, denn Dir fehlt die Zeit dafür.

Hei, nimm Dir selbst mal irgendwann die Zeit wenn Deine Eltern nicht daheim sind, mach Dir kuschelige Musik an, lies nen interessant- erotisches Buch (bspw. Zuckermond), dimme das Licht etwas und irgendwann vielleicht (in aller Ruhe ohne den nächsten Termin oder Aufgabe im Hinterkopf) ergibt sich vielleicht die Lust auf die Geilheit und die SB.
Ein Spielzeug hierfür ist nicht unbedingt notwendig. Vielleicht duschen gehen, unter der Dusche oder auf der Couch mit etwas Öl erst in aller Ruhe einölen und dann mal schauen... (ich sag nur: reiben, reiben, reiben ;-). Wie das funktionieren könnte, ist bestimmt in vielen anderen Foreneinträgen erläutert. *g*

VIel Erfolg und vor allem: viel Spaß *anmach*
*******Jari Frau
21 Beiträge
Themenersteller 
Nein, ich will ihn morgen sehen, muss sowieso lernen, kann ich auch da. Es nervt mich nur, dass ich mich immer freue, dass er endlich mal Zeit hat und dann klappt es doch nicht oder nur so "halb".
Und das mit dem ganz oder gar nicht...naja, er hat vorgeschlagen, dass ich ja auch erst danach kommen kann (ich mag aber nicht so spät S-Bahn fahren) oder halt erst Freitag. (sagt er jetzt, ich würde aber vermuten dass er da die Studienarbeit zurückbekommt und nochmal überarbeiten muss)

Aber das bringt ja nichts, zu warten, bis er mehr Zeit hat, dadurch sehen wir uns höchstens noch seltener, was das weiter kennen lernen und Vertrauen aufbauen, denke ich, auch nicht leichter macht.

evtl. ist er egoistisch, ggf. will er schnell zur Sache kommen
Ich finde nicht, dass er übermäßig egoistisch ist und da es Abends ist, haben wir ja Nachts genug Zeit. Kann höchstens passieren dass er gar nicht will, hat jetzt 2 Nächte hintereinander gar nicht geschlafen und die 2 Nächte drauf wohl auch nicht viel. (musste um 7Uhr pünktlich sein und hat mich nach Mitternacht noch angerufen)
Aber wenn ich ihn trotzdem überzeugt bekomme, ist er dann auch hell-wach *g*
Wenn ich denn so unbedingt will, hab auch kein Problem, einfach nur bei ihm zu sein.

nimm Dir selbst mal irgendwann die Zeit
Danke, werde ich auf jeden Fall mal machen *g*
Aber unabhängig vom Treffen oder nicht Treffen, ich will ihn einfach sehen, egal ob wir jetzt viel Zeit für uns haben oder nicht.
*******Jari Frau
21 Beiträge
Themenersteller 
Verschieb du es
Sag mir mal wohin ^^
Kann es höchstens in den August verschieben, da ist die Freundin von seinem (Lern-)Kumpel mit etwas Glück wieder da. Da hatten wir auch schon sehr viel Spaß, wenn die beiden am Lernen waren. Aber August dauert mir ein klitzekleines bisschen zu lang. Vielleicht könnt ihr das irgendwie nachvollziehen?
Und dass er so wirklich 2 Tage am Stück nur Zeit hat, wird wohl in den nächsten 2 Jahren nicht vorkommen.


Aber ja, der Hacken an der Beziehung ist definitiv, dass er zu wenig Zeit hat. War wohl trotz Liebe bei seiner Ex schon ein Trennungsgrund, weil sie es nicht mehr ausgehalten hat.
Mich nervt es zwar auch, aber bisher geht es trotzdem ganz gut, da ich auch nicht sooo viel Zeit (auch wenn definitiv mehr als er) habe, die mir aber ganz gut einteilen kann, so dass ich dann auch Zeit habe, wenn er Zeit hat.

Das mit dem Orgasmus hat damit aber eigentlich nicht direkt was zu tun. Da ich es erstens selber ja auch nicht hin bekomme. Und wir zweitens dabei erst einmal wirklich unter Zeitdruck waren, normalerweise geht das halt von Schlaf, Lern oder Essens -zeit ab.
********1981 Frau
355 Beiträge
Wieviele Fächer muss jemand gleichzeitig studieren, um keine 2 zusammenhängenden Tage frei zu haben? Eine Bekannte von mir hat gleichzeitig Ihren Master gemacht, ein Fernstudium absolviert und einen Job als stellv. Chefredakteurin einer Zeitung angenommen und dennoch ein erfülltes Privatleben, in der sie auch die Zeit für ihren Freund und Partner hat.
Tut mir leid, Bianka_Jari, aber irgendwie finde ich, dass da irgendwas komisch ist. Sicherlich, uns fehlt hier auch der Part Deines Liebsten und ich wünsche Dir, dass es hier anders ankommt als es wirklich ist *g*

Und wie jetzt: Ihr hattet eine schöne Zeit als die Freundin seines Lernkumpels da war? Wieso? War der Lernkumpel abgelenkt und dein Freund hatte Zeit für Dich oder habt Ihr gemeinsam was unternommen?

Liebe Grüße und Daumendrück
Phoenix.
*****rle Frau
1.921 Beiträge
Eigentlich schade,
daß heutzutage die meisten Menschen das Wertvollste,was uns gegeben ist,nicht haben.
Die Zeit.
Zeit ist Geld und Geld kann man nicht essen.
Alte Ehepaare haben meistens zu viel Zeit füreinander,was auch nicht das Gelbe vom Ei ist,und zu wenig füreinander ist auch schlecht.
Aber,wenn du ihn so lieb hast,dann genieß eure Zweisamkeit,ob ohne oder mit O.!
Und eins kann ich dir sagen:
meine Mam hat immer gesagt:es wird im Leben nie von 99 Pfennig zu einer Mark reichen.
Also,nehmt,was ihr kriegt und gebt nichts zurück!
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Ich wiederhole
hier ein Gedicht, das nun wohl passt:

edit: leider ist das Gedicht urheberrechtlich geschützt und musste daher entfernt werden (Admin)
Ich wünsche dir Zeit

Ein Gedicht von Elli Michler


Denk nicht soviel darüber nach, es braucht einfach Zeit, sich und das, was einem Spass macht zu entdecken.
Eine Bekannte von mir hat gleichzeitig Ihren Master gemacht, ein Fernstudium absolviert und einen Job als stellv. Chefredakteurin einer Zeitung angenommen und dennoch ein erfülltes Privatleben, in der sie auch die Zeit für ihren Freund und Partner hat.

Nunja, das mag ja ganz toll sein für deine Bekannte, wenn sie das kann. Aber dadurch ist sie nicht das Maß aller Dinge und viele, ich meine sogar zu behaupten, die meisten Menschen können eben nicht alles gleichzeitig.
Das sind genau solche Sachen, die einem heutzutage so gerne eingeredet werden, alles gleichzeitg können müssen, dabei auch überdurchschnittliche Leistungen erbringen, natürlich die Freizeit noch überaus gut genießen und vor allem: bei all dem auch noch total glücklich sein.

Man sollte jemanden nicht verurteilen, nur weil er nicht ein derartiger "Übermensch" ist.
Solche Übermenschen gibt es ja auch eigentlich nicht.Wenn man sie sich mal näher ansieht, merkt man schnell, das vieles nur Fassade ist.Solche Fassaden brökeln schneller als man denkt.
Leider rennen viel zu Viele, diesem vermeintlichen Ideal hinterher, das macht nur unglücklich...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.