Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Oralsex
5426 Mitglieder
zur Gruppe
Weibliche Lust - Kurse
13440 Mitglieder
zum Thema
Cunnilingus Session: Erfahrungen?323
Ich liebe es mich ausschließlich durch lecken befriedigen zu lassen…
zum Thema
Orgasmus nur in Bauchlage - Habt ihr Tipps?69
Ich bin Mitte 30 und komme nur zum Orgasmus indem ich auf dem Bauch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Noch nie einen Orgasmus, keine Lust beim Lecken usw......

*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Grundlegender Denkfehler
ist hier generell, bin nun lange genug hier, um das beurteilen zu dürfen, dass Orgasmen nur durch Sex möglich seien. Es gibt ganz andere Möglichkeiten, die aus Erotik und innerer Nähe resultieren. Das, was du schilderst klingt so, als ob man nur verschiedene Knöpfchen drücken müsse, um dorthin zu gelangen. Aber das löst oft gar nichts aus, weil die innere Distanz zum Knöpfchendrücker zu groß ist. Nirgendwo schreibst du von Liebe, Geborgenfühlen und auch nicht von Lust auf ihn, die dich aktiv werden lässt.

Sicher ein Routinier könnte, indem er die Knöpfchen anders drückt, auch ohne Nähe etwas erreichen- aber ist es das wert?

Und da ich mit Frauen und Männern, die O-Schwierigkeiten hatten zu tun hatte, weiß ich natürlich, dass es sehr effektive Methoden gibt, dagegen anzugehen. Aber ich möchte wetten, dass man dich gar nicht dazu zählen muss. Jedenfalls kann man jetzt noch nicht davon ausgehen.
**ha Frau
414 Beiträge
schließe mich fesselnd an...
da liegt ein Denkfehler vor, auch andere Vorschreiber haben es schon betont, Sex findet im Kopf statt (wo er auch beginnt), übrigens auch für Männer. Insofern sind die erotischen Fantasien und Träume als wechselseitige Erzählung schon mal eine prima Idee. Dennoch brauchts zum Fallenlassen ein wenig mehr als nur den Austausch der Phantasien.

Wenn Du kannst, Bianca, gestalte doch mal das Umfeld nach Deinen Vorlieben, je sicherer (selbstbewusster) Du dich fühlst, desto aufregender kann die Reise werden.
********lker Mann
12.422 Beiträge
Hallo Bianka…
Das ist hier mal ein sehr schöner Thread. Ich (er) habe hier sehr gerne ein bisschen gestöbert. Bei den ganzen Themen, die man hier lesen kann, tut es einfach mal gut, wenn da eine junge Frau ist, die noch zu Hause wohnt und über Nacht zu ihrem Freund fährt, um dort Sex zu haben.

Das erinnert uns hier wohl alle an unsere ersten Erfahrungen auf diesem Gebiet. Ich musste das eine oder andere Mal etwas versonnen grinsen, denn ich musste so an meine eigenen ersten Schritte denken. Ich war auch so ungefähr in Deinem Alter.

Ich kann Dir sagen, wie alle anderen hier auch, dass sich Deine Erfahrungen und Gefühle völlig normal anhören. Ich finde es geradezu erfrischend, dass Du Dir so viele aufregende Gedanken machst. Hey und mal ehrlich, wenn Du ganz am Anfang Deiner Sexualität stehst und Deinen ersten Freund hast, dann hast Du schon ein paar ganz wilde Sachen gemacht. Es hat bei mir sehr viel länger gedauert, bevor ich mal das Vergnügen hatte, einen Tisch zu entfremden.

Ich möchte Dir einfach nur raten, diese Zeit zu genießen. Dein Freund hat wohl schon etwas mehr Erfahrung und Du bist in der schönen Situation alles einfach auszuprobieren. Dabei solltest Du Dir nicht so viel Gedanken über einen Orgasmus machen. Wenn etwas schön ist, dann macht da weiter, wenn sich etwas nicht so schön anfühlt, dann macht was anderes. Es gibt unendlich viele Dinge, die man zu zweit erleben kann und auch nach zwei Kindern und mit fast vierzig, habe ich wohl erst einen Bruchteil erleben dürfen.

Ich finde, es hört sich schon sehr schön an, was ihr so erlebt habt. Lass Dich von der Gesellschaft nicht unter Druck setzen. Es gibt Frauen, die mit 18 schon eine Pornokarriere hinter sich haben und mit 200 Männern Sex hatten, na und??? Du wohnst noch zu Hause und machst Deine ersten Erfahrungen mit Tischen. Das ist doch viel schöner, es muss doch nicht gleich alles höher, weiter, schneller sein.

Wie sagt man so schön, wenn Du überlegen musst, ob Du schon mal einen Orgasmus hattest, dann hattest Du noch keinen. Da ist wohl was wahres dran. Irgendwann wirst Du schreiend unter Deinem Freund (oder auf einem Tisch) liegen und Du weißt ganz genau, dass Du einen Orgasmus hattest. Wenn Du am wenigsten damit rechnest und überhaupt keinen Gedanken daran verschwendest, wird es passieren.

Ich habe mal so einen lustigen Film gesehen (Mädchen Mädchen) Da versuchen die Damen auch krampfhaft einen Orgasmus zu bekommen und es klappt dann beim Fahrradfahren...köstlich


Dreamteam66831 *zwinker*
Das Leben ist bunt



ich kann mich auch nur anschliessen: denk weniger drüber nach *zwinker*
schliesslich findest du es doch mit deinem freund schön. solange ist der rest auch komplett egal...

bei mir persönlich ist es zum beispiel so, dass ich es richtig toll finde, wenn mein mann mich leckt und ich davon gar nicht genug kriege.
aber genau wie du hatte ich noch nie einen orgasmus. ich glaube meinen mann stört es sogar mehr als mich selber. ist es denn wirklich so schlimm für dich? oder doch eher für deinen freund? eine weile habe ich auch das "orgasmus-problem" das mein mann bei mir sah zu meinem eigenen gemacht. aber mittlerweile ist es komplett egal.

ausserdem ist er ja(wie ich es jetzt rausgelesen hab) dein erster freund/der erste mit dem du sex hattest. und ganz ehrlich? da brauchst du noch keinen orgasmus! der erste ist immer eher ein "übungsobjekt" um auszuprobieren was einem gefällt und was nicht. also mach es einfach *zwinker* du hast wirklich noch jahrelang zeit... ich weiss es ist seltsam, dass ich das mit meinen 20jahren schon sage *zwinker* aber glaub mir: irgendwann bekommst du deinen ersten orgasmus und dann wird es umso toller!!! (so hab ich auch das "orgasmus-problem" meines mannes iwann gelöst *zwinker* )
****ggi Paar
517 Beiträge
Druck vermeiden, aber wie
Bianca,

da steht so oft dasselbe: Mach Dir keinen Druck, und Du denkst Du hast keinen....

Fakt ist aber, dass Du mit Sicherheit nicht vollkommen entspannt bist. Dazu gibts eine Reihe von Gründen, die das klar anzeigen:

• Dich interessiert, wie viele Frauen dein Freund vorher hatte, dabei ist das vollkommen egal: Sie waren alle nicht DU! Und ausserdem ist das Vergangeheit. Die Zahl spielt keine Rolle, es muss sich auf DICH einstellen und es braucht Zeit und Vertrauen.

• Gerade wenn es um Vertrauen geht: Ihr kennt Euch nicht wirklich lange und seht Euch dazu nur alle paar Wochen. Das ist sicher keine optimale Vorraussetzung

• Aus der Fernbeziehung folgt direkt ein weiterer Punkt: Es ist klar, dass WENN man sich dann nach 14Tagen wieder sieht, Sex als Ziel und Grund mitschwingt. - Und natürlich soll der besser sein als alle davor und überhaupt (Lernerfolg?)
Das ist kein guter Ansatz! Wie wäre es mal mit einer Sexpause? Mehr Feeling, net ausgehen, kuscheln.... schön Abendessen....

• Du bist unsicher und auch irritiert, dass DU mit 18noch keinen Orgasmus hattest. Auch das erzeugt ein "muss ich doch auch" Effekt.

• Entspannung, Fallenlassen und Kopf abschalten ist auch Übungssache. Dazu muss man seinen Körper kennen und dessen Reaktion. Wenn man da überrascht ist, sich schämt, oder auch nur dem anderen nicht weh tun will, ist das schon Grund genug, dass es nicht klappt.

• Es scheint mitunter in Richtung "technische Praxis" zu driften: Ich würde von speziellen Massagen und zusätzlichem Programm verzichten. Wenn Du schon nicht "einfach so" enspannen kannst, warum sollte das mit einer ebenfalls neuen Methode, die Du auch erst mal lernen musst sofort besser klappen?
Yoni mag nett sein um besser entspannen zu können, wenn man es kann, aber als Methode mit dem Ziel besseren Sex zu haben führt das nur zu einer Haltung: Jetzt mach ich schon Yoni und dies und das und jet MUSS es doch gehen.


• Und dann redest Du viel von Deinem Freund und seinen Vorlieben (Tisch), aber das klingt teils so, als willst DU vor allem ihn zufrieden stellen. Sex und ein eigener Orgasmus klapptt aber nur bei einem gesunden Egoismus. Und der setzt natürlich gegenseitiges Vertrauen voraus.


Oft ist es besser, man kennt nicht alle Risiken, Nebenwirkungen, Umfragewerte usw, weil man dann eben einfach unbedarfter an die Sache rangeht. Und es geht hier um was persönliches individuelles, nicht um eine Technik, bei der man mal schnell die Kunstgriffe sich aneignen bzw sich abschauen kann.


Das mag jetzt etwas frustrierend klingen, aber ich sage Dir: Mach einfach das so, wie Du denkts. Sei experimentierfreudig und ohne Angst und ohne Zeitplan.
Machs einfach!
Du wirst sehen, das klappt!
**********ht_81 Paar
612 Beiträge
@sstuggi
Das Ziel der Yoni Massage ist nicht unbedingt ein Orgasmus. Aber es ist ungemein entspannend.

Ich würde die Yoni Massage nicht als "neue Technik" bezeichnen. Sie kann eine sehr zärtliche und selbstlose Art sein, sich einander zu nähern und dem Körper der Frau Freude zu bereiten.

Außerdem sollnicht die TE die Yoni Massage lernen, es sei denn sie möchte ein Frau massieren. *zwinker*
*******Jari Frau
21 Beiträge
Themenersteller 
Dass das Ego Deines Partners gekränkt ist, finde ich um ehrlich zu sein etwas kindisch.
Er fand es halt kränkend, dass er es "nicht hinbekommen" hat, denke aber, dass das kein Problem mehr für ihn ist, haben ja drüber geredet.

Nirgendwo schreibst du von Liebe, Geborgenfühlen und auch nicht von Lust auf ihn, die dich aktiv werden lässt.
Schreiben tu ich es nicht, aber mehr weil es ins unendliche führen würde ^^
Es gibt im Moment keinen anderen Ort, an dem ich mich so geborgen fühle, wie bei ihm, ich liebe es stundenlang hinter ihm auf dem Stuhl zu sitzen, wenn er an seiner Studienarbeit schreibt. Nachts habe ich ihn (wenn es ihm nicht zu heiß wird) meistens die ganze Nacht im Arm und kann kaum schlafen, weil ich eigentlich lieber genießen möchte, wie es gerade ist. Wenn ich ihn nicht sehe vermisse ich ihn schrecklich. Also in den ersten Woche war ich eigentlich eher traurig, dass er mich nicht sehen will, obwohl es irgendwie schon gehen würde. Inzwischen vermisse ich ihn aber nur noch, weil ich merke, dass er mich auch gerne sehen würde, er ruft auch ab und an mal einfach nur so an und lässt mir eigentlich die Wahl, ob ich ihn besuchen komme oder nicht, auch wenn er eigentlich weiß, dass es nicht viel Sinn macht, weil er keine Zeit hat.
Ich liebe seine Art, seinen Geruch, ich mag seine Freunde und bin super gerne an der Uni (mit meinem Hund - die beiden verstehen sich super) und vor allen liebe ich seine Augen.
Naja, könnte das auch weiter ausführen, aber wie das ist, wenn man so jung verliebt ist, müsstet ihr ja eigentlich alle genauso gut wissen.

Und zum aktiv werden: das wird irgendwie immer geteilt, haben auch schon ewig diskutiert wer wen geküsst hat, unser Ergebnis war, dass er mich zwar das erste Mal geküsst hat, ich habe ihn aber verführt, ihm sozusagen gar keine andere Wahl gelassen. Wir haben eigentlich immer beide Lust aufeinander.

ausserdem ist er ja(wie ich es jetzt rausgelesen hab) dein erster freund/der erste mit dem du sex hattest.
Jein, erster Freund schon, aber zweiter mit dem ich Sex hatte...andere Geschichte...


Mir geht es auch nicht, um einen Orgasmus sondern darum, dass es schön ist.
Mein erstes Mal hatte ich mit einem anderen, da war alles viel "perfekter" und im Nachhinein trotzdem längst nicht so schön, ohne gegenseitige Liebe, funktioniert das halt nicht.
Aber trotzdem würde ich halt gerne was tun, was einen Orgasmus oder einfach nur eine Steigerung vom jetzigen möglich machen würde. Jetzt ist es auch schön, aber nur dadurch, dass ich hier geschrieben habe, ist mir zB wirklich bewusst geworden, dass mir das längere Streicheln am Anfang fehlt.

Ich musste das eine oder andere Mal etwas versonnen grinsen, denn ich musste so an meine eigenen ersten Schritte denken. Ich war auch so ungefähr in Deinem Alter.

Schön, dass ihr auch was davon habt *g*
Aber mal ganz ehrlich, habt ihr euch keine Gedanken gemacht?
Ich kann mir zumindest momentan nicht vorstellen meine Gedanken abzustellen. Und das mit dem fallen lassen ist ja schön und gut, aber beschleunigen kann ich das glaube ich nicht, das geht halt immer mal ein bisschen mehr. Ich kann höchstens die Situation dafür schaffen dass es eher geht.
********lker Mann
12.422 Beiträge
von Bianka_Jari
Aber mal ganz ehrlich, habt ihr euch keine Gedanken gemacht?

Natürlich, und wie. Gerade dieses Gedanken machen war irgendwie so schön. Du beschreibst das so plastisch und gefühlvoll, wie Du Deinen Freund einfach nur im Arm halten möchtest. Diese „Schmetterlinge“ sind bei uns natürlich nach 14 Jahren Beziehung nicht mehr so doll am flattern. Wir haben da ganz andere Gedanken. Zum Beispiel an die Kinder. Du bist so richtig verliebt und das merkt man mit jedem Wort das Du schreibst.

Wenn wir im Bett liegen und einschlafen wollen, denken wir wohl eher über die nächste Rate für das Haus nach, über die Noten unserer Kinder, die Arbeit oder daran, was wir morgen mit den Kindern machen können, damit sie nicht die Bude auseinander nehmen. Das ist auf eine Weise natürlich auch wichtig und schön, aber mal so im Bett liegen und vor lauter „Schmetterlingen“ nicht einschlafen können, ist doch was total tolles!!!


Dreamteam66831 *zwinker*
Das Leben ist bunt

****ce Paar
16 Beiträge
Trifft es genau
Ich kann mich dem vorigen Beitrag nur komplett anschliessen. Die Schmetterlinge im Bauch sind nach 15 Jahren Ehe wahrscheinlich eher weniger geworden. Dafür ist ein tiefes Vertrauen gewachsen das die Basis für eine verlässliche Partnerschaft ist. Am Anfang jeder Beziehung steht aber ganz viel Unsicherheit, wenn man jung ist auch mit sich selbst, aber natürlich auch über die Erwartungen des Partners. Und schon spielen die Gefühle verrückt und man steht irgendwie total unter Strom. Das ist sehr spannend aber auch sehr anstrengend. Trotzdem ist es toll und Du kannst es jetzt geniessen. Am einfachsten wird es, wie auch oft schon geschrieben, wenn Du Dich auf Deinen Bauch verläßt und tust was Dir in den Kopf kommt. Experimentieren gehört absolut dazu. Also, viel Spaß dabei, denn nur darum geht es.

LG IceAce(m)
********1981 Frau
355 Beiträge
Hallo Bianka_Jari,

irgendwie klingt das alles stark nach mir vor einigen Jahren.
Meinen ersten "Mann" hatte ich im Alter von 18 Jahren und er war 16 Jahre älter und zudem noch SM´ler. Und da fühlte ich mich wirklich auch als unwissend, wissbegierig und musste viel "lernen". Und was habe ich damals alles gelesen und getan und mir Gedanken gemacht (bin da auch ein KOpfmensch, der alles gedanklich durchspielen muss und Fragen stellt im Kopf...)
Aber ich denke schon, dass Du Dich mehr fallen lassen solltest, was aber sicherlich mit der Zeit kommt. Ich kann mir auch gut vorstellen, dass allein Dein Foreneintrag hier und die Informationen, die Du Dir hier besorgst Dich mittelfristig stärken werden.

Übrigens: zur Fesselung: ich rate DIr davon ab. Ich kenne das Gefühl auch, wenn man beim GV oder wobei auch immer überreizt ist und dann ist es weiß Gott nicht angenehm, wenn man sich dem nicht entziehen kann, denn es ist unangenehm und schmerzhaft. Solltest Du das durchziehen, wird Dein Sexualleben dadurch bestimmt nicht besser.

Ich wünsche Dir viel Erfolg beim Experimentieren und Dich- Kennenlernen *g*

Phoenix.
*****rle Frau
1.921 Beiträge
Es ist so,
daß ich mittlerweile schon ein paar Jahre aufm Buckel habe,und trotzdem beim Lecken nicht komme.
Ist aber wurscht,da ich es auch so geniesse.
Am Schlimmsten ist die Angst vor der Angst.
Wie bei Leuten,die an Schlafstörungen leiden,am Abend das Bett
mißtrauisch beäugen und Angst haben,wieder nicht schlafen zu können.Natürlich klappt das mit dem Schlafen dann nicht.
Vielleicht überlegst du schon vor eurem Treffen,wie du es anstellen könntest,beim Sex zu kommen?
Bei mir gehts auch beim GV nicht,doch wir haben inzwischen eine andere Möglichkeit entdeckt,mich zum Höhenflug zu bringen.
In meiner Jugend spielte ich die Orgasmen immer vor,um nicht als unperfekt dazustehen.
(Hihi),ich wußte als 18jährige noch nicht,daß es so was wie OV gibt!Als ich bei meiner Mam ein Pornoheft fand,und sah,wie eine Frau einen Mann geblasen hat,hätte mich bald der Schlag getroffen und ich dachte mir,Manno,was für eine perverse Mutter habe ICH denn!
Sei auch mal gesagt,daß es nur wenige Cunillingus Meister gibt!
Und viele Frauen haben Schiss vor Kontrollverlust und können dann natürlich auch nicht abschalten.
Ich wäre gerne wieder 18 und das wissen,was ich heute weiß!
Und,was ein(e) Vorschreiber(in) schon gepostet hat stimmt unbedingt!
Man muß beim Sex auch egoistisch sein können.
Noch ein Kompliment an die User,die hier schreiben:
ich finds toll,daß ihr euch so der TE annehmt.
Im realen Leben wäre man unendlich dankbar,wenn sich die Mitmenschen so verhalten würden.
Leider,leider gabs zu meiner Zeit noch keinen Joyclub. *snief*
*****rle Frau
1.921 Beiträge
(noch anmerk)
ich hab drei Töchter,meine 3. kommt lt. ihrer Aussage IMMER beim GV,die beiden Schwestern tun sich da schon schwerer.
Da wären wir sieder bei den 30%.....
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Lass die mal ihre Freunde wechseln,
schon hast du andere Ergebnisse.

Und manche Frauen kommen nicht beim GV, weil er ihnen nicht versaut genug ist.
*****rle Frau
1.921 Beiträge
Da muß ich dir widersprechen:
meine 3.Tochter hat jetzt ihren 2.Freund und es hat von Anfang an schon bei ihr geklappt.Also,wenig Erfahrungen mit Männern.
Meine 1. und 2. sind da schon ganz anders "bewandert" *zwinker*
Ich glaube,die menschen sind so verschieden gestrickt und bestimmt hatte meine kleine Tochter nicht zufällig zwei tolle Liebhaber.
Sie war auch diejenige,die als Säugling beim Stillen eindeutig Lustgefühle hatte.
So was von genüsslich!
Sie hat sich dabei in den Haaren gewühlt und gebrummt wie ein Kätzchen! *ggg* *g* *zwinker*
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Das meinte ich nicht
ich habe auch zwei völlig verschiedene Töchter dieser Arten, die eine ist weder lesbisch noch hetero, besteht darauf Neutrum zu sein, die andere war von Anfang an lustvoll , also auch als Kind schon.

Meine Erfahrung bei der Behandlung von sogenannten Orgasmusstörungen, zeigt dass es von Partner zu Partner sehr verschieden sein kann, ob er einen O. auslöst, daher schreibe ich sogenannt . Und bei Männern ist es entsprechend von Frau zu Frau verschieden, ob sie impotent wirken oder gestählt. Aber klar ist, dass Männer, die sich in einen SC trauen, eher nicht zu dieser Sorte zu rechnen sind.
*****rle Frau
1.921 Beiträge
Da hast du
bedingt schon recht,doch die TE ist eindeutig schwer verliebt,
das müßte sie ja allein schon wahnsinnig kicken!
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Müsste
aber ich weiß zuverlässig von meiner Frau, dass sie nie einen hatte, nie haben konnte laut Aussagen verschiedener Gynäkolog/inn/en. Es gibt nämlich auch physische Störungen.

Aber bei der Te gehe ich zunächst mal davon aus, dass sich das Problem wie ein Knoten eines Tages von selbst löst.
*****rle Frau
1.921 Beiträge
hat
sich das geändert bei deiner Frau?
Und ich wüßte gerne,wie ein Gynäkologe das beurteilen könnte,obs geht oder nicht???
Da müßte sie schon klitorislos geboren sein!
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Ich will das hier nicht breittreten,
aber weil es physisch war, konnte es sich nicht ändern.
*****rle Frau
1.921 Beiträge
Okay...
dann habt ihr ja ein ähnliches Problem.
*******Jari Frau
21 Beiträge
Themenersteller 
ich finds toll,daß ihr euch so der TE annehmt.
Im realen Leben wäre man unendlich dankbar,wenn sich die Mitmenschen so verhalten würden.
Ich bin auch so sehr dankbar! *g*
Und real sollten hier ja alle sein, nur eben anonym. Aber es ist schon so, dass ich hier in der realen - nicht anonymen Welt niemanden gefunden habe, mit dem ich hätte reden können.
Meine Eltern habe ich mal so "angetestet", passt aber einfach nicht. Meine (guten) Freundinnen haben alle noch weniger (bzw keine) Erfahrung als ich.
Und bei meinem Freund, will ich mit meinen wirren Gedanken nicht gleich alles zerreden.

Vielleicht überlegst du schon vor eurem Treffen,wie du es anstellen könntest,beim Sex zu kommen?
Nein, nicht wirklich, ist auch gar nicht so mein Ziel, und spätestens, wenn ich da bin, funktioniert denken sowieso nicht mehr.
Ich überlege mir zwar vorher viel, im Moment zB, ob ich mit ihm vorher mal rede oder während bei nur mal Wünsche andeute oder danach (bringt zwar dann nichts mehr, aber über Sachen die man macht kann man in dem Fall auch leichter reden) - oder ob ich es erst mal so versuche, um mit Sicherheit nichts zu zerreden, wenn ich (länger) gestreichelt werden will - was ich jetzt definitiv wieder ausprobieren will, reicht es wahrscheinlich schon, wenn ich mir einfach seine Hand schnappe, er will ja immer, dass ich ihm zeige, was ich will. (sonst fällt mir da dann halt nur nicht wirklich was ein und ich lasse ihn eher probieren)
Wenn ihr dazu auch Meinungen habt, nur her damit *zwinker*
Letzlich ist das zwar was, was ein Spontanentschluss sein wird, aber da ich mir darüber jetzt sowieso Gedanken mache, schadet ein bisschen pro und kontra auch nicht.

Das ist auf eine Weise natürlich auch wichtig und schön, aber mal so im Bett liegen und vor lauter „Schmetterlingen“ nicht einschlafen können, ist doch was total tolles!!!

Ich kann schon einschlafen, aber ich will nicht (einschlafen können), wobei, bisher bin ich noch nie eingeschlafen, bevor ich nicht wusste dass er schläft. Ist aber auch nicht so schwer, er leidet unter dauerndem Schlafmangel und ich weiß, dass ich am nächsten Tag wieder 10 Stunden schlafen kann, wenn ich möchte.
Um mir über andere Sachen Gedanken zu machen, habe ich ja genug andere Tage und Nächte, so Kinder+Haus Gedanken habe ich dann zwar auch nicht, aber ich beschäftige mich gerade sehr intensiv damit was ich nach dem Abi machen will und hin und wieder mache ich mir auch über meine Haustiere Gedanken. (habe da ein paar mehr, als normal üblich)
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Ich habe das
schon mehrfach woanders beschrieben, nicht das Problem meiner Frau, sondern die Konsequenzen für die Ehe, weil zunächst absolut nicht klar war, woran es lag.

Aber ich schrieb hier mit, weil es tatsächlich so war, sie lehnte sogar Küssen ab, lecken ohnehin-auch bei mir war tabu.
*****rle Frau
1.921 Beiträge
hast du
damals überlegt,die Ehe zu beenden?
Das fände ich schade.
Natürlich muß man gezwungenermaßen auf einiges verzichten,was andere Paare nicht müssen,doch hier sei noch gesagt,daß ich erst im zarten Alter von 32 meinen ersten Orgi hatte.
Spät,spät,aber doch irgendwann gings.
*****e79 Frau
1.910 Beiträge
*lach*
Weil ich es grade geschrieben habe und es passt so schoen ...
Die Frau die ihren Körper nicht kennt
*zwinker*
Ansonsten: Laß Dich mal von Deinem Freund nicht kirre machen, der ist selber zu jung, um genug Erfahrung und Selbstbewußtsein zu haben, daß ihn Deine Unsicherheit nicht auch verwirrt und verunsichert - das ist in dem Alter eher normal. Gut Ding will Weile haben und wenn Du so weit bist - und Dein Freund lockerer und kreativer wird (oder der nächste Freund, sorry), dann geht das wie von selber. Mit Dir ist alles ok, "perfekt" ist furchtbar und passiert gottseidank (fast) nie. Dann wären wir alle nur am Hinterherhecheln, statt zu geniessen, was ist und (gottseidank) dabei "normal" sein zu dürfen.
Was
für einen Bezug hast Du zu Deinem eigenen Körper, wenn ich fragen darf?

Oft ist es der Fall, dass Frauen (und auch Männer) Probleme mit einem Höhepunkt haben, weil sie sich nicht fallen lassen können (wie schon des öfteren Als möglicher Grund erwähnt).

Dies liegt meist an Ängsten oder Unsicherheit. An Deinen vorrausgehenden Beiträgen traue ich mich ein zu schätzen, dass Du ein Mensch bist, der viel über sich und seine Umwelt nachdenkt. Wenn sich dies auch auf Deinen Körper, oder vor allem auf "ein möglichst optimales Verhalten/Reagieren" von Deiner Seite aus bezieht ist es nur verständlich, dass Du Dich nicht 100% fallen lassen kannst.

Was denkst Du darüber?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.