Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Oralsex
5411 Mitglieder
zur Gruppe
Weibliche Lust - Kurse
13434 Mitglieder
zum Thema
Cunnilingus Session: Erfahrungen?323
Ich liebe es mich ausschließlich durch lecken befriedigen zu lassen…
zum Thema
Orgasmus nur in Bauchlage - Habt ihr Tipps?69
Ich bin Mitte 30 und komme nur zum Orgasmus indem ich auf dem Bauch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Noch nie einen Orgasmus, keine Lust beim Lecken usw......

...
ich lass mich lieber ordentlich durchf*****,

was ist ordentlich ? im frisch gemachten Daunenbett ?
********chen Frau
1.724 Beiträge
nee...keinen daunen!
Irgendwie tut er mir Leid, ich glaube er kann sich gar nicht richtig vorstellen, dass es für mich auch so sehr schön sein kann, aber wie soll ich ihm das erklären?

Du kannst es ihm so erklären:

Hör mal zu, mein Lieber,

Sex hat man aus einem von zwei Gründen: Man will ein Kind zeugen oder einfach Spaß haben.
Kinder wollen wir nicht und Spaß habe ich mit dir - nur wenn ich mich unter Druck fühle, noch mehr Spaß haben zu müssen, werde ich weniger Spaß haben.
Also gibt es für mich keinen Grund, an der Art, wie wir Sex haben und experimentieren irgendetwas auszusetzen.

Es ist sehr schön, das ist alles was zählt, don't mess up a good thing, Punkt, fertig, aus.

( *pfeil* Lächeln *pfeil* Kuss *pfeil* Sex)

Liebe Grüße,

EL
(profilierter Ferndiagnostiker und Patentrezeptsammlungsherausgeber)
Nachdenken über Sex?
Und noch ein etwas ernsthafter gemeinter Rat, liebe Bianka:

Gewöhn dir um Himmels willen NICHT das viele Denken ab!

Ich glaube, du hast ein unglaubliches Talent dazu und um die selbstsichere, kluge, unabhängige Frau zu werden, die du bestimmt werden willst, gibt es keinen besseren Weg, als genau so reflektiert zu bleiben und so viel über dich, dein Leben und deine Entwicklung nachzudenken, wie du es bis jetzt tust. Alles, was du schreibst, liest sich für eine 18-jährige Frau ganz außergewöhnlich reif!

(Falls du wirklich eine 18-jährige Frau bist... *zwinker* )

Beim Sex schaltet sich der Kopf von alleine ab, wie du ja selber schreibst, aber davor und danach solltest du so weiter machen, wie du es uns hier zeigst.

Nochmals Grüße,
EL
*******Jari Frau
21 Beiträge
Themenersteller 
Hey ihr, danke für eure Antworten, es kann gut sein, dass ich mich erst mal nicht mehr melde, wollte ich euch fairer Weise sagen.
Er hat heute Schluss gemacht, sein Studium ist ihm wichtiger, er hat es mir persönlich gesagt mit glasigen Augen, wir haben beide geweint, er hat sich entschuldigt und es viel im wirklich schwer und ich spüre mehr, als je zuvor, dass ich ihn liebe. Wir haben uns ein letztes Mal geküsst und er ist dann heimgefahren. (hatte mich vorher unter Vorwand zu mir nach Hause gefahren, damit ich in gewohnter Umgebung bin)
Ich will keinen anderen, ich will keinen Sex, ich will keinen Orgasmus, ich will nur, dass er mich genug liebt um bis nach den Prüfungen im Juli, einen Weg für beides gefunden zu haben, weil ich ihn liebe.
Sag nicht sowas, denn du bist noch jung und er war deine große Liebe. Und ich denke das wenn die Zeit da ist du jemand Neues kennen lernst.
Drück dir die Daumen. *roseschenk*
********1981 Frau
355 Beiträge
Ich wünsch Dir viel Kraft und Mut... LG, Phoenix.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.