Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Oralsex
5308 Mitglieder
zur Gruppe
Weibliche Lust - Kurse
13379 Mitglieder
zum Thema
Zum Orgasmus lecken - möglich?331
Wie ist es für Frauen? Könnt ihr eigentlich nur durch lecken kommen…
zum Thema
Wie kommt ihr am liebsten?106
Wie kommt ihr am liebsten zum Orgasmus? Vaginal, anal, lecken, blasen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Noch nie einen Orgasmus, keine Lust beim Lecken usw......

*******Jari Frau
21 Beiträge
Themenersteller 
Noch nie einen Orgasmus, keine Lust beim Lecken usw......
So da ich nun seit ein paar Tagen das Forum rauf und runter lese, und mit Freundinnen zur Zeit leider schlecht über das Thema reden kann, habe ich beschlossen hier mal zu schreiben, hoffe mein Beitrag ist nicht zu überflüssig.
Erst mal ein bisschen was zu mir und meiner Situation (Ist zwar nicht unbedingt nötig, finde es aber selber schöner zu lesen, zum vorstellen der Situation - zumindest wenn ich andere Beiträge lese):

Ich bin bei Fremden immer schon extrem schüchtern gewesen, daher habe ich meinen jetzigen und ersten Freund übers Internet kennen gelernt.
Er studiert und wohnt in einer Uni, ca. 40km von hier entfernt. Nach einer Woche schreiben, hatte er spontan Zeit, ich wollte ihn am frühen Abend mal für 2 Stunden oder so besuchen. Er ist sehr humorvoll und "munter", er hat mir seine ganze Bude erklärt (haben ein Fotoalbum von ihm als Kind angeschaut und man könnte sagen, er hat mir jeden Gegenstand vorgestellt). Irgendwie hat es "gefunkt" zwischen uns, ich habe die Nacht dann bei ihm übernachtet, wir haben (gerade so ^^) nicht miteinander geschlafen, trotzdem war es eine (oder die!?) meiner schönsten, auf und erregensten Nächte bisher. Das war im Februar, seit dem habe ich ihn schon ein paar mal besucht und er war zweimal hier (wohne noch bei meiner Mutter, daher ist es bei ihm irgendwie geschickter, auch aus anderen Gründen). Seit Anfang April, würde ich sagen, sind wir wirklich zusammen. Wenn wir uns sehen, dann immer über Nacht (oder auch mal über 2) und das alle 1-3 Wochen (leider, nur *snief* ) - dann kommen wir dafür aber auch auf durchschnittlich einmal Sex pro Nacht - was mir ganz gut passt *g*

Nun mal etwas mehr zum Thema warum ich hier gelandet bin, mit meinem Freund kamen auch die Gedanken an Sex, die mich täglich beschäftigen (...fühle mich bald nicht mehr normal damit).
Da ich ziemlich unerfahren bin, stimmt, denke ich so einiges nicht perfekt, aber durch etwas Überzeugungskunst, hat er mich zB schon davon überzeugt, der Tische die besseren Betten sein können. (zumindest, wenn das Bett, ein schmales, hohes Hochbett ist) Es wird also besser und ich lerne schnell dazu. (sagt er zumindest)

Es gibt aber zwei Sachen, bei denen ich nicht so recht weiter weiß. Anfangs hat er mich immer geleckt, ich fand das ganz schön aber mehr auch irgendwie nicht. Er hat das dann auch gemerkt, wir haben danach drüber geredet. Er meinte ich sei die erste Frau, die das, bei ihm, nicht total geil finden würde und das es ein bisschen sein Ego kränkt. Seit dem lässt er es. Wobei ich nicht wirklich weiß, ob ich das jetzt gut finde oder ob es zu schnell aufgegeben ist.

Fragen an euch:

Ist es normal, dass sich beim Lecken bei mir gar nichts regt?
Macht es Sinn es noch öfter, anders zu probieren?
Wenn anders probieren, wie? (muss ich ihm ja irgendwie erklären und ich hab KA, wie es funktionieren könnte)


Mein zweites "Problem", ich hatte in meinem Leben (zumindest soweit ich weiß), noch nie einen Orgasmus. Bei SB komme ich nicht mal annähernd in die Nähe eines Höhepunktes, vielleicht hab ich mir auch noch nicht genug Mühe gegeben!?

Wenn er mich mit seinen Fingern "bearbeitet" ist das gleich ganz was anders. Da habe ich ihn allerdings auch schon ein paar mal weg geschoben, weil es irgendwie zu viel war. Bin mir nicht ganz sicher, aber ich glaube das ist dann eher überreizt, als wirklich "gut" erregt, auch weil es immer nach recht kurzer Zeit so ist.
Oder, was meint ihr?

Hatte jetzt schon öfter den Gedanken, dass er mich einfach fesseln sollte, dann kann ich ihn nicht wegschieben oder mich sonst irgendwie "entziehen", sondern mich evt. eher wirklich fallen lassen. ( Habe ich jetzt auch noch devote Neigungen? Oder ist das nur eine Art Selbstkritik? )

Wobei das fallen lassen an sich, klappt in passender Stimmung und mit genug Zeit, denke ich schon nicht so schlecht.
Hatte es jetzt schon dreimal, dass mir beim GV die Arme "eingeschlafen" sind, also sie waren total kribbelig/taub und ich konnte sie kurze Zeit nicht mehr wirklich bewegen. Als was kann ich das jetzt einordnen?

Noch ein paar Fragen dazu:
Ist es überhaupt möglich beim GV den ersten Orgasmus zu haben, wenn man es bei SB noch nicht mal annähernd hinbekommt?
Wie alt/erfahren wart ihr als ihr ihn das erste mal hattet? Und wie war das?
Kann ich irgendwas tun / üben / ausprobieren, um einen zu bekommen?

Habe auch schon was von Beckenbodentraining gelesen, könnte das helfen?


Ehm ja, irgendwie viel Text...dabei hab ich doch schon so viele Sätze weggelassen...sind einfach mal ein Teil der Gedanken, die mich zur Zeit beschäftigen. Wenn Infos fehlen, ich schreibe sehr gerne mehr!
Ansonsten würde ich mich sehr über hilfsbereite Antworten freuen und hoffe ich werde nicht irgendwie missverstanden. (ist bei geschriebenen ja immer ein bisschen riskant) Hab auch noch ein paar mehr Gedanken, Fragen...aber jetzt erst mal auf eure Reaktionen abwarten ^^

Viele, liebe Grüße
Bianka_Jari
18 Jahre
also...da machts du dir schon viele...vielleicht zu viele Gedanken wieso,weshalb,warum

lass es einfach auf dich zukommen...und versuch zu geniessen,dann kommt der Rest auch von alleine

solange du nur grübelst,da kannst du auch nicht zum Orgasmus kommen...lass dich einfach fallen und geniess mit deinem Freund den Sex
*******sher Frau
38.396 Beiträge
JOY-Team 
genau sahnemops
den die einen sind früher dran und andere etwas später

bei mir war es viel später und ich hatte mir auch gedanken gemacht
aber *grins* die muss man sich nicht machen
den man hat so ein schönes langes Leben vor sich und
man kann dann noch sofiel sex haben und die lust dabei haben

due wirst den spass noch bekommen .. glaube mir
Also,weisst du,diese Leckerei geht mir persönlich total auf den Nerv.Schon immer,und es hat sich nicht geändert.
Ich komme nur und wirklich ausschliesslich vaginal.Ist so.

Männlich gekränktes Ego oder nicht,Frauen sind verschiedener.
Und in deinem zarten Alter musst du erst noch deinen Weg finden.
Und finden wirst du ihn.Setz dich nicht unter Druck.Ihr jungen Frauen hört und lest heute viel und lasst euch leicht verunsichern.Meiner Tochter gehts genau so.
Wir alten Mädels lassen uns nicht so schnell beeinflussen,wir haben gelernt was uns gut tut und was nicht.
Aber das braucht Zeit.

Wegen deiner Arme würde ich allerdings mal bei einem Arzt vorsprechen,möglicherweise hast du ein paar Probleme mit deinen Nackenwirbeln,da könnte Krankengymnastik hilfreich sein.
Musst ja nicht sagen daß sie dir beim Sex einschlafen;-)
*********6_sn Frau
107 Beiträge
ich habe mich in letzter zeit auch nochmal sehr viel damit beschäftigt, obwohl ich bereits seit knapp zehn jahren sex habe... man lernt ja nie aus *les*

wühl dich einfach mal nach begriffen wie "weiblicher orgasmus" durch die foren...
frauen, die damit "schwierigkeiten" haben, sind keineswegs die ausnahme!
da gibt es zum beispiel die unterscheidung zwischen vaginalen und klitoralen orgasmen (wobei wohl erste noch seltener sind) *zwinker*

wer klitorale orgasmen bekommt, wird beim rein-raus-sex eher nicht auf seine kosten kommen - die meisten frauen bevorzugen in diesem fall die reiterstellung.
vaginale orgasmen hängen gerüchteweise mit dem g-punkt zusammen.

soviel zur theorie.

mir geht oder vielmehr ging es ähnlich. allerdings hab ich mir nie große sorgen darum gemacht. mich zum höhepunkt zu bekommen ist ein schwieriges unterfangen, das weiß ich und der mann ist nicht dazu verpflichtet, das jedesmal zu erwirtschaften *g*
denn ganz ehrlich - ich habe doch auch ohne ständige orgasmen meinen spaß!
beim lecken geht es meinem freund auch ähnlich, mit viel hingabe bekommt er mich zwar schon zum höhenflug, aber er meinte auch, dass es bei den anderen einfacher, besser oder wie auch immer ging.

aber das ist doch kein "problem"! ich mag es trotzdem wenn er das tut, beim vorspiel, weil es mich einfach unglaublich scharf macht - und das sage ich ihm auch.
und so solltet ihr das vielleicht auch sehen. du bist jung und "neu auf dem gebiet", du musst doch deinen körper erstmal kennenlernen. wenn es also nicht auf anhieb klappt, ist das weder seine noch deine schuld.

zum einen ja, bin ich der meinung - es öfter probieren hilft, aber nur wenn ihr beide lust darauf habt, er vielleicht tatsächlich mal versucht, etwas anders zu machen, denn jeder eignet sich wahrscheinlich mit der zeit eine bestimmte technik an - männer beim lecken, frauen beim blasen - aber nicht jeder mensch funktioniert gleich.
und mein freund hat so auch den dreh rausbekommen... *spitze*

andererseits macht euch nicht verrückt, sex sollte nicht die jagd nach dem heiligen "o" werden...
nehmt euch zeit, versuch schon auf deinen körper zu hören, manchmal machen kleine bewegungen, die anspannung bestimmter regionen oder ein positionswechsel den unterschied. aber
mach dich nicht so verrückt und setz dich unter druck.

sex ist doch auch so schön, ein orgasmus ist natürlich das i-tüpfelchen, aber nicht lebensnotwendig... und wenn ihr beide einfach damit zufrieden seid, bewahrt ihr euch auch vor viel frust (so sachen, wie dass er dich jetzt z.b. nicht mehr leckt, nur weils dich nicht zum höhepunkt bringt, find ich sehr schade).

lies noch ein bisschen in den foren, rede weiterhin mit ihm darüber und viel spaß noch....! *kissenschlacht*
Hmm.... wie redest du denn mit deinem Freund darüber? Ich war auch ein Spätstarter, richtig spät, und versuchte mit meiner Freundin zu reden, was aber nicht funktionierte.

Ihr müßt euch wohl erstmal sexuell kennen lernen, und auch eure eigene Sexualtiät - viel Spaß *zwinker*.

Schöne Grüße

Abenteurer
Er meinte ich sei die erste Frau, die das, bei ihm, nicht total geil finden würde und das es ein bisschen sein Ego kränkt. Seit dem lässt er es. Wobei ich nicht wirklich weiß, ob ich das jetzt gut finde oder ob es zu schnell aufgegeben ist.

Dass es sein Ego kränkt? Hmm, wie findest du das, dass er das in diesem Kontext sagt? Ich wäre beleidigt, geht es doch nicht darum, dass ich ihm applaudieren kann, sondern dass ich dabei Spaß habe.

Ist es normal, dass sich beim Lecken bei mir gar nichts regt?

Ja, absolut normal. Du musst dich dafür öffnen können und der Mann muss sich für deine Sexualität öffnen. Wenn ihr dann auf deiner Ebene seid, dann fühlst du was.

Macht es Sinn es noch öfter, anders zu probieren?

Ja, aber nur, wenn Du Lust drauf hast und wenn du es tust, um Spaß zu haben, nicht weil du dich damit unter Druck gesetzt hast (Ich finde, dein Freund setzt dich mit seiner Äußerung, dass du du erste seist, die dabei nicht total abgeht, unter Druck)

Wenn anders probieren, wie? (muss ich ihm ja irgendwie erklären und ich hab KA, wie es funktionieren könnte)

Das ist schwierig, denn jede Frau ist anders. Versuch es doch mal damit, die Klitoris ein bisschen ansaugen zu lassen, und dann im Mund mit der Zunge stimulieren zu lassen. Sonst kannst du auch gern hier mal in den Cunnilingus-Threads gucken, da stehen gute Tipps drin.

Mein zweites "Problem", ich hatte in meinem Leben (zumindest soweit ich weiß), noch nie einen Orgasmus. Bei SB komme ich nicht mal annähernd in die Nähe eines Höhepunktes, vielleicht hab ich mir auch noch nicht genug Mühe gegeben!?

Hör auf, dir Druck zu machen. Vielleicht hattest du bisher auch einfach nicht genug das Bedürfnis dafür oder bist wegen deiner psychosozialen Entwicklung bisher nicht offen für deine eigene Sexualität gewesen. Doch das ist egal. Mach jetzt einfach, was dir gefällt, und lass dich fallen, ohne Druck.

Wenn er mich mit seinen Fingern "bearbeitet" ist das gleich ganz was anders. Da habe ich ihn allerdings auch schon ein paar mal weg geschoben, weil es irgendwie zu viel war. Bin mir nicht ganz sicher, aber ich glaube das ist dann eher überreizt, als wirklich "gut" erregt, auch weil es immer nach recht kurzer Zeit so ist.
Oder, was meint ihr?

Ja, würd ich auch sagen. Er gibt von Anfang an zu viel Vollgas, kennt also den Punkt noch nicht, wo er dich "abholen" muss. Versucht doch mal, dass er dich vorher am ganzen Oberkörper küsst und streichelt und du dich komplett fallen lassen kannst und dann kann er ja langsam ins Streicheln einsteigen.

Hatte jetzt schon öfter den Gedanken, dass er mich einfach fesseln sollte, dann kann ich ihn nicht wegschieben oder mich sonst irgendwie "entziehen", sondern mich evt. eher wirklich fallen lassen. ( Habe ich jetzt auch noch devote Neigungen? Oder ist das nur eine Art Selbstkritik? )

Hmm, mich fesseln lassen würd ich mich nur von einem Mann, der meine sexuellen Vorlieben wirklich kennt und dem ich voll vertraue. Wenn du dich fesseln lässt, dann bitte nur, weil du da scharf drauf bist.
Ich denke, dass das keine devoten Neigungen sind, ich glaube, jede Frau hat schonmal über Fesselungen beim Sex nachgedacht. Devot sein ist mittlerweile auch so ein Mainstreambegriff, dass jede Frau, die einfach mal nur genommen werden will, gleich überlegen muss, ob sie devot ist.

Wobei das fallen lassen an sich, klappt in passender Stimmung und mit genug Zeit, denke ich schon nicht so schlecht.

Ja, und genau dort müsst ihr weitermachen! *top*

Hatte es jetzt schon dreimal, dass mir beim GV die Arme "eingeschlafen" sind, also sie waren total kribbelig/taub und ich konnte sie kurze Zeit nicht mehr wirklich bewegen. Als was kann ich das jetzt einordnen?

Hmm, mir schläft auch manchmal was ein. ein Bein oder so. Wenn es öfter passiert, würde ich zum Arzt gehen, mir jetzt aber noch keine Gedanken machen.

Ist es überhaupt möglich beim GV den ersten Orgasmus zu haben, wenn man es bei SB noch nicht mal annähernd hinbekommt?

Ja, das ist möglich. Wenn der Mann sich total auf dich einlassen kann oder du dich fallen lassen kannst. Oder der Mann ist so ein guter Liebhaber, dass er gleich versteht, was du brauchst.

Wie alt/erfahren wart ihr als ihr ihn das erste mal hattet? Und wie war das?

Ich war sehr jung, und ich hatte irgendwas geträumt und bin davon aufgewacht.

Kann ich irgendwas tun / üben / ausprobieren, um einen zu bekommen?
Habe auch schon was von Beckenbodentraining gelesen, könnte das helfen?

Ja, Beckenbodentraining hilft wirklich gut. Ansonsten würd ich sagen: Mach, worauf du Lust hast und mach dir keinen Druck und Stress. Und lass ihn dir auch nicht von deinem Freund machen. Unter Umständen kannst du dir ja auch überlegen, dir einen schönen Vibrator anzuschaffen. Aber achte darauf, dass das MAterial medizinisch unbedenkliches Silikon ist. Für einen guten Vibrator muss man schon 40+ Euro hinlegen.

Ich hoffe, ich konnte dir etwas helfen.

LG
*******Jari Frau
21 Beiträge
Themenersteller 
Erst mal vielen Dank zu euren Antworten!
also...da machts du dir schon viele...vielleicht zu viele Gedanken wieso,weshalb,warum
Das denkt sich so von selbst...und bei sowas höre ich irgendwie auch erst auf zu denken, wenn ich eine Antwort für mich gefunden habe...aber ich glaube es ist nicht wirklich das Problem, wenn ihn sehe sind die Gedanken nämlich weg, muss mich ja dann mit ihm beschäftigen *g*

due wirst den spass noch bekommen .. glaube mir
Mal was aufbauendes, wobei Spaß macht es so auch...ich merke nur das es halt alles noch nicht so stimmt und will das es sich bessert, ist ja schließlich alles steigerbar..

Also,weisst du,diese Leckerei geht mir persönlich total auf den Nerv.
Ok, lese ich jetzt das erste Mal, ist aber auch gut zu wissen, wobei ich das so schnell jetzt noch nicht aufgeben wollte.

Wegen deiner Arme würde ich allerdings mal bei einem Arzt vorsprechen,möglicherweise hast du ein paar Probleme mit deinen Nackenwirbeln,da könnte Krankengymnastik hilfreich sein.
So hab ich das noch gar nicht gesehen, dachte eigentlich, die sind einfach nur zu wenig durchblutet, hatte sie auch über mir, dass heißt die Schwerkraft hat da vielleicht auch noch mitgespielt.

mir geht oder vielmehr ging es ähnlich. allerdings hab ich mir nie große sorgen darum gemacht.
Ich mache mir da jetzt auch nicht wirklich Sorgen, aber eben Gedanken, hängt vielleicht auch damit zusammen, dass ich ihn kaum sehe (schon wieder seit 2 Wochen nicht)...

Hmm.... wie redest du denn mit deinem Freund darüber?
Also wirklich geredet haben wir nur einmal, da hat er mit angefangen, ich denke mal, weil er das mit dem Lecken einfach nicht versteht, das ich da so gar nicht drauf reagiere und außerdem seine Lieblingsstellunng beim ersten Versuch abgebrochen habe. Dann haben wir aber fast eine Stunde drüber geredet, also auch was wer mag, was nicht usw.
Mit ihm reden ist aber kein Problem, solange er Zeit hat und ich weiß WAS ich reden soll...
****h30 Mann
543 Beiträge
Was man so liest und hört klingt das alles völlig normal.

Irgendwie hat es "gefunkt" zwischen uns, ich habe die Nacht dann bei ihm übernachtet, wir haben (gerade so ^^) nicht miteinander geschlafen, trotzdem war es eine (oder die!?) meiner schönsten, auf und erregensten Nächte bisher.

Was habt ihr denn gemacht, geküsst, gestreichelt oder andere Dinge gemacht? Es muß nicht immer GV sein. Ihr könnt da vielleicht auch wieder anknüpfen. Gemeinsames Entdecken kommt heutzutage oftmals zu kurz.

Es gibt aber zwei Sachen, bei denen ich nicht so recht weiter weiß. Anfangs hat er mich immer geleckt, ich fand das ganz schön aber mehr auch irgendwie nicht

Vielleicht kannst du ihm ja sagen was dir gefällt, welche Seite dir besser gefällt, welche Art von Strimulation du magst, welches Tempo dir gefällt etc.

Zwischen den Besuchen deines Freundes hast du Zeit zum üben, der Tipp mit dem Vibrator vom Vorposter hat schon vielen Frauen geholfen. Falls man keinen kaufen will oder kann, schwören ja einige auf den Wasserstrahl aus der Duscharmatur, und montieren dazu manchmal den Kopf ab, um nur einen angenehmen Strahl auf ihre Klit zu sprühen.
hm
Greif doch nochmal das Stichwort fesseln auf... Das klingt fast ein bißchen nach versteckten Wünschen. Du wärst nicht die erste, die den besonderen Kick braucht, um "in Fahrt zu kommen" *zwinker*

Chris
*****ida Frau
16.740 Beiträge
@bianka
grundsätzlich ist dem Beitrag von Mr-and-Mrs-Pink nichts mehr hinzuzufügen.
Und auch den anderen nciht, die Dir vor allem vorschlagen, den Druck auf Dich rauszunehmen. Geht nur sicher nicth so einfach, könnte ich mir vorstellen. *g*

Ich glaube, das Wichtigste ist, dass Du fühlst, was Dir am meisten Spaß macht. Welcher Sex Dir am meisten gibt. Du schreibst, Eure erste Nacht, in der es keinen GV gab, war die Erregendste? Warum? Was habt Ihr da gemacht? Warum das nicht wiederholen? Sex ist mehr als Penetration.

Du schreibst viel von dem, was er will und macht, wenig von dem, was Dir gefällt. Lecken nicht? Also dann nicht. Das wird in meinen Augen auch total überschätzt. Wenn er sein Ego dran festmacht, dass das bislang jeder Frau gefallen habe, die er geleckt hat - dann ist das sein Problem. Nicht Deines. Erstens weißt Du nciht, ob die Frauen ehrlich zu ihm waren und zweitens ist nunmal jede Frau anders!

Da ich ziemlich unerfahren bin, stimmt, denke ich so einiges nicht perfekt, aber durch etwas Überzeugungskunst, hat er mich zB schon davon überzeugt, der Tische die besseren Betten sein können. (zumindest, wenn das Bett, ein schmales, hohes Hochbett ist) Es wird also besser und ich lerne schnell dazu. (sagt er zumindest)

Es wird besser und er sagt, Du lernst schnell dazu!?!? Ist das eine Schulveranstaltung? Bei der Du etwas lernen musst?! Ich finde, Sex ist eine gemeinsame Reise, die beiden Spaß machen sollte.
Nichts dagegen, wenn Du neue Dinge erfahren, ausprobieren möchtest, nur: ist das Dein Wunsch oder seiner? Tust Du es, um ihm zu gefallen? Um seinem Ego zu schmeicheln? Oder weil es Dich erregt? Weil Du es willst?

was Selbstbefriedigung betrifft: ja, ich bin immer noch davon überzeugt, dass sie besonders einer Frau hilft, ihren Körper besser kennenzulernen, besser zu verstehen, wie sich ihre sexuelle Erregung aufbaut und warum. Wo sie Druck braucht, wo nicht. Ob sie leichter kommt, wenn sie etwas in der Vagina eingeführt hat oder nicht. Ob ihr Klitorisköpfchen lieber direkt oder indirekt oder gar nicht stimuliert werden soll.
Sex mit sich selber ist immer noch der beste Lehrmeister. *g*
*******nni Paar
232 Beiträge
Liebe Bianka,

so dämlich wie sich das jetzt anhört: Übung macht den Meister - ähm - Orgasmus.
Soll heißen: je öfter ihr Sex habt, umso leichter fällt´s Dir dich gehen zu lassen und das ist das entscheidende. Gehen lassen, fallen lassen, wie auch immer, Sex ist nichts rationales, nichts schematisiertes.

Statt DICH fesseln zu lassen, probier DU mit IHM Sachen aus, die DU WILLST. Reite ihn, ändere DEINE Position so wie´s DIR gut tut. Irgendwann kommt der Punkt da WEISST DU, daß es dir gleich kommt.
Und dann sind´s nur noch ein paar Schritte ähm Stöße, und du hast deinen Orgasmus.
Und WIE LANGE das dauert ist im Prinzip erstmal scheißegal.
**af Mann
3.048 Beiträge
Ich sag mal kurz und knapp...hör auf ständig nachzudenken woran was und wie liegen könnte. Lerne dich fallen zu lassen und fang an einfach mal zu geniessen. Wenn ich es richtig verstehe fängst du jetzt erst an deine Sexualität zu entdecken dann lass es langsam angehen. Du wirst deine Vorlieben schon noch herrausfinden und wie du was wann toll findest. Das ist eben das schöne am Sex man entdeckt sich und andere irgendwie komplett neu.

Eine meiner Exfreundinen erzählte mir damals das sie sich so einen Dildo besorgt hat und so angefangen hat mal soweit es ging einige Stellungen auszuprobieren allein um zu wissen wie es sich anfühlt. Vielleicht wäre das ja auch mal eine Idee für dich.

Wünsche dir viel Erfolg und Spass beim entdecken. *zwinker*
Bianka Jari
du bist doch erst gerade dabei, deine Sexualität zu entdecken, neues zu sehen, fühlen, erkennen, - was erwartest du von dir, du bist noch sehr jung, unerfahren- lass dir Zeit, die Erfahrungen, die du machen wirst,- sie werden dich stärken, und auch festigen, in allem was du vorhast
viel Glück dir- euch
lg Pariser42
Trifft den Nagel auf den Kopf (User Graf)

Kopfmensch sollte mal Gefühlsmensch werden und es zulassen....

hg

D.
****y_1 Frau
1.597 Beiträge
Ich kann mich
den Vorpostern nur anschließen - abwarten, ausprobieren, drüber reden... und lass Dich nicht unter Druck setzen!!!

Es kann ganz lange dauern, bis Du richtig Spaß am Sex hast - aber die Reise dahin kann sehr schön sein.
Naja, es wurde natürlich zu schnell aufgegeben, was aber auch nichts Schlechtes heißen muss. Rücksichtnahme ist nichts Schlechtes an sich.

Ich könnte Dir auch raten aufzuhören mit dem vielen Nachdenken. Aber das sind ja alles keine Gedanken, die sich mal eben weg sperren lassen. Den Kopf hat man beim Sex an oder man hat ihn nicht an! Und man hat ihn als junge Frau nun mal öfter an als vielleicht später noch, weil Du eben noch sehr jung bist und Sex und Deine Sexualität ja auch erst kennenlernst. Die sich im übrigen auch noch stark entwickeln wird! Also: don't worry! *zwinker* Ist alles völlig im Rahmen!

Zum geleckt werden: es ist eine wirkliche Herausforderung für einen Mann, das gut zu machen, denn zufällig mag nicht jede Frau die gleichen Mechanismen, die andere Frauen auf Wolke Sieben heben! Für jede Frau wirkt Oralsex anders: für die eine Frau ist es die einzige Möglichkeit zu kommen, für die andere ist es ein netter Einstieg für mehr, die andere will, kann partout dabei nicht kommen aber genießt die Zärtlichkeit. Manche Frauen mögen es am Anfang sehr zart und erst später stärker bis hart. Viele Frauen mögen es durchgehend zärtlich. Manche Frau möchte angeknabbert werden, fest gesaugt werden, für andere Frauen kann genau das zu jeder Zeit auch völlig abturnend sein. Andere Frauen wollen zusätzliche Stimulation mit den Fingern in der Vagina, die für andere wieder sehr unangenehm empfunden wird. Also können alle Aktionen auch von Dir im unterschiedlichen Zustand Deiner Erregung ganz unterschiedlich als angenehm bis sehr unangenehm empfunden werden. Und wenn ein Mann dabei „seine Routinen“ abhandelt, dann kann das auch schnell ein schwieriges gemeinsames Unterfangen werden.

Also weder bist Du da „schwer zu händeln“, noch ist er besonders talentiert oder nicht, ihr müsst Euch einfach aufeinander zu bewegen. Die Aussage, dass es bei anderen Frauen viel leichter ging, kommt ja auch nur von ihm. Richtig rund wird so eine Aussage erst, wenn man dazu die anderen Frauen befragen könnte, vielleicht … leckt er einfach doch nicht so dolle und Deine Vorgängerin haben die Orgasmen nur gefaket! Ich unterstelle da nichts: aber lass Dich bloß nie von solchen Aussagen unter Druck setzen! Nicht von ihm und nicht von künftigen Liebhabern. Das bringt Dir nichts, außer Stress.

So oder so: Du bist eine Individualistin – das seid Ihr beide! – und es besteht überhaupt keinen Grund für Dich irgendetwas schön finden zu müssen, nur weil es andere vor Dir mit ihm schön fanden. Außerdem braucht es gelegentlich Zeit, Muße und Mut zu erkennen, wann etwas für einen selbst schön ist.

Nein, Du musst nicht dabei kommen. Was viele Frauen als toll beim Lecken beschreiben, also den stärkeren Druck zu spüren als zum Beispiel beim Vaginalverkehr und deswegen nur mit Oralverkehr kommen können, ist für ebenso viele Frauen schlicht unangenehm, weil sie diesen Druck als viel zu stark empfinden – und das bringt sie unter Umständen weiter weg vom Orgasmus als alles andere.

Was Du immer tun kannst und solltest, wenn Dir beim Sex etwas außerordentlich gefällt, dann sende ihm Signale. Horche hin und wenn Dir dabei etwas gefällt, aber auch wenn Du spürst, an der Stelle sollte er etwas ganz anderes tun, Deinem Gefühl nach – dann zeige/sage ihm das. Wenn er ein bemühter Liebhaber ist, dann wird er darauf eingehen – er wird Dir vor allem sehr dankbar sein. Denn er kann ja nur raten, was Dir gefällt, ohne eine Ansage von Dir. So wie Du ihn beschrieben hast, scheint er ein Interesse daran zu haben, es für Dich schön sein zu lassen, das ist ein Glück – also kommuniziere mit ihm! Man kann das tatsächlich auch ein paar Mal richtig klinisch forschend angehen! Wenn als Belohnung dahinter steht, dass es für beide noch schöner wird – warum nicht?!

Du schreibst gerne? Dann schreibe doch mal auf, wie Du dir den perfekten Oralverkehr oder Sex generell vorstellst mit ihm und zwar in den genauen Einzelheiten. Aufzuschreiben, wie Du zum Beispiel beim Masturbieren Dich selber stimulierst, ist für den Oralverkehr das beste Hinweisschild für ihn. Das tust Du nicht? Dann fang an damit! Du wirst schon beim Schreiben merken, ob Du für Dich auf dem richtigen Weg bist *zwinker* Das kann ihm eine gute Hilfestellung sein, um sich gemeinsam schöne Moment zu erarbeiten. Fang auch sehr früh in der Beschreibung der Szene an. Der Zugang zum Sex ist ja elementar – vor allem für Frauen! Wenn der Anfang für Dich im Bett perfekt ist, nicht auf dem Tisch, dann schreibe das dazu. Die richtige, eine sehr schöne Umgebung bedeutet Frauen hier oft mehr als einem Mann für den Start. Es geht es auch für Dich um ein Gefühl sich dabei sicher zu fühlen. Und wenn Oralverkehr nur ein Vorspiel für Dich für mehr sein soll, Du dabei gar nicht kommen willst, schreibe das auch auf!

Daraus kann man ein sehr schönes Spiel machen, sich gegenseitig seine Fantasien zuzustecken.

Und vergiss nicht: Sex ist dazu da Dir das Leben schöner zu machen, nimm Dir dazu alle Zeit, die Du brauchst! *blume*
*******Jari Frau
21 Beiträge
Themenersteller 
@**********_Pink: War bisher die hilfreichste Antwort, vielen Dank!
Bis auf das mit dem Druck wegnehmen, kann ich eigentlich mit allem irgendwas anfangen. Nur fühle ich mich eigentlich gar nicht so unter Druck...


Dass es sein Ego kränkt? Hmm, wie findest du das, dass er das in diesem Kontext sagt? Ich wäre beleidigt, geht es doch nicht darum, dass ich ihm applaudieren kann, sondern dass ich dabei Spaß habe.
Finde ich jetzt nicht so schlimm, das hat er ja gesagt, BEVOR ich ihm erklärt habe, dass das für mich nicht erregend ist und ich auch nicht weiß, wie er es anders/ besser machen könnte.
Wenn ich jetzt so zurück denke, fand ich das schöne daran, eigentlich dass ich "Pause" hatte und nicht so überreizt war.

Versuch es doch mal damit, die Klitoris ein bisschen ansaugen zu lassen, und dann im Mund mit der Zunge stimulieren zu lassen. Sonst kannst du auch gern hier mal in den Cunnilingus-Threads gucken, da stehen gute Tipps drin.
Werde ich mal versuchen *g*

Hör auf, dir Druck zu machen. Vielleicht hattest du bisher auch einfach nicht genug das Bedürfnis dafür oder bist wegen deiner psychosozialen Entwicklung bisher nicht offen für deine eigene Sexualität gewesen.
Kann natürlich sein, auch wenn ich nicht so ganz überzeugt so bin, angefangen mit SB habe ich vor 10 Jahren, ich hatte zwar da noch keine Ahnung was ich da mache, ich fand einfach nur das Gefühl toll. Daran hat sich nur nicht viel geändert.

Ja, würd ich auch sagen. Er gibt von Anfang an zu viel Vollgas, kennt also den Punkt noch nicht, wo er dich "abholen" muss. Versucht doch mal, dass er dich vorher am ganzen Oberkörper küsst und streichelt und du dich komplett fallen lassen kannst und dann kann er ja langsam ins Streicheln einsteigen.
Könnte glaube ich wirklich helfen *g*
Donnerstag versuche ich ihm das mal zu erklären, denke auch dass er damit kein Problem hat, er will ja auch, dass ich will und fragt auch oft ob/was ich will, nur kann ich ihm meistens nicht antworten, weil ich es so in der Situation dann auch nicht weiß. Im Moment würde ich ihn damit am liebsten ja gleich überfallen...aber er ist gerade über 800km weg und hat keine Zeit *snief*

Hmm, mich fesseln lassen würd ich mich nur von einem Mann, der meine sexuellen Vorlieben wirklich kennt und dem ich voll vertraue. Wenn du dich fesseln lässt, dann bitte nur, weil du da scharf drauf bist.
hm, ich glaube das lass ich erst mal lieber in meinen Gedanken, muss auch so gehen...vertrauen kann ich ihm, aber meine Vorlieben kenne ja noch nicht mal ich...
**********ht_81 Paar
612 Beiträge
Bianka Jari
Was hilft, wenn der Orgasmus nicht kommt? Mhmm...

Das wichtigste ist, den Druck rauszunehmen. Sex ist kein Sport.

Loslassen, entspannen, ... so kann es gehen.

Probiert es doch mal mit Massage. Stichwort Yoni Massage. Nehmt euch richtig Zeit. Entspann dich und lass dich von ihm verwöhnen. Er sollte sich dazu viel Zeit nehmen. So eine Massage kann gut und gerne eine Stunde dauern. Dabei berührt er dich überall - vom Großen ins Kleine. Der ganze Körper einer Frau ist eine erogene Zone. Frauen erleben Sex mit dem ganzen Körper, nicht nur mit der Vagina oder Klitoris.

Er sollte generell große Empathie für dein Empfinden entwickeln. Er muss deine Reaktionen, Bewegungen und Mimik lesen lernen. Dann erkennt er, was er bewirkt, und kann bewusst auf deinen Höhepunkt zusteuern.

Mach dir Gedanken, was dich anmacht. Wovon träumst du? Was ist ein erotischer Traum für dich? Erzähl es ihm. Vielleicht könnt ihr davon etwas umsetzen.

Wenn dein Freund sagt, dass du die erste (von wie vielen?) bist, die dabei nicht total abgeht, lass dich davon nicht unter Druck setzen. Dann gehst du eben auf was anderes voll ab oder er muss eben was anderes machen.

Lern deinen Körper kennen. Spiel mit ihm.

Ja, fesseln kann sehr reizvoll sein.

Sex beginnt und findet im Kopf statt.

Achte auf die Umgebung. Es muss für dich stimmig sein. Du musst dich wohlfühlen.

Aber das wichtigste ist, den Druck rauszunehmen. Genießen. Sex macht Spaß - auch ohne Orgasmus.

Wenn du weitere Fragen hast, kannst du dich auch gern an uns beide wenden.

LG
**to Paar
186 Beiträge
Liebe TE,

ich kann Dir nur raten, dass du dich erstmal ganz ausgibig mit Dir selbst beschäftigst, ohne Druck, einfach ausprobieren und dann kannst Du schauen was dir gut tut und dies dann auch deinem Partner zeigen.

Dass das Ego Deines Partners gekränkt ist, finde ich um ehrlich zu sein etwas kindisch. Jeder Mensch ist anders und wenn ich einen Mann nach Schema F einen blase, heißt das nicht das es ihm auch gefällt - es ist total wichtig die Signale des anderen zu deuten ("nonverbale Kommunikation") und dementsprechend zu agieren.

------

Hey und jetzt mal ganz im Ernst, als ich meine ersten Erfahrungen gemacht habe, hatte ich kein Internet was mir Tipps gegeben hat. Ich habe mit 15 die Bravo gelesen und da standen die Basics. Alles anderen sind einfach Erfahrungswerte die sich erst entwickeln müssen und sowas kann man nicht erzwingen.

LG
Juto
*******Jari Frau
21 Beiträge
Themenersteller 
Ihr schreibt so viel, da komme ich mit Antworten gar nicht mehr hinterher, obwohl ich wirklich sehr gerne schreibe, was ich denke, weil mir allein dabei schon vieles selber klarer wird. Aber schreibt nur weiter so fleißig, ich denke auch das hilft mir mich und meine Vorlieben zu finden, wenn ich das was ihr so schreibt, gedanklich "ausprobiere", ob es passt oder nicht.

Statt DICH fesseln zu lassen, probier DU mit IHM Sachen aus, die DU WILLST. Reite ihn, ändere DEINE Position so wie´s DIR gut tut.
Dass mit dem Fesseln war ja nur so ein Gedanke. Dass mit dem Reiten, ist eigentlich das einzige was so gut wie gar nicht funktioniert. Wenn ich mich wenig bewege hat weder er noch ich was von, wenn ich mich mehr bewege, verspann ich mich irgendwie so, dass es eher unangenehm ist, ich kann mich dann auch nicht mehr auf mich und mein Gefühl konzentrieren. Wenn er mich bewegt, geht es zwar, aber dann bin ich ja wieder nicht wirklich "aktiv". Weckt aber einen neuen Gedanken, ist es wichtig, dass ich aktiv bin oder ganz in Ordnung, wenn ich mich auf meine Gefühle konzentriere und ihn hauptsächlich machen lasse?

Du schreibst, Eure erste Nacht, in der es keinen GV gab, war die Erregendste? Warum? Was habt Ihr da gemacht? Warum das nicht wiederholen?
Ich denke mal, weil es einfach neu war und weil er sich einfach NUR auf mich konzentriert hat.
Viel geküsst, gestreichelt, später dann gekuschelt. Wiederholen ist denke ich gut, zumindest so als längeres Vorspiel. *g*

Du schreibst viel von dem, was er will und macht, wenig von dem, was Dir gefällt.
Ich weiß halt was er will und macht, was ich will, finde ich eben erst raus und so langsam weiß ich es ein bisschen mehr...

Es wird besser und er sagt, Du lernst schnell dazu!?!? Ist das eine Schulveranstaltung? Bei der Du etwas lernen musst?! Ich finde, Sex ist eine gemeinsame Reise, die beiden Spaß machen sollte.
Hab ich mich vielleicht ein bisschen falsch ausgedrückt, er muss halt manchmal irgendwie was sagen. Am Anfang war es halt ein "Ziemlich gut für so unerfahren", nach einer Zeit ein "Du lernst ganz schön schnell dazu", was zur Zeit am liebsten durch "So jung und schon so versaut" ersetzt wird, was dann meistens in einer spaßigen Diskussion endet.
Es macht uns auch beiden Spaß, mir macht es aber Spaß "dazuzulernen".

Nichts dagegen, wenn Du neue Dinge erfahren, ausprobieren möchtest, nur: ist das Dein Wunsch oder seiner? Tust Du es, um ihm zu gefallen? Um seinem Ego zu schmeicheln? Oder weil es Dich erregt? Weil Du es willst?
Sowohl als auch. Ich will neues ausprobieren, auch wenn ich am Anfang immer eher ein bisschen skeptisch war, bisher war es immer gut. Er will natürlich auch ausprobieren, ist aber denke ich auch normal?
Um "das ihm gefallen" und sein Ego geht es mir eigentlich gar nicht. Aber es ist definitiv so, dass ich nach Möglichkeit auch seine Wünsche erfüllen will, auch weil es für mich sehr erregend ist, wenn er erregt und zufrieden ist und wenn ich das in seinen Augen sehe.

Ich könnte Dir auch raten aufzuhören mit dem vielen Nachdenken. Aber das sind ja alles keine Gedanken, die sich mal eben weg sperren lassen. Den Kopf hat man beim Sex an oder man hat ihn nicht an!
Gedanken wegsperren kann ich nicht, auch weil ich das Gefühl habe, dass sie mir im Moment helfen. Beim Sex selber denke ich auch, aber nicht soo viel, wie gesagt, wenn wir Zeit haben, kann ich mich auch ganz gut fühlen, ohne ständig zu denken.

Stichwort Yoni Massage.
Vielen Dank - werde ich mal googeln.

Wenn dein Freund sagt, dass du die erste (von wie vielen?)
Dass ist das einzige, was mich wirklich an ihm stört, er sagt es mir nicht. Und ich kann nicht deuten, warum. Er meint, dass man über die Zahl der früheren Frau nicht spricht. Ok, mit der Zeit habe ich mir ein paar Sachen erfragt: Sein erstes Mal hatte er mit 18, war wohl nicht so toll, jetzt ist er 22, die längste "Sexpause" waren 4 Monate, er hatte bisher 3 Freundinnen. Aber wie viele Frauen er sonst hatte - KA - er hatte welche.
Ist das normal, dass er mir da keine Zahlen nennen mag?
Mir ist es relativ egal, wie viele es waren, ich bin nur neugierig und es ärgert mich, dass er es nicht sagen will.

Liebe Grüße
Bianka
**********ht_81 Paar
612 Beiträge
Für die Yoni Massage ist ein Video ganz sinnvoll. Das zeigt euch eben deutlich, wie es geht.

Was die Anzahl seiner Frauen vor dir angeht, ist die Zahl auch egal. Geh eher von drei aus. Aber es kommt sowieso auf die Qualität und nicht auf die Quantität an.
Aber drei Frauen sind keine repräsentative Menge. *zwinker* Du musst also nicht denken, dass etwas nicht "normal" ist, wenn du sein Lecken nicht magst.

Wer von euch beiden aktiver ist, sollte euer Gefühl entscheiden. Meist ist es jedoch so, dass der/die aktive eher nach dem eigenen Gefühl steuern kann. (Oder wenn man etwas mehr Übung hat, nach dem Gefühl des anderen steuern kann.)

Neugierde im Bett ist etwas sehr schönes. Nur drängen lassen solltest du dich nicht. Aber was du schreibst, klingt schon ganz in Ordnung.

LG
*******Jari Frau
21 Beiträge
Themenersteller 
Das mit der Yoni-Massage schaue ich mir heute Abend mal an.
Habt ihr sonst noch Ideen, die beim fallen lassen helfen könnten?

Dass es normal sein kann, das Lecken evt. nicht zu mögen, hab ich jetzt verstanden.
Er hatte außer seinen 3 Freundinnen, aber definitiv noch andere, manchmal erzählt er ja doch was, aber eben nie wann, wie oft oder eben wie viele sonst. Spielt für mich auch keine Rolle, ob das jetzt mehr oder weniger waren. Mich ärgert es nur, dass er sowas dann partout nicht sagen will. Und ich versteh nicht warum. *snief*

Liebe Grüße
Bianka
**********ht_81 Paar
612 Beiträge
Jetzt schreibe mal ich, Daniel. Wenn dir das unangenehm ist, weil ich ein Mann bin, sag es einfach.

Mit dem Loslassen ist es so eine Sache. Meine Frau hatte ihren ersten Orgasmus mit 24 mit mir. (Übrigens beim Lecken :)) Sie fand es schwer, loszulassen und den Kopf abzuschalten. Inzwischen ist es jedoch recht leicht. Es ist also schon eine Übungssache.

Zum Loslassen solltest du darauf achten, was dir Wohlbefinden verschafft. Ein paar Vorschläge sind
• romantische Stimmung
• viel Zärtlichkeit
• ein Vollbad
• Kerzen
• Kuscheln oder euer Liebesnest in eine Kuschelhöhle verwandeln.
Außerdem solltet ihr eure Ruhe haben. In der Wohnung, WG oder dem Haus sollte niemand anderes sein, den ihr kennt und der vielleicht stören könnte - so gering die Wahrscheinlichkeit auch ist.

Da du vorhin fesseln angesprochen hast, sage ich auch etwas dazu. Ich weiß nicht, ob Fesselspiele jetzt auf deiner Reise schon sinnvoll sind. Das kannst du später noch alles entdecken. Aber gefesselt sein entbindet dich von der Verantwortung für dein Tun. Du kannst dich ja nicht wehren und er kann mit dir tun, was er will. So kannst du vielleicht die Gedanken daran, Lust empfinden zu müssen und nicht zu wissen, was du tun musst, vergessen, da du sowieso nichts tun kannst.
Aber das kannst du dir auch noch etwas aufheben. Du hast Zeit.

LG
*******nni Paar
232 Beiträge
Weckt aber einen neuen Gedanken, ist es wichtig, dass ich aktiv bin oder ganz in Ordnung, wenn ich mich auf meine Gefühle konzentriere und ihn hauptsächlich machen lasse?

Nö, das ist nicht wirklich wichtig. Mach das was Dir Spass macht, aber das musste eben selbst rauskriegen, da hilft kein Forum.
Meine Frau lässt sich meistens auch von mir "bedienen" und genießt.
Sie liebt es, von hinten durchgeb..... zu werden.
Geschmäcker sind nu mal verschieden, aber gerade das Experimentieren macht doch Spaß! Bei manchen Aktionen haben wir uns kaputtgelacht statt ´nen Orgasmus zu kriegen. Der war dann auch irgendwie nicht mehr wichtig.

das mit dem reiten meinte ich auch eher dahingehend, das Du rausfinden sollst, welche Stellung welche Gefühle in dir erzeugt. Frau muss sich beim reiten aber auch nicht bewegen wie ´ne wildgewordene Stute im Galopp, ich steh´ da mehr auf Zeitlupensex....und kann das ziemlich lange genießen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.