Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13404 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatzszene Saarland
1808 Mitglieder
zum Thema
Orgasmus durch Anal-Fingern möglich?107
Habe schon viel gelesen, aber für noch keine Antwort gefunden.
zum Thema
Was bevorzugt ihr: klitoraler, vaginaler, analer Orgasmus?41
Hatte die Erfahrung dass die meisten Frauen, mit denen ich bisher Sex…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie kommt ihr am liebsten?

Wie kommt ihr am liebsten?
Wie kommt ihr am liebsten zum Orgasmus?
Vaginal, anal, lecken , blasen, fingern oder Handmassage?
*****774 Paar
1.640 Beiträge
Wie jemand am liebsten zum Orgasmus kommt ist doch egal.
Hauptsache ist doch "Man ist dabei"
****o3 Mann
584 Beiträge
Ich mag es am liebsten anal
****o3 Mann
584 Beiträge
Aktiv als auch passiv
*****rim Mann
54 Beiträge
Am liebsten habe ich den Orgasmus von Hand oder mit dem Mund. Tatsächlich bekomme ich bei "klassischem" Sex zwar eine Ejakulation, aber für einen wirklichen Orgasmus mit diesem Ganzkörper-BÄMM, kribbeln, zittern und zucken, sich winden, ins Laken wühlen (oder sonstwohin) und nicht wissen wohin mit seinem Feuerwerk, braucht es bei mir diese andere Art der Stimulation.
****na Frau
1.213 Beiträge
Pünktlich.
*********uest Mann
2.108 Beiträge
JOY-Angels 
Blowjob mit gleichzeitiger analer Stimulation.
****er Mann
80 Beiträge
@*****rim : oral zu deinem Orgasmus, egal ob durch Mann oder Frau ?
***ia Frau
273 Beiträge
Das ist ziemlich egal und immer Situationsabhängig und abhängig von meiner Lust und meinem Gegenüber. Manchmal komme ich allein dadurch dass ich blase wenn ich richtig gut in den Mund gefickt werde... manchmal eben nicht.

Genauso verhält es sich mit Anal oder Vagina, manchmal komme ich sofort wenn der Mann in mich eindringt, je nachdem was er vorher mit mir gemacht hat. Manchmal komme ich auch gar nicht egal wie sehr mein Lover sich abmüht.
*******581 Frau
983 Beiträge
Mit einem Penis in der Vagina und meiner/einer Hand an meiner Klitoris.
*********ubana Paar
355 Beiträge
Sie schreibt:

Am liebsten intensiv. Wie genau ist immer die Frage des Moments.
********onie Mann
132 Beiträge
Etwas hast vergessen...
mit den weiblichen Füßen 🤣😂

Schon echt interessant hier, was manche für wichtig erachten von anderen zu erfahren. 👍
*****rim Mann
54 Beiträge
Zitat von ********onie:
Schon echt interessant hier, was manche für wichtig erachten von anderen zu erfahren. 👍

Vielleicht ist es ihm wichtig, weil es ihn interessiert, vielleicht ist es nur ein Späßchen zum Zeitvertreib, vielleicht möchte er so ins Gespräch / in Kontakt kommen... Wir wissen es nicht. Müssen wir aber auch nicht. Entweder, wir haben eine Antwort auf die Frage - so denn, antworten wir. Oder wir haben keine Antwort auf die Frage. Tja, dann...
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

******wen Frau
15.362 Beiträge
Im Grunde egal. Hauptsache nicht mit der DB. Dann kommste entweder zu spät oder gar nicht.
*****rim Mann
54 Beiträge
Zitat von ******wen:
Im Grunde egal. Hauptsache nicht mit der DB. Dann kommste entweder zu spät oder gar nicht.

Irgendwie auch so'ne Art Edging, oder?
*********k_typ Frau
5.878 Beiträge
Ich mag es bei mir auch erst einmal oral durch lecken und fingern und danach geil und lustvoll knutschen *schleck* *knutsch*
Dasselbe mag ich auch bei ihr und ihm *zwinker*
Ich mag und liebe dabei die Nähe und Intimität. Wenn das jemand nicht mag, fehlt mir einiges.....
Mahsomahso ...
****3or Frau
4.283 Beiträge
Da du nicht fragst, wie am leichtesten: Egal.
*******hsk Paar
2 Beiträge
Am liebsten durch eine Mischung aus Prostatamassage und spielen am besten Stück 😍
*********ul_KK Paar
903 Beiträge
Vaginal oder durch Lustschmerz
Vaginal oder beim Blasen
*******_Fri Mann
12 Beiträge
Am besten mit Lustschmerz. Ideal 2 Frauen, die eine sitz auf dem Gesicht und torturt meine Nippel, und die zweite kniet zwischen meinen gespreitzten Bein und torturt meine Eier und den Schwanz. Oh das ist dann ein unbeschreibliches Gefühl.
*********nnen Paar
777 Beiträge
Mein Brunnen muß spritzen bis er leer ist..das ist für mich das geilste was es gibt
*********e_76 Mann
1.465 Beiträge
Blasen ist ganz nett. Sehr gerne darf die Dame mich aber auch zum Orgasmus wichsen, nachdem sie selbst gekommen ist.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.