Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13562 Mitglieder
zur Gruppe
Edging
300 Mitglieder
zum Thema
Kein Orgasmus durch Geschlechtsverkehr?449
Wir hatten eine Diskussion im Chat und da meinten einige Frauen, dass…
zum Thema
Als Mann keinen Orgasmus durch reinen Geschlechtsverkehr?118
Da im fast gleichnamigen Fred für Frauen mehrfach der Wunsch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Orgasmus nur in Bauchlage - Habt ihr Tipps?

Orgasmus nur in Bauchlage - Habt ihr Tipps?
Hallo zusammen,.

ich bin Mitte 30 und komme nur zum Orgasmus indem ich auf dem Bauch liegend mit extrem viel Druck gegen die Schamlippen drücke.

Diese Technik benutze ich seit ich denken kann.
Orgasmus beim Lecken oder beim Geschlechtsverkehr - Fehlanzeige.

ich habe das ganze internet abgegooglet. oft heisst es ich habe mich da konditioniert, weil ich es eben immer schon so mache.

was könnte helfen?

ich probiere immer mal wieder rum. auf dem Rücken liegend.. aber es macht mich Null an.
ich weiss, erzwingen geht nicht..

hat jemand eine idee?
*********rlin Frau
855 Beiträge
Hast du's beim Geschechtsverkehr schon mal probiert, dass du nicht die Beine spreizt und er zwischen denen liegt, sondern dass du die Beine schließt, er auf dir liegt, aber seine Beine außen neben deine legt? Dabei in dich eindringt und zwar tief, so dass sein Schambein auf dein Schambein zu liegen kommt.
Dann könntet ihr beim Vögeln auch Druck auf dein Schambein udn deine Schamlippen ausüben.
Das könnte einen ähnlichen Effekt haben wie deine auf-dem-Bauch-liegen-Methode.

Oder du sitzt auf ihm, aber nicht aufrecht, sondern liegst praktisch auf seinem Bauch. So kanst du auch wieder Druck auf dein Schambein ausüben. Ausprobieren, ob es funktioniert, wenn du die Beine links und rechts neben seinem Körper hast oder ob du auch hier besser deine Beine zwischen seine Beine legst. Könnte ein bisschen Übung erfordern bis das gut klappt, dass er eindringt und du trotzdme deine Beine zwischen seinen hast und er die Beine spreizt.
Aber die Postion könnte funktionieren.

Weitere Möglichkeit:
dass du während des Vögeln mit dem Handballen fest auf deine Scham drückst. Also eben nicht mit einem Finger auf der Klitoris rubbeln, sondern mit der ganzen Hand, entweder mit dem Handballen Druck ausüben oder mit der Hand die einge Scham packen, zugreifen.

Das könnte vielleicht funktionieren.
Ich wünsch viel Glück und Spaß.
Ich hatte da lange Zeit auch. Ich brauchte diesen zusätzlichen Reiz des starken Drucks auf die Region, inklusive Schenkelinnenseiten.
Aber ich habe mich inzwischen umgepolt.
Aber so richtig "rund" fühlt es sich tatsächlich nur an, wenn ich diesen Druck habe.
Wehe dem Mann, der mit seinem Kopf zwischen meinen Schenkeln lungert. *zwinker* Da ist die Versuchung schon sehr groß.
********eich Mann
122 Beiträge
*********rlin:
Hast du's beim Geschechtsverkehr schon mal probiert, dass du nicht die Beine spreizt und er zwischen denen liegt, sondern dass du die Beine schließt, er auf dir liegt, aber seine Beine außen neben deine legt? Dabei in dich eindringt und zwar tief, so dass sein Schambein auf dein Schambein zu liegen kommt.
Dann könntet ihr beim Vögeln auch Druck auf dein Schambein udn deine Schamlippen ausüben.
Das könnte einen ähnlichen Effekt haben wie deine auf-dem-Bauch-liegen-Methode.
Das kann ich mir schwer vorstellen ohne dass "er" rausrutscht. Kann mir das mal jemand aufzeichnen? ^^
Ich meine.. Wie soll er mir seinem Schambein auf ihrem liegen, während er in ihr ist, aber sie dir Beine nicht gespreizt (also geschlossen hat)?
********itte:
Ich meine.. Wie soll er mir seinem Schambein auf ihrem liegen, während er in ihr ist, aber sie dir Beine nicht gespreizt (also geschlossen hat)?

Dazu muss er entsprechend länger ausgestattet sein

Alternative: Sie behält ihre Bauchlage wie gewohnt bei, er liegt über ihr/auf ihr.
Auch da ist eine gewisse Länge von Vorteil. Rein aus praktischen Gründen.
*******sire Mann
1.807 Beiträge
@zebrafinke
Du hast in deinem Profiltext selbst die Lösung niedergeschrieben:

ich würde mich gerne fallenlassen können....

...dann gehts auch in Rückenlage *zwinker*
********eich Mann
122 Beiträge
*****ite:
Dazu muss er entsprechend länger ausgestattet sein.
Das bin ich durchaus, nur kann ich mir die Anordnung nicht richtig vorstellen. Oder meint ihr dass er sich mehr oder weniger auf/ an ihre Beine legt/ lehnt, welche zu ihrem Oberkörper zeigen? Aber auch dann liegt sein Schambein ja nicht direkt auf ihrem.. Dazu müssen doch ihre Schenkel weit genug geöffnet sein, sodass der Mann dazwischen passt? 🤔
********itte:
Selenite:Dazu muss er entsprechend länger ausgestattet sein.
Das bin ich durchaus,

Das war jetzt kein *pieks*.

Ich kenne es so (aus meiner ersten Beziehung vor Anno Tuck), dass mein Freund auf mir lag und ich die Beine geschlossen hatte und er auf.
Es war auch kein "Reinraus" sondern eher ein... hm... Reiben?
********eich Mann
122 Beiträge
*****ite:
Ich kenne es so (aus meiner ersten Beziehung vor Anno Tuck), dass mein Freund auf mir lag und ich die Beine geschlossen hatte und er auf.
Es war auch kein "Reinraus" sondern eher ein... hm... Reiben?
Lagst Du dabei auf Deinem Bauch, und er auf mit seinem Bauch auf Deinem Rücken? Diese Möglichkeit nutze ich gerne, und scheint sich laut diversen Aussagen meiner vorherigen Partnerin ganz gut anzufühlen. 😍
Oder meinst Du, ich liegt genauso, nur jeweils mit dem Bauch zueinander? Dann hatte ich vorhin einen kleinen Denkfehler ^^
Geht beides *zwinker*
Wobei "sie" selbst noch nachhelfen müsste, wenn sie auf dem Bauch liegt.

Der eigentliche Reiz ist ja der zusätzliche Druck auf den ganzen Bereich.
Die Klitoris ist ja nicht nur der kleine Zipfel vorne *klugscheisser*
********eich Mann
122 Beiträge
*****ite:
Geht beides *zwinker*]
Wobei "sie" selbst noch nachhelfen müsste, wenn sie auf dem Bauch liegt.

Das werde ich garantiert bald ausprobieren *knuddel2*

Der eigentliche Reiz ist ja der zusätzliche Druck auf den ganzen Bereich.
Die Klitoris ist ja nicht nur der kleine Zipfel vorne *klugscheisser*
Das macht es auch spannender-
anders würde ich es vermutlich auch zu einfach, vielleicht langweilig finden ^^
********itte:
Das werde ich garantiert bald ausprobieren *knuddel2*

Nicht jede Frau empfindet gleich.
Mach das was deine Partnerin mag. Und nicht das, was irgendwelche Frauen im Forum mögen.
********eich Mann
122 Beiträge
Ich werde auf keinen Fall an etwas festhalten, das unangenehm für meine Partnerin oder mich ist.
Letztendlich steht das gemeinsame Vergnügen im Vordergrund und nicht irgendwelche "Experimente" =)

Und damit wieder zurück zum Thema *zumthema*
Noch ein Vorschlag
für eine Stellung

Ausgangspunkt ist die Reiterposition - sie oben, er flach liegend. Sie zunächst mit Blick zu seinen Füßen (also 'Reiter mal anders herum). Nach dem Eindringen vollführt sie aufrecht sitzend eine leichte Drehung nach links (oder rechts). Sie stellt ihr rechtes (linkes ... usw.) zwischen seine sich öffnenden Oberschenkel. Er stellt das linke Bein auf, so dass sein Oberschenkel auf ihr Schambein drückt. Den Druck kann sie verstärken, in dem sie seinen linken Ober- und Unterschenkel mit den Händen umfasst und beide an sich heran presst. Zusätzlich kann sie ihre Beine schließen und gegen den Oberschenkel pressen. Ausladende Bewegungen sind nun nicht mehr nötig.

Abwandlung 1: sie lässt sich nach links zur Seite nieder (ihr linkes Bein streckt sie oder belässt es unter seinem Oberschenkel, je nach Gewicht seines Oberschenkels - Druckentlastung kann er ihr geben, in dem er sein rechtes Bein angewinkelt aufstellt und weit nach aussen dreht.) - er folgt entsprechend in die Seitenlage (für beide entspannter)
Abwandlung 2: Er winkelt aus Abwandlung 1 heraus auch das rechte Bein an und begibt sich in eine sitz-hockende Position (Fersensitz) - sie folgt entsprechend aus der Seit- zuück in die Bauchlage.

Eine Position, bei der Mann durchaus passiv bleiben darf. Ein rhythmisches Anspannen (passend für ihren Rhythmus) der linken Oberschenkel- oder Gesäßmuskulatur ohne Beinbewegung kann ausreichend sein.
********sque Frau
240 Beiträge
Ich habe ziemlich genau das gleiche „Problem“: Ich kann nur kommen, wenn ich auf dem Bauch liegend mit der rechten Hand masturbiere und mich mit der linken in meine linke Oberschenkelinnenseite kralle (I mean: what?). Männer haben mich da meistens eher gestört. *ggg* Was für mich aber funktioniert ist die „Elefantenstellung“, die hier einige bereits beschrieben haben: Frau liegt flach auf dem Bauch und auf ihrer masturbierenden Hand (ich stütze mich da immer rechts mit dem Ellenbogen noch ein bisschen auf, damit mir die Hand nicht sofort einschläft), der Mann dringt ebenfalls relativ „flach“ in sie ein und reibt/schiebt sich rhythmisch in sie.

Gescheitert ist diese Taktik bisher nur aus vier Gründen
a) ich bekam einen Krampf in der Hand
b) er bekam einen Krampf im Gesäß
c) er brach aufgrund fehlender Grundausdauer zusammen
d) ich brach aufgrund fehlender Geduld ab

Aber grundsätzlich ist meine „Trefferquote“ in dieser Stellung echt am höchsten, wenn man es so quantisiert ausdrücken möchte. Ich wünsche Dir, dass Du Deine Taktik findest! *g*
Vielleicht ein Kissen
so unterlegen, so dass die Hand nicht ganz so viel Druck bekommt? Oder mit Seitenschläferkissen eine Position zwischen Elefanten und Löffelchen anstreben?
Viele Frauen benötigen um zum Orgasmus zu kommen eher Druck als Reibung und kommen nur bzw. besser in bestimmten Positionen, z.B. eben mit geschlossenen Beinen oder wie die TE es beschrieben hat in Bauchlage. Was alleine gut zu bewerkstelligen ist, ist beim Paarsex oft hinderlich, weil die 'klassischen' Positionen, Missionar oder Doggy genau das nicht bieten. Mir bringt der 'Elefant' zum Schluss auch mehr als Doggy beispielsweise, aber viele Männer sind von der 'körperlichen Ausstattung' ;-)) und der Ausdauer dazu gar nicht in der Lage.

Viele Männer mögen eben auch die Positionen, wo sie am meisten sehen, also gespreizte Beine oder herausgesteckter Hintern und wo sie!! sich am besten bewegen können, d.h. wo sie die Reibung, die Stimulation bekommen, die sie brauchen. D.h. der Mann holt es sich so, wie er es braucht und die Frau hat das Nachsehen oder ist womöglich 'frigide', weil sie in der klassischen Missionarsstellung nicht kommt. Wenn ihm die Reibung für den Abschluss nicht ausreicht, zieht er ihn einfach raus und macht mit der Hand weiter. Wir Frauen machen uns aber immer noch einen Kopf, was mit uns los ist, wenn wir auf eine bestimmte Art nicht kommen.

Da hilft es, egoistischer zu werden, reden, zeigen, vormachen, die Führung übernehmen. Und zwar nicht mit dem Gedanken, mit mir stimmt was nicht, weil ich 'nur' auf dem Bauch komme....sondern mit der Einstellung, hey Junge, was wir eben gemacht haben war ja ganz schön, aber jetzt zeige ich dir mal was richtig Geiles....Selbstbewusstsein....Bloss nicht den Gedanken pflegen, dass die eigene Vorliebe etwas 'Defizitäres' wäre. Ich weiss, ist nicht so einfach, es wurde uns ja ewig eingeredet, dass ja 'alle anderen Frauen' beim ganz normalen Standard Koitus kommen *lol* nur ich nicht, also stimmt mit mir was nicht.

Man kann sich mit dem Partner auch einen Spaß draus machen und mal übungshalber das Kamasutra rauf und runter turnen, um gemeinsam herauszufinden, welche Positionen sind es denn, die dir/euch die beste Stimulation bringen. Es ist allerdings wie schon erwähnt auch eine Konditionierung. Die beginnt schon im frühen Kindesalter und kann sich ganz schön verfestigen. Ich finde, es lohnt sich, diese Konditionierung aufzubrechen und neue Wege zu lernen. Ist nicht ganz einfach, das Gehirn sträubt sich und die Nerven müssen es tatsächlich erst lernen. Also z.B. statt bei der Masturbation die Hand zu bewegen, die Hand still zu halten und den Körper gegen die Hand zu bewegen. Oder statt auf starken Druck zu lernen auf leichtere Berührungen zu reagieren. Das nervt am Anfang gewaltig und wird erst nicht funktionieren, aber es ist ein Training.

Am besten soll dein Partner parallel dazu auch trainieren, seine bevorzugte Art zu kommen, zu variieren. Denn es kann ja nicht sein, dass du ein Defizit hast, und er zieht sein Ding durch wie immer. Ich würde einen Partner jederzeit dazu anleiten, den Elefant zu lernen, wenn er ihn noch nicht drauf hat. Dazu mag ich den viel zu sehr, um darauf zu verzichten.

Hie noch etwas zum Nachlesen, wenn es darum geht, andere Orgasmusmuster zu erlernen.
https://www.lilli.ch/sexuelle_erregung_bewegung_muskelspannung/
https://www.lilli.ch/selbstb … ell_erregen_frau_ueben_tipps
Hast du es schon mit einem Auflagevibrator zusätzlich versucht? Das hat mir immer geholfen, ebenfalls ein Vibrationsring oder tatsächlich ein Kissen. Genau wie die schon erwähnten Stellungen, mit denen der Druck direkt vom Mann ausgeht.

Oder wenn der Mann in der Reiterstellung Druck mit der Hand ausübt. Mir helfen mittlerweile auch Schläge mit der flachen Hand, da sollte der Mann aber sehr einfühlsam sein.
Viele Männer mögen eben auch die Positionen, wo sie am meisten sehen, also gespreizte Beine oder herausgesteckter Hintern und wo sie!! sich am besten bewegen können, d.h. wo sie die Reibung, die Stimulation bekommen, die sie brauchen. D.h. der Mann holt es sich so, wie er es braucht und die Frau hat das Nachsehen oder ist womöglich 'frigide', weil sie in der klassischen Missionarsstellung nicht kommt.

Kann ich bestätigen. Ich bin auch in der irrigen Annahme gewesen, dass der Mann aktiv ist und Frau passiv und die Männer wollten das auch so. Und wenn ich oben war immer so schön anstrengend gerade rauf und runter, (statt Gewicht und Reibung nach vorne und hinten, was der Bauchlagenpraktik nahe kommt) das fand er am schönsten und ich hatte statt einem Höhepunkt einen Krampf. *nene*

Meine bevorzugte Art zu sexeln ist aktiv und bestimmend geworden. Das bedeutet gleichzeitig für den Mann mehr Arbeit bzw. weniger Gefühl für ihn. Das ist dann eben so. Der Vorteil ist dabei, dass er nicht so schnell kommt und ich mehr davon habe.

Nur dazu braucht es einen willigen und gerne gebenden Mann.

Schreibt Sie
Vielen Dank für eure zahlreichen Beiträge und Tipps.
ich hab mir diese Methode vor Jahren antrainiert. und auch schon versucht davon wegzukommen. leider immer orgasmuslos. dann hab ich es wieder herkömmlich gemacht.
ich denke ich bin zusätzlich auch zu verkopft.. siehe der Beitrag oben. ich will es immer dem Mann "recht" machen. ich kann nie abschalten oder mich gehen lassen.
Bei den Varianten wo ich auf dem Bauch liege und er oben "stört" mich der Mann. oder ich bekomme keine Luft 🤣
Drum bleib Du oben
Und ER muss ja nicht mal drin stecken, wenn Du kommst. Gleichzeitig kommen ist schön aber nicht Bedingung
"stört" mich der Mann
Dich "stört" der Mann deshalb - vermute ich natürlich nur - weil du im Kopf hast, dass diese Position ihm eigentlich nicht so gut gefällt, er sie vielleicht nur dir zuliebe mitmacht, du jetzt aber auch schnell kommen musst, immerhin hast du ihm ja mal gesagt "so" komme ich, dann jetzt aber 'hopp'...... *nein* so wird das nichts. Du musst dich in deiner Lieblingsposition wohlfühlen dürfen, ausprobieren bis sie stimmt und dann so lange vögeln bis es dir kommt.....ohne Druck, ohne Kritiker im Kopf, einfach weil es geil ist.

Vielleicht könnt ihr das mal verabreden. Dass ihr es einfach die nächsten Male so macht, wie es dir gefällt. Und solange wie es dir gefällt. Kannst ihm ja hinter her einen blasen *blowjob* ....so als kleines Dankeschön *smile* Und wenn es unbequem ist, wegen seinem Gewicht, oder weil dir die Hand weh tut oder was auch immer.....tja, solange Stellungen probieren und variieren oder mit Kissen etc. arbeiten bis es passt. Du hast ein Recht darauf, Sex zu haben, der für dich passt *ja*

Ich glaube ja, dass die meisten sog. Orgasmusschwierigkeiten bei Frauen daher rühren, dass sie nicht sagen, wie sie es wirklich wollen, oder das Gefühl haben, mhmm, so wie ich das will, gefällt es ihm nicht, oder so wie ich das will, das ist seltsam.....alle anderen Frauen kommen doch auch problemlos bei der stinknormalen Missionarsstellung.....wer's glaubt *lol*

Du darfst so 'seltsam' sein wie du willst. Wenn du mit anderen Frauen redest, wirst du feststellen, da sind noch mehr so 'seltsam', viele sogar. Klar, beim Sex soll es beiden gefallen, mal werden seine Wünsche berücksichtigt, mal deine. Aber wenn du im Moment noch diejenige bist, die schwieriger zum Höhepunkt kommt, dann darfst du vorerst auch diejenige sein, die dabei die Richtung vorgibt: Komm, wie du willst.
Buchempfehlung: Emily Nagosky, Komm wie du willst.
Man kann sowas umgewöhnen, denn wie du sagst, hast du dir das in langen Jahren angewöhnt.

Sexualtherapeuten sagen dass es ca. 6 - 12 Monate dauern kann, bis man sowas wieder umgewöhnt hat.

Damit man nicht frustiert in die alte bewärte Schiene gerät, sollte man nicht von einem Tag auf den andernen anders masturbieren, sondern sich langsam eine andere Art angewöhnen.

Das man zuerst langsam anfängt, und jedes 3 mal anders versucht zu masturbieren, und dann eben auf den Orgasmus verzichtet, und sich dann langsam so steigert, und immer seltener die alte Methode anwendet, und immer öfters die neue!

Es wird aber einige Zeit dauern, bis man in der neuen Methode einen Orgasmus bekommt. Die Masutrbation zu reduzieren kann da auch hilfreich sein. Da eine erhöhte Lust durch Abstinenz eher einen Orgasmus bringt.

Ich hatte das gleiche Problem, dass ich bei einem Handjob nicht kommen konnte, weil ich immer gewichst habe wie ein Verrückter, und meine Partnerin dieses Tempo gar nicht halten konnte.
Es ging lange, bis ich endlich durch einen Handjob einen Orgasmus bekommen habe.
Und wie gesagt, am besten hat es funktioniert, wenn ich eine Woche wirklich nichts gemacht habe, und dann hat sie mir einen Handjob gegeben.
@https://www.joyclub.de/my/4894520.herrcuules.html
Ja, das mit den 6-12 Monaten kenne ich auch so für die Umgewöhnung. Aber wenn es für Männer auch stimmen mag, seltener zu masturbieren in der Umgewöhnungszeit, wird es für Frauen gerade anders empfohlen. Tägliches Üben, 15-30 Minuten *oh* oder sogar länger, oder zumindest 2-3 mal wöchentlich zu festen Terminen. Auch, wenn man vielleicht gar nicht so Lust hat, es ist ein Training erst mal für die Nervenbahnen. Im Gegenteil, wenn man zu viel Lust hat, pfuscht einem möglicherweise doch wieder die bewährte Methode dazwischen, um den Orgasmus zu haben *zwinker*
Ja, das mit den 6-12 Monaten kenne ich auch so für die Umgewöhnung. Aber wenn es für Männer auch stimmen mag, seltener zu masturbieren in der Umgewöhnungszeit, wird es für Frauen gerade anders empfohlen. Tägliches Üben, 15-30 Minuten *oh* oder sogar länger, oder zumindest 2-3 mal wöchentlich zu festen Terminen. Auch, wenn man vielleicht gar nicht so Lust hat, es ist ein Training erst mal für die Nervenbahnen. Im Gegenteil, wenn man zu viel Lust hat, pfuscht einem möglicherweise doch wieder die bewährte Methode dazwischen, um den Orgasmus zu haben *zwinker*

Das stimmt, das mit dem Üben habe ich auch als Aufgabe bekommen, ich musste jeden Tag 30 Minuten üben. Aber da sollte ich wie gesagt üben, und nicht onanieren *ggg*

Am Anfang liegt man da, und macht an sich rum, und eigentlich passiert nix. Darum soll man auch daneben noch auf die alte weise onanieren, damit man dennoch Lust empfinden kann.

Das stimmt, wurde mir auch auferlegt, hatte ich jetzt aber verdrängt, weil ich es gehasst habe. *happy*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.