Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3274 Mitglieder
zur Gruppe
Safer Sex
1029 Mitglieder
zum Thema
Bei wem ist es mit Kondom auch schneller zu Ende?58
Ich habe seit einer Woche mit meiner Geschlechtspartnerin wieder Sex…
zum Thema
Was tun, damit es auch gut mit Gummi klappt?92
Wenn das Gummi nicht sein müßte wie ich oft in Clubs immer wieder…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kondom geplatzt?

Bei mir sind die Billy Boys auch schon 2 mal gerissen.

Einmal ohne zusätzliche Verhütung. Das gab dann Stress mit der Fahrt zum Arzt für die Pille danach...

Hab mit den Condomi Professionell gute Erfahrung gemacht.
Die sind dicker und daher wohl haltbarer.
Allerdings auch nicht die gefühlsreichste Variante...
Eine Freundin berichtete mir, es sei ihr einmal geplatzt. Mir selber ist es (bisher, zum Glück) nicht passiert.

Was allerdings schonmal vorkam war, dass nach dem Sex der Ring vom Gummi abgerissen ist, als ER einen Knoten in die Tüte machte.

Cheerio,
SIE
*****ann Mann
837 Beiträge
Ooohhh jaaa...
... ich kann mich erinnern! *schock*

Knappe 10 Jahre her... die erste Nacht... und beim 2. Treffen the same... puh... da kommt man(n) aber mal ganz schnell ins Schwitzen, vor allem, wenn man eig. nur Spaß zusammen, und nicht gleich eine Familie gründen. wollte... schmunzel...

Aus eig. Spaß sind dann zwar doch über 3 Jahre geworden, aber den Schock, vllt. gleich beim 1. mal Vater zu werden... uiuiui... lach
*********ar_HB Paar
2.137 Beiträge
Ja
bei uns sind die Dinger auch schon öfter mal gerissen. Mal wurde es direkt bemerkt, mal nicht *snief*
Daraus resultierte auch mal der Gedanke-wie geht man beim Partnertausch im Club damit um.
Mal abgesehen von den Krankheiten, klärt man ja in der Regel nicht vorher ab,ob die Frau zusätzlich verhütet, oder?

Gruss
Frau Neugierpaar
******lan Paar
526 Beiträge
Hallo,

bei meinem Exfreund ist einmal ein Kondom gerissen, als ich es gerade drüberziehen wollte.

Bei meinem Mann und mir ist bisher nix derartiges passiert.

LG
-SIE-
****on1 Mann
293 Beiträge
2 mal ist es mir bisher in 25 jahren gerissen.

heute frage ich mich waren das vatileaks oder kondome des grauens?
*******hine Paar
73 Beiträge
Bisher ist das lediglich einmal passiert, also so häufig, wie man manchmal den Anschein hat, passiert es nicht.
**********rland Mann
58 Beiträge
.....ja einmal , schon Jahre her.
wollten beide nur Spaß doch dann ist´s auch passiert ,.... nicht gemerkt,dann kam das "große schwitzen" doch Glück gehabt keine folgen *zwinker*
1x...
......ist uns bis jetzt ein Gummi geplatzt........und das während der mann gerad kam.......aber nichts passiert........der mann war gesund.....und ich (w) nehm die Pille............."nur"mit gummi wäre uns das auch zu unsicher......denn es kann ja immer ma passieren......
Bei meinem Ex und mir ist das Gummi ca. 2-3 Mal gerissen... Bis wir auf den Trichter kamen, dass sie zu klein sein könnten. Die Gummis sind immer direkt nach dem Eindringen gerissen - ich habs mitgekriegt, weil es sich wie ein kleines "Plopp" angefühlt hat (hört sich echt komisch an, es war aber so *ggg* )

Welche Gummis würdet ihr denn so generell empfehlen? Es sind ja viele unterschiedliche Meinungen und Erfahrungen hier im Thread...
******tze Frau
64 Beiträge
ein Mal passiert
mir ist das erst ein Mal passiert. Ist schon ewig her und ER hatte noch nicht so viel Erfahrung. Ich geh also von einem Andwendungsfehler aus (der zum Glück ohne Konsequenzen blieb!)
*********er76 Mann
50 Beiträge
... vor langer Zeit
einmal im Club passiert. War das erste mal im Club und hatte danach ganz schön Bammel, bis das negative Testergebnis vorlag...
********se13 Frau
11 Beiträge
also bei nem ex und mir hats ich glaub innerhalb von 3 monaten 8 stück zerlget, aber gott sei dank immer noch so früh, dass nix passiert is.

und meiner schwester und ihrem ex hats eins so zerlegt, dass sie danach ins kh is, um sich die pille danach geben zu lassen.

also ich werd definitiv nie wieder mit gummi vögeln, is mir zu unsicher, ich spühr zu wenig, und reagier allergisch auf die teile.

aber ja, die angst, dass die teile reißen, is begründet
*******_Man Mann
1 Beitrag
Ja das kann passieren...
Ist mir selbst auch schon passiert, aber nur weil wir nicht darauf geachtet haben, dass die Luft drausen ist und ich Ihn zu schnell reingesteckt habe *rotwerd*
*********tutio Paar
74 Beiträge
Also in den Phasen in denen wir mit Gummi Sex hatten, ist er auch 2x gerissen. Das war, so denke ich, größentechnisch bedingt. Einfach zu kleine Dinger gekauft und zu vieleicht etwas zu stürmisch gewesen... anders kann ich es mir jedenfalls nicht erklären. Es waren allerdings auch beide male die Kondome einer bestimmten Marke...
****hia Frau
478 Beiträge
Also geplatzt ist mir noch nie ein Kondom... Abgerutscht schon ein paar Mal beim Rausziehen, Mann sollte es halt auch festhalten...
***dy Paar
358 Beiträge
Kenn ich auch.
Hm, das kenne ich (w) nur zu gut. Ist mir früher nie passiert. Doch ausgerechnet, seit ich die Pille nicht mehr nehme, gleich 3x kurz hintereinander *snief*. Und das, obwohl ich von jeher dieselben Kondome kaufe (BBs).
Die Männer habens bloß gut jeweils direkt gemerkt.

Warum nun plötzlich diese Probleme auftraten....keine Ahnung. In einem Erotik-Geschäft hab ich mir sagen lassen, dass wohl häufig zu kleine Kondome gekauft werden und dies deshalb lieber die Männer selbst tun sollten.
Hatte ich auch schon öffters. Eine bestimmte marke war da ganz schlimm aber Mann merkt es ja gleich *g*
*****605 Mann
46 Beiträge
hallo, ihr Lieben!
Mir ist das auch schon passiert, geplatz so wie ein Luftballon natürlich nicht *lol* , aber aus irgendeinem Grund ist es zerrissen!
Ist damals aber ohne Folgen geblieben !! *freu2*
****mun Mann
88 Beiträge
ja
...ist mir vor langer Zeit bei heftigem langem Sex auch schon einige Male passiert...Der Schreck war gross..
Ist aber schon eine Weile her.. man wird dann etwas vorsichtiger oder verwendet aktuell andere Verhütungsmittel...
*******ove Mann
6.548 Beiträge
kondome platzen doch nur bei falscher benutzung/lagerung
uns ist sowas noch nie passiert
im zweifel - einfach mal die anleitung lesen *g*
liebe grüße
*******a69 Mann
770 Beiträge
Kondom bei mir noch nie geplatzt
Wenn man bedenkt, wie dehnbar ein Kondom ist, kann ich mir es eigentlich nicht vorstellen, das es bei normalen Gebrauch platzt.
Mir persönlich ist das auch noch nie passiert, aber Ausnahmen bestätigen ja die Regel.
Wir zusammen beutzen keine Kondome, nur wenn wir uns mit anderen Paaren treffen sind sie Pflicht..
Geplatzt ist bei uns nie eins, das einzige war nur mal, das es abgerutscht ist beim rausziehen, was aber rechtzeitig bemerkt wurde.
Mir ist es in den letzten Jahren nur ein einziges Mal passiert. Das war mit einem Drogeriemarkt-Eigenmarke-Kondom. Deswegen nehme ich seitdem nur noch Kondome von Durex oder anderen ,,richtigen'' Marken.
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.