Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3267 Mitglieder
zur Gruppe
Safer Sex
1029 Mitglieder
zum Thema
Bei wem ist es mit Kondom auch schneller zu Ende?58
Ich habe seit einer Woche mit meiner Geschlechtspartnerin wieder Sex…
zum Thema
Was tun, damit es auch gut mit Gummi klappt?92
Wenn das Gummi nicht sein müßte wie ich oft in Clubs immer wieder…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kondom geplatzt?

Kondom geplatzt?
Immer wieder liest man/frau von Ängsten, dass u. U. mal ein Kondom platzen könnte. Also, ich habe schon mit dutzenden Männern Sex gehabt, meistens natürlich mit Gummi. Aber ich hab das noch nie erlebt.

Kommt das denn wirklich so häufig vor? Wer hat damit Erfahrungen gemacht?
*******urig Paar
7.001 Beiträge
Ja unserem Er ist das vor über 20 Jahren mal passiert. Er hat es aber damals recht schnell gemerkt, weil es auf einmal ein viel schöneres Gefühl war und somit ist aber dann nichts passiert.
*****s76 Mann
11 Beiträge
Ist mir im Laufe der Jahre genau 2x passiert, aber auch jeweils vor dem "Abschuss" gemerkt, so dass es ohne Konsequenzen blieb. (Was natürlich auch ohne Abspritzen nicht zwingend so sein muss und deshalb jedesmal eine gewisse Zeit der Nervosität nach sich zog.)
*****_68 Mann
8.551 Beiträge
Nun ...

es gibt ja mehrere Gründe ... warum ein solches Bums-Dings auch mal die Biege machen kann.
Ist mir auch schon öfter passiert ...
Der Grund war recht einfach ... seit ich ihn kannte - wurde einfach entsprechend gehandelt, dass es nicht mehr passiert.

Al
********e_so Mann
22 Beiträge
Ist mir auch einmal passiert. Meine Vermutung war das es passierte da das Kondom schon etwas älter war und darum eventuell nicht mehr der "Belastung" statt gehalten hat.
Been there, done that.

Natuerlich ist es auch nicht hilfreich, wenn unsere Helden die Verpackung mit den Zaehnen oeffnen (erleben wir laufend) und dabei ignoranter Weise das Kondom beschaedigen. Und auch das richtige Anlegen ueberfordert viele Maenner--nicht selten der Grund fuer gerissene Kondome. Da ist es am besten, wenn Frau selbst Hand anlegt. Sicher ist sicher.
*****784 Paar
560 Beiträge
Mir ist bei ner Exfreundin mal ein "Superdünnsensitiv" Gummi geplatzt...ausgerechnet beim Abspritzen...Und ohne Pille...Glücklicherweise nix passiert...
Ich hatte das glück das noch nie was passiert ist
Satz mit 5 P
Paul platzt Pariser....Peng.....Pech


ne...also bisher ist uns sowas noch nicht selber passiert
uns ist es uns in den letzten 6 monaten gleich 3mal passiert! 3x17euro für die pille danach.....

seit dem achte ich darauf das die dinger von stiftung warentest geprüft wurden und gut abgeschnitten haben!

lg (sie) fantasy
****_bi Mann
123 Beiträge
"....abgeschnitten haben."
Da brauchst Du Dich dann nicht zu wundern.

Grins
Hä?? versteh das argument jetzt nicht *skeptisch*

lg (sie) fantasy
Geplatzt? Na ja, jedenfalls irgendwie gerissen an mehreren Stellen. Der hing richtig in Fetzen dran.
War schon ein Schreck! *schock* *panik*
aber, wie sagt man so schön: wo gehobelt wird, da fallen auch späne!!! *haumichwech*

lg (sie) fantasy
Kondom geplatzt???
Ihr lieben,mir bleibt ein Rätsel was ihr mit den Kondom anstelt?

Entweder gibt es hier einige MONSTER-MONSTER SCHWÄNZE oder versteht jemand die einfachste handhabung eines Kondom. Also ehrlich.

Da bekommt man 15 liter Wasser in so Ding rein,und es passiert nichts,man kann es über Kopf ziehen und dann bedarf es eine große Lunge um das Ding zum platzen zu bringen. Und beim poppen platzt es.
Also wieder eine unbekannte SEX VARIANTE von der Ich nicht weiss *gruebel*


P.S. Schatz,merkst du was? Nein,ich merke nichts,aber es riecht nach verbrantem Gumi...
geplatzt ist uns auch noch keins....aber gerissen! und das hat weniger damit zu tun das wir keine ahnung davon haben wie wir das benutzen sondern mehr mit der quallität oder lagerung mancher produkte (nur mal so als anmerkung)!!!

lg (sie) fantasy
fantasy...
uns ist es uns in den letzten 6 monaten gleich 3mal passiert! 3x17euro für die pille danach.....

seit dem achte ich darauf das die dinger von stiftung warentest geprüft wurden und gut abgeschnitten haben!

Somit stimmt der Spruch: Ich bin nicht so reich das ich billig einkaufen kann.

Besser gleich zu markenkondom greifen...Für 51 € bekommt man eine menge von.

Stiftung Warentest...Wie testen die das denn? Untereinander?

Da redet man von einem gutem Betriebsklima... *haumichwech*
wie gut das es "markengummis" waren die gerissen sind!
gerade die günstigen GETESTETEN haben besser abgeschnitten! und falls man des lesens mächtig ist: hinten auf den packungen kann man lesen ob und von wem die getestet sind. stiftung warentest macht ZUSATZTESTS!!!
natürlich werden die dinger getestet....solltest dich mal mit dem thema beschäftigen und nicht mit unsinnigen argumenten um dich schießen!

lg (sie) fantasy
Ich kann mich nicht mehr erinnern, wie wir die damals gelagert und behandelt haben, aber Markenkondome waren es immer!
Ich halte es aber für möglich, daß es auch mal Montags-Kondome gibt.
Montags-Autos gibt es doch schließlich auch.....*g*
Und irgendwie kommt nun mal auch die Versager-Quote zustande und die ist bei Kondomen immernoch höher als bei anderen Verhütungsmitteln.
Abrutschen desselben habe ich auch mehrfach erlebt.
fantasy...
ich verstehe nur nicht warum du dich an den schlips getreten fühlst?

Es ist schon unangenehm zuzugeben das man es mit der handhabung des kondoms nicht so hat,aber hej,was solls. Aber Mut hast du ja. Mensch ist lernfähig,also das wird schon werden.

Späthestens wenn Frau schwanger wird,ddann gibt es ein paar monate ruhe von Kondom.

Schau bitte zu das die pille danach auch von Stiftung geprüft ist. Das ist wichtig.

Nimm es locker,es gibt keinen Grund zur Aufregung.
Keine hat dich angemacht. Bissl spass sollte man schon verstehen.
fantasy...
natürlich werden die dinger getestet

Mensch,jetzt verstehe ich es. Du hast zu den bereits GETESTETEN gegriffen. Ich hoffe es war keine "restmengtesterflüssigkeit" drinn??Tja,das war Fehler. Einen kondom sollte man nicht wirklich mehrmals benutzen. Lieber ein neues (nicht bereits getestet) benutzen. Achten das die Verpackung ungeöffnet ist. *haumichwech*
Augen auf bei der Kondomwahl bzw. beim Herrn der diese mitbringt.

Auch Kondome haben ein Haltbarkeitsdatum..und ja...es macht was aus wenn dieses schon 5 Jahre abgelaufen ist..*zwinker*.
Zudem haben nicht nur die Zähne der Männer daran nichts verloren sondern auch die Fingernägel der Frauen sollen tunlichst ferngehalten werden.

Aber genauso wie eine Frau mit Kleidergröße 46 in keine Jeans der Größe 36 passen würde ohne dass diese reist ..... passt auch nicht jeder Gummi auf jeden Lümmel....*ggg*

Ich habe mir angewöhnt immer welche in den verschiedensten Größen in meiner Tasche aufzubewahren.....Frau weiß ja nie was einem so unerwartet erwarten kann*floet*...zudem sind mir diese Teile nicht zu schade sie nach 2 Monaten auch unbenutzt einfach in die Tonne zu werfen....Die eigene Sicherheit sollte einem schon die paar Euros wert sein.
warum ich mich auf den schlips getreten fühle?

ZITAT1:
Somit stimmt der Spruch: Ich bin nicht so reich das ich billig einkaufen kann.

ZITAT2:
Es ist schon unangenehm zuzugeben das man es mit der handhabung des kondoms nicht so hat

ZITAT3:
Schau bitte zu das die pille danach auch von Stiftung geprüft ist. Das ist wichtig.

was bitte soll ich daran falsch verstehen??? das sind aussagen die von dir geschrieben wurden, daran kann man nichts falsch verstehen!!!

fantasy
@ http://www.joyclub.de/my/1037038.skoja007.html ...jedes Kondom, welches das Band in der Fabrik verlässt, wird bevor es in die Hülle kommt, maschinell auf seine Qualität getestet..... Ihr solltet euch mal einen Film zum Thema ansehen...*zwinker*
Tiefeseele
ich danke dir in alle Form. Das weiss ich bereits,aber trotzdem DANKE.
Ich bin das Thema einfach mit etwas HUMOR angegangen.
Aber stimmt,so ein ernstes,extrem lebenswichtiges Thema sollte man nie mit Humor begegnen. Schön ernst bleiben. Es kann jeden und überall treffen.
Schade das man das nicht herauslesen kann.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.