Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3242 Mitglieder
zur Gruppe
Safer Sex
1017 Mitglieder
zum Thema
Bei wem ist es mit Kondom auch schneller zu Ende?58
Ich habe seit einer Woche mit meiner Geschlechtspartnerin wieder Sex…
zum Thema
Analsex mit Kondom: Reicht Spucke als Gleitgelersatz aus?63
Wie sind eure Erfahrungen beim Analsex mit Kondom.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kondom geplatzt?

*******tolz Frau
5.660 Beiträge
Nach 12 Jahren habe ich es dieses Jahr zum erstem Mal erlebt, dass ein Gummi gerissen ist.
Wir haben es aber sofort gemerkt, neues genommen und weiter ging´s *g*

Woran es lag, keine Ahnung *nixweiss*
....abgerutscht, dass habe ich schon häufiger mal gehabt. Aber so wirklich geplatzt????? -nö! Hab ich wohl Glück gehabt *zwinker*
geplatzt
huhu

also geplatzt ist er nicht richtig, nur halt vorne war er kaputt und das resultat ist jetzt 10 jahre alt....

lg tanja
********e_82 Frau
1.573 Beiträge
Das kann schon mal passieren...Kondome sind schließlich auch nur Produkte *zwinker*
*******dka Frau
51 Beiträge
Es ist wichtig bei einem Kondom auf die richtige Größe und natürlich auch auf die richtige Anwendung zu achten. Mir ist noch nie ein Kondom geplatzt! *g*

Falls man unsicher sein sollte, kann man Wasser ins Kondom reinlaufen lassen und schauen, ob es undicht ist. Bei Angst vor einer Schwangerschaft, kann man dann immernoch die "Pille danach" nehmen. *zwinker*
Kondom geplatzt?
Kann halt mal passieren *huch* und wenn es passiert *nixweiss* na dann kann man es auch nicht mehr ändern.
Noch nie passiert...
bei qualitativen Produkten, richtiger Größe und richtiger Benutzung, passiert das so schnell auch nicht.

Falls man unsicher sein sollte, kann man Wasser ins Kondom reinlaufen lassen und schauen, ob es undicht ist.
Das höre ich nun zum ersten mal *lol*
****ox Mann
9 Beiträge
Auch wenn man es richtg anwendet, sollte man auf die richtige Größe achten. Mir ist mal ein zu kleines Gummi gerissen, ein zu großes dagegen fast abgerutscht. Beim gerissenen Gummi kam aber auch das Alter dazu. Das zu große war eine billige Hausmarke eines Drogeriemarkts.
*******dka Frau
51 Beiträge
Das höre ich nun zum ersten mal

Im Ernst nicht? Kenne einige Menschen, die das nach dem Sex gemacht haben, um ganz, ganz sicher zu gehen, dass das Kondom auch dicht ist. *zwinker*
@peachvodka
Ja ganz im Ernst *ggg*
Nach dem Sex finde ich auch ganz spannend.
Soll dieser Test dann dazu gut sein, noch mal sicher zu gehen ob man vorsorglich die "Pille danach" besorgt?
Weil ansonsten wäre danach ja schon ein wenig spät..
*********_9186 Paar
7 Beiträge
Also mir (Sie) ist es auch schon vor ein paar Jahren mal passiert...weiß nicht genau warum und ist zum Glück auch ohne Folgen geblieben *zwinker*
******oye Frau
3.038 Beiträge
Mein geplatzter Gummi hat heut einen Namen und geht in die Schule *lach*.

Wenn man das Reservoir vorne nicht zusammendrückt, dann is Spannung drauf, dann reißt es schneller.

Mir isses aber auch schon passiert, dass es plötzlich weg war und zur Höhlenforschung abgetaucht werden musste. Das passiert, wenn er zwischenzeitlich "erschlafft" aus irgendeinem Grund. >>> Errektionsprobleme sind zwar nicht schlimm, aber mit Gummi dann doch manchmal etwas lästig *zwinker*
*********hosen Paar
942 Beiträge
...
ist schon ab und zu im club passiert.....na und...?
*****mal Mann
2 Beiträge
Ist mir auch schon ein paar mal passiert aber ich habe es immer gleich gemerkt (hatte sich alles plötzlich intensiver angefüllt), daher keine Panik.
Kondom jeplatzt?
Ja und, wenn et passiert is *nixweiss* wat willste denn noch machen *frage*
*****mal Mann
2 Beiträge
Neues drauf und weiter geht`s *zwinker*
**********19872 Frau
4 Beiträge
Oh nein...
... das ist ehrlich gesagt mein Supergau. Wenns platzt und ich merk es nicht. Aber wenn ichs ihm selbst anlege, dann weiß ich eigentlich, dass ich es richtig gemacht habe und nichts passieren kann.
Traue keinem Kondom
Ist mir leider schon mehrfach passiert. *schiefguck* Zum Glück immer ohne Konsequenzen! Aber es hat lange gedauert, bis ich Kondome gefunden habe, denen ich zu 100 % vertraue, weil ich zu oft Schwierigkeiten hatte. Jetzt klappt es aber wunderbar: Lassen sich gut drüber rollen und sind noch nie geplatzt! Leider darf ich keine Schleichwerbung machen. *zwinker*
das kann passieren...
insbesondere wenn vorher bestimmte öle und oder körperflegeprodukte im genitalbereich eingesetzt werden...

ich musste diese erfahrung auch erst einmal kennen lernen...
2 Mal hintereinander
Kommt das denn wirklich so häufig vor? Wer hat damit Erfahrungen gemacht?

Ja, mir (w) ist das schon zwei Mal hintereinander passiert. Zu dem Zeitpunkt wollte mir meine FA die Pille noch nicht geben. Dann musste es ja die Pille danach sein. Nicht gesund, aber was soll man machen ... Woran es lag weiß ich bis heute nicht *schiefguck*

Grüße
noch nie passiert :p
also bei mir ist noch nie eins geplatzt auch wenn ich es immer sehr hart und brutal mag aber alles noch gut gegangen ausser das ich immer zu laut bin *ggg*
ausser das ich immer zu laut bin *ggg*

Durch Lautstärke platzen Kondome wohl nicht *zwinker*

LG Petra
******_71 Mann
1.224 Beiträge
Bei uns auch!
Uns, respektive einem Typen beim PT mit unserer SIE ist das im letzten Jahr passiert.
Klar war uns schon, dass das passieren kann. Aber wenn es mal soweit ist, ist es doch was anderes. Diese Erfahrung hat bei unserer Dame jedenfalls einen ordentlichen Eindruck hinterlassen. Obwohl sich nach dem vollen Untersuchungsprogramm heraus gestellt hat, dass alles in Ordnung ist, war seit dem bei uns erst Mal Sendepause, was Swingerei mit PT angeht.

Ganz langsam entspannt sich die Lage wieder, so dass wir auch mal wieder mit uns bekannten Paaren Spaß haben. Aber das unbeschwerte Swingen im Club mit Spontanbekanntschaften ist erst mal Passé.

Wir hatten zu diesem Thema auch einen Thread anlegen wollen. Wir wollten wissen welchen Einfluss ein solches Erlebnis auf das Swingerverhalten von anderen Paaren hatte. Allerdings wurde unser Themenvorschlag von den Mods hier abgelehnt. Ist möglicherweise nicht so gern gesehen, wenn man nicht nur eitel Sonnenschein verbreitet.

LG

IRVO
toi toi
Toi Toi ist mir noch nicht passiert *freu2*
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*


Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.