Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
CMNF
2618 Mitglieder
zur Gruppe
Devot sucht Dominant
9579 Mitglieder
zum Thema
schlucken und küssen...155
An die lieben männer! also habe schon mehrfach die erfahrung gemacht…
zum Thema
Was bedeutet ein Kuss auf den Mund?253
Ein Kuss auf den Mund, auch wenn es nur ein ganz kurzer ist, ist für…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wieso finden Männer es geil, wenn Frau schluckt, aber ...

****58 Mann
1.297 Beiträge
genauso ist es gebe dir recht.
********6969 Mann
151 Beiträge
Ivch kann nur sagen gleiches recht für alle.mav
Hi!
iCH FINDE ES EINFACH TRAUMHAFT UND MACHT EINFACH NOCH GEILER.
sagt das
Sie oder Er bei euch
@ nachbarpaar
er findet es geil.
ich kann sie danach nicht gleich küssen...finde das eklig.
Das schlucken der Frau ist eh nur eine Demonstration von Macht/Demut. Es ist einfach geil zu sehen wie sie es schluckt weil sie in diesem Moment so ergeben ist. Schlucken nur dem Mann zuliebe ist z.B. völlig sinnlos, dann kann sie es auch lassen.

Von daher, wenn Frau schluckt heißt das noch lange nicht es muss dem Mann auch schmecken =)
also zuersteinmal
würde ich von meiner partnerin es nie verlangen, das sie es macht (so wie du schreibst, das es verlangt wird) ich finde es schon sehr erregend, weil ich dann meist dabei zuschaue, wenn es mir kommt wenn ich ihr in den mund spritze oder woanders hin, mich törnt es auch an dann selber meinen eigenen sperma zu nehmen, wenn ich ihr z.b auf die brüste, po oder in dem intimbereich gespritzt habe und ihr es von meinem mund in ihren laufen lasse.ich denke das es eine sache von beiden ist,sollte aber nie auf zwang sein !!!!
@lessley33
geniale einstellung... und macht nich nur dich scharf... *fiesgrins*
*********usch Frau
522 Beiträge
wenn ich...
schlucke..und das mach ich sehr gern und immer wenn er das will...dann küsst er mich noch intensiver danach.

Und das finde ich nicht nur geil...das ist einfach total schön .

Mir graust nicht davor zu schlucken und ihm graust nicht davor mich zu küssen,wenn ich grade seinen saft geschluckt habe.

So sollte es sein.
****58 Mann
1.297 Beiträge
es muß von beiden gewollt sein. nur dann macht es geil und freude. finde erzwungene sache schlicht sche.......e
Mal so, mal so.....
Ich kenne dieses Verhalten auch, aber zum Glück sind längst nicht alle Männer so........

Vor einiger Zeit hatte ich auch mal einen Freund, der so drauf war......
Er wollte beim Oralsex immer in meinem Mund kommen, aber ein Kuss war danach erst einmal tabu, meist so lange, bis ich mir die Zähne geputzt, mir dem Mund ausgespült und danach jede Menge Saft oder sonstwas getrunken hatte......

Ebenso war es auch mit dem Sex - wenn er erst einmal in mir gekommen war, gab es für eine kleine Ewigkeit keinen Oralsex mehr für mich, weil er keine Lust hatte, seinen eigenen Saft zu schmecken......

Völlig paradox daran war nur, dass ich ihn nach dem Sex immer mit meiner Zunge verwöhnen sollte, wobei ich meinen eigenen Saft ja schmeckte.....

Als ich ihn mal darauf ansprch, sagte er nur, das wäre etwas anderes.......na klar!

Glücklicherweise gibt es aber genug Männer, die damit kein Problem haben und auch nach dem (Oral-)Sex küssen und lecken wie die Weltmeister.....
Also bei uns gibt es auch keinen Zwang was das schlucken angeht.
Mal ja mal nein immer wie die Stimmung ist. Geküsst wird sich danach auch noch. Fänden es ja traurig wenn nicht.

Zu dem Thema Bi zwischen Frau und Mann.
Also ich persönlich fände es auch nicht erregend meinem Mann mit einem anderen Mann beim Sex zu sehen. Weiß ja nicht wie die anderen Frauen das hier so sehen.
Da ich selber die Bi Neigung habe bin ich froh das mein Mann es schön findet.

LG
Elli
*******i_nw Mann
783 Beiträge
jenn
Glücklicherweise gibt es aber genug Männer, die damit kein Problem haben und auch nach dem (Oral-)Sex küssen und lecken wie die Weltmeister.....


ich zähle auch dazu. ist doch klasse liebessaft und sperma gemeinsam zu genießen.
ich hab auch die erfahrung gemacht dass es von mann zu mann unterschiedlich ist

ich denke die die es nicht mögen haben es einfach noch nicht probiert

meine erfahrung ist aber, wer offen ist was sexualität im allgemeinen angeht der ist auch offener gegenüber bi unter männern bzw. eigenes sperma schlucken
man sollte aber auch akzeptieren, wenn es ein mann mal probiert und für dich nicht als angenehm empfindet ....
hallo ihr,

Ich habe absolut kein Problem Ihr danach einen Kuss zu geben !!
Im Gegenteil gerade nach dem sie mein Sperma aufgenommen hat
Gebe ich Ihr einen sehr intensiven Kuss es gehört doch da zu !!
Kann doch nicht einfach danach alles fallen und liegen lassen und Sie soll
Zähneputzen ??

Es ist für mich auch nicht s ekliges dabei !!!
Warum auch ?
Würde ja alles schöne und auch das danach das Zärtlich ausklingen lassen kaputt machen !
****58 Mann
1.297 Beiträge
wenn man in den mund einer frau abspritzt ist es doch nur geil sie danach zu küssen. spermaküsse oder die frau auslecken ist einfach genial. wir haben beide kein problem damit.
@jenn
ich hätte da auch kein Probelm damit. Wenn ich gekommen bin, egal ob auf der Haut oder in die Scheide der Partnerin, dann nochmals so richtig lecken: nichts Schöneres. Ich finde, eine Frau schmeckt sowieso gut zwischen ihren Beinen.
lg nach Hamburg.
*******paar Paar
285 Beiträge
Ich
habe kein Problem damit, wenn ich in Ihre Muschi gespritzt habe Ihr diese dann zu lecken. Auch wenn ich Ihr in den Mund spritzen durfte, habe ich nicht gegen küssen.
*wiegeil* LG Er von S_P
***A1 Mann
650 Beiträge
nun bei uns
findet er es nicht geil wir lieben beide die spielart des angespritzt werdens oder innen
****iko Mann
11.369 Beiträge
also ich
Mr. Nurwiko finde es absolut nicht eklig meinen eigenen Saft zu schlucken bzw meine Perle nach dem Blowjob zu küssen., oder nach dem Akt wieder zu lecken................
***A1 Mann
650 Beiträge
ubs wir dachten
es geht nur ums schlucken *g* nein also unser er mag seinen saft schon egal ob auf mir - in mir usw. wir teilen *zwinker*
Warum findet Mann das Geil?

Für mich ganz einfach, weil ich mich dann nicht im geringsten auf irgendwas konzentrieren muss und sei es nur ihr rechtzeitig Bescheid zu sagen, das Gefühl komplett in sich reinzuhören und es hemmungslos rauszulassen ist mit nix zu vergleichen, das ist beim normalen Sex doch genauso....

Wieso andere dann nicht mehr küssen?

Keine Ahnung, mir ist das egal, ist doch meins und schmeckt geil, so ne richtige Sauerei veranstalten hat doch was. Und wenn sie schon schluckt, warum sollte ich sie dann nicht küssen?
Männers, wer a sagt muss auch b sagen können. *zwinker*
Die Frage stellt sich bei uns nicht
Hallo zusammen,

die Frage stellt sich bei uns erst gar nicht. Ich mag sein Sperma und wir küssen uns auch gerne, wenn ich es noch im Mund habe.

Sind sicher nicht alle Männer so, wie es die Fragestellerin geschrieben hat - zum Glück *zwinker*
****61 Mann
1.223 Beiträge
Es gibt nur zwei Arten von Männern: die, die es mögen und die, die es noch nicht mögen *zwinker*

Sorry, jetzt noch einmal ernsthaft. Konnte das früher nach dem O auch nicht. Habe mich aber im Laufe der Zeit teils durch eigene Neugier, teils durch meine Partnerin völlig gewandelt.

Wenn Du es magst, ist es doch prima, wenn nicht, dann lasse es oder mache es gelegentlich Deinem Freund zuliebe. Nicht jeder mag Erdbeeren oder Sauerkraut. Warum soll das bei Sperma anders sein ?

Mann kann es lernen.

Grüße
Jürgen
*******per Mann
645 Beiträge
Als Mann ist es mir egal ob mein Partnerin mein Sperma schluckt oder nicht, dadurch entsteht kein Druck.

Wenn meine Sperma auf dem Bauch landet, finde es genau so Erotisch wie GV.

Weiß nicht warum, vielleicht ist es etwas schmutzig wenn man Überall spritzt.

Bei mir hat keine Frau es geschafft mir zum Orgasmus zu bringen Durch OV. Es Gibt immer ein Erstes mal, und vielleicht muss ich einfach die richtigen Partnerin finde

Rock
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.