Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sperma Gourmets
1118 Mitglieder
zur Gruppe
Gokkun
404 Mitglieder
zum Thema
In den Mund und schlucken246
Die Idee ist, zu zeigen, wie ER in IHREN Mund spritzt und sie es…
zum Thema
Seit wann mögt ihr Sperma im Mund?191
Aus einem anderen Thread entstand eine von mir als Mann nicht…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

schlucken und küssen...

küsst mann,frau direkt nach dem spritzen in den mund?

Dauerhafte Umfrage
schlucken und küssen...
habe da mal ne frage an die lieben männer!

also habe schon mehrfach die erfahrung gemacht das männer es gerne haben das frauen schlucken aber küssen mögt ihr uns danach nicht!?

frage 1:mögt ihr es wirklich so gern das frauen schlucken?

frage2:küsst ihr die frau,direkt danach noch?

frage3:was genau macht euch daran an, der frau in den mund zu spritzen?

komm da echt nicht hinter!lecke doch auch an seinem schwanz nachdem er ihn in mir hatte warum macht mann das nicht,eckelt ihr euch vor euch selber??

wichtig:
kann man(n) verlangen das frau schluckt wenn mann es selber nicht machen würde??

und:
würde man(n) frau lecken nachdem er in sie rein gespritzt hat??

freue mich echt über jede ernstgemeinte antwort!!
also...
1) ja! aber nicht nur das...
2) natürlich... da sie auch mein sperma in den munt nimmt (sei es nur zum schnell runter schlucken) ist es ja wohl selbstverständlich dass ich sie dansch küsse... was soll ein meinem sperma schlimm sein? Solange es meins ist find ich das sogar geil!
3)Was ist daran geil einer Frau in den Mund zu sprizzen? Gute Frage... ich mach da keinen großen Unterschied ob in den Mund, die Muschi oder wohinauch immer. Wenn es eine heiße Frau ist, dann ist mir das doch egal...

Warum sollte ich ihre muschi danach nicht lecken...? ich finde es erregend, erstrecht wenn ich schon reingesprizt habe..!

Alle Fragen beantwortet?

LG
Wie in einem anderen Thread >>> Schluckt ihr beim Blasen?
schon mehrfach geschrieben ist es eine reine "Geschmacksache" wobei es ja nicht nur auf den Geschmack sondern auch auf die Konsistens ankommt.
Männer welche nicht einmal ihr eigenes Sperma probiert haben sollten auch keinesfalls Ansprüche stellen. Frau sollte auch nur das schlucken was Mann auch schlucken würde. Die Ausrede "Ich lecke auch deine nasse Muschi" ist zwar zum Teil gerechtfertigt aber nicht fair. Also Männer... nehmt mal eine Handvoll von euch. Wenns euch schmeckt macht es Frau schmackhaft. *ggg*

>>> Eigenes Sperma lecken...
zu Frage 1
Ja. Es ist eigentlich die intimste Sache, die zwischen zwei Menschen sein kann und zeigt gleichzeitig, daß man sich vor dem Anderen nicht ekelt.

zu Frage 2
Ja. Es zeigt, daß man sowohl die Frau als auch sich selber respektiert. Ich finde es jedenfalls total erotisch.

zu Frage 3
Eigentlich schon bei Frage 1 beantwortet. Ich finde es erotisch und seeehr intim.

zu Zusatzfrage 1
Verlangen kann man es von einer Frau nicht. Meine Frau hat in 20 Jahren nur einmal meinen Penis in den Mund genommen (ganz am Anfang) und fand es widerlich. Da sie auch vieles andere - normale - widerlich fand, haben wir uns auseinandergelebt und gehen jetzt jeweils eigener Wege. Sicher nicht erstrebenswert.

zu Zusatzfrage 2
Ich habe eine Frau noch nicht geleckt nachdem ich in ihr gekommen bin. Da ich aber in vier Wochen wieder mit meiner Freundin zusammen sein werde, habe ich es ganz oben auf meiner Liste stehen. Hoffentlich macht sie mit.
**al Paar
195.231 Beiträge
JOY-Team 
schlucken und küssen?
gehört zwar nicht zum pflichtteil, es ergibt sich jedoch immer mal wieder! *zwinker*
Hallo Ich finde es Sehr schön in Ihr zu kommen!
Dabei ist es nebensachen ob beim Normalen GV oder bein OV
Fakt ist es einfach nur, das es schön ist, wenn mann noch WÄHREND des Orgasmuus stimuliert wird *g*

Ihr als Frau würdet es doch auch nicht mögen, wenn mann in genau den Moment wo Ihr Kommt plötzlich still hält, oder *g*
Daher..wenn sie mich gerade Oral verwöhnt und ich dann gerade komme, ist es sehr schön wenn sie dann NICHT plötzlich aufhört *g*

Ich küsse natürlich auch noch wenn sie Geschluckt hat !
Ausnahmen, ich würde meine Frau erst mal nicht mehr Küssen, wenn gerade ein Anderer in Ihren Mund gekommen währe *g*

Naja, und zum Lecke an der Muschie ist es bei uns Nach den Abgang noch nicht gekommen, den da ich relative Ausdauernd bin, sind wir beide auch fertig wenn wir (ich Sie Kommt *grins*) da war das Lecken schon voher ...

Gruß
Andy (AnTi)
******_ni Paar
7 Beiträge
Schlucken und Küssen
Es ist einfach supergeil! *lol*
*******lfe Paar
3.072 Beiträge
klar
küssen wir uns nachdem er in meinem Mund abgespritzt hat. Ist doch absolut geil wenn er mich danach küßt, aber wenn ich es möchte leckt er auch meine muschie nachdem er da rein gespritzt hat.spritzen im mund ist doch ein toller Liebesbeweiß, weil da spritzt ja schließlich nicht jeder rein.
freue mich..
echt sehr über soviele nette antworten!
habe da gar nicht mit gerechnet!! *roll*

glaube langsam das ich einfach nur die falschen männer kenne *snief2*

hoffe natürlich weiterhin auf so zahlreiche antworten und kommentare!!

vielen dank
****ix Paar
155 Beiträge
also mein mann mag es nicht... also wenn ich noch "verschmiert" bin... aber sonst ist es ok...


gruss
@marlix
na,dann binich guter hoffnung!!! *zwinker*

wo lernt man soche männer bloß kennen?? *baeh*
Mein Senf zu dem Thema...*g
Na, dann will ich (m) Deine Fragen mal beantworten. Ich bin so frei...

frage 1:mögt ihr es wirklich so gern das frauen schlucken?

---Bloss nicht! Nicht zu teilen ist unfair... *fiesgrins*

frage2:küsst ihr die frau,direkt danach noch?

---Selbstverständlich! Wo würde sonst mein Genuss bleiben?

frage3:was genau macht euch daran an, der frau in den mund zu spritzen?

---Zu wissen, das ich mich gleich darauf selbst schmecken kann.

wichtig:
kann man(n) verlangen das frau schluckt wenn mann es selber nicht machen würde??


---Nein, kann und sollte man(n) nicht.

und:
würde man(n) frau lecken nachdem er in sie rein gespritzt hat??


---Wenn sie es unbedingt möchte auf jeden Fall, aber dann lieber unmittelbar danach.
Zuviel verstrichene Zeit kann sich fatal auf die Geruchssinne auswirken *zwinker*
Na, dann will ich (m) Deine Fragen mal beantworten. Ich bin so frei...

frage 1:mögt ihr es wirklich so gern das frauen schlucken?

---Ich genieße den OV. Ob sie dabei schluckt ist für mich nebensächlich.

frage2:küsst ihr die frau,direkt danach noch?

---Aber klar...

frage3:was genau macht euch daran an, der frau in den mund zu spritzen?

---Nix,.. für mich persönlich ist es prinzipiell unerheblich, ob sie kurz vorher aufhört oder nicht. Wichtig wäre nur, dass sie, wenn die Stimulation ggf. per Hand oder anders aufrecht erhält..
wichtig:
kann man(n) verlangen das frau schluckt wenn mann es selber nicht machen würde??

---Nein. Das ist ganz allein Entscheidung der Frau
und:
würde man(n) frau lecken nachdem er in sie rein gespritzt hat??

---Nur wenn sie nicht noch total "gefüllt" ist. Mich würde also nicht der Geschmack sondern eher das ganze Geschmiere stören,..
@like_it
Mir geht es wie like_it.

Wo sind die Frauen, die schlucken ..........

Hatte bisher erst eine !
Das höchste der Gefühle ist meistens, der Spritz auf die Titten oder Hand.
*****ion Mann
119 Beiträge
Schlucken - Küssen - Schlucken...
Was gibt es denn geileres, als Ihr in den Mund zu spritzen, Ihr aber vorher zu vermitteln, nicht alles zu schlucken, sondern etwas im Mund zu behalten, um es dann küssend aus ihrem Mund zu schlecken!

Das sollten mehr Männer mal probieren. Nicht nur um zu testen wie ihr eigenes Sperma schmeckt (das macht man besser vorher alleine, damit man auch weiß was man da anbietet!!!) sondern weil es ein absolut geiles Gefühl ist wenn sich die Säfte vermischen...

• P.S. ich weiß wovon ich spreche.
@IceBear...
...Danke für das "entleihen" meines (m) Einstiegssatzes *zwinker*
Zeigt mir, daß mein Schreibstil wohl unübertroffen bleibt, hehe
immer mehr überrascht,.
...davon das es sooo viele männer gibt die frau danach noch küssen wollen*lol*
frage mich dann nur noch wo ich ein mann finde der das so sieht und macht?? *roll*

kann aber andersrum auch nicht verstehen das es angeblich soviel frauen gibt die nicht schlucken!?

rede auch mit freunden oft darüber aber scheint ja niemand in meinem umfeld zu praktizieren,oder keiner traut sich es zu sagen!? *lol*

freue mich aber weiterhin auf so nette antworten!! *zwinker*
man kann ja kaum verlangen das Frau schluckt und das Zeug in den Mund nimmt wenn man selber nicht auch zu "Kontakt" bereit ist.
Gleiches Recht für alle
Also...
Mein Schatz hat dazu eine Meinung, die er kundtun möchte. Ich gehe vollkommen mit ihm konform.

Frage 1:mögt ihr es wirklich so gern das frauen schlucken?

Ja, natürlich.

Frage2:küsst ihr die frau,direkt danach noch?

Sicher, nur meine Frau hat "danach" nicht soviel Bock zu küssen...

Frage3: was genau macht euch daran an, der frau in den mund zu spritzen?

Die Macht zu haben... Zu wissen, sie macht das, was ich will... Ihre Haare festhalten und dabei über das Gesicht spritzen ist auch total geil....

Ich küsse meinen Mann übrigens gern, wenn er mich gerade bis zum Schluss geleckt hat...
@*******ken

wollte eigentlich "nur" die sortierte Fragen/Antworten übernehmen, nicht den eigentlichen Text... (weil ich mir nicht die richtige Reihenfolge aller 5 Fragen merken konnte... Wie hieß die Krankheit nochmal? Alzheimer? *ggg* ) Der Eingangssatz ist mir wohl beim Löschen durchgeschlüpt....
warum nich?!?!
Nach langem warten werde ich dann auch mal für mein Honey die Fragen beantworten....!

Zu 1.
Bei mir hat´s leider noch nie eine Frau getan...! Aber ich denke schon dass es mir lieber wäre, als wenn Sie kurz davor aufhört oder "standartmäßig" mit der Hand es zum Höhepunkt kommen lässt, wobei nach dem Höhepunkt ja nicht gleich alles zu Ende sein muss...! Anbei würde ich mich auch geehrt fühlen, weil es halt nicht jede Frau macht!

Zu 2.
Sicherlich würde ich der Frau danach noch auf Ihren zarten weichen Mund küssen! Wüsste jetzt nicht, wovor ich mich ekeln sollte?! Wenn ich eine Frau mag bzw. liebe, denn mache ich doch fast alles mit, damit wir in der Beziehung zusammen spaß haben oder es dadurch besser lufen kann!

Zu 3.
Wenn man immer nur das macht was man kann, wird man auch immer das bleiben was man ist!!! Der Mund ist einfach was super besonderes! weich, zart, sanft, liebevoll etc.! Man kann von Ihm ablesen, durch Ihm atmen und einer der wichtigsten Sätze von Ihm hören, so wie: "Ich liebe Dich!" Der sinnliche Mund ist zu so vielem bereit und dann fühle ich mich (wie oben gesagt) natürlich sehr geehrt, wenn ich in Ihm "kommen" darf!!!

Zu 4. (wichtig:)
Ich kann, darf und will von einer Frau nicht´s verlangen, Sie nicht zwingen, nicht erpressen oder ähnliches!!! Man(n) darf Sie bitten um es zu machen! Aber wenn es mit nein beantwortet wird, dann wird es halt mit nein beantwortet! Außer man redet ausgiebig darüber! Ausnahmen bestimmen die Regel! Selber schlucken? ---> Hab´s noch nie gemacht.....!
Verlangen würde ich aber nicht´s, besser lieb und nett fragen!

Zu 5. (und:)
Auch dieses habe ich noch nicht gemacht bzw. ausprobiert. Kommt ja auch immer drauf an, ob der Partner es geil findet oder eher abstoßend. Leider kenne ich auch kaum Frauen, die so vieles mitmachen würden....!
Von daher denke ich mal....Brauche mehr Erfahrungen und muss mehr experimentieren!!! Sollte Sie mich fragen ob ich es machen würde, würde ich nicht gleich mit einem nein antworten, sondern es einfach mal probieren und Sie mich des weiteren drum bittet bestimmt dann auch häufiger mache....! Ein geben und nehmen!!! Wenn ich Liebe gebe, möchte ich natürlich auch das gleiche zurück bekommen!
Aber am besten ist es doch wenn man mit seinem Partner über ALLES reden kann und nie missverständnisse auftreten werden!!!
...
So Honey, wie versprochen habe ich Dir nach langem warten Deinen Forums-Beitrag beantwortet. Hoffe Du kannst damit nen bissl was anfangen?!

Hab Dich über alles lieb!!!
Dicken Schmatza!
-Petersoon_
*freu*
bbbooohhh,super lieben dank an alle und besonders an petersoon!!



hoffe auf noch mehr antworten!!
Meine Antworten...
Antwort 1:
ich stehe total darauf und es macht mich einfach geil, zu sehen, wie mein Saft in euren Mund spritzt.

Antwort 2:
aufjedenfall küsse ich sie danach, habe keinerlei Berührungsängste mit meinem Sperma! Es schmeckt mir sogar...

Antwort 3:
Ich bin durch die Pornos darauf gekommen und seitdem turnt es mich sehr an, den wahren Grund kann ich Dir nichtmal sagen. Ich stehe allgemein drauf, mit meinem Sperma zu spielen, sei es ins Gesicht zu spritzen, auf die Brüste oder sonst wo hin. Aber das Sperma schlucken ist auch ein sehr großer Liebesbeweis meiner Meinung nach!

Antwort "wichtig":
Nein, das kann man(n) nicht verlangen.

Antwort "und":
Habe es bisher noch nicht gemacht, ausprobieren würde ich es sicher, wenn sie darauf abfährt und es sie aufgeilt. Hätte damit kein Problem!

Grüße Misiu
*****_by Mann
131 Beiträge
auch wenn's sich's wiederholt
frage 1:mögt ihr es wirklich so gern das frauen schlucken?
Muß nicht unbedingt sein. Spermaspiele sind auch ganz schön, meine Frau läßt es sowieso lieber nach dem ersten Spritzer aus dem Mund tropfen und schaut lieber beim Spritzen zu. Praktisch ist's nur wenn man gerade keine Spuren hinterlassen sollte. z.B. bei Freunden auf dem Sofa.

frage2:küsst ihr die frau,direkt danach noch?
Wenn ich besonders darum bettele behält sie es im Mund und übergibt mir die Ladung beim Küssen. Dann muß ich aber auch schlucken.

frage3:was genau macht euch daran an, der frau in den mund zu spritzen?
Eigenlich wenig. Wenn ich länger durchhalte als meine Frau, dann wird mit der Hand irgendwo hingespritzt. Koitus interruptus wegen des Spritzvergnügens wird nicht so gerne praktiziert. Ich sehe aber meinen kleinen Freund lieber spritzen. Deshalb vögel ich auch ungern im Dunkeln. Das nachfolgenden Spermaspielchen ist beim Spritzen in ihrem Gesicht dann am besten, da man es gemeinsam mit der Zunge auflecken kann. Sonst bleibt das Vergnügen nur bei einem.

Ciao.

Solche Männer finden sich doch überall.
ja!!!
hallo like_it,
tja spermaspiele gehören für uns zum sex wie das pünktchen auf das i...
sie darf es schlucken oder im mund behalten.. geküsst wird nachher auf alle fälle..
er findet es schön nach dem reinspritzen die nasse muschi zu lecken..

das ist eben unsere art lieb zu machen.. nur so beweist man sich gegenseitig das vertrauen..

cu
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.