Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
CMNF
2612 Mitglieder
zur Gruppe
Devot sucht Dominant
9391 Mitglieder
zum Thema
schlucken und küssen...155
An die lieben männer! also habe schon mehrfach die erfahrung gemacht…
zum Thema
In Beziehung Bi-Ader ausleben vs. Treue zur Partnerin.81
Ich bin seit 3 1/4 Jahren mit meiner Freundin zusammen, wir haben…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wieso finden Männer es geil, wenn Frau schluckt, aber ...

*****_by Mann
350 Beiträge
Sperma ist doch irgendwie was tolles? Nicht? Nein? Also ich finde doch *g* Eigentlich nur ein Eiweiswasser gemisch, aber ein sehr mächtiges, es stellt unsere Zeugungsfähigkeit da, unsere Potenz und ist unser Tribut an die Erregung.

Gut, schmeckt veilleicht nicht so toll, aber ich finde es geht. Und wenn Frau das schluckt, dann zeigt sie wieviel wir ihr bedeuten, wie wichtig ihr unser Saft ist, dass er für sie auch was ganz besonderes ist. Das sie keine Ekel davor hat, weil der Saft von uns kommt, nicht vo einem anderen Mann.

Gut, ist nun alles recht bluming formuliert, aber so muss man das mal betrachten.

Und nein, mich darf man ruhig danach küssen, stört mich gar nicht. Ich weiss wie mein Sperma schmeckt, davon ab, und so schlecht ist's gar nicht *zwinker*
*********er877 Mann
142 Beiträge
Wäre mal interessant zu erfahren op genauso viele Frauen nach ihrem Orgasmus das Sperma des Partners in den Mund nehmen würden wie vor dem Orgasmus.

gute Frage!
so gerne wie vor dem Orgasmuss wahrscheilich auch nicht.... aber ich hab ihm (meinen mittlerweile Ex) immer einen geblasen, und natürlich danach geschluckt, egal, ob ich geil war oder nicht.
Hi,
also, abartig finde ich MMF nicht, aber da ich nicht Bi bin, habe ich auch keinen dran dazu. Ebenso ist es mit dem Sperma. Nen Kuss geben kein thema, aber es selber schlucken ist nix für mich. Es gibt auch viele Frauen die es ja nicht mögen den Kerl zu küssen, nachdem er sie geleckt hat.
****er Mann
4 Beiträge
Also zuerst mal es findet nicht jeder Kerl geil wenn du sein Sperma schluckst .... für mich wäre es ein absoluter Beweis der "Unterwürfigkeit" vielleicht auch höriger Liebe somit erklärt sich auch die Verweigerung des Kusses danach ... es würde die Situation ja völlig auf den Kopf stellen ...

weiterhin ist es einfach mal eine Tassache das nach dem "Schuß" einfach mal für min. 10 min schluß ist mit geilheit im männlichen Kopf ... würdest du ihm das gleiche vor dem Kommen "anbieten" würde er sicher eher ja sagen .... frag ihn doch einfach mal kurz vorher ob er dich danach auch küsst ich bin sicher er sagt ja und das nicht nur weil er will das du weiter machst !! *zwinker*
Also ich finde es schade, wenn sie es schluckt!
Dann ist es gleich weg, und man(n) kann nicht mehr damit spielen. Dann doch lieber:
• auf den Bauch spucken und dann die Körper aneinander reiben
• mich küssen, und ich hol mir denn den Rest
• ...
*******tia Frau
3.077 Beiträge
Also mein Frend küsst mich auch wenn ich sein Sperma geschluckt habe...
aber mal ganz ehrlich, wenn mir ein Mann sagen würde geh dir erst den Mund waschen, dann küsse ich dich wieder, dann würde ich sein Zeug nie wieder im Mund haben... er kann schließlich nicht von mir erwarten das ichs toll finde und dann das große elkeln kriegen...

Und zu Thema 2 Frauen...
ich glaube Männer träumen fast alle davon von 2 Frauen verwöhnt zu werden und möchten dies auch gerne verwirklichen... wollen ihre Frauen aber nicht teilen bzw keinen anderen Mann an sie ran lassen...

Liebe Grüße
Sie von Wir
gleiches recht für alle!
mein motto beim sex ist, gleiches recht für alle! wenn frau bläst, sollte mann kein problem damit haben, sie danach zu küssen. für mich gibt es nichts geileres, als dies zu machen *fg genau so sehe ich dies mit analsex. warum sollte mann das von frau verlangen und selbst damit ein problem haben*g es ist immer ein geben und nehmen. in jeder hinsicht, oder?
***24 Mann
23 Beiträge
siehe oben
Gleiches Recht für alle.
Das denke ich auch. Jeder sollte das machen dürfen, was er mag. Ebenso sollte man auch das nicht machen, was man nicht möchte.
Ich kann aber nicht von einer Frau etwas verlangen, was ich selber nicht machen würde. Also wenn ich möchte, daß Sie das Zeug in den Mund nimmt, dann sollte man selber auch bereit dazu sein.
Das wäre dann einfach nur fair - und fair geht vor.
Ich habe kein Problem damit
Ich habe kein Problem damit und ich küsse danach sogar gerne.

Aber wenn ich Sie lecke dann bekomm ich keinen kuss mehr.

*snief2*
*******TEX Mann
19 Beiträge
@Mario1977
Hallo Mario!

Oiso da bin ich dann nicht alleine mir gehts auch so! Meine Freundin weigert sich auch mich zu Küssen wenn ich sie lecke!

LG
*******chen Frau
1.388 Beiträge
Wir küssen uns auch danach, dazwisch, davor ...
Mein Schatzi kommt nicht dazu seinen Saft zu probieren wenn ich ihn einmal habe bekommt er nichts davon, dafür mag ich es zu gern und ich vergeude keinen Tropfen

Moni
HI .... Ja doch
ich habe da keine Probleme mit dem küssen, ganz im Gegeteil, ein intensiver Zungenkuss macht mich wieder geil. Aber meistens bekomme ich nicht mehr von ihr ab.
Also ich habe kein Problem meine Freundin danach zu küssen. Allerdings werde ich auch selten oral vewöhnt, weil sie das nicht so gern möchte. Ich habe sie aber auch schon verwöhnt, als wir das zweite Mal Sex an Abend hatten. Das war für mich kein Problem. Es war sogar noch einen Tick aufregender.
Also es sind nicht alle Männer gleich!
Naja küssen mit sperma im mund ist ok. Aber die Freundin zuwichsen und das selber mit dem Mund aufwischen das ist nit so toll.
Den dreier würde ich nur mit einem machen den ich nicht kenne. Weil ich finde es einfacher einen dreier zu machen mit einem den man nicht kennt als mit einen den man kennt.
****58 Mann
1.297 Beiträge
hallo knuddelmotte,
muß dir recht geben . viele männer sind halt so. meine frau liebt es wenn ich sie in den mund spritze. auch ich liebe es und schlucken tut sie es auch mit dem größten vergnügen. ich lecke gerne und es macht mich um so mehr an je feuchter sie ist und ich es lecken kann. auch das küssen danach lieben wir sie schmeckt ihnen saft und ich mein sperma. das ist einfach klasse und bei uns normal. wenn ich es mir selber mache was wir auch gerne voreinander mache ( sie auch ) leckt sie es danach von meiner hand und ich von ihren körper. ja wir lieben es halt so. was ein flotten dreier betrifft ob mit zwei frauen oder männer sorry haben wir noch nicht .
nur gesprochen davon könnten uns beides gut vorstellen in unseren träumen mehr nicht.
******s79 Mann
70 Beiträge
bei uns ist es eher umgekehrt:
meine freundin sträubt sich oft gegen das schlucken, ich dagegen kann von meinem sperma nicht genug bekommen (es schmeckt ja auch verdammt gut - liegt vielleicht an meiner gesunden ernährung)
********o_by Mann
9 Beiträge
Spermakuss
wenn die Frau das Sperma am Körper, Gesicht oder im Mund hat, finde ich es geil Sie zu küssen und zu lecken. Aber Sperma alleine mag ich nicht *baeh*
****nix Mann
1 Beitrag
warum nicht?
hab kein problem damit und mag es sogar irgendwie. meine freundin mag es übrigens auch meine finger zu lecken nachdem ich damit in ihr war
Kein Problem
Ich (W) habe auch kein Problm mit dem Sperma im Mund. Finde es ab und zu toll wenn sein Schwanz in meinen Mund explodiert. Auch mein Mann hat kein Problem mit seinen Saft und küssen. Im gegenteil, ich/er wichse/t mir seinen Saft auf den Körper und er leckt ihn dann auf um beim küssen Ihn mir zu überbringen. Gemeinsam ist allen lecker.
Sehr geil!
....grundsätzlich sollte es immer eine Gleichberechtigung geben. Natürlich finden es die Mehrzahl der Männer erregend im Mund der Partnerin zu kommen, aber dann müssen sie auch mit den Konsequenzen rechnen *g* . Außerdem fühlt sich doch die Zunge der Partnerin unmittelbar nachdem sie das Sperma im Mund hatte noch heißer an, als ohnehin schon. Was kann man(n) also dagegen haben. Du (Knuddelmotte) musst deinen Freund nur "richtig" motivieren, dass er keine Hemmungen mehr hat es zu tun.... *baeh*

Was die Dreierkonstellation angeht, sehe ich es genauso, was die Gleichberechtigung anbelangt. Wenn Mann es mit zwei Frauen möchte, sollte die Frau auch das Recht haben mit zwei Männern ihren Spaß zu haben. Wobei natürlich schon eine gewisse Lust daran als Grundvoraussetzung da sein sollte, weil gezwungene Sachen definitiv nicht funktionieren...Allerdings, weiß ich von einigen Frauen aus dem Freundeskreis, dass selbst die meisten Frauen, es lieber noch mit einer weiteren Frau und einem Mann tun würden, weil allein schon aus Gründen der Ästhetik sie es anregender finden....Soll natürlich keine Verallgemeinerung sein..."Aber schließlich fi... das Auge ja mit!" *zwinker*
*******i_nw Mann
783 Beiträge
ganz einfach, weil sie mich dann anschließend beim küssen ganz toll verwöhnen kann.
********ured Paar
628 Beiträge
Interessant, dass man HIV beim Lecken bekommen kann. Dazu kann ich nur sagen: Die Aussage der AIDS-Hilfe war nie: "Habt keinen Oralsex" sondern "Raus, bevor's kommt!". Blasen selbst ist nicht gefährlich. Zumindest was die HIV-Übertragung angeht. Andere sexuell übertragbare Krankheiten können beim Blasen jedoch selbstverständlich weitergegeben werden. Der sogenannte Lusttropfen ist aber bezüglich HIV nicht gefährlich. Sobald man jedoch in den Mund ejakuliert, wird es gefährlich – beim Schlucken erst recht. In die Augen oder auf andere Schleimhäute sollte Sperma auch nicht geraten, da das Virus auch auf diesem Weg in den Körper gelangen kann. Das Lecken einer Frau ist ebenfalls ungefährlich. Es sind zwar HI-Viren in der Scheidenflüssigkeit vorhanden, aber - wie beim "Lusttropfen" – lange nicht soviel wie im Blut. Hat die Frau aber ihre Tage, ist die Ansteckungsgefahr enorm. Sobald man im Mund, am Glied oder an oder in der Scheide eine Verletzung hat - und sei sie noch so klein, ist ebenfalls höchste Vorsicht geboten.
Also... ich würde never einer Frau raten in den Mund spritzen zu lassen - genauso wie ich niemals ohne Gummi ficken würde - oder einer Frau auf Verzicht des Gummis raten würde - immerhin hoffe ich doch auch weiterhin nette Frauen zu finden ( neben der Meinen ) .
Also mich stört das nicht. Kommt doch von mir. Wenn ich mich davor ekeln würde, würde doch was mit mir und meinem Körper falsch laufen.
********ured Paar
628 Beiträge
Ist dann sowas wie aktive Sterbehilfe....

naja.. ich denke da lieber auch an meine Mitmenschen, - auch wenn ich gesund bin und kein Aids habe ( zu 99.99% ) .
wenn ich möchte daß meine Frau schluckt, dann kann Sie auch von mir erwarten daß ich damit kein Problem habe es selber in den Mund zu bekommen... Gleiches für alle.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.