Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
CMNF
2610 Mitglieder
zur Gruppe
Devot sucht Dominant
9368 Mitglieder
zum Thema
schlucken und küssen...155
An die lieben männer! also habe schon mehrfach die erfahrung gemacht…
zum Thema
Was bedeutet ein Kuss auf den Mund?253
Ein Kuss auf den Mund, auch wenn es nur ein ganz kurzer ist, ist für…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wieso finden Männer es geil, wenn Frau schluckt, aber ...

Also...
ich habe kein problem meine süße danach leidenschaftlich zu küssen. mich macht es ja auch tierisch an wenn sie schluckt.
...
ich kann mich meinem vorredner nur anschließen...
ich finde es sehr erotisch!
@ Sabdi
Warum Männer nicht gerne küssen danach...vielleicht weil sie selten in Kontakt mit sich selber kommen...der mann ist gewohnt es fremd zu streuen und zu verteilen, da ist vielleicht zu viel Distanz im Spiel, zumindest im Kopf.

Hm. Auch ein interessanter Ansatz, auch wenn ich persönlich eher zu der, hier schon postulierten Ansicht neige, dass einfach gesellschaftliche Zwänge dahinterstehen...(!)
Ein Mann der seinen Samen schluckt, ist halt entweder pervers - oder schwul! (Oder beides)
Und diese "Konditionierung" ruft somit automatisch "Ekel" hervor (vgl. mit dem Beispiel des "pawlowschen Hundes" - wer das nicht kennt: googlet mal)

Ist wie mit der gleichgeschlechtlichen Liebe:
Wenn zwei Frauen sich öffentlich küssen ist das "geil" und wird von beiden Seiten meist toleriert.
Aber küssen sich zwei Männer auf der Straße, wenden alle angewidert den Kopf ab!

Warum???

Ok. Einen Mann (auf den Mund!) zu küssen, ist auch nicht mein Ding, auch wenn ich selber schon den einen oder anderen Schwanz im Mund hatte und - neben meinem eigenen - auch schon fremden Samen schluckte - sowohl aus einer Muschi heraus, als auch direkt vom Erzeuger *g*

Also ich finde, es gibt nichts geileres, als seinen eigenen Saft, nachdem man eine Muschi "gefüllt" hat, aus derselbigen zu schlecken und zu trinken und dabei seine Partnerin zum Höhepunkt zu bringen! Egal ob jetzt beim "Facesitting" oder in der klassischen 69er Position.

Das kann im Allgemeinen - jedensfalls bei denen, die sich von diesem "Zwang" befreien konnten - jedesmal aufs Neue zu einer neuen Erektion und damit zur Fortsetzung des Liebesspiels führen *g*

Und das sogar mehrere Male hintereinnander!
*g*
....
nun wir haben aber auch schon mal erlebt das Mann das nicht mag.....sprich ihr in den Mund zu spritzen......nun ob der wusste was er da verpasst?????

LG Ela
Hallo Ela
Nein, ich denke eher nicht *g* Wenn ich mir da eure Bilder anschaue, hat derjenige DEFINITIV etwas verpasst *spassbremse*
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Die Abneigung...
.... kann ich auch nicht ganz nachvollziehen, aber da sind die Geschmäcker wohl auch verschieden. Ist ja besser, wie wenn alle gleich sind und die selbe Meinung zu jedem Thema hätten.

Aber mir kommt es auch etwas unfair vor, wenn er zwar begeistert ist, das sie schluckt, aber im Gegenzug nicht ansatzweise mit dem Eigenproduziertem zurecht kommt *g* Es ist doch von Ihr auch eine Vetrausenssache das aufzunehmen, was er abgibt und wenn Man(n) dann so eine Reaktion an den Tag legt, braucht man sich nicht zu wundern wenn in Zukunft keine Chance besteht auch mal was ausgefalleneres anzugehen

Ich habe da kein Problem mit und auch wenn der Vergleich etwas hinkt, aber wenn ich meine Partnerin liebe, dann möchte ich doch alles mit Ihr teilen und alles von Ihr spüren. Da würden mir auch keine "Körpersäfte" etwas ausmachen (Thema: Squirt, Spit, NS usw)

Der männliche Teil
********gles Paar
15.195 Beiträge
Ich (m) habe kein Problem meine Frau zu küssen, nachdem sie mir bis zum schluss einen geblasen hat.

Mann leckt ja auch zwischen einem Stellungswechsel beim GV auch mal die Muschi, obwohl da schon erste Lusttröpfchen sind. *zwinker*
*****888 Mann
15 Beiträge
Das Geben und Nehmen...
... ist es, was es so schön macht. Wenn sie sich mir so hingibt, dass sie mich in ihrem Mund kommen lässt, dann ist es doch selbstverständlich, dass ich sie danach küsse.
Nicht dass der Eindruck entsteht, ich müsste mich dazu zwingen, im Gegenteil. Finde es unheimlich geil und mein Saft wechselt ziemlich oft den Mund bei unseren Küssen.
Ach ja, und ich liebe es, meinen Saft aus ihrer Muschi zu trinken.
:-)
Ich muß zugeben, daß ich gerade NICHT alle Beiträge vor mir gelesen habe, aber ich finde es nur normal, daß ich meine Partnerin küsse - auch oder gerade wenn sie meinen Saft noch am/im Mund hat. Ich finde es nicht schlimm, eher im Gegenteil *rotwerd* ... mich macht´s an....
Hallo

Ja also ich muss mich glaube ich auch als einer dieser Männer outen, die Vorstellung das sie mein Sperma schluckt, gefällt mir schon ziemlich, allerdings ist es bis jetzt noch nie dazu gekommen, denn wenn sie es nicht möchte, dann will ich es ihr auf keinen Fall "zumuten" müssen

MfG Benny
Mich wollte danach noch fast jeder küssen :-)
Also, ich schlucke gerne. Und ich hab noch fast nie erlebt, dass die Männers mich danach nicht küssen wollten.
Bezug: Sabdi
Hallo da,

ich finde, Sabdi hat da einen wertvollen Beitrag hingelegt. Ich denke auch, dass es um die Intimität dabei geht. Auch sehr interessant, dass der Post von einem Paar mit BDSM Neigung kommt. Damit meine ich nicht, dass es wiedersprüchlich währe, im Gegenteil. Die zwei wissen sicher mit am besten, was gegenseitige Hin- und Aufgabe bedeutet.
Ich sehne mich auch einem Treffen mit einem Geliebtem Mädchen entgegen. Und zeitweilen ist meine Phantasie ganz schön in Fahrt. Grade weil wir keinen Sex hatten, in der Zeit in der sie da war. Also haben wir es bis zum Vorspiel geschafft. Schon da war es wundervoll möglich einander die Kontrolle zu übergeben. Ich habe das so genossen. Ihre Hingabe zu fühlen und mich dann unter ihr fallen zu lassen. Das eröffnet neue Vorstellungswelten.
So finde ich auch, das es sicher ein schöner Akt der Zweisamkeit ist, Spermaküsse auszutauschen.
****y08 Mann
8.131 Beiträge
Ich gehöre nicht zu den Männern die es geil finden wenn Frauen
Sperma schlucken...
Das heißt aber auch nicht, dass es mich stört - letzendlich soll es
doch jede so machen wie sie es will und für richtig hält... *zwinker*
*******6Nbg Mann
18 Beiträge
Wieso nicht???
Sicherlich haben viele schon daran gedacht selbst mal ihren saft zu probieren aber sie trauen sich nicht.
Ich bin der Meinung, wenn ich als m das gerne hvbe das meine Partnerin schluckt, sollte ich das selber auch probieren.
Ich habe damit keine Probleme, es ist eher anregend und es erweitert die Möglichkeiten ( Spermaspiele) wenn beide Partner mit dem kostbaren Saft umgehen können.
also Tipp: Männer traut Euch und verlangt es nicht nur.
*******aer Mann
94 Beiträge
Habe zwar nicht alle Kommentare gelesen, aber hier scheint es so zu sein, dass die meisten Männer kein Problem mit dem "Küssen danach" haben - ich eingeschlossen.

Das ist wohl so wie mit dem Schlucken bei Frauen - hier sind wohl überdurchschnittlich viele Liebhaberinnen dieser "Spielart" vertreten.

Und Männer, die es geil finden, wenn die Frau schluckt und dann auch noch "bereit sind", die Frau hinterher zu küssen - die melden sich ebenfalls hier im Joyclub an *g*

Im Ernst: ist schon komisch, wie sehr sich einige (Männlein wie Weiblein) mit den eigenen Säften schwertun...
****i18 Frau
2 Beiträge
mein freund hat gottsiedank nichts dagegen
ich find es richtig geil wenn mein freund mich leckt und danach in mir kommt und weiter macht.. find es auch geil wenn er in meinen mund kommt und ich es bei ihm am bauch verteilen kann und danach runterlecken.. wenn er es mirbesorgt undin meine muschy spritz werd ich noch geiler wenn er es rausleckt.. ich nehm es ja auch inden mund.. er soll auch wissen wie es schmeckt gottseidank hat er da keine hämmungen.. ich glaube ich brauch es für seine verhältnisse von seinen ex weibern zu oft und zu hart... muss er erst noch gewohnt werden
****us Paar
25 Beiträge
muss ich meiner vorrednerin recht geben...
es gibt nichts heißeres, als in meiner freundin zu kommen und sie danach zu lecken.
das ist für sie das absolute hoch und mich macht es auch richtig geil.
Verlange nicht das meine Freundin Sperma schluckt. Bin froh das sie selber darauf steht. Eckle mich auch nicht sie danach zu küssen. Und nach MMF eckle ich meine Freundin auch nicht. Finde es sogar erregend.
Ist doch sehr geil ...
... wenn sie anschließend nach mir schmeckt! Hab keine Probleme damit - im Gegenteil! *g*
ihnn machts geil
mir gefällts seine sahne in den mund zu bekommen. und er findets auch sehr geil. nur eins mach ich nicht das zeug sofort schlucken. machen meistens noch eine kleine sauerei damit. wir küssen uns und er bekommt wieder einen teil zurück. das törnt mich so richtig an.und wen das spielchen zuende ist bekomm ich alles und schlucks runter. dann gehts in die nächste runde.
Hi! Also ich habe da keine Probleme mit dem Kuss danach oder danach ihre Muschi auslecken. War auch noch nie ein Problem bei mir, da das sperma ja auch nur ein Teil von mir ist.
ich find es gut
bevor ich meine frau kennenlernte hatte ich mal eine reine sexaffaire.
jedesmal wenn wir uns zufällig getroffen haben gab es geilen sex miteinander. diese frau war die erste die meinen sperma geschluckt hatte, da war ich total erstaunt aber das war sowas von geil und an den tag denke ich gerne zurück. ob wir uns danach geküsst haben weiß ich nicht mehr, denke aber das es für mich kein problem ist.
hm also ich würde das nicht auf die männer beschränken. direkt aus der quelle sperma schlucken in der beziehung klar, aber aus jemand anderes mund wollte ich persönlich auch nicht.
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*


Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.